Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Port. Jakobsweg I Margit (56) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mitwanderer gesucht !ich mache ab 11.6.19 den portugisieschen Jakobsweg und würde mich über Begleiter freuen, außerdem freue ich mich über Leute.,die ab März Lust auf wandern in Baden -Württemberg haben. LG Margit

Jakobsweg 2019 I Ingrid (56) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ???? Ich heiße Ingrid und bin 56 Jahre alt & möchte dieses Jahr gegen Mai/Juni gerne meinen Traum erfüllen und den Jakobsweg laufen. Natürlich mit meinem Hund zusammen den Humphrey (ein kleiner mops). Aufgrund von Krankheit möchte ich aber auf jeden Fall in einer Gruppe zusammen laufen, in der ich mich sicher und geborgen fühle. Falls jemand auch vor hat den Jakobsweg zu laufen und gute Gesellschaft dabei zu haben, meldet euch gern ! Bis bald ????

Himalaya- Sommer 19 I Claudia (50) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich plane im Sommer 2019 6 Wochen nach Indien in den Himalaya zu reisen und zu pilgern.Mir ist wichtig mit einer /m verlässlichen, achtsamen Begleiterin/Begleiter mit ähnlichem Wunsch.Am liebsten mit Yoga / Ayurveda/ Veda Backround. Mein Anliegen ist es viel zu sehen und zu erfahren aber ohne Leistungsanspruch, eben entschleunigt und bewußt reisen.Ich freue mich auf dich!Claudia

Camino primitivo - April 2019 I Lisa (24) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ihr Lieben :) Ist hier vielleicht jemand, der Lust hat mich auf meiner anstrengenden Camino Primitovo - Wanderung zu begleiten? Ich würde gerne gleich Anfang April von Oviedo aus starten. Ob du aus religiösen Gründen mitpilgern würdest oder einfach nur so - vollkommen egal ;)

Jakobsweg April 2019 I Sarah (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich möchte ab dem 21.04.19 den Camino del Norte ab Bilbao starten. Ich laufe 10 Tage und möchte schauen wie weit ich komme bzw. wo es mich hin verschlägt :) Würde mich über einen Laufpartner sehr freuen :)

Camino Frances Juli-September 2019 I Lilli (18) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey ihr! Ich bin Lilli 18 Jahre und werde diesen Juni mit meinem Abitur fertig. Einer meiner größten Wünsche ist es in der Zeit zwischen Abitur und dem Studium, mit dem ich im Oktober beginnen möchte den Camino France zu begehen. Dafür suche ich noch eine oder mehrere Person(en), die mich auf meinem Weg begleiten würden. Du hättest also Lust deinen Sommer mit Wandern, Abenteuer und viel Spaß verbringen? Dann melde mich bei mir, ich freue mich über jeden. :)

Indien I Marc (48) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo..... suche Begleitung für Indien - hauptsächlich Delhi und Daramshala (Dalei Lama).Du solltest der englichen Sprache mächtig sein, weiblich und max 40 Jahre. Ich wünsche keinen SEX Urlaub sondern möchte meinen Horizont in der budistichen Lebensweise erweitern. Finnzielle Beteiligung nur wenn möglich!

Mitpilger Camino Portugues für Ende August I Markus (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben 2019 mit mir den Jakobsweg Camino Portugues zu pilgern. Mein Wanderzeitraum wäre ca. Ende August bis Mitte September.Ich bin beim Pilgern absoluter Anfänger und würde mich daher ebenfalls über Anfänger freuen. Könnten dann evtl. auch einiges zusammen planen (Strecke, Ausrüstung usw.)Ich hoffe es findet sich jemand, der auch mit dem Gedanken spielt zu pilgern und jemanden sucht mit dem er das Ganze gemeinsam wagt.

Jakobsweg an April 2019 I Nancy (19) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey! Da ich nächstes Jahr im März mein Abitur mache und danach noch ein paar Monate bis zum Studium Zeit habe, möchte ich etwas reisen und da ich es liebe, zu wandern, würde ich sehr gerne den Jakobsweg gehen, ab April dann:) bei Interesse melde dich gerne bei mir! :)

Pilgerweg von Porto nach Santiago I Damaris (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Zusammen :) gerne würde ich im Frühjahr 2019 (März/April) auf dem Caminho Portugues von Porto nach Santiago pilgern. (2-3 Wochen) und suche dafür nach einer/einem Reisepartner/in.Ich freue mich auf Eure Nachrichten.Liebe Grüße, Damaris

Weltenbummler I Robert (52) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Reisepartner/in gesucht. meine Traumziele sind, Neuseeland, Südafrika, Idonesien, Japan, China, etc. Wandern, Städte, Land und Leute und Strand in Kombination sollte es sein; Zeit kann ich frei einteilen.Bei Interesse einfach melden.

Suche Travelbuddy I Ayumee (26) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast Du einen Tipp, wo man einen Urlaub machen kann, wo man viel in der Natur ist, sich mal vom Alltagsstress zurück ziehen kann?Noch dieses Jahr muss ich meine 18 verbliebenen Urlaubstage einreichen, bevor sie verfallen. Anversiert ist der 4.-31.12.2018Drop me a message!P.S. Feburar-März 2019 geht es nach Costa Rica, Havana, Kuba

Pilgerweg in Spanien von Bilbao-Santander I Julia (18) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich würde gerne mit einer Partnerin 107km in Spanien über ein Reiseanbieter, der jeden Tag eine feste Unterkunft und Frühstück anbietet pilgern.Dauer: 7Tage/6Nächte Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und freue mich auf viele Anfragen und vielleicht eine neue Freundschaft/Bekanntschaft????

Camino Ingles I Wolfgang (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat Lust mit mir den Jakobsweg Camino Ingles 120 km gemütlich maximal in einer Woche zu Laufen. Herbergenscheu wäre schlecht.Weibliche Begleitung bevorzugt.Reisezeit wäre April 2019 um die Osterzeit.Freue mich LG Wolfgang

Jakobsweg 2019 I Erika (59) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich ( 59 Jahre jung ) möchte nächstes oder übernächstes Jahr entweder den Jakobsweg wenigstens einen Teil erlaufen oder aber als Backpacker reisen. Um fit zu werden möchte ich hier einen Trainingspartner finden. Evt. möchte dieser mit mir diese Möglichkeiten auch erwandern, d.h. gemeinsame Planung gemeinsam reisen. Ich freue mich auf viele interessante Leute.

Seite: 1 2