SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17

Reisepartner gesucht

Indonesien Juni 2024 I Sara (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) Ich plane ab Juni 24 für 1-3 Monate nach Asien zu reisen (z.B Indonesien :) und suche Mädels die ebenfalls Lust hätten. Ich bin flexibel, mag Kultur aber auch Strand und möchte einfach das Land erkunden :)LG

Fernreisen Rundreisen.. I Reisende (59) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Suche eine nette Reisepartnerin, welche mit mir ein DZ teilt gerne auf einer Rundreise ...oder zuerst auf einer Kurzreise. Bin an USA Reise, Lateinamerika oder Asien Reisen interessiert. Gerne im Nov. 2024.Buche auch eine Reise aus dem Discouterprospekt.

Fernreise ins Warme I Wolfgang (62) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin für eine Fernreise ins Warme.Wobei ich mir zugegebenermaßen noch nicht viele Gedanken darüber gemacht habe, wohin.War bislang hauptsächlich in Afrika unterwegs, deshalb fände ich Asien - Indien oder Indonesien, interessant.Costa Rica oder Karibik auch gerne.s. detail Seite.

Reisebegleitung Thailand ab September gesucht I Jasmin (23) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr lieben!Ich suche eine Reisebegleitung für meinen Aufenthalt in Thailand/ Malaysia/ Singapur. Der Zeitraum ist noch nicht fest, jedoch plane ich von September-November zu reisen.

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
Stichwort: thailand asien china |
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Thailand 01.01.24-23.01.24 I Markos (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich suche nach einer entspannten Reisebegleiterin für meine 3 wöchige Thailand Reise Anfang 2024.Ich starte aus München Anfang Januar - ca. zum 23.01.2024.Offen für Vorschläge bezüglich der Planung / Route.Gerne entspannt mit dem Back Pack. Hauptsache man hat Spaß zusammen und kann es genießen! +Sport +Wellness +Kultur +Party +Spaß haben.Aktuell nur auf Facebook und WhatsApp/Email erreichbar. Gerne schreiben auch zum Kennenlernen oder austauschen: Markos Lgnd

Karibik oder Thailand I Laura (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi an alle, ich hätte nächstes Jahr total Lust in die Karibik oder nach Thailand zu fliegen. So für eine bis zwei Wochen . wenn jemand auch Interesse hat, kann er sich ja mal gerne melden. Insta : Laura_fst7

Thailand Reise I Kim (34) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche nach netter Begleitung während eines Thailand Urlaubes. Da ich mit meinem Sohn (1,5 Jahre) verreise solltest du Humor, Flexibilität, Geduld und gute Nerven mitbringen. :) bitte nur zuverlässige Anfragen. Zeitraum und Zeitspanne wäre flexibel. Würde mich natürlich an dem Mitreisenden orientieren sofern dies nicht gegen die Bedürfnisse meines Sohnes sprechen. Lg Kim

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Suche Backpacking buddy für März 2024 I Nicole (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi zusammen, Ich möchte gerne im März für 2-3 Wochen (Monat & Zeitraum anpassbar) nach Sri Lanka/ Costa Rica/ Peru/ Süd Afrika/ Tansania zum Backpacken gehen.Ich habe bereits mehrere Backpacking Reisen (vor allem in Asien) gemacht und lege dabei sehr viel wert darauf Ausflüge zu machen, viel in der Natur & Strand zu sein und sich mit anderen Backpackern im Hostel abends auszutauschen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Für 2-3 Monate durch Südamerika reisen I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich möchte Mitte/Ende 2024 durch Südamerika reisen, die Länder und das genaue Reisedatum ist noch nicht festgelegt, da bin ich völlig flexibel. Deswegen suche ich hier schon mal einen Reisebuddy Ich war schon in Thailand, Vietnam, Indonesien und Australien unterwegs. Ich hab genügend Reise Erfahrung ???

Kyrgyzstanreise ( trekking, Kultur) I Amelie (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey! Ich war dieses Jahr 6 Monate in Afrika und Asien unterwegs und würde für nächstes Jahr gerne einen Trip nach Zentralasien planen. Bin eigentlich für die meistens -stans offen, also Kyrgyzstan, Kazakhstan… ich suche jemand, der mit mir sich vielleicht einer Reisegruppe anschließen will bzw. Ein paar Sachen gerne auch auf eigene Faust. Ich hab Lust auf Trekking und Kultur, bin aber keine Leistungssportlerin, die ganz anspruchsvollen Sachen kann man mit mir also nicht machen:-) Ich freu mich

Reisepartner*in für Asien und Australien I Alessandro (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir ab April ich ab April für etwa 3 Monate (vielleicht auch länger) ins Ausland zu gehen. Meine Reiseziele sind Indonesien und Australien, bin aber offen für weitere. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Weltreise ?? ab Oktober 2023 I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey??Kurz zusammengefasst:Suche Travelbuddy (ganze Reise oder Teilweise)Weltreise ?1Jahr? •25.10.-21.11.2023 Indonesien,•22.11.-20.12.2023 Phillipinen•Danach evtl ein Monat Vietnam oder Thailand •Januar 2024 -märz Australien (Work& Travel)•April Neuseeland•Evtl Hawaii paar Wochen•Peru/ Südamerika bis Juli/ August •August - Ende September Kenia und evtl Südafrika (Hilfsprojekt)

Südostasien April / Mai 2024 I Merle (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin Merle 19 Jahr alt und ich habe vor im nächsten Jar für 4-6 Wochen Südostasien zu bereisen. Ich werde von Neuseeland aus zuerst ein paar Tage in Sydney verbringen und danach würde ich gerne Bali, Singapur und vielleicht Thailand oder Vietnam anschauen. Schreibe mir gerne über Instagram wenn du ähnliche Pläne hast Merle_ _pr :)

Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17