w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Camilo Franc´s I P&M (63) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wir suchen nette Leute, gern auch Gruppen, männlich & weiblich, die mit uns im Juli 2024 den Camilo Franc´s Pilgern gehen.

französische Jakobswege I P&M (63) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, wir suchen mehrere Leute oder eine Gruppe die mit uns Anfang Juli 2024 den Französischen Jakobsweg gehen. Wir sind zwei Damen aus Thüringen, wir würden uns sehr über Gleichgesinnte im Alter zwischen 55 bis 65, möglichst mit Pilgererfahrung freuen. :)

Andalusien Rundreise mit wandern Juli 2024 I Steffi (51) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Andalusien vom 8.7.- 19.7.2024 Camino Mozárabe/ Mozarabischer Jakobsweg: 1. Etappe von Granada nach Cordoba individuell wandern danach mit Auto oder Bus durch Süd Andalusien Städtetour Sevilla Jerez Ronda Malaga… Näheres in einer privaten Nachricht

Frei reisen mit Kind I Ines (37) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mein Sohn (12) und ich planen eine Weile auf Reisen zu sein, ca 10 Monate. Aufbruch Anfang September. Wir überlegen mit dem Zelt den Jakobsweg zu gehen. Danach Richtung Bulgarien/Griechenland oder Italien. Irgendwann ist der Plan, Workaway-Höfe anzusteuern. Es würde uns freuen Gleichgesinnte, mit ähnlichen Träumen zu begegnen. Freilerner Kinder und selbstbestimmte Erwachsene. Wenn dich irgendwas hiervon anspricht, dann melde dich. Vielleicht können wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen.

Frei reisen mit Kind I Ines (37) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mein Sohn (12) und ich planen eine Weile auf Reisen zu sein, ca 10 Monate. Aufbruch Anfang September. Wir überlegen mit dem Zelt den Jakobsweg zu gehen. Danach Richtung Bulgarien/Griechenland oder Italien. Irgendwann ist der Plan, Workaway-Höfe anzusteuern. Es würde uns freuen Gleichgesinnte, mit ähnlichen Träumen zu begegnen. Freilerner Kinder und selbstbestimmte Erwachsene. Wenn dich irgendwas hiervon anspricht, dann melde dich. Vielleicht können wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen.

Pilgern auf dem Franziskusweg I Christina (35) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, Suche einen gläubigen Pilgergefährten zwischen 35 und Anfang 40. Idee auf dem Franziskusweg zu pilgern. Unentschlossen, ob mit Fahrrad oder zu Fuß. Beides denkbar. Zeitraum Ende August/ Anfang September. Freu mich auf Zuschriften mit Bild. Merci.

Du liebst das Wandern/Pilgern I Petra (55) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Du liebst es zu wandern/pilgern, du wohnst in Thüringen oder Mitteldeutschland und sucht Gleichgesinnte, dann lass uns zusammen gehen! Unser Land ist so schön, aber auch im Ausland gibt es stille und schöne Orte. Bis bald!

Jakobsweg Portugal Herbst24 I Anne (38) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hat jemand Lust, Alter ca. 30-45, im September oder Oktober den nördlichen Jakobsweg mitzulaufen? 2 Wochen sind angedacht. Bin w, 38 J, hab etwas Wandererfahrung, offener Mensch. Schreibt mir gerne und wir telefonieren mal. Anne

Jakobsweg Camino Portugues CoPortugal Spanien I Andrea (50) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche österreichische Pilgerbegleitung, Abflug Wien Schwechat für ca. 15 Tage von Porto nach Santigo de Compostela, Tagesetappen zw. 14 und 25 km, Übernachtung in Pensionen od. Hotels, Gepäcktransport. Gerne auch manche Etappen allein damit man auch für sich sein kann. Im September Oktober 2024 da bin ich flexibel. Vorheriges kennen lernen erwünscht, freu mich auf dich lg Andrea

Jakobsweg I Chrissi (37) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo alle zusammen :), ich möchte zwischen dem 20. Mai und dem 1. Juni einen Teil des Portugiesischen Jakobsweges laufen, zum Beispiel von Tui nach Santiago de Compostella. Es ist meine erste Pilgerreise. Ich würde mich sehr freuen, eine nette und liebe Reisebegleitung zu finden.

Porto -Santiago 5.5.-19.5.24 I Ricarda (45) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hej, ich werde vom 5.5. bis 19.5.24 von Porto nach Santiago de Compostela pilgern und würde mich über eine freundliche Begleitung freuen. Schreibt mir gern mit Bild. Alles Liebe, Ricarda

Jakobsweg - Radtour auf Ruta de la Plata I Nicola (40) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte gerne die Ruta de la Plata ( Jakobsweg von Sevilla bis Gijon) mit dem MointainBike fahren. Ich freue mich auf sportliche Leute, die diesen Urlaub im Sommer mitplanen möchten. Kein eBike und die Laufzeit sollte ca. 14 Tage sein (https://www.larutaenbici.com/de).

Camino Primitivo - Pilgern, Freude, Natur I Wolfgang (62) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Freue mich auf Mitpilger,-in, die Spaß an Natur und Bewegung haben. Bin im letzten den Portugiesischen Küstenweg und den Englischen Weg gegangen und wurde dabei vom Pilgerfieber erfasst. Suche M/F/D, Alter unwichtig, zum gemeinsamen Pilgern, Rasten, Reden und Schweigen. Übernachtung gerne in Herbergen, aber auch Pensionen sind okay. Zeitraum ca. 22.06.-05.07.2024, Start vllt. in Oviedo (variabel). Tagesetappen bis 20 - 35 km / Tag, gerneje nach Lust, Laune oder Wetter auch mal weniger.

Jakobsweg ab Porto I Patricia (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte ab 20.Mai den Portugiesischen Jakobsweg laufen , von Porto oder Mathosino bis Santiago de compostella . Ich möchte von dem Küstenweg ins Landesinnere wechseln da ich beide Varianten sehr interessant finde . Ich würde mich über eine Reisebegleitung jeden Alters aber am liebsten weiblich freuen .

Einfach mal raus auf den/deinen Jakobsweg I Maik (48) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Kontakt zu Leuten die das Pilgern auch für sich zur Entschleunigung entdeckt haben. War 2023 in Portugal und teilweise in Sachsen unterwegs. Suche Mitpilger / -innen die für den Anfang spontan auch nur mal am Wochenende Lust auf eine gemeinsame Tour in Deutschland haben. Gern auch wenn ihr noch keine Erfahrungen habt und es einfach mal ausprobieren wollt. Ich wünsche allen einen buen Camino.

Seite: 1 2 3