Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 163 164 165 166 167 ... 185

Reisepartner gesucht

Reisen mit Caravan wohin es Dir gefällt I Jürgen (66) I I Bild
Ich bin offen für vieles und kann gerne deine Wünsche nachkommen und vielleicht ergibt sich mehr als nur eine Reisebekanntschaft

Hamburg I Sebastian (29) I
Hallo,ein langes Wochenende steht vor der Tür und ich würde dieses gerne in Hamburg verbringen. Habe schon einige Ideen für Aktivitäten. Langeweile wird auf keinen Fall aufkommen.Fahrzeug vorhanden Kosten dafür übernehme ich natürlich. Falls du Lust hast würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Liebe Grüße

Suche Reisepartner (m/w) für Sommerurlaub I Niklas (27) I I Bild
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Reisebegleitung (m/w) für einen Sommerurlaub.Angedacht sind zwei Wochen zwischen Juli und September. Gerne in die Türkei, Spanien oder Griechenlandmit einem (AI) Hotel in der Nähe vom Meer, Budget ist erstmal zweitrangig.Hauptsächlich ein entspannter Urlaub am Meer, gerne mit ein paar Ausflügen & Aktivitäten zwischendurch.

Südostasien 2024 4/5 Monate I Laurin (19) I I Bild
Hey Ihr, ich bin Laurin und 19 Jahre alt. Ich mache 2023 mein Abi und möchte dann Anfang 2024 anfangen für ca. ein halbes Jahr durch Südostasien zu reisen. Bisher ist noch nichts genaues geplant, weshalb ich mich über eine/n Mitreisende/n freuen würde, mit der/dem ich alles genauer planen kann. Grob auf der Liste stehen Thailand, Vietnam, Singapur & Malaysia. Bin offen, entspannt und auf tolle Erfahrungen aus. Schreibt mir (18-30) gerne, wenn wir ähnliche Vorstellungen haben.Insta: lau.gero_000

Wander- u. Reisebuddy für längere Auszeit I Bergfee (58) I I Bild
Du magst (Berg-) wandern & Rad fahren und bist am liebsten draußen in der Natur unterwegs? Dein Traum ist eine längere Ausszeit/ Sabbatical mit jemandem zusammen zu planen & zu erleben?Dann sollten wir uns kennen lernen.... ;-)

Lorina I Lorina (41) I
Huhu ich bin flexibel für Urlaub ,und egal welches . I

Suche weibliche Reisebegleitung um dem Winter I Peter (55) I I Bild
Hi, alleine reisen finde ich nicht so toll, denn geteilte Freude ist doppelte Freude... außerdem kann man sich gegenseitig unterstützen, unterhalten oder auch mal diskutieren :)

Seidenstraße ? Warum nicht jetzt ? I Stefan (69) I I mehr
Es gibt ja eigentlich keinen Grund, nicht jetzt die Seidenstraße zu entdecken. Für die meisten Stan - Länder ist seit 2022 kein Visa mehr erforderlich. .....und das Ukraine - Desaster ist weit weg..Im Gegensatz zur " Rund um Afrika" und " PanAmerika " könnte ich die " Seidenstraße" auch alleine reisen . Ob es zu zweit angenehmer ist, weiß ich nicht. Am besten wäre es, du hättest ein eigenes Fahrzeug. ( Mit Fahrzeug meine ich Fahrzeug und kein 18 - Tonnen - Monster ) . Weiter in Detail Seite.

Wanderbegeisterte gesucht I Jasmin (27) I
Hallo :) Bist du so wanderbegeistert wie ich? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Ich möchte einfach zwischendurch mal raus in die Natur (und Stadt) und neue Ziele erkunden - je nach Lust und Laune können das kleine, gerne aber auch größere Wanderungen sein. LG Jasmin

Partnerin für Norwegen I Claudia (43) I
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung die Lust hat mit mir nach Norwegen auf die Lofoten zu fliegen. Kosten würden wir teilen. Flug wäre München oder Frankfurt. Ich bin 43 und komme aus der Nähe von Jena.

Australien Neuseeland I Bernd (71) I I Bild
Suche einen Reisepartner für eine Rundreise Australien und/oder Neuseeland noch im Jahr 2023 oder 2024 (auch ALDI). Will mir damit erstmalig einen Reisetraum erfüllen. Ein vorheriges Kennenlernen wäre auf jeden Fall förderlich und erscheint unerläßlich.

Kreuzfahrtpartner gesucht I René (27) I
Hey liebe Travelbuddys, Habt ihr Lust auf eine Kreuzfahrt im Herbst? Ich suche eine Begleitung für eine einwöchige Kreuzfahrt ab Rostock - Warnemünde. Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Kaufmann , aufgeschlossen, nett und liebe kochen. Bin bi, wohne in rostock und freue mich über deine Nachricht, optimalerweise mit einem Reiseziel :-) Instagram: FouleSocke WhatsApp: 01601818917

Work an Travel in Australien I Ben (24) I
Hey, ich möchte gerne Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach Australien um dort zu arbeiten und das Land zu erkunden. Damit es sich einigermaßen lohnt möchte ich mindestens 6 Monate vor Ort bleiben und dort verschiedene Orte sehen und Arbeiten machen. Falls es bei dir noch eher sein soll loszuziehen bin ich dabei echt flexibel. Wenn dich das anspricht hätte ich echt Lust dich kennenzulernen!! Schreib mir eine eine Email oder DM bei Insta: ben.bruech

Quer durch die Welt I Backpacker (45) I I mehr
Hi an alle Traveller! Ich bin seit Januar auf Reise, komme gerade aus Südostasien (Thailand, Laos, Kambodscha) und wollte dann - nach einer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai - wieder mit dem Rucksack losziehen ab Juni... Hab diverse Ideen und mögliche Reiseziele, bin aber natürlich immer auch für interessante Vorschläge offen :) -> Mehr auf der Detailseite

Vielreisender sucht nette Bekanntschaft I Thomas (36) I
Ich würde mich freuen hierüber, die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Da ich beruflich viel Reise, würde ich mich über eine nette weibliche Bekanntschaft freuen, die sich gerne immer wieder spontan bei der einen oder anderen Reise von mir sich mit anschließen möchte.Es besteht die Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung des Hotelzimmers, um die Kosten gering zu halten für die Mitreisende. Freue mich über einen nettes Kennenlernen, wo man in Ruhe alles besprechen kann.

Seite: 1 ... 163 164 165 166 167 ... 185