Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Pilgerweg in Spanien von Bilbao-Santander I Julia (18) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich würde gerne mit einer Partnerin 107km in Spanien über ein Reiseanbieter, der jeden Tag eine feste Unterkunft und Frühstück anbietet pilgern.Dauer: 7Tage/6Nächte Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und freue mich auf viele Anfragen und vielleicht eine neue Freundschaft/Bekanntschaft????

Camino Ingles I Wolfgang (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat Lust mit mir den Jakobsweg Camino Ingles 120 km gemütlich maximal in einer Woche zu Laufen. Herbergenscheu wäre schlecht.Weibliche Begleitung bevorzugt.Reisezeit wäre April 2019 um die Osterzeit.Freue mich LG Wolfgang

Jakobsweg 2019 I Erika (59) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich ( 59 Jahre jung ) möchte nächstes oder übernächstes Jahr entweder den Jakobsweg wenigstens einen Teil erlaufen oder aber als Backpacker reisen. Um fit zu werden möchte ich hier einen Trainingspartner finden. Evt. möchte dieser mit mir diese Möglichkeiten auch erwandern, d.h. gemeinsame Planung gemeinsam reisen. Ich freue mich auf viele interessante Leute.

Neuseeland I Robert (50) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Reisebegleitung gesucht; mein Traumland ist Neuseeland, dies würde ich gerne mit dem WOMO 2-3 Monate erkunden; Wandern, Baden, Kultur und Leute und gut essen. Auch würde ich gerne nochmals eine Tour nach Norwegen, Europa und und und machen; Zeit ist relativ frei einteilbar;

Jakobsweg im März/April 2019 I D. (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ihr Lieben :) ich würde gerne nächstes Jahr (vorzugsweise im März/April) den portugiesischen Jakobsweg pilgern, insgesamt wären es ca. 240 km, somit würde die Reise insgesamt ca. 2-3 Wochen dauern. Ich lebe in der nähe von Stuttgart, wäre cool wenn du auch aus der Umgebung kommen würdest - so könnte man alles einfacher planen, ist aber kein Muss. Du solltest auch ungefähr in meinem Alter sein (22-28). Freu mich auf euch!

Reisebegleiterin für den Jakobsweg gesucht I Kerstin (30) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen,ich möchte Mitte September/Oktober den Jakobsweg gehen und das nach Möglichkeit nicht alleine. Was den Zeitraum und den Weg an geht bin ich offen! Ich wäre gerne ca. 3 Wochen unterwegs. Dabei geht es mir nicht darum möglichst viele km zu wandern sondern den Momente zu genießen und auch mal den Gedanken nach zu hängen.Zu mir: Ich bin w/30 Jahre, aufgeschlossen und Wanderanfängerin aber nicht untrainiert.Ich freu mich wenn sich hier eine nette Wegbegleiterin melden würde!

Roadtrip bis Togo mit Pilgern im Juni 2019 I Annika (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Leute, ich möchte mit dem Camper durch Frankreich bis nach Spanien, dort möchte ich einige Tage auf dem Jakobsweg pilgern. Danach soll es an der Küste entlang, bis nach Togo gehn. Geschlafen wird so oft es geht im Auto. Für alles andere bin ich offen und freue mich auf Neue Ideen und Inspiration, für den Grip der im Juni 2019 startet und unbegrenzt ist, suche ich ein oder mehrere Reisebegleiter. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße Annika

Pilger-Wandern I Hermann Josef (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
möchte zum 1.mal den Jakobsweg wandern. Bin noch priv. wanderndunterwegs. Suche Mitwanderer. Treffen zur Besprechung.Meine E-Mail Adresse : hejohoeller@web.de, Telef. : o221 738333Meine Handy-Nr. : 0160 1179417

Auf ins Land der Hobbits (w24 sucht) I Christin (24) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Partner für Work and Travel in Neuseeland ab November. Mehr steht in meinem langen Text.

PilgerIn nach Rom/Spanien (Juli 2018) gesucht I Bülent (20) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich interessiere mich schon seit langem für den Jakobsweg und Rom, kann mich aber nicht entscheiden. Wandern mit Campingausrüstung wäre besser als Hostels (jedoch bin ich Hostels nicht abgeneigt), da ich die Natur in vollen Zügen genießen will.Anderen Reisevorschlägen wäre ich generell nicht abgeneigt.Primärer Ziel ist eine Wanderung in die Ferne.

Seite: 1