w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Kreuzfahrt Kanada, Kalifornien und Hawaii I Regina (68) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo Reiselustige, ich habe eine Kreuzfahrtreise gefunden, die am 30.09.24 bis 15.10.24 nach Kanada, Kalifornien und Hawaii geht. Ich bin pflegeleicht und humorvoll, wünsche mir einen ähnlichen Reisepartner oder Reisepartnerin. Lasst uns miteinander schreiben und telefonieren...

AIDA Kreuzfahrt I Martin (43) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo zusammen, hat jemand Lust zwischen 18.5. und 9.6.24 ne AIDA Kreuzfahrt zu machen? Kenn mich schon gut aus und war schon viel unterwegs. Bisher 25x auf Schiff gewesen. Liebe Grüße Martin

Rundreise per Frachtschiff I Ilse (69) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Bin vor Jahren mal auf einem Frachtschiff mitgefahren und träume heute noch davon. Ich denke, eine Frachtschiffreise ist das Gegenteil einer Aida-Kreuzfahrt - viel Ruhe, wenig Menschen, kein Entertainment, einfache Mahlzeiten. Eine 14 tägige Rundreise kostet ca. 1550 Eur in Einzelkabine, die Route: Rotterdam - Dünkirchen - Liverpool - Dublin - Belfast - Greenock - Rotterdam. Wer hat Lust, auf diese besondere Reise mitzukommen?

Reisepartnerin gesucht I Jacob (26) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich suche eine Reisepartnerin, die spontan mit mir am Montag eine Fluss Kreuzfahrt machen möchte. Alter egal. Reise wäre schon gebucht, würde die Kosten übernehmen. Start in Köln. Freue mich auf eure Nachrichten. Gerne könnt Ihr mich in WhatsApp anschreiben 01731874672. Freue mich auf eure Nachrichten

Reisepartnerin I Masoud (26) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Reisepartnerin Hey ihr Lieben, gerne würde ich für die kommenden Jahre neue Leute kennenlernen, die es genauso lieben, zu reisen, wie ich. Egal ob Kreuzfahrt, Kurzurlaub, Fernreisen oder All-Inclusive-Urlaub. Ich bin bei fast allem dabei! Es wäre doch toll, wenn sich langfristige Freundschaften und Kontakte entwickeln, Am besten aus der näheren Umgebung) Schreibt mir gerne hier oder noch besser auf Instagram :Masoud180dusti

Kreuzfahrt + USA I Daniel (46) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, Ende des Jahres (Oktober bis Dezember) würde ich gerne eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Lines (NCL) in Richtung / ab USA (Miami) unternehmen und das gerne mit ein paar Tagen im Süden (Florida oder den Südstaaten) kombinieren. Alternativ Flug ab/bis Miami oder New Orleans, um ein wenig die Südstaaten zu erkunden und vorher bzw. nachher per Kreuzfahrt die Karibik zu erkunden. Freue mich auf Nachrichten, um das Abenteuer gemeinsam zu planen und zu erleben.

Flusskreuzfahrt in Frankreich I Horst (63) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich plane eine Flusskreuzfahrt vom 27.6. - 4.7 oder alternativ vom 4.7. bis 11.7. mit der AmaCello von AmaWaterways und vielleicht möchtest Du mich begleiten. Die Kreuzfahrt beginnt in Dijon und endet in Lyon. Der Sonderpreis beträgt 1.299 € pro Person (nur mit 2er Belegung möglich!), inklusive sind Ausflüge und Getränke zu den Mahlzeiten. Trinkgelder und die Kosten für die Anreise kommen noch dazu. Die Bordsprache ist englisch. Bitte auf der Detail-Seite weiterlesen....

Panama-Kreuzfahrt I Jiri (57) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Suche Kabinenteiler-*in für Panama Kreuzfahrt, für EINEN dieser Ternine: 06.-25.11.2024 ; LA-Tampa; Norvegian Jewel 05.-22.12.2024 ; LA-Miami ; Norvegian Bliss Ich rauche nicht, schnarche nicht und bin auch sonst recht pflegeleicht. Bis jetzt war ich mit den Kindern unterwegs, die sind aber mittlerweile groß. Und in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis war ich nicht fündig.

Kabinenteiler/in für Kreuzfahrt I Frank (51) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hi, ich suche einen Kabinenteiler/in für eine Nil-Kreuzfahrt (Ägypten) in 2024 oder 2025. Termin wird gemeinsam herausgesucht. Vorheriges Kennenlernen erforderlich.

Ich trau mich mal... I Birgit (65) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Jetzt habe ich Zeit zum Reisen, aber mir fehlt eine humorvolle Reisepartnerin. Möglichst aus Berlin und Umgebung, um sich etwas kennenzulernen. Ich mag eine Mischung aus Aktivität und Entspannung. Ich stelle mir vor allem Reisen innerhalb Europas vor und würde auch gern eine Kreuzfahrt nach Norwegen machen. Jetzt freue ich mich erstmal auf eure Mails.

Kreuzfahrt nach Norwegen I Sabine (70) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Für eine Kreuzfahrt am 7. - 14. Sept. 24 ab Kiel bis Alesund suche ich eine nette Reisebegleitung, egal, Frau oder Mann. Diese Kreuzfahrt kostet um die 2,5 Tsd. Euro in der Einzelkabine und mit Balkon. Der Preis ist absolut günstig. Ich bin daran interessiert, bei Stops die jeweilige Gegend zu erkunden und nicht nur auf dem Schiff zu sitzen. Wer hat Lust mitzufahren? Zu zweit macht alles einfach mehr Freude. Auf jeden Fall ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen. Wohne in der Nähe Frankfurt/M.

Reisepartner/in gesucht I Dirk (29) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hallo, ich bin Dirk und knackige 29 Jahre jung. Ich suche eine/n Reisepartner/in, für den Sommer oder Herbst. Ich habe vielleicht an eine Kreuzfahrt oder ähnliches gedacht ,ein genaues Datum steht noch nicht fest. Aber man kann sich ja noch genau darüber unterhalten. Du kannst dich ja bei mir gerne melden über Insta dirkvossebein

Reisepartnerin/Freundin gesucht <3 I Annika (24) I I Bild
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hey ihr Lieben, gerne würde ich für die kommenden Jahre neue Leute kennenlernen, die es genauso lieben, zu reisen, wie ich. Egal ob Kreuzfahrt, Kurzurlaub, Fernreisen oder All-Inclusive-Urlaub. Ich bin bei fast allem dabei! Es wäre doch toll, wenn sich langfristige Freundschaften und Kontakte entwickeln, gerne auch Mädelsgruppen.. (Am besten aus der näheren Umgebung) Schreibt mir gerne hier oder noch besser auf Instagram: Annika.hdk

Florida + Kreuzfahrt vom 15.04.- 28.04.24 I Lars (50) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Ich plane vom 15.04. +- 1 Tag bis 28.04. in dir USA zu fliegen. Hinflug: Bahnhof Siegburg - Frankfurt - Orlando am 15.04. +- 1 Tag Rückflug: Miami - Frankfurt - Bahnhof Siegburg am 27.04. (Ankunft am 28.04.) (Die Bahnfahrt von Siegburg nach Frankfurt ist ein „Zubringerflug) Vom 15.04.-22.04. einen Roadtrip Vom 22.04.-27.04. eine 5 Nächte Kurzkreuzfahrt Lust mitzukommen?

Reisepartnerin ab Mitte März I Laura (22) I
Stichwort: Kreuzfahrt |
Hey Leute, ich suche jemand, der Lust hat mit mir zu vereisen. Wie lang und wo genau hin, kann man gern gemeinsam planen. Montenegro, Kanaren, Portugal wäre alles schon mega cool! Am liebsten so bald wie möglich. Unterkunftsmäßig bin ich absolut unkompliziert, von Camping über Hostel bis Hotel kann alles dabei sein. Von mir aus auch ein Pauschalurlaub oder Roadtrip, Kreuzfahrt etc. Hab alles schon erlebt:) schreibt mir gern hier oder über insta laura_gbh_ Freue mich auf euch und bitte nur w‘s

Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Seite: 1 2 3 4 5