Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Welt bereisen - Auszeit - leben I Ulli (49) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Reisepartner/in, die das Reisen und vielleicht auch das Abenteuer in der Natur suchen sowie eine feine entspannte Zeit am Meer auf verschieden Kontinenten, Länder, Kulturen. Sich wohl fühlt im Camper, Zelt und Hotel. Vielleicht hast auch einige Ideen wo es hingehen könnte. Mehr in der Detailseite.

Jakobsweg Pilgern suche eine Begleitung. I Michael (34) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, Ich würde gerne nach Santiago de Compostela Pilgern. Das ganze am liebsten ziemlich klassisch mit Biwack, Jugendherberge, Pension usw. Das ist meine erste Pilgerfahrt/Reise. Würde aber die ganzen 800km gehen. Zeitlich bin ich voll flexibel. Wenn du dir das Abenteuer und die Herausforderung mit mir vorstellen kannst, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Grüße Michael

Jakobsweg - Caminho Portugues I Franzi (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte gern im Oktober den Caminho Portugues (Jakobsweg) von Porto laufen. Es wäre schön, wenn ich dabei für ein paar Tage Begleitung hätte. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne!

Radreise Bodensee - Koblenz I Sophie (32) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
2011 habe ich bereits erfolgreich eine 3500 km lange Radreise von Mitteldeutschland nach Santiago de Compostela gemacht (Jakobsweg)Nun suche ich für 2023 Reisepartner (mindestens 1, maximal 2) für eine Kulturradreise am Rhein entlang um Fotos und Berichte für eine Projekt mit Webseite zu erstellen.

4 Wochen Backpacking Australien & Fijis 02/23 I Stefan (39) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Zusammen,ich werde vom 14.02.2023 - 05.03.2023 in Australien und vom 05.03.2023 - 15.03 auf den Fijis sein.In Australien werde ich in Sydney starten und in den Norden reisen....gerne würde ich u.a. den Ululu besuchen und das Great Barrier Reef erleben.Ich möchte mit dem Rucksack reisen und einfach spontan das Land erkunden. Auf den Fijis würde ich gerne Inselhopping betreiben und einfach das Paradies mit allen Sinnen aufnehmen.Fühlst du dich angesprochen....dann melde Dich :-)

Jakobsweg 2023 I Kay (38) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Jeder für sich und doch gemeinsam. Um mal wieder gesellig etwas rum zu kommen und richtig was zu erleben, suche ich Wegbegleiter für eine Tour auf dem Jakobsweg für 2023.

gemeinsam pilgern von porto nach S. I Heike (66) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mitpilger (m/w) von Frau gesucht.Kein Omatyp. Fit fuer kl. Camino im Okt.//Fruehj. 23 gr. Camino !? Naeheres gern unter 01634070059

Jakobsweg die kürzeste Strecke ab Mitte 23 I Volker (61) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo... ich möchte den kürzesten Jakobsweg gehen... zuerst einmal.... :) Ab Sommer 2023.Alleine ist es mir zu langweilig :)Alternativen gerne .V

Suche Mitpilger für den Camino Frances I Rainer (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
suche Leute, die mit mir den Jakobsweg von St.-Jean- Pied-de-Port nach Santiago de Compostela gehen wollen. Wer hat Lust und würde im Mai/Juni 2023 mit mir den Jakobsweg gehen. Denke es macht zu 2 oder zu 3 mehr Spaß. Bin schon einige Wandertouren durch die Alpen und durch die Dolomiten in kleineren Gruppen gewandert und plane so eine Tagesetappe von ca. 20 bis 25km, wobei das Kennenlernen von Land und Leute im Vordergrund steht. Liebe die Einfachheit weil ich auch noch mit Zelt wandern gehe.

Reisepartner gesucht I Regina (74) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche zuverlässigen Reisepartner mit Humor.Für Städtereisen, Tagestouren, mit Wanderungen. Gern auch mit der Bahn.Wenn die Chemie stimmt auch für längere Reisen. Ich fahre kein Rad und mag keine Kreuzfahrten. Gern würde ich nochmal von Porto nach Santiago pilgern. Reisekosten getrennt.Wäre schön, wenn sich jemand aus der PLZ 3 meldet.

kurzfristig weg I Markus (54) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wandern, Radfahren auch Mehrtagestouren oder Pilgerweg in Deutschland kurzfristig und 2023 vieleicht Jakobsweg. Hat jemand ähnliche Interessen?

Wandern auf dem portugisieschen Jakobsweg I Ulrike (65) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Pilgerbegeisterte, ich bin bisher in der Schweiz gepilgert, möchte den portugiesischen Jakobsweg ab Porto im Frühjahr 2023 laufen. Ich bin neugierig auf viel Neues, bin offen, kann auch gerne mal schweigen. Ich möchte noch viel von der Welt sehen, am besten zu Fuß.

Juli 2022 - Wohin??? I Adrian (28) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich bin der Adrian 28 Jahre jung und habe ich Juli 3 Wochen frei. Gerne suche eine Reisebegleitung (m/w) für meinen noch nicht geplanten Urlaub. Ideen habe ich zahlreiche, aber geplant ist noch nichts. Unter anderem könnte ich mir quer durch Deutschland mit dem 9 EURO Ticket vorstellen, Spanien, Jakobsweg, Portugal, ... Griechenland oder auch Irland. Ich würde mich freuen sich jemand bei mir meldet! Gdrne mit Vorschlägen:)Liebe Grüße :)

Jakobsweg 2023 weibliche Begleitung I Petra (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte nächstes Jahr (2023) ab ca. Mitte April den Jakobsweg gehen von St-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Campostela. Ich suche einen weiblichen Reisepartner da ich nicht gern allein gehen möchte.

Münchner jakobsweg 8.5.2022 I Wolfgang (50) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo . Ich möchte dem Münchner jakobsweg mit dem Zelt, und pension am 8.5.2022 laufen .Suche eine wander begeistere Frau oder MannWürde mich freuen wenn sich jemand meldet und eine schöne Zeit verbringen können.

Seite: 1 2