Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reise Partner für Juli/August I Franky (30) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi Leute ich bin der Franky (30) und komme aus Mannheim. Im Sommer möchte ich gern das erste mal einen Teil vom Jakobsweg pilgern. Vorgestellt hatte ich mir 7-14 Tage bin da aber flexibel. Stattfinden sollte das ganze zwischen dem 24.7-15.8. Über die Route werden wir uns sicher einigen. Also wenn ihr cool drauf seid und bisschen Humor mitbringt würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Portugiesischer Jakobsweg I Harald (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich habe für den 29.06. einen Flug nach Porto gebucht. Jetzt bin ich gespannt, ob ich fliegen kann. Ich würde dann ganz gemütlich den portugiesischen Jakobsweg laufen. Ob Küstenweg oder Landesinnere, das weiß ich noch nicht. Es steht sowieso noch so viel in den Sternen. Ziel ist Santiago d.C., von wo ich 1 Monat später zurückfliege. 2005 bin ich den spanischen Weg gelaufen, damals allein. Das würde ich auch dieses Mal machen, aber vielleicht hat ja doch jemand das Gleiche vor. Komme aus Berlin.

Roadtrip nach Westen trotz Corona I Andreas (35) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich (35) suche eine Dame die Zeit hat für einen mehrmonatigen Roadtrip mit meinem ausgebauten Van(Fiat Ducato) von Deutschland über den Atlantik (Frankreich) nach Spanien. Dort dann auf den Jakobsweg eine kleine Wanderung von ca. 800km mit dem Rucksack und dann über den Winter auf die Kanaren (Inselhüpfen).Das ist nur ein grober Richtwert. Sie sollte: zwischen 24 - 36 Jahre alt sein.Zeit haben, Nichtraucher, Naturverbunden und open minded sein. Andreas

Wohnmobil on Tour I Peter (56) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Die Leidenschaft des Reisens zieht sich wie ein roter Faden durch (m)ein ganzes Leben und steht oft im Vordergrund.Fahre gerne mit meinem autarken Womo durch Europa, Fahrrad und Motorroller immer dabe, so dass manN/Frau auch gerne die Gegend ohne Womo erkunden kann.Stehe gerne auch mal abseits von Campingplätzen,Wandern /Pilgern klar .Welche unabhängige Frau, ist offen für evtl.Neue-s,Sommerziele 2020 kann man gemeinsam planen. Im Winter 20/21 auch gerne längere Fernreisen.

Reisepartner gesucht! Sommer 2020 I Lena (18) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey,Mein Name ist Lena und Suche eine Reisebegleitung.Über mich meine Hobbies sind Klettern, Laufen und Zeichnen. Ich will die Zeit zwischen Abschluss und Studium sinnvoll überbrücken ( Juli bis September). Pilgern würde mir die Möglichkeit geben Neues zu entdecken, abzuschalten und sportlich aktiv zu sein.Wünschen würde ich mir eine offene, spontane und verlässliche Person.Danke fürs Lesen!PS: bei Interesse bitte anschreiben;)

Freizeit und Auszeit I Norbert (58) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Leute, nachdem ich dieses Jahr ein Sabbatical bekommen habe suche ich von Mitte Juni bis Mitte Oktober eine Reisebegleitung. Bin für alles aufgeschlossen. Von Bruzzelurlaub im Süden über Pilgerwandern auf dem Jakobsweg bis zur moderaten Alpenueberquerung. Gerne auch Tagesausflüge oder Wellnesswochenenden. Zu zweit oder in der Gruppe macht es halt mehr Spaß. Rührt Euch!!!!

Motorrad/Fahrrad/Wandern/Berge/Klettern/Reise I Emily (29) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Gleichgesinnte für Motorrad/Fahrradtouren, Wanderungen (Berge, Jakobsweg), Festivals, Klettersteige, Reisen. Möchte z.B. über die Alpen/Dolomiten/Kilimandscharo/Mount Everest[...]. Viele Urlaube/Trips starte ich allein, weil Freunde/ Partner nicht gleich interessiert sind, aber vielleicht geht's jmd. genauso, dann meldet euch, ich freu mich :-)

Jakobsweg im August/September I Verena (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich bin Verena, 24 und wohne in der Nähe von Frankfurt. Im Sommer möchte ich gerne einen Teil vom Jakobsweg pilgern, im Zeitraum vom 22. August bis 13. September. Welche Strecke wir pilgern, können wir gerne zusammen festlegen. Ich gehe nicht aus religiösen Gründen, sondern wegen der Erfahrung, interessanten Begegnungen und Gesprächen. Ich suche eine nette Begleitung in meinem Alter (20-30). :)

Jakobsweg Juli 2020 I Valerie (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo du, ich möchte gerne im Juli 2020 ein Stück auf dem Camino pilgern. Am liebsten die letzten 100km vor Santiago de Compostela. Ich würde mich freuen wenn ich mit jemandem zusammen starten könnte da ich noch keinerlei Erfahrung im allein reisen habe..

USA Westküste / Kilimanjaro besteigen / I Dennis (25) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Folgende Unternehmungen möchte ich gerne die kommenden Jahre übernehmen. Vielleicht mag sich jemand anschließen - zeitlich bin ich vollkommen flexibel. Es gibt noch keine genauen Planungen- Roadtrip entlang der USA Westküste (USA bereits gesehen: Los Angeles, Las Vegas, New York) - Roadtrip durch Kanada- Kilimanjaro besteigen- Jakobsweg bestreiten- SkiurlaubBisher war ich immer alleine unterwegs. Wer gerne mehr erfahren möchte: Mail oder IG: @dennishenkeNähere Infos in den Details.

Jakobsweg pilgern I Katharina (28) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Zusammen, ich, weiblich 28 Jahre jung aus Norddeutschland & möchte Mitte Juli 2020 (ab 13.07.) meine erste Pilgertour starten. Welche Route lass ich mir erstmal noch offen. Aber ich plane so 2-3 Wochen ein. Ich würd mich freuen, wenn gerade für den Anfang jemand mit dabei ist... Liebe GrüßeKatha

Nette Begleitung für Jakobsweg gesucht I Rebecca (20) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen!Ich möchte im Sommer (ca. August, September) den Jakobsweg laufen und würde mich über eine nette, aufgeschlossene Begleiterin freuen. Eine konkrete Route und exakter Zeitraum ist noch nicht geplant. Schön wäre es wenn du etwa in meinem Alter wärst.Da ich nicht übermäßig sportlich veranlagt bin, hätte ich ca 5-6 Wochen gerechnet, je nach konkreter Strecke. Ich bin anfangs ein wenig schüchtern, dann aber sowohl für tiefgründige Gespräche als auch Späße zu haben :)

den afrikansichen Kontinent entdecken I Mona (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ihr Reiseseelen, gerne möchte ich den afrikansichen Kontient, die Kultur, die Natur, die wilen Tiere kennen lernen. Vorgestellt hätte ich es mir am Besten, zb die Westküste mit einem Auto (Van oder Jeep) zu bereisen. Welche afrikansichen Länder interessieren dich? Ich bin bereits 1,5 Jahre alleine durch Südostasien mit meinem Rucksack gereist, war auf dem Jakobsweg und in Marokko. Ich liebe das Abenteuer und mich zieht es immer wieder weg. Geht es dir genauso? Ich freu mich auf dich.

Jakobsweg (Porto/Santiago/Finisterre/Muxia I Belgin (45) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo - mein Plan für September 2020 - :) einen Jakobsweg laufen.Geplant ist von Porto nach Santiago, weiter zum Kap Finisterre und weiter nach Muxia. Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen ...? Viele Grüße Belgin

Jakobsweg und andere Unternehmungen I Birgit (58) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,ich würde mich freuen hier nette Mitreisende zu finden - sowohl zum Wandern als auch für Städtetrips, Reisen um die Welt, und, und, und. Besonders schön wäre es, wenn ich auf meinen "zweiten Jakobsweg" (Caminho Frances) wieder eine nette Begleitung finde würde. Liebe Grüße, Birgit

Seite: 1 2