Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Wandern im August I Sandra (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich würde gern im August wandern gehen. Gerne auch eine Kombination aus Bergen und Meer. Jakobsweg, von München nach Venedig , bin da flexibel und freue mich wenn du Lust hast mit mir zu verreisen.

Wandern im August I Sandra (49) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du Lust im August mit mir zu verreisen? Ich würde gerne wandern gehen. Entweder einen Jakobsweg, oder in den Bergen (z.B. von München nach Venedig). Wir können gern gemeinsam überlegen.

Jakobsweg von Porto nach Santiago im August I Ellen (33) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi, ich möchte im August (am liebsten 06.-20.08.22) den Camino portugues von Porto nach Santiago gehen und freue mich über Begleitung :-) dann fühlt man sich am Anfang nicht so allein und wer weiß, vllt entsteht daraus eine Wanderfreundschaft. Falls du also grob in meinem Alter bist 20-45 Jahre, dann schreib mir gerne! Liebe Grüße Ellen

Überwintern im Süden I Sunbathers (53) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo aus Südtirol, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin mit der nötigen Zeit und Unabhängigkeit dem Winter zu entfliehen. Da ich noch bis Ende diese Jahres berufstätig bin, ist dies erst ab Jänner 2023 möglich. Ich möchte dem Alltagsstress entfliehen und das Leben bewusster genießen. Da ich finanziell unabhängig bin ist ein späterer Einstieg ins Berufsleben eher fraglich ;-)

Jakobsweg - Ende Juni Anfang Juli 2022 I Tristan (29) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo allerseitsIch bin der Tristan 29 und bereit für ein Abenteuer.Ich bin aus dem Süden Deutschlands und Ich möchte nun die kommende Zeit nutzen, um zu sehen was die Welt so alles für mich bereithält. Ich habe vor in Bayern zu starten und zu schauen was sich ergibt. Zeit wird keine Rolle spielen dürfen und ohne viele Pläne geschehen die Möglichkeiten erst. Pilgern ist neu für mich aber ich bin ganz gut zu Fuß unterwegs. Alter und Geschlecht spielen keine RolleLiebe Grüße Tristan

Jakobsweg - unbedingt nochmal! I Jutta-Angela (57) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Bin 10Tage mit meinem Mann den Jakobsweg (mit Reiseunternehmen) im April von Sarria nach Santiago gewandert.... soooo schön! Plane für Oktober noch ein Teilstück und wünsche mir diesmal eine nette Reisebegleitung, die sich wie ich an der Natur erfreun kann, mit mir sowohl wandern (zw.10 und 20km/tgl etwa) als auch schweigend genießen kann. Fühlt sich wer angesprochen, idealerweise aus dem Großraum Oberbayern zum gegenseitigen "Beschnuppern" vorher? Bin gespannt: Jutta-Angela

Juli 2022 - Wohin??? I Adrian (28) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich bin der Adrian 28 Jahre jung und habe ich Juli 3 Wochen frei. Gerne suche eine Reisebegleitung (m/w) für meinen noch nicht geplanten Urlaub. Ideen habe ich zahlreiche, aber geplant ist noch nichts. Unter anderem könnte ich mir quer durch Deutschland mit dem 9 EURO Ticket vorstellen, Spanien, Jakobsweg, Portugal, ... Griechenland oder auch Irland. Ich würde mich freuen sich jemand bei mir meldet! Gdrne mit Vorschlägen:)Liebe Grüße :)

Jakobsweg Primitivo 05.-26. Juli 2022 pilgern I Denis (45) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich bin Denis und fliege am 5. Juli 2022 vom Frankfurt Hahn nach Santiago de Compostela, um von dort nach León zu fahren und da meinen zweiten Jakobsweg zu starten. Beim ersten Camino aus Porto habe ich die sehr nette Pilgergesellschaft zu schätzen gelernt. Daher suche ich schon jetzt Gleichgesinnte, mit denen ich den Weg und ggf. die Unterkünfte teilen kann. Melde dich, ich freue mich schon auf die drei Wochen.

Jakobsweg I Angela (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich bin Angela aus Niederbayern. Ich möchte im Juni Juli 22 den Camino für 4-6 Wochen Pilgern.Dafür suche ich eine Reisebegleitung zur Anreise und zum Starten der Pilgerung.Ob man dann den Weg bis zum Ende gemeinsam geht oder nicht ergibt sich dann.Ich freue mich über Kontakte.Gerne auch über Instagram oder Facebook.

Jakobsweg / Camino I Simon (25) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, im Spätsommer diesen Jahres plane ich mal wieder auf einen der Jakobswege unterwegs zu sein. Geplant sind 2-3 Wochen im August, September oder Oktober. Derzeit tendiere ich zum Camino Primitivo, bin da aber nicht fest gelegt. Ich würde mich sehr über Reisebegleitung freuen, gerne zwischen 20 und 30 Jahre alt. Melde dich gerne bei mir, dann können wir schauen, ob es passt:)

Jakobsweg 2023 weibliche Begleitung I Petra (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte nächstes Jahr (2023) ab ca. Mitte April den Jakobsweg gehen von St-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Campostela. Ich suche einen weiblichen Reisepartner da ich nicht gern allein gehen möchte.

Jakobsweg ab Porto - ca. Mitte August I Stephan (23) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich möchte ab ca. Mitte August den Jakobsweg ab Porto gehen. Ich bin Pilger-Anfänger, aber irgendwo muss man ja anfangen. Da ich nie gerne alleine unterwegs bin und liebend gerne neue Freundschaften schließen möchte, suche ich auf diesem Weg wanderlustige Mitpilger. So in etwa habe ich um die 14 Tage angepeilt, aber bin sehr flexibel. Gerne auch einen Tag länger in Porto oder 1-2 Ruhetage am Strand je nach dem wie es passt. Meldet euch gerne, ich würde mich freuen :)

Thailand Mitte Juli – Mitte August 2022! I Harald (68) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Im Sommer will ich mal wieder eine Rucksackreise in Thailand machen. Der Flug ist gebucht: 11.7.-11.8.2022 Wer macht mit?

Münchner jakobsweg 8.5.2022 I Wolfgang (50) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo . Ich möchte dem Münchner jakobsweg mit dem Zelt, und pension am 8.5.2022 laufen .Suche eine wander begeistere Frau oder MannWürde mich freuen wenn sich jemand meldet und eine schöne Zeit verbringen können.

Jakobsweg Sommer 22 I Felix (28) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen :) Ich suche gleichaltrige MitstreiterInnen für den Jakobsweg. Mein Vorschlag wäre der Camino Frances im Zeitraum August. Für andere Ideen bin ich aber auch offen.

Seite: 1 2 3