Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Jakobsweg I Georg (34) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hi,mein Name ist Georg und ich plane für Mitte April eine Pilgertour. Ich bin sportlich, immer gut gelaunt und bin sowohl Pilger-, als auch Backpackingerfahren. Mich interessiert für den April insbesondere der Camiño Primitivo. Bin aber auch für andere Wege offen.Wenn du gerne wanderst schreib mir gerne.LG

Jakobsweg(mit Testlauf) I Sven (35) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich bin der Sven 35 Jahre jung und überlege seid längerem den Jakobsweg zu pilgern. Ich suche auf diesem weg jemanden der in mit mir Pilgern möchte. Alles weiter über mich findet ihr in den Details oder schreibt mir auf Instagram (Sven.19866)

Jakobsweg * Ganz oder gar nicht :) I Mana (39) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ihr Lieben,ich heisse Mana und bin 39 Jahre alt. Den Camino Portugues und Frances bin ich bereits gelaufen und 2022 will ich mir nun meinen Traum erfüllen und direkt von meiner Haustüre aus loslaufen. Das heisst ich will von München bis Santiago pilgern.Gibt es da draußen jemanden, der mich begleiten will? Jemanden, der auch die Stille sucht, aber nicht gänzlich allein gehen will? Ich freue mich über jede Meldung und ein Kennenlernen!

Spanien/Wandern über Weihnachten/Silvester 21 I Svenja (23) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hey,ich bin schon zwei mal auf dem Jakobsweg gewandert (Camino del Norte und portugues) und habe diese Weihnachten/Silvester Lust, wandern zu gehen, entweder auf dem Jakobsweg oder in an der span. Ost-Küste. Ich bin aber auch für andere Länder offen, sowohl im Südosten als auch im Norden oder zB La Gomera.Vielleicht findet sich ja jemand (oder mehrere Leute), der/die auch mal ein etwas anderes Weihnachten und Silvester erleben möchte(n).Liebe GrüßeSvenja

Dezember bis Februar - Jakobsweg / Abenteuer I Ruben (22) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
AhoiAb Dezember bis zum Semesterstart Ende Februar würde ich gerne die Welt entdecken. Aktuell hatte ich an den Jakobsweg gedacht, von Genf über Nordspanien am Atlantik nach Portugal. Wobei ich auch für Reisen in Afrika oder sonstwo zu haben wäre.Lasst uns zusammen eine gute Zeit haben, neues entdecken, gut leben und viele Menschen kennenlernen. Vorzugsweise bist Du zwischen 20 und 25 m/w, gut gelaunt und mit einer neugierigen und lebenslustigen Art.Freue mich auf Deine Nachricht!

Begleitung für Westweg Wanderung gesucht! I Noah (25) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Schon lange hab ich den Gedanken den Westweg zu gehen, doch dafür fehlt mir noch eine Reisebegleitung. Mein Plan ist es ab Anfang/Mitte 2022 ein bis zwei Wochen zu Pilgern. Ich würde mir eine gesellige und humorvolle Reisebegleitung wünschen, die grob. in meinem Alter ist. Schreib mir gerne hier oder über Instagram (noah_c96e), dann kann man mögliche Fragen klären und sich vor allem kennenlernen :)

Zu Fuß durch Spanien I Miriam (19) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Schon lange hab ich den Gedanken den Jakobsweg zu gehen, doch dafür fehlt mir noch eine Reisebegleitung. Mein Plan wäre es ab April bis Anfang Mai 2022 zu Pilgern. Ich würde mir eine gesellige und humorvolle Reisebegleitung wünschen, die ca. in meinem Alter ist. Schreib mir gerne hier oder über Instagram (miri.mitkopf), dann kann man mögliche Fragen klären und sich vor allem kennenlernen:)

Pilgern in Spanien I Friederike (30) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ihr lieben,Ich möchte ab den 24.09.21 los nach Madrid, dann weiter nach Leon und von dort die letzten 300km nach Santiago pilgern.Leider hat meine reisebegleitung krankheitsbedingt abgesagt, deswegen suche ich jemanden auf diesem Weg, der spontan Lust hat mich zu begleiten:)Lg rike

Wanderreisen / Radreisen I Ro (54) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wanderreisen, Radreisen und 2022 vieleicht endlich mal Jakobsweg? Hat jemand ähnliche Interessen?

Radpilgern Jakobsweg Santiago de Compostela I Ulli (59) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich würde gerne, sobald der Winter 2021/2022 spürbar vorbei ist, über den Jakobsweg radpilgern bis nach Santiago de Compostela. Radpilgern deshalb, weil ich gerne ab Trier starten möchte. Andererseits könnte man mich auch zum Wandern überreden. Ihr seht schon: alles kann, nichts muss. Hat jemand die gleichen Interessen und möchte mich für ein paar Wochen begleiten ?

Gemeinsam Pilgern I Bernd (52) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche für 2022 eine oder mehrere Leute für's Pilger aus dem Camino Portugues. Ich kann mir drei Wochen Zeit nehmen und möchte keine Marathon-Strecken gehen. Mehr als 25 km sollte eine Etappe nicht haben, auch ein oder zwei Tage Pause Mal möglich. Alter, Aussehen und Geschlecht ist mir egal, wir sollten uns verstehen und gemeinsam Spaß am Jakobsweg weg haben.Erste kleine Erfahrung auf dem Camino habe ich schon. Gerne auch alleinerziehende mit Kind.

3 monatige Skandinavien-Rundreise I Norbert (63) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche schon länger eine passende Reisebegleitung (weibl.) für eine 3 monatige Rundreise 2022 (Juli bis September) mit WoWa und Kanu auf dem Autodach. Die Reise soll über die baltischen Staaten "oder" über Schweden hoch, dann nach Finnland und über Norwegen zurück. Es soll eine ruhige, gemütliche Tour werden nach dem Motto: “Der Weg ist das Ziel”. Kanutouren, auch ausgedehnte Wanderungen, Land und Leute kennen lernen. An schönen Orten bleiben, bis die Neugier auf's Neue zum weiterfahren einlädt

Küstenwandern im September I Franziska (34) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Für einen aktiven Urlaub zum Küstenwandern werden Reisepartner gesucht. :-) Der Reisezeitraum ist flexibel: 1-2 Wochen im September. Geplant wäre ein aktiver Wanderurlaub am Meer, um dabei viel von Land & Leuten zu entdecken - mit tollem regionalen Essen & schönen Stränden - ein Mix aus sportlicher Aktivität & Genuss - und begleitet vom Meeresrauschen! Was das Reiseziel angeht, wäre ich noch offen: Italien, Kroatien oder auch Frankreich/Spanien wäre toll. Freu mich von dir zu hören. :-)

Reisebuddy für 2021/22 I Nicole (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hei Du! Ich bin Nicole, 20 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich suche hier nach einer Reisebegleitung für das kommende Jahr :) Ich möchte nun die kommende Zeit nutzen, um zu sehen was die Welt so alles für mich bereithält. Vermutlich wird es nicht so leicht sein, wie das Reisen vor Corona, dennoch bin ich mir sicher, wir würden Orte finden Da dieses Feld leider nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zulässt, findest du alles Weitere unter Details :)

Jakobsweg Sep/okt I Daniel (32) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen Suche eine Begleitung für den Camino Primitivo oder portugues. Reisezeit soll im September oder Oktober 2021 sein. Gerne melden, wenn ihr ähnliche Ideen habt. Gerne auch eine ganz andere Route? Freue mich

Seite: 1 2