SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg Sep/okt I Daniel (32) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen Suche eine Begleitung für den Camino Primitivo oder portugues. Reisezeit soll im September oder Oktober 2021 sein. Gerne melden, wenn ihr ähnliche Ideen habt. Gerne auch eine ganz andere Route? Freue mich

Camino Portuguese September I Dominik (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey zusammen,ich möchte im September den Camino Portuguese pilgern. Ich bin ein offener, lustiger Mensch der auch für jeden ein offenes Ohr hat. Würde mich freuen diese Erfahrung mit jemanden teilen zu dürfen. :-)Könnt mir auch gerne auf Instagram schreiben: domzzznGreetingsDomi :)

Saint Jean Piet de Port (ab 26.8) I Stefan (37) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Voraussichtlich am 26. August beginne ich in Saint Jean Pied de Port den spanischen Jakobsweg nach Pamplona. Da ich normalerweise alleine wandere, würde ich mich dieses Mal darüber freuen, wenn Jemand mitkommt.Zu mir: 37 Jahre und allgemeiner Outdoorfan. Verbringe jede freie Minute draußen mit Wandern, in Wäldern übernachten, Angeln und vielem mehr. Oft mit beiden Kleinkindern. Nein: Die kommen nicht mit auf den Weg ;)

Tübinger Jakobsweg 14.08.-15.08.21 I Tina (27) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hätte Zeit und Lust 2 Tage auf dem Jakobsweg von Tübingen nach Hechingen (ca. 30,5 km) zu wandern? Ich würde mich über weibliche Begleitung allen Alters freuen. Übernachtung EZ / DZ in Pension, Hotel oder Hostel. Du hast 2021 keine Zeit und würdest gerne wandern oder pilgern? Kein Problem, vielleicht klappt es 2022...

Jakobsweg pilgern I Tim (24) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Portugiesischer Jakobsweg

Camino Portugues Mitte/Ende August I Fenja (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte gern im August (idealerweise um den 15. rum; bin aber flexibel) nach Porto fliegen und den Camino Portugues wandern. Ich bin schon einen Teil des Frances und des del Norte gewandert und daher recht Jakobsweg-erfahren. Ich fände es schön, jemanden (in einem ähnlichen Alter) zu finden, mit dem man anreisen, loslaufen und vielleicht bis Santiago zusammen bleiben kann. Ich bin auf jeden Fall ein recht offener Mensch, für jeden Spaß zu haben und körperlich recht fit! :)

Camino frances I Lina (18) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Im September würde ich gerne den schritt wagen und von der Grenze Frankreichs bis nach Santiago de Compostela pilgern. Die Reise ist nicht vollständig durchgeplant - also falls du Anregungen bezüglich der Unterkunft hast, bin ich gespannt auf die Ideen! Ansonsten möchte ich auch gerne Teile alleine gehen, aber in der Nähe jemand bekanntes zu wissen, mit dem/ der man vielleicht auch mal abends essen geht, stelle ich mir sehr schön vor...

portugisischer Jakobsweg oder Interrail I Lea (21) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey du, ich habe von Anfang August bis Anfang September Zeit zu reisen, diese zeit möchte ich auch nutzen. Meine Idee ist der portugiesische Jakobsweg oder mit dem Intervall Ticket quer durch Europa. Hast Du Lust? Dann schreib mir doch gerne auf Instagram llea_wi. Vielleicht hast Du auch noch andere Ideen, denen ich mich sehr gerne anschließe.

Portugiesischer Jakobsweg September I Celine (23) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte meine Semesterferien dazu nutzen, um im September den portugiesischen Jakobsweg zu laufen. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und würde mich freuen, wenn jemand diese Erfahrung mit mir teilen möchte! :) falls Ihr vorab stalken möchtet, celine_no heiße ich bei Instagram. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

portugisischer Jakobsweg I Lea (21) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich suche eine/n Reisepartner/in für den Jakobsweg. Ich möchte den portugischen, an der Küste entlang laufen. Von Porto aus. Man könnte ein paar Tage im Porto verbingen und dann los laufen. Ich habe dafür 2 -3 Wochen eingeplant. Ab der zweiten August Woche. Vielleicht hast Du auch Lust. Schreib mir doch einfach, gerne auch auf Insta: llea_wi

Reisepartner/in gesucht I Lea (21) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich bin Lea 22 Jahre und würde gerne im August verreisen. Wie, wo und was steht noch in dem Sternen. Ich hab zwar ein paar Ideen, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht hast Du Lust, dich mir an zu schließen und wir finden was, wie wir den August verbringen können. Meine Ideen wären den Jakobsweg zu laufen, Indonesien, Thailand, Südamerika oder ein Roadtrip (Portugal, Kroatien, Italien).

September: Fern-/ Wanderung Kajak Segeln I Stephanie (53) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
September 2021 (17.-26.9. möglich): Wer kommt mit?Suche 1-3 Leute z.B. für eine Fernwanderung (Übernachten in Unterkünften) Algarve, Amalfi-Küste, Nähe Marseille, Kroatien, Sardinien, Jakobsweg….Oder Kajaktouren auf Sardinien, Segeln Mittelmeer, ev. gemütliche Radwanderung. Keine sportlichen Höchstleistungen, sondern Land und Leute genießen, gut essen, viel sehen.Bin offen für Vorschläge. Freue mich auf Eure Mail!

Wandern in August oder September I Sabrina (26) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi, ich/wir suchen ein oder zwei Leute (m/w/d), die Lust haben mit uns eine Woche zu wandern. Zeit und Ort ist noch nicht festgelegt z. B. Lechweg, Münchner Jakobsweg. Vielleicht hast du eine Idee?

Wochenendtour Tübinger Jakobsweg im August I Tina (27) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, Mitte August würde ich gerne an einem Wochenende den Tübinger Jakobsweg (Tübingen - Hechingen insg. 30,5 km) gehen. Vielleicht hat jemand Lust mitzupilgern? Im Anschluss bin ich auf dem Beuroner Jakobsweg unterwegs (4 Tage/87,4 km). Dein Alter ist eigentlich egal.

Aktiv- oder Wanderurlaub in Europa I Simon (30) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Heyplötzlich und unerwartet, kann man sich nun doch ins Reisefieber stürzen und so suche ich für meinen Sommerurlaub einen Reisepartner bzw. eine Reisepartnerin. Für mich ist es wichtig, dass ich viel erlebe auf der Tour und so würde ich gerne mit euch einen aktiven Urlaub planen, wo Wanderungen nicht zu kurz kommen dürfen! Wenn ihr im Sommer noch keine Pläne habt, dann meldet euch gerne und wir können gemeinsam einen Plan schmieden!

Seite: 1 2 3