SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Ab und an mal ausbrechen I Jörg (57) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ab und an muss man mal ausbrechen und es sich gut gehen lassen. Mit einer weiblichen Begleitung wäre es angenehmer. Ich mag Humor und schöne Dinge. Gutes Essen, den Strand, Massagen, Wellness, Wärme, fremde Städte. Ich bin aufmerksam, einfühlsam, ernsthaft und lustig und mag tiefgründige Gespräche.

Spontanurlaub im Mai - Kurztrip I Bianca (23) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Moin zusammen, ich suche für meinen kurzfristig geplanten Urlaub im Mai - Zeitraum 05.05/06.05-11-05.24 noch einen Reisepartner. Angedacht war eine Kreuzfahrt Dänemark/Norwegen oder eine Städtetrip nach Helsinki. Strand und Party ist nicht so, lieber Kultur, nette Menschen und Sightseeing. Abflug wäre Berlin oder Leipzig/Halle möglich. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, aber Hauptsache die Rahmenbedingungen, das Budget passt und man versteht sich. Freue mich auf Zuschriften ^^ LG

Kreuzfahrt Suedsee Kabinenteiler I Wolfgang (83) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Wer teilt mit mir eine Kreuzfahrtkabine"Traumreise Südpazifik" mit der SM Zaandam, ab 29. 9.24, 52 Tage. Habe Kreuzfahrterfahrngen, bin rfuhig, freundlich,fit und tollerant.Habe Sinn für die Natur, Konzerte, Sauna, Wandern, Radfahren, Schnorcheln und Wohnmobilfahren. Haben Sie ähnliche Interessen, so könnte ein erster Kontakt uns vielleicht zusammen führen. Das würde mich freuen! geissler.wolf@gmail.com

Kreuzfahrt Januar- März2025 Canare I Iris (58) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Möchte eine Kreuzfahrt auf die Kanaren Anfang nächsten Jahres unternehmen und habe ein passendes Angebot gefunden.Suche passende Begleitung.Die angebotene Kreuzfahrt dauert 10 Tage.Ist eine Pauschalreise,alles inklusive.Wer möchte die Zeit mit mir geniessen? Das Angebot ist bis 15.05 gültig zu dem Angebotspreis.

Reisepartner für mind. 1 Woche gesucht I Johnny (29) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hey:). Ich bin Johnny 29 Jahre alt und suche ab dem 28. April bis Ende Mai einen Reisebuddy oder eine kleine Gruppe für mindestens 1 Woche. Ich bin da sehr offen. Von backpacking, Kreuzfahrt, irgendwo am Strand chillen oder auch wandern kann ich mich für alles begeistern. Sonst mache ich gerne Sport und geh im Urlaub gern tauchen. Werden uns da sicherlich einig: Vorschläge wären z.B. Bali/Indonesien, Costa Rica, Madeira, Österreich oder Kanada Freu mich über eure Nachrichten :-)

AIDA Kreuzfahrt 2025 I Torsten (40) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich suche eine Person (36-42 Jahre) für eine AIDA Kreuzfahrt in der Karibik 2025. Route und Zeitraum können wir gerne gemeinsam festlegen. Ich heiße Torsten, bin 40 Jahre alt und liebe es zu reisen. Das wäre meine erste Kreuzfahrt, Ich bin sehr offen, abenteuerlustig & für jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach melden.

Reisepartner gesucht für Island-Kreuzfahrt I Alex (50) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Suche männlichen Reisepartner für die Große Island-Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa vom 11.-25. August 2024 ab/bis Hamburg. Meine ursprünglich geplante Begleitung kann leider nicht mitkommen. Es handelt sich um eine Innenkabine mit getrennten Betten zum Sonderpreis. Ich bin großer Kreuzfahrt-Fan und würde mich freuen, einen Mitteisenden für diese tolle Reise zu finden. Bei Interesse gerne mal eine E-Mail schreiben. Alex aus Freiburg

Kreuzfahrt ab Hamburg/Cuxhaven I Stephan (53) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Reisepartnerin für Kreuzfahrt gesucht! Ich, ein jung gebliebener Abenteurer, suche eine nette Frau, um eine Kreuzfahrtkabine mit Balkon zu teilen. Alleine macht das Erkunden der Weltmeere nur halb so viel Spaß! Abfahrt im Norden wäre ideal, aber kein Muss. Gemeinsam reisen wir in wärmere Regionen. Ich bin ein Frühaufsteher, gebildet und respektvoll. Mit mir wird das Reisen unvergesslich.

Kreuzfahrt I Eva (63) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich bin auf der Suche für einen Urlaub mit einem Kreuzfahrtschiff. Der Zeitraum wäre vom 29.8. bis 10.9.2024. Nähere Details würde ich gerne persönlich klären. Vielleicht finde ich hier eine Reisepartnerin.

7Tage - Norwegen mit Oslo - Kreuzfahrt I Lisa (28) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich suche jemanden, der sich mit mir die Außenkabine (Deck 3) teilt. Ich bin eher ein Einzelgänger. Klar kann man auch gerne, wenn man gleiche Interessen hat was zusammen dort unternehmen (essen gehen, Sport machen, Ausflüge..).Ich kenne noch weitere Leute auf dem Schiff, da es mit mehreren Leuten (meiner Familie) geplant war. Die Reise wäre vom 20.08-27.08 und startet und endet in Kiel. Der Preis liegt (ohne Ausflüge) bei 1780€. Ich freu mich auf eure Nachrichten. Lg Lisa

Nimm mich mit auf Reisen I Fatima (37) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich suche jemanden der mich mit auf Reisen nimmt. Ich war noch nie in New York und wollte immer schon dahin. Was ich auch liebe ist der Süden von Europa. Bei einer Kreuzfahrt wäre ich auch dabei. Oder ein Road Trip über Italien oder Südfrankreich. Melde dich einfach bei mir. Alter ist egal.

Kabinenteilerin Kreuzfahrt 24.06.-04.07. I Denise (37) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo - heute in 80 Tagen geht es ab Kiel mit Mein Schiff nach Skandinavien. Gebucht habe ich aktuell eine Innenkabine. Je nach Verfügbarkeit, lässt sich das sicherlich noch abändern. Ich suche eine weibliche Kabinen Partnerin in meinem Alter. Es geht auf der Reise u.a. nach Finnland sowie Schweden. Mehr Details zur Reise folgen bei Interesse.

Auszeit in die Karibik? I Magdala (50) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Der Winter wird kommen und schon jetzt frage ich mich wohin nach getaner Arbeit. Schon Dezember 2023 fuhr ich Richtung Brasilien, habe meine Kabine geteilt und trotz großer Sorgfalt, war die Begleitung nicht annährend auf gleiche Augenhöhe, sodass ich die Reise nicht wirklich genießen konnte. Diesmal möchte ich Richtung Karibik fahren. Ab Anfang Dezember bis Februar? Wer kommt mit?

November Südafrika - Namibia - Mauritius I Robin (48) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich habe mir gerade eine Kreuzfahrt von Kapstadt (26. November) nach Mauritius (8.Dezember) gebucht. An und Abreise bin ich noch am Planen und habe mir überlegt eine Woche früher anzureisen Südafrika und Namibia noch anzuschauen. Wenn Du mitkommen willst einfach melden Grüsse

Transatlantik Kreuzfahrt nach Buenos Aires I Claudia (57) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Suche eine Kabinenteilerin für eine 24-tägige Kreuzfahrt inkl. Flüge von Barcelona nach Buenos Aires, startet am 15.11.2024 u. kostet 2.369.- Euro p.P. all inkl. (= Premium-Schiff inkl Vollpension) Nachdem die Reise ein Superschnäppchen ist, sollten wir umgehend buchen, bevor sie ausgebucht ist.

Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Seite: 1 2 3 4 5