Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

8 Tage im Juni I Martina (47) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich möchte gerne ab dem 24. Juni für 8 Tage einen Teil des Jakobsweg gehen. Entweder über Portugal oder die letzte Etappe von Sarrio nach Santiago. Aber ich laufe auch gerne etwas anderes. Da das quasi mein erstes Mal ist, möchte ich ungern alleine gehen und freue mich Falls jemand Lust hat mitzugehen. Viele Grüße.....

10-14 Tage im Juni 2019 I Mia (46) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,ich war letztes Jahr im auf dem portugiesischen Jakobsweg und möchte dieses Jahr im Juni wieder los. Bin zeitlich flexibel und plane 10-14 Tage irgendwann im Juni. Entweder wieder den portugiesischen oder ein Stück vom Küstenweg. Möchte dabei eher in kleinen Pensionen ö.ä. übernachten und nicht in den großen Schlafsälen.Liebe Grüße,

Gemeinsam pilgern auf dem Jakobsweg I Katrin (54) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich möchte gerade kurzfristig den Jakobsweg gehen, entweder den Hauptweg Camino Francés oder den Atlantikweg. Ich muss nicht den ganzen Weg gehen, sondern vielleicht den Atlantikweg ab Bilbao und den Francés ab Burgos oder auch Leon, auf jeden Fall dann noch zum Atlantik. Ich plane ca. 3 Wochen ein, kommt nicht auf den Tag an, bin zeitlich sehr flexibel. Ende Mai/Anfang Juni wäre gut. Freu mich auf einen Austausch.Herzlich Katrin

Suche alternative Low Budget Traveller I Jonny (23) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich werde in ein paar Monaten auf unbegrenzte Zeit durch Europa (vllt auch weiter) reisen und dabei hin und wieder unterwegs Arbeit suchen, um anschließend weiter zu reisen und neue Länder zu sehen. Ich plane mit minimalem Budget zu reisen (Camping, Zelt, schlafe im Auto ...) um das ganze dauerhaft machen zu können.Orte die mich interessieren sind der Jakobsweg, Skandinavien, Osteuropa.Suche Mitreisende, die gerne dauerhaft anders leben als einem 9-5 Job an einem festen Ort nachzugehen.

Pilgerpartnerin für Sächsischen Jakobsweg ges I Dorothee (21) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine Pilgerpartnerin vom 7.7. bis 21.7. für den Sächsischen Jakobsweg

Pilgerbegleitung - Jakobsweg I Thomas (40) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, Ich suche eine/n Mitpilgerer/in, welcher Lust hat ab September 2019 für ca 2 Wochen den Jakobsweg zu pilgern. Ich habe noch keine Erfahrungen auf Fernwanderwegen bin aber offen, herzlich und motiviert. Bist du dann auch zufällig unterwegs und hast Lust um zusammen zu starten, schreib mir :)

Camino Portugues Mai/Juni 2019 I Yvonne (35) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo an alle! Vom 26.05.-10.06.2019 möchte ich den Camino Portugues von Porto nach Santiago de Compostela gehen und würde mich sehr über Begleitung freuen. Wichtig sind mir vor allem ein entspanntes Laufen und mich ein wenig treiben zu lassen. Ich gehe den Jakobsweg zum ersten Mal und bin neugierig auf Land und Leute... und all das, was mir begegnet. Bei Interesse melde dich gerne :-)

88 Heilige Stätten - pilgern in Japan I Henro Boke (60) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Pilgern in Japan? Warum nicht? Der Weg heißt „hachi-ju-hakkasho“ – 88 Heilige Stätten. Er liegt auf der japanischen Insel Shikohu. Mit 1.300 Kilometern ist er der längste Pilgerweg der Welt. Und für mich auch der spannendste. Auf der Pilgerstrecke, die etwa der Entfernung von Kiel nach Wien entspricht, sind ständige Anstiege und Gabelungen, verschlungene Wege und Abwege sowie beschwerliche Abstiege zu bewältigen.... weiter Detailseite....

Alleine Reisen ist doch blöd... I Maisun (51) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich möchte im Mai 2019 den Jakobsweg gehen ( Camino Frances ), aber nicht alleine. Zu zweit wäre es viel schöner um das Schöne zu teilen. Ich möchte viel sehen, bin absolut fit, sehr sportlich und freue mich auf ein Abenteuer. Die meisten Freunde die ich habe, sind entweder in einer bequemen Beziehung mit Kindern oder sie liegen ewig am Strand. Strand ist auch gut, mal, aber lieber Bewegung, wandern, entdecken, mountain-biken, das ist eher meins :-) Liebe Grüße Maisun

Jakobsweg - Pilgern - Spanien - Italien I Paul (38) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Zusammen,ich bin schon einge Jakobswege gegangen und bin nun am überlegen, ob ich einen der etwas weniger begangenen Wege pilgern soll.Ich wollte im Mai oder Juni los für ca. drei Wochen.Mehr auf meiner Profilseite....Ich bin auch offen für andere Länder (Pilgerwege gibt es ja auch bspw in Frankreich, Italien und …).Bei Ideen und Fragen: meldet euch doch einfach.Viele GrüßePaul

Wer hat Lust mit abzuhauen I Jan (32) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey wer hat lust mit mir auf reisen zu gehen. Nord amerika rundtour ? Oder den Jakobsweg zu laufen ? Safari in Afrika ? Asien Backpacking Tour? Städte Trip schreibt mich einfach mal an ab April habe ich Zeit.

Mitpilger gesucht I Simone (34) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen,im Zeitraum 09.06.-23.06.2019 möchte ich den Camino Portugues laufen und suche noch eine oder mehrere Mitpilger/innen.Ich bin 34, noch nie zuvor einen Jakobsweg gegangen und suche Gleichgesinnte, die ungezwungen aber nicht ganz allein wandern möchten.Es grüßt EuchSimone

Wandern/roadtrip I Tobias (31) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ich wollte mir mal eine 6 wöchige Auszeit nehmen um den Kopf etwas frei zu bekommen und andere Länder und Leute kennenzulernen.Ein konkreter Plan ist noch nicht vorhanden aber ne etwas längere Wanderung oder zb. Der jakobsweg wären gute Ansätze Vielleicht gibts ja sympathische Gleichgesinnte die Lust haben etwas Neues zu erleben Bis dann :)

Pilger/wandern I Tobias (31) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ich habe mir überlegt den jakobsweg zu laufen und dachte vielleicht findet sich ja einer oder mehrere die die Tour mitlaufen wollen Oder vielleicht macht man ne komplett andere Wanderung Bin da erstmal recht flexibel Maximal hätte ich da an 6wochen gedacht Bis dann :)

Jakobsweg I Christina (17) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,mein Name ist Christina. Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne ab ca. 20 Juni den Camino Francé in Spanien laufen. Ich würde gerne von St. Jean Pied de Port bis nach Santiago de Compostela laufen (ca. 800 km). Dafür habe ich ungefähr 5 Wochen eingeplant.Bei Interesse freue ich mich über eine E-mail.

Seite: 1 2 3