Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

liebe lustige Begleitung für die Welt gesucht I florian (44) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ich bin Florian bis jetzt hatte ich vor alleine zu Reisen .Nun habe ich diese Seite entdeckt und probiere mal mein Glück. Also suche eine fröhliche liebe lustige Reisepartnerin zwischen 29 und 39 die Lust hat irgend einen schönen Teil der Welt zu erkunden mit Roller auto Bus .Ich selbst war schon in Afrika,Südamerika u. viel in Asien wo es hingeht ist also völlig offen !!. Also fühlst du dich vielleicht angesprochen und hast Mitte Juli bis Mitte August Zeit ?! liebst Florian

Jakobsweg I Xenia (29) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey,Ich möchte im September den Jakobsweg laufen, denke da an den Camino Frances. Da ich nicht ganz alleine laufen wollte, suche ich noch mitpilger.Wer Lust hast, kann sich gerne melden :) Ich bin w, 29, nrw.

Septemberreise, Interrail, Jakobsweg etc I Lore (23) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich habe vor meinem Master noch einen Monat Zeit zu überbrücken im September und würde gerne viel sehen, Spaß haben, Leute kennen lernen und vieles weitere. Ich habe zum Beispiel daran gedacht, den Jakobsweg zu laufen oder eine Interrailtour durch Europa zu machen. Ich bin sehr offen und kommunikativ und suche nach ähnlichen aktiven Reisepartnern :) Meldet euch!

Jakobsweg .... I Benny (27) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich würde gerne ab dem 17.06.2018 oder ab 20.07.2018 zwei Wochen lang den Jakobsweg von Leon nach Santiago de Compostela entlang pilgern. Dazu suche ich noch eine lebensfrohe, lustige, sportliche, redselige Begleitung die mit mir ca. 15-20 Km täglich von Ort zu Ort läuft. Anreise von Madrid mit dem Zug nach Leon und zurück von Santiago ebenfalls mit dem Zug nach Madrid zurück. Über eure Nachrichten freue ich mich :) Beste Grüße Benny

Jakobsweg von Salzburg nach Santiago de Compo I Katharina (27) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche eine Reisepartnerin die mit mir ab August 2018 von Salzburg nach Santiago de Compostera wandert! Da ich grossen Wert auf vegan gesunde Ernährung lege, habe ich vor, mich selbst zu versorgen und auch ein Zelt mitzunehmen um nicht immer auf Unterkünfte angewiesen zu sein! (meine Reisepartnerin muss selber nicht vegan sein aber tolerant:)) Da ich noch nie so eine Reise dieser Art gemacht habe, möchte ich nicht alleine eine Reise dieser Art begi

Roadtrip bis Togo mit Pilgern im Juni 2019 I Annika (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Leute, ich möchte mit dem Camper durch Frankreich bis nach Spanien, dort möchte ich einige Tage auf dem Jakobsweg pilgern. Danach soll es an der Küste entlang, bis nach Togo gehn. Geschlafen wird so oft es geht im Auto. Für alles andere bin ich offen und freue mich auf Neue Ideen und Inspiration, für den Grip der im Juni 2019 startet und unbegrenzt ist, suche ich ein oder mehrere Reisebegleiter. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße Annika

Pilgern Sep./Okt. 2018 I Theresa (20) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey:)Ich habe vor, Anfang oder Mitte September irgendwo zu Pilgern und suche dafür noch eine/n Reisepartner/In. Wo ist bisher noch offen, aber es sollte keine zu hohen Flug oder allgemein Kosten mit sich bringen, da ich bis dahin nur relativ wenig Geld haben werde. Ich möchte einfach viel wandern, viel in der Natur sein und möglichst viele schöne Orte sehen. Genauere Pläne hab ich wie gesagt noch nicht, aber wenn du Interesse hast, dich mir anzuschließen, freu ich mich auf deine Ideen.

Pilgerreise durch Irland I Julia (25) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer bin ich? 25-jährige Ergotherapeutin, die gerade zur Erzieherin umschult. Ich bin Schafsliebhaberin, trinkfest, spontan, ein Genießertyp, kreativ und ein guter Zuhörer. Ich bin auch gern mal für mich, mag Ruhe, liebe aber auch guten Humor, sowie lange Gespräche.

Reisepartner für Jakobsweg Sept/Oktober 2018? I Arianna (30) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey, ich habe vor, im September/Oktober (bin da momentan noch sehr frei, sowohl was Zeitraum als auch Länge betrifft), den Jakobsweg zu laufen. Suche dafür noch eine weibliche Begleitung. Ich selbst bin 30 und wohne in Berlin. Freue mich über Nachrichten!

Lust auf den Portugiesischen Jakobsweg? I Jessi (28) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ihr Lieben, ich suche eine Reisepartnerin für den Portugiesischen Jakobsweg von Porto nach Santiago (ca. 240km). Ich bin Erstpilgerin und Wandereinsteigerin, laufe aber generell gerne und bin fit, die Route müsste entspannt in 2 Wochen zu schaffen sein. Wer Lust hat mit mir loszuziehen - meldet euch gerne.Reisezeitraum (+/- 1-2 Tage): 30.8 - 16.9, Start von Berlin

Partner für Jakobsweg gesucht I Julia (19) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo,Ich würde gern gegen Ende Mai/ Anfang Juni den Jakobsweg ab Astorga oder Léon gehen. Gerade am Anfang wäre ich froh nicht alleine losgehen zu müssen also freue ich mich von dir zu hören:)

Pilger-Wandern I Hermann Josef (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
möchte zum 1.mal den Jakobsweg wandern. Bin noch priv. wanderndunterwegs. Suche Mitwanderer. Treffen zur Besprechung.Meine E-Mail Adresse : hejohoeller@web.de, Telef. : o221 738333Meine Handy-Nr. : 0160 1179417

Auf ins Land der Hobbits (w24 sucht) I Christin (24) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Partner für Work and Travel in Neuseeland ab November. Mehr steht in meinem langen Text.

Nepal Annapurna Trek, Oktober 2018 I Lotte (26) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Reisepartnerin gesucht!!! Ich möchte im Oktober 2018 nach Nepal und dort den Annapurna Trek laufen. Die Reisezeit ist leider nicht verhandelbar, ich kann es leider nur im Oktober einrichten. Geplant sind 4 Wochen Nepal, also 2-3 Wochen den Trek und wenn es sich einrichten lässt, das Land in der restlichen Zeit ein wenig bereisen/kennenlernen. Aufgrund schlechter Erfahrungen, möchte ich gerne mit einer anderen Frau verreisen, daher beantworte ich auch nur Anfragen von Frauen!!

Jakobsweg Caminho Portugues pilgern I Julian (25) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen!Ich heiße Julian und bin 25 Jahre alt. Ich plane für dieses Jahr im September/Oktober meine erste Pilgerreiseund möchte für den Anfang den Caminho Portugues machen. Ich versuche mit dieser Reise mehr von mir zuu erfahrenund mal richtig abzuschalten. Da man hier an der Küste entlang geht, könnte man auch anstatt Herbergen ein paar mal am Strand zelten. Würde mich freuen wenn ich diese Reise nicht alleine machen muss E-Mail: schaedlerju@gmail.comLiebe Grüße

Seite: 1 2