Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Natur&Pur I Naturfreundin (61) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, an alle Naturfreund/innen. An alle die gern Pilgern oder größere Touren Wandern gehen! Gern aus Herrenhof, Gatterfeld, Hohenkirchen, Gotha oder nährer Umgebung.

Jakobsweg der Norte I Bernhard (65) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Ich suche einen Mitwanderer (in) für den Jakobsweg del Norte ca 5Wochen Durchschnitt 4-5km in der StundeWürde gern Mitte April 2024 in Irun starten Ich bin in diesem Jahr den frances in 4-5 Wochen gepilgert

Wander-Pilger-Radel-Unterwegsseinpartner w/m I Cornelia (60) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Meine Seele lasse ich lieber baumeln als meine Zunge aus dem Hals. Rechts und links am Wegesrand zu schauen ist mir lieber als schnell am Ziel zu sein. Mal im Gespräch, mal still unterwegs sein mag ich.Wandern, Pilgern, Radeln, auch mit dem Zelt. Gepilgert bin ich gerade in Schleswig-Holstein, Wege außerhalb des eigenen Landes reizen mich.

Naturfreund/innen I P (55) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, Naturfreund/innen, wer sich gern zum Wandern und/oder Pilgern, im Inn- und Ausland, in der Natur aufhält, dem würde ich mich gern ab sofort anschließen. Georgenthal und Umgebung

Pilgern in Deutschland I Petra (61) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche nette Leute für einen Pilgertripp im deutschen Raum! Gern für das kommende Jahr 2024.

Jakobsweg I Claudia (56) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ichwünsche mir eine Wanderbegleiterin zum Wandern, Etappenwandern, Jakobsweg light, Städtetrips. Oder um sich auch so zu treffen zum Kaffee trinken oder, oder, oder.Im besten Fall wird aus Bekanntschaft Freundschaft.

Elsass-Vogesen-Bourgogne I Pepe (70) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Mein Wunsch für dieses Jahr: wandern auf dem GR5/GR7 (Jakobsweg der Freude); Start Mont-Ste-Odile. Welche Frau (volontiers aussi de France ou d'autres nationalités) kommt mit? Gesucht Vertrautheit und Lebensfreude. Gerne mehr via Mail - incl. Foto..

Jakobsweg gemeinsame Einkehr S. de Compostela I Hartmut (57) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich wünsche mir gemeinsame Erfahrungen und Gedankenaustausch mit einem liebevollen, offenherzigen Menschen auf dem Jakobsweg.

Suche eine coole Socke als Travel Buddy I Naomi (30) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo zusammen, ich bin eine sehr nette und recht unkomplizierte Person. Suche eine oder mehrere nette Persönlichkeiten, mit denen man lachen aber auch mal friedlich schweigen kann. Möchte meinen Horizont erweitern und etwas von der Welt sehen! Pilgern nach Santiago de Compostela steht noch immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Hauptsache mal rauskommen und Neues entdecken! Wäre schön, eine coole Travel-Socke kennenzulernen und gemeinsam Abenteuer zu bestreiten :) Grüßle Naomi

Abenteuerlustige*r gesucht I Kim (26) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin, die/der die Schulferien in RLP über Zeit und Lust hat die Welt zu entdecken :)

Jakobsweg Pilgern suche eine Begleitung. I Michael (34) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, Ich würde gerne nach Santiago de Compostela Pilgern. Das ganze am liebsten ziemlich klassisch mit Biwack, Jugendherberge, Pension usw. Das ist meine erste Pilgerfahrt/Reise. Würde aber die ganzen 800km gehen. Zeitlich bin ich voll flexibel. Wenn du dir das Abenteuer und die Herausforderung mit mir vorstellen kannst, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Grüße Michael

Seite: 1 2 3