SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg I Jona (19) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi,ich habe überlegt von Trier aus den Jakobsweg zu bereisen und suche hierfür jemanden der gerne mitwandern würde.Ich würde die Reise gerne Ende September anfang Oktober starten und so weit Reisen wie man kommt.Wenn ihr Lust habt meldet euch gerne.

Wandern/ Pilgern I Christoph (55) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche eine Begleiterin für Wanderungen oder Pilgerwanderung in Österreich bzw. Grenzbereich Deutschland (Bayern, Allgäu) da ich in Vorarlberg wohne für ca. 1 WO im Oktober, bin zeitlich flexibel. Ruhiger, naturverbundener, Kultur u kunstinteressierter Mann freut sich auf eine gleichgesinnte Frau,Bei Interesse sende ich gerne ein Bild und weitere Infos von mir zu,Christoph

So weit die Füße tragen I Lukas (22) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Abenteurer,Ich bin Lukas(22) und möchte dieses Jahr eine Reise antreten, Ich werde zu Fuß durch die Welt Pilgern und den Ländern die ich bereise so viele Städte wie möglich mitnehmen und sehen was es in dieser Welt gibt allerdings reist es sich mit Menschen besser als alleine und suche jemanden der mich auf mein abenteuer begleitet :)

Wandern/Pilgern/Backpacking, Sept.2020 I Tobias (38) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine nette Begleitung für meinen Wanderurlaub im September.Ziel aussuchen, Rucksack packen und los. Bei Solchen Aktionen(wandern/pilgern) sieht man immer wieder, das man auch mit wenigen einfachen Dingen im Leben zufrieden sein kann.

Jakobsweg Frühjahr 2021 I Leonie (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich möchte im Frühjahr 2021 für 1-2 Wochen den Jakobsweg pilgern. Eine genaue Strecke habe ich mir noch nicht rausgesucht, da könnte man sich gemeinsam etwas aussuchen :-)Ich habe noch keine Pilgererfahrung, gehöre damit zu den Anfängern und schaffe sicherlich nicht so weite Strecken wir erfahrene Pilger.Dieses Jahr war/ist viel los, daher möchte ich gerne ein bisschen den Kopf frei bekommen :-)Melde dich gerne, dann können wir uns ein wenig kennenlernen.Liebe Grüße, Leonie :-)

Unterwegssein I Marti (66) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Unterwegs sein und gern zurück nach Leipzig kommen. Ich mag Fernwanderungen individuell wie auch das Pilgern. Für das Erkunden auf neuen Wegen wünsche ich mir Gesellschaft. Dabei denke ich auch an Kurzreisen, Städtetouren oder eine Tour im Wohnmobil. Gern auch Unternehmungen in der nahen Region. Wenn Du auch gern unterwegs bist, auch zu Fuß... Melde Dich... Buen camino

Viakobsweg I Uwe (53) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen. Wenn Via Regia und Jakobsweg zusammenfallen, dann kann es nur gut werden. Ich suche ab ca. 6. ,September ein(e) Mitwanderer (in).. Es soll von Eisenach über Vacha, Fulda, Frankfurt, Mainz, Bingen in Richtung Trier gehen. Die Etappen können wir gemeinsam festlegen. Die Übernachtungen werden wohl die ganze Bandbreite abdecken. Einfache Herbergen, über Pension mit Frühstück bis zum Sternehotel, Ich bin anpassungsfähig und unaufgeregt neugierig. Gruß Uwe.

weltreise 2021 I Isabelle (23) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey! Ich möchte im August 2021 meine Weltreise starten! Zeitraum: 6-12 Monate. Ich bin auch schon das ein oder andere mal alleine gereist, jedoch habe ich für mich festgestellt das ich die tollen Momente der Reise mit jemandem teilen möchte. Daher suche ich jemanden der Zeit und Lust hat mit mir diese Reise anzutreten! :)Die Welt hat viel zu bieten und ich hab vor viel davon zu sehen;) M/W zw. 20-30 können sich gerne bei mir melden. Für mehr Infos schaut in den Details nach. Freu mich

If you wanna go far, go with someone! I Charlotte (19) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ihr Lieben :)Mein Name ist Charly und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und werde im Frühjahr 2021 mein Abi machen.Schon seit einiger Zeit plane ich nach dem Abschluss eine Auszeit zu nehmen und habe mich für das Pilgern des Jakobswegs entschieden. Ich würde gerne ab April 2021 von Koblenz aus starten und suche zumindest für die ersten Tage/Wochen nette Begleiter.Also, wenn du auch Abenteuerlustig und Wanderbegeistert bist, warum kommst du nicht einfach mit? :)

Allein wandern ist doch langweilig :) I Katha (27) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Nach viel Trouble im Leben würde ich gern 2020 einfach Mal rauskommen und mich neu sortieren. Da käme eine Wanderung auf dem Jakobsweg absolut gelegen. Leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die gern allein verreisen. Daher würde ich mich über eine Wamderbegleitung freuen. Ich selbst bin weder sonderlich sportlich noch sonderlich unsportlich. Bin sehr kontaktfreudig, doch habe auch gern Mal meine Ruhe. Also kurzum - ein ganz normaler Mensch ;)

Jakobsweg I Clara (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ihr Lieben,Möchte im Frühjahr oder Herbst 2021 für ca. 10 bis 14 Tage einen Teil des Jakobswegs gehen und würde mich über weibliche Begleitung sehr freuen. Hatte die Strecke ab Porto im Kopf, bin aber flexibel. Herzliche Grüße aus Stuttgart

Wenn nicht, wann dann?! I Stefan (44) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche jemand der so oder ähnlich "tickt" wie ich:# abenteuerlustig, sportlich, chillen# ein Hauch von Esoterik, Mystik# verlassene energiereiche Orte erkunden/besuchen# einfach Spaß habenJamaika, Mexiko, Kolumbienmomentan aber besser: zu Fuß, oder Jakobsweg, Fahrrad-Weit-Touren z.B. nach Spanien, mit dem Auto trampen und im Zelt schlafen.(war auch schon in Beneficio und auf La Gomera)Wenn du dich angesprochen fühlst und das Abenteuer-Herz in dir aufflammt, dann schreib einfach!!!

Jakobsweg Via Lemovicensis I Robert (54) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
A U S Z E I T ! ...das letzte Hemd hat keine Taschen!

Span. Jakobsweg per Fahrrad I Sabine (56) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Möchte in diesem Jahr den Camino Frances mit dem Fahrrad fahren und suche nette(n)Reisepartner(in).Keine Beziehung getrennte Kasse. Zeit und Einstieg der Tour kann individuell abgesprochen werden. Übernachtung in Hostels oder Zelt. Freue mich auf Zuschriften.

Roadtrip nach Westen trotz Corona I Andreas (35) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich (35) suche eine Dame die Zeit hat für einen mehrmonatigen Roadtrip mit meinem ausgebauten Van(Fiat Ducato) von Deutschland über den Atlantik (Frankreich) nach Spanien. Dort dann auf den Jakobsweg eine kleine Wanderung von ca. 800km mit dem Rucksack und dann über den Winter auf die Kanaren (Inselhüpfen).Das ist nur ein grober Richtwert. Sie sollte: zwischen 24 - 36 Jahre alt sein.Zeit haben, Nichtraucher, Naturverbunden und open minded sein. Andreas

Seite: 1 2