Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Wandepartner(in) portugiesischer Jakobsweg I Richard (55) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Wanderpartner(in) für August/September/Oktober auf dem portugiesischen Jakobsweg von Porto nach Santiago.Du solltest lachen können, Spaß an gutem Essen und Gesprächen haben und das Leben von der schöne Seite betrachten wollen.Ich bin 55, unkompliziert und meisst recht fröhlich.Ursula von der Leyen, AKK und der Herr Lindner von der FDP sollten sich nicht melden. Zwecklos.Ich habe Lust Neues kennenzulernen.Wer kommt mit ?Liebe Grüße,Richard

Pilgern / Jakobsweg I Michaela (42) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich würde gerne eine Etappe des Jakobswegs erwandern... Vielleicht so 7 - 10 Tage... Wenn möglich mit Übernachtungen in kleineren Pensionen o. ä. damit man ein bisschen ausschlafen kann - was in den Herbergen eher nicht möglich ist ... Wäre schön wenigstens 1 Mitwanderer/in dabei zu haben... so ganz alleine mag ich auch irgendwie nicht ... LG

Jakobsweg im August/September I Marno (22) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo :) Mein Name ist Marno, ich bin Student und will in meinen Semesterferien(ganzer August und September) einen der Jakobswege wandern. Welchen genau können wir noch besprechen, ich würde aber den Camino del Norte oder Portugues bevorzugen, da die nicht so überlaufen sind. Start wäre flexibel im August. Ich bin sportlich, offen, ehrlich, unkompliziert. Ich suche eine Reisebegleitung m/w zwischen 18 und 30 Jahren. Wenn du Lust hast gemeinsam zu starten schreib mir :) LG Marno

Jakobsweg Portugal I Jana (21) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich habe vor im Herbst 2019 den Camino Portugues, den Jakobsweg in Portugal, von Porto aus bis an die Santiago de Compostela zu laufen. Da ich an die Ferien in Rheinland-Pfalz gebunden bin, wäre der einzig mögliche Zeitraum vom 28.09.19 - 16.10.19.Die ersten paar Tage würde ich mir gern aber noch Porto anschauen, bevor losgepilgert wird. Zu zweit ist es einfach besser also wer Lust hat, gerne melden :)

Jakobsweg September I Natalie (43) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte Mitte September für knapp 3 - 4 Wochen von León nach Santiago und dann noch weiter nach Finisterre gehen. Ich bin 43 Jahre, komme aus München und gehe zum ersten Mal den Jakobsweg. Ich suche jemanden um gemeinsam zu Starten da der Anfang alleine ziemlich aufregend ist.

Jakobsweg im September mit 2 Hunden I Thomas (29) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen,ich (29 Jahre) möchte im September mit meinen 2 kleinen Hunden einen Teil des Jakobsweg wandern (am liebsten Via podensis, da hier wenig Straßenanteil). Auto ist vorhanden, Startpunkt wäre in Köln.Du solltest aufgeschlossen sein, Lust an Natur und Kultur haben und Wein mögen. Über Zuschriften freue ich mich :)

Jakobsweg (september- November) I Leonie (19) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab Anfang September gerne 2-3 Monate auf dem Jakobsweg unterwegs sein. Bei der Route kann ich mich anpassen. Ich würde gerne mit dem Zelt reisen.

Jakobsweg Camino Frances I Martin (60) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche am Mitte September bis Mitte August 2019 Begleitung JakobswegCamino Francés zu bewältigen.Zwar keine Erfahrung, ist aber ein Muss.Gruß

Jakobsweg von Leon nach Santiago I Michael (25) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Servus,Ich möchte dieses Jahr einen Teil des Jakobswegs gehen und zwar von Leon bis Santiago.Dafür fehlt mir noch die passende Reisebegleitung.Geplant ist ab Ende September/Anfang Oktober

Jakobsweg 2019 August September I Tom (23) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen,ich werde in den Semesterferien den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago laufen und suche noch Gleichgesinnte, die gerne mal einen Teilabschnitt gemeinsam laufen oder eben zur gleichen Zeit dort unterwegs sind. Resiedaten sind noch flexibel, Start zwischen 4. und 10. August.

Jakobsweg herbst 2019 I Anette (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine passende reisebegleitung für den Jakobsweg Porto bis santiago du.comp.Ich würde eine Zeit von 7 bis 10 Tagen einplanen.Wer hat ähnliches vor.....würde mich freuen etwas zu hören.l.g anette

Reisepartner für Wandern, Meer und mehr I Fredda (18) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich bin 18 und leide an akutem Fernweh. Ich möchte diesen Sommer (Juli, august, evtl. September) gerne spontan wegfahren, am liebsten ans Meer (möchte gerne einen Tauchekurs machen) z.B. Cote d'Azur oder Ägypten, jedoch bin ich auch für andere Vorschläge zu haben (solange die nicht zu teuer sind). Ich suche einen Reisepartner, der offen für Neues ist und mit dem man sowohl humorvolle aber auch tiefere Gespräche führen kann).

Fernwanderweg Norwegen: Olavsweg I Leonie (22) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Gesucht wird: Ein/e oder Mehrere Fernwanderpartner/innen, die Lust haben uns auf dem Olavsweg von Oslo bis Trondheim zu begleiten. (Mitwandern auch Abschnittsweise möglich)Wer? Leonie und Isabell beide 22, die sich über diese Internetseite gefunden haben.Wo? Olavsweg in Norwegen von Oslo bis TrondheimWann? Hinreise am 14. oder 15.07, Rückreise vermutlich 17.08Was? Fernwandern mit Zelt und möglichst günstig unterwegs sein, Natur und Wildnis!Mehr auf der Detailseite. ;)

Mit dem Camper 08/19 Spanien/Portugal I Edgar (59) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi, ich bin 59 und im Gesundheitwesen tätig. Durch viele Überstunden und Urlaub, bin ich in der Lage von Mitte August /19 bis Ende Oktober einen längeren Trip mit meinem Pickup und Wohnkabine zu Unternehmen. Grob geplant habe ich über Frankreich und Nordspanien in Richtung Portugal zu fahren (evtl. den Jakobsweg) Dann weiter durch Portugal und evtl. und wenn die Zeit reicht, nach Marokko. Weiter auf der Detailseite

Pilgerpartnerin für Sächsischen Jakobsweg ges I Dorothee (21) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine Pilgerpartnerin vom 7.7. bis 21.7. für den Sächsischen Jakobsweg

Seite: 1 2 3