Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 35

Reisepartner gesucht

3 Wochen backpacking in Vietnam/Laos I Jannis (18) I
Stichwort: thailand asien china |
MoinMoin, plane nach meinem Abitur und nach meinem 18. Geburtstag (05.09.2019) eine Reise nach Vietnam, bevor die Uni beginnt. Dafür strebe ich einen etwa dreiwöchigen Zeitraum vom z.b. 07.09.-29.09 an.Ich habe vor einige Küstenstädte und Bergregionen außerhalb der Touristenmetropolen zu erkunden (wobei Vietnam da deutlich angenehmer ist als z.B. Thailand). Unterkünfte würde ich gerne vor Ort ansehen und ggf. auch bei Einheimischen übernachten. Ich freue mich über Interesse. Budget 1000-1500€.

Spontan 1-2 Wochen in die Sonne? I Svenja (29) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich möchte gerne Ende Januar/ Anfang Februar in die Sonne fliegen uns suche eine Mitreisende. Ich bin relativ flexibel wohin es geht, würde aber gerne in Richtung Sri Lanka, Thailand oder aber auch gerne mal in die Karibik, da ich in Asien schon relativ viel Zeit verbracht habe. Ich bin auch zeitlich flexibel, würde aber gerne 10 Tage oder ähnlich am Wunschziel verbringen- oder herumreisen. Ich stelle mir eine gute Mischung aus Entspannung, Sonne tanken, etwas Adventure und Kultur vor. LG

Ab 11.02. nach Thailand? I Anna (59) I
Stichwort: thailand asien china |
Wer hat Zeit und Lust, für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen? Meine Flüge sind gebucht. Ein grober Entwurf steht: Bangkok, Sukhothai, Lampang, Chiang Rai, Chiang Mai, StrandIch reise gemütlich, mag einheimische Hotels, viel Kultur, Wandern, schöne Strände, gutes Essen… Kein Backpacking, bitte nur Nichtraucher und ich reise vorrangig mit Taxi oder Flugzeug im Land. Getrennte Betten und getrennte Kasse. Ich würde mich freuen, weil zu zweit ist es doch interessanter. Liebe Grüsse, Anna

Thailand I Hela (29) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo und lieben,ich würde gerne in den Semesterferien (Mitte Februar, März) 3 Wochen nach Thailand und suche noch eine Reisepartnerin. Gerne würde ich ein wenig das Land und die Leute kennenlernen, aber auch am Strand entspannen. Vielleicht auch mal ein wenig abseits vom Massentourismus. Vielleicht in Kombination mit wandern, schnorcheln, Kajak fahren usw.Natürlich gehe ich gerne auch mal abends in Bars usw, bevorzuge aber im Moment weniger einen Partyurlaub.

Reisepartner für Indien oder südost asien I Pepe (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Suche Reisepartnerin oder Reisepartner für Indien, China, Nepal oder Südost Asien.Ich bin gerade noch in Australien unterwegs möchte aber so schnell wir möglich das nächste Reiseziel fest machen. ( Ab Februar)Bin unkompliziert, sportlich (klettern) und für alle Abenteuer zu haben. In Deutschland arbeite ich als klettertrainer .Hoffe das sich jemand findet. :) LG

Let's travel (an April 2019) I Jannik (22) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heyho, ihr da draußen, ich bin Jannik, 22, aus Heidenau in Niedersachsen. Derzeit arbeite ich noch als Tierpfleger in Stralsund an der Ostsee. Vor meinem Studium im Herbst möchte ich nun noch einmal mehr sehen, als der Jahresurlaub bisher hergab und suche hierfür noch Travelmates, um die Erlebnisse zu teilen. Im Fokus liegen dabei Ozeanien/Asien oder Australien/Neuseeland. Mehr Infos zu mir und dem Plan gibt's auf der Detailseite. Meld dich doch einfach bei Interesse, ich freue mich, Jannik.

3 Wochen, Juni o. Sep. I Levent (34) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, :)möchte soooo gerne meine erste Backpacking Urlaub starten!27.05-14.06.2019oder2.09- 20.09.2019Das Reiseziel habe ich noch nicht festgelegt. Bin für alles offen, wo die Reise hin gehen soll.Hauptsache raus aus dem Hammster Rad, auch wenn es nur für 15 Tage ist. :)Wellness Urlaub kommt auch in frage! Aber Backpacking Urlaub wird vorgezogen. MfG. Levent

Freiheit genießen .... I Berti (58) I
Stichwort: thailand asien china |
Bin ein „großer Junge“, verh., Kumpeltyp,unschwul, sportl. fit. Suche ebensolchen für Thailand/Myanmar für ca. 3-4 Wochen (Zeitraum zw. 01.02.-20.03.19). Kein Strandlangweiler sondern gerne unterwegs mit Moped, Bus und Boot in Bangkok, Chiang Mai, Pai usw.

Ende Januar 4 Wochen Thailand, Kuala Lampur, I Jivko (45) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ende Januar fliege ich allein nach Bangkok, ueberlege auch fuer eine Woche und Hanoj zu besuchen. Ich war mal in Koh Samui und Krabi und moechte sie wieder besuchen! Plane 2 Tage Kuala Lumpur und 3 Tage Singapur! Hier bin auch schon gewesen. Wenn jemand aehnliche Plaene hat und reisst lieber mit Gesellschaft, kann sich gern bei mir melden! Bin sehr zuverlaessig, sehr locker, offen und habe unkompliezierten Charakter! :))) Bin sehr fit, treibe fast jeden Tag Sport!

Philippinen I Norman (41) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Philippinen-Tour März-AprilHallo zusammen,ich fliege vom 6.3-2.4.auf die Philippinen.Neben etwas Seekajak (wahrscheinlich auf Palawan) fahren und tauchen (evtl. Tablas Island) wollte ich noch etwas wandern und das Land erkunden. Die ersten paar Tage bin ich in Manila und besuche meinen Bruder der dort seit ein paar Jahren lebt. Backpack in Asien habe ich zuletzt vor 20 Jahren gemacht, bin aber beruflich regelmäßig mit Jugendlichen Zelten (Kroatien, Polen Frankreich, Österreich...).

Suche Reisepartner für März :) I Katharina (19) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heyy :) ich studiere Geographie im 1. Semester und suche jetzt jemand der Lust hat in den Semesterferien (Ende Februar bis April)ca. 2-4 Wochen zu reisen. Beim Ziel wäre ich recht offen- gerne in die Sonne :) Mexiko, Thailand, Bali etc finde ich interessant. Ich reise normalerweise mit Freunden von denen hatte aber keiner Lust auf einen Backpacking Trip. Ich möchte gerne so viel sehen wie möglich, aber auch mal am Strand entspannen etc. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich :)

Reisepartnerin-2019 (Nichtraucherin) gesucht I Susann (55) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
HALLO, ich (w, 55J, NR) suche eine REISEPARTNERIN (Nichtraucherin) für Städtereisen, organisierte Rundreisen (EU, Asien....), Kreuzfahrten... zum Teilen eines/einer DZ/Kabine, weil es günstiger ist. Ich bin eine erfahrene Teilerin. Falls Interesse besteht, freue ich mich auf Zuschriften.

Reisepartner/in für Anfang 2019 gesucht I Jonathan (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo,gerne würde ich zwischen ende Januar und anfang März1,5 - 3 Wochen verreisen und suche dafür eine Reisebegleitung m/w zwischen 20 und 32 Jahren.Es gibt noch nicht wirklich einen Plan aber was mich interessiert ist:dazu mehr in der Detail Beschreibung :)Liebe Grüße

Backpack Reise Bangkok; Ko Phangan; Ko Samuii I Laura (19) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich W(19) suche Reisebegleitung für meinen Trip nach Thailand von Anfang Feburar bis Anfang März. Ich war bereits viel in der Welt unterwegs allerdings wird es meine 1. Backpack Tour. Ich möchte mit einer geführten Tour von Bangkok nach Ko Phangan anfangen und dann auf eigene Faust weiter bis Phuket. ( Ich bin sehr offen was den Reiseverlauf an geht.) Außerdem möchte ich low-budget reisen da ich im April mein Work&Travel Abenteuer in Australien anfange. Ebenfalls Travelbuddys erwünscht!

Weltreise I Victor (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey!Ich werde ab Februar eine Weltreise machen. Meine Route steht noch nicht ganz fest, geplant ist aber Richtung Osten, Start in Dubai und dann weiter über Südamerika, dann Asien (China, Bali, Thailand) und Australien und nach Nord- und Südamerika.Das ganze soll ca. 6-8 Monate gehen und ich suche coole Leute, die zwischendurch für ein paar Wochen in einem der Länder sind und man gemeinsam unterwegs sein und viel erleben kann!Einziger Anspruch ist, dass du nicht langweilig bist

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 35