Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Suche Mitpilger für den Jakobsweg I Andrea (62) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Leute, die mit mir den Jakobsweg von LIssabon aus gehen wollen.Ich bin den Jakobsweg noch nie gelaufen und war auch noch nie in Portugal oder Spanien. Wer hat Erfahrungen bzw. wer hat Lust mit mirso eine Reise zu planen? LG Andrea

Langstreckenwanderer mwd gesucht I Christian (39) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Wer hat Lust, sich mir bei #Langstreckenwanderungen (#Thruhiking) anzuschließen?In Sachen Zeitraum, Verlauf oder Projektierungsideen bin ich absolut offen für Vielerlei, hauptsache man hat klare Vorstellungen von #Abenteuersinn und kann sich kommunizieren.

Jakobsweg I Marialetizia (59) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir den jakobsweg gehen.Alter und Geschlecht ist egal.Ich würde für das Jahr 2023 planen.Monat Juni oder Juli oder September. Liebe Grüße,Letizia

Reisebuddy für 2021/22 I Nicole (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hei Du! Ich bin Nicole, 20 Jahre jung und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich suche hier nach einer Reisebegleitung für das kommende Jahr :) Ich möchte nun die kommende Zeit nutzen, um zu sehen was die Welt so alles für mich bereithält. Vermutlich wird es nicht so leicht sein, wie das Reisen vor Corona, dennoch bin ich mir sicher, wir würden Orte finden Da dieses Feld leider nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zulässt, findest du alles Weitere unter Details :)

Pilgern in Spanien:) I Leonard (20) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Servus:) Ich heiße Leonard und komme gerade von einem 3monatigrm Radreisetrip durch Deutschland und den Niederlanden zurück. Meine jetztige Reisebegleitung fängt demnächst an zu studieren wodurch diese Reise gerade ihr Ende findet. Jedoch wollte ich noch nach Spanien nach santiago oder beneficio pilgern da meine Sehnsucht nach der Ferne noch nicht gestillt ist. Ich bin auch für andere Ziele offen und bevorzuge es Low Budget zu reisen d.h. wildcampen im Zelt oder Hängematte.Lg Leo

Pilgern durch Spanien - mit Rad I Pia (24) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo liebe Reisende! Ich möchte gerne zum ersten Mal Pilgern gehen, voraussichtlich ab Oktober bis unbegrenzt (kann man absprechen). Am liebsten ehrlich gesagt mit einem männlichen Partner, sehr gerne Spanisch sprachig, möchte mich hier verbessern. Aber ich freue mich über jede Rückmeldung. Ich würde auch sehr gerne über einen längeren Zeitraum gemeinsam reisen (nicht nur 1-2 Wochen, eher so Richtung Monat).Vielen Dank fürs Lesen, vielleicht bis bald!Pia

Jakobsweg I Katja (60) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo, ich plane meinen zweiten Camino, und würde diesmal gerne mit jemandem gemeinsam losziehen..Generell verreise ich eher low-budget, habe auch bei meinem ersten Camino (Porto->Santiago) in Pilgerunterkünften übernachtet, würde aber diesmal auch in das eine oder andere günstige Hotel gehen.Bezüglich der Route bin ich mir noch nicht festgelegt, ein Teilstück in Spanien soll es aber sein, damit ich ein bißchen Spanisch üben kann.Wer hat Lust mit mir zu planen.Kontakt: spanisch2021@gmx.de

Jakobsweg mit dem E-Scooter I Peter (36) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hast du einen eigenen E-Scooter? Und Bock, einen kleinen Roadtrip damit die spanische und portugisische Küste zu machen? Ich habe einen Segway Ninebot, der eine Reichweite von 65 km hat.Jeden Tag würden wir eine längere Strecke fahren und abends irgendwo übernachten. Bin da relativ offen: Ob im Hostel, Campingplatz, Pilgerherberge, das stimmen wir gerne gemeinsam ab. Ich hätte auch ein Wurfzelt und Camping-Equipment, wenn wir fast kein Geld ausgeben wollen.Nachts lassen wir die Scooter laden

Motorrad/Fahrrad/Wandern/Berge/Klettern/Reise I Emily (29) I I Bild
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Suche Gleichgesinnte für Motorrad/Fahrradtouren, Wanderungen (Berge, Jakobsweg), Festivals, Klettersteige, Reisen. Möchte z.B. über die Alpen/Dolomiten/Kilimandscharo/Mount Everest[...]. Viele Urlaube/Trips starte ich allein, weil Freunde/ Partner nicht gleich interessiert sind, aber vielleicht geht's jmd. genauso, dann meldet euch, ich freu mich :-)