Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Roadtrip bis Togo mit Pilgern im Juni 2019 I Annika (20) I I mehr
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Hallo Leute, ich möchte mit dem Camper durch Frankreich bis nach Spanien, dort möchte ich einige Tage auf dem Jakobsweg pilgern. Danach soll es an der Küste entlang, bis nach Togo gehn. Geschlafen wird so oft es geht im Auto. Für alles andere bin ich offen und freue mich auf Neue Ideen und Inspiration, für den Grip der im Juni 2019 startet und unbegrenzt ist, suche ich ein oder mehrere Reisebegleiter. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße Annika

Pilger-Wandern I Hermann Josef (67) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
möchte zum 1.mal den Jakobsweg wandern. Bin noch priv. wanderndunterwegs. Suche Mitwanderer. Treffen zur Besprechung.Meine E-Mail Adresse : hejohoeller@web.de, Telef. : o221 738333Meine Handy-Nr. : 0160 1179417

PilgerIn nach Rom/Spanien (Juli 2018) gesucht I Bülent (20) I
Stichwort: jakobsweg pilgern |
Ich interessiere mich schon seit langem für den Jakobsweg und Rom, kann mich aber nicht entscheiden. Wandern mit Campingausrüstung wäre besser als Hostels (jedoch bin ich Hostels nicht abgeneigt), da ich die Natur in vollen Zügen genießen will.Anderen Reisevorschlägen wäre ich generell nicht abgeneigt.Primärer Ziel ist eine Wanderung in die Ferne.