Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

23.3 - 30.3 Reisefieber mit Hund ans Meer I Mona (31) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mein Junghund & ich wollen unsere freie Woche optimal nutzen. Wir sind offen für alles und sehr flexibel. Ich möchte am Liebsten ans Meer (zB Italien). Wir haben kein Auto - dafür aber umso mehr Reiseerfahrungen. Ich war 2 Jahre alleine mit dem Rucksack in Asien, auf dem Jakobsweg und in Marokko und mit meinem Pudel-Mischlings- Buddy war ich bereits am Meer surfen, wir haben Wandertouren zu Wasserfällen gemacht. Hauptsache etwas Neues sehen! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jakobsweg ab Porto I Patricia (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab 20.Mai den Portugiesischen Jakobsweg laufen , von Porto oder Mathosino bis Santiago de compostella . Ich möchte von dem Küstenweg ins Landesinnere wechseln da ich beide Varianten sehr interessant finde . Ich würde mich über eine Reisebegleitung jeden Alters aber am liebsten weiblich freuen .

Einfach mal raus auf den/deinen Jakobsweg I Maik (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Kontakt zu Leuten die das Pilgern auch für sich zur Entschleunigung entdeckt haben. War 2023 in Portugal und teilweise in Sachsen unterwegs. Suche Mitpilger / -innen die für den Anfang spontan auch nur mal am Wochenende Lust auf eine gemeinsame Tour in Deutschland haben. Gern auch wenn ihr noch keine Erfahrungen habt und es einfach mal ausprobieren wollt. Ich wünsche allen einen buen Camino.

Der Jakobsweg im Elsass I Nathalie (62) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter für den Jakobsweg im Elsass. Ich habe vor im März 2024 loszugehen. Wir können In Speyer, Wissembourg oder Strasbourg los. Ich bin da ganz flexibel und habe Zeit bis Mitte April. Ich bin total unkompliziert. Wenn du erst später im Jahr kannst, könnten wir uns auch absprechen. Es würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Nathalie

Jakobsweg - Camino del Norte I Step one (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat sich das auch schon vorgenommen? Suche Wanderpartner/in für den Camion del Norte. 3 bis 4 Wochen. Zeitraum nicht in der Hochsaison. Also Frühjahr o Herbst 2024. Etappen zwischen 15 und 35km. Je nach Wetter, Lust u Laune. Habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt auf verschiedenen Jakobswegen.

pilgern Camino del Norte I Birgit (60) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Für etwa 3 Woche möchte ich im April 2024 auf dem Camino del Norte von Irun beginnend pilgern. Wenn möglich etwa die halbe Strecke Richtung Santiago de Compostella (also hinter Santander). Ich habe schon mehrere Pilgertouren gemacht; kann auch alleine reisen, allerdings macht es zu zweit doch mehr Spaß. Darum habe ich diese Anzeige eingestellt um zu erfahren, ob jemand Zeit und Lust hat sich mir anzuschließen.

Jacobsweg I Ronny (63) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer geht mit auf den Jakobsweg? Etappen oder komplett,

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

Jakobsweg von Porto I Tina (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Reisefreunde, ich überlege Ende März ca. 1 Woche oder 10 Tage (ggf. auch im Mai) den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela zu gehen. Würde mir dafür eine Begleitung wünschen. Ggf. mit oder ohne Gepäcktransport. Wäre auch an einer Rundreise durch Portugal interessiert. Meldet euch gerne.

Jakobsweg mit dem Rad I Alex (30) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im April oder Mai einen spanischen Jakobsweg mit dem Ebike fahren. Ich denke vor allem an den Camino de Levante von Valencia bis Santiago oder die via de la Plata von Sevilla (ca 1000km). Suche Mitpilger (nur mit Ebike)

Jakobsweg Portugal Mai 2024 I Ilse (59) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche nach einer Reisepartnerin für den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela im Mai (ca. 18.-28.). Würde mich über eine nette Begleitung freuen, die ca. in meinem Alter ist, auch noch aktiv und Lust und neben guten Gesprächen auch schweigen kann.

Jakobsweg-Via de la Plata I Reinhard (68) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte die „Via de la Plata” pilgern. Würde gerne Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs. Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alleine unterwegs bin und die „Via de la Plata“ nicht überlaufen ist, würde ich mich auf die Begleitung eines Mitpilgers freuen. Wer mag, mailt einfach an: ar0875349115(at)arcor.de (@ = at)

Jakobsweg - Via Podiensis I Utta (62) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im September die Via Podiensis gehen. Soweit man in 3 Wochen kommt. Auf dem Küstenweg Portugal/Galicien waren für meinen Geschmack zu viele Menschen unterwegs, aber es gab viel Kontakt. Die Via Podiensis ist bestimmt nicht so begangen und deshalb wäre Gesellschaft schön. Wer hat Lust? Eckdaten: 4-5 km/Std. Bin auch offen für andere Wege in Frankreich. Will nur nicht Fliegen.....

Seite: 1 2