w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 19

Reisepartner gesucht

Vietnam, Thailand & Sri Lanka Reise I Ashurina (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) ich suche eine weiblichen travelbuddy, da ich am 19.05 von Malaysia nach Vietnam fliegen werde. Ich würde gerne im zwei Wochen Takt dann weiter nach Thailand und gegen Ende nach Sri Lanka reisen. Ich werde zuvor mit meinem Partner und Schwester bereits Indonesien und Malaysia bereist haben. Bis Ende Juni wird die Reise voraussichtlich dauern, gerne wäre ich auch froh wenn sich jemand für eine Teilstrecke finden würde. Ich bin sehr flexibel und spontan, meld dich gerne per Mail.

Vietnam im März 2024 I Max (45) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi zusammen! Bin derzeit in Asien unterwegs und würde im März gern für 2 Wochen nach Vietnam (vorzugsweise in den Süden). Bin backpackingerfahren, umgänglich und ein gut gelaunter traveller ;) Wenn jemand auch nach Vietnam will, bitte melden... wäre ggf auch für Alternativziele offen ^^

Fernreise im Mai/Juni 2024 geplant I Jenny (35) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Ihr Lieben, suche ab Mai/Juni (ab dem 10. eines Monats) eine nette Reisepartnerin für eine 2-wöchige Fernreise. Es könnte bsw. in die Karibik; nach Jamaika oder in die asiatische Richtung gehen z.b Thailand, Kambodscha...Für weitere Vorschläge bin ich offen. Gerne eine Unterkunft mittlerer Preiskategorie und Einzelzimmer. Verpflegung kommt auf das Ziel/Umgebung an. Mir gefällt eine Mischung aus Strandurlaub/Sehenswürdigkeiten. Ich war bisher mit vier Reisebuddies unterwegs...

Thailand im November 24 I Peter (58) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich fliege am 5.11. nach Bangkok und ohne großen Aufhält weiter nach Chiang Mai. Ab dem 9.11. begebe ich mich auf den Mae Hong Son Loop. D.h. von Chiang Mai eine 5-6 tägige Tour mit dem Motor- rad bzw. -roller durch den wunderschönen Norden Thailands. Ich bin letztes Jahr schon einen Teil dieser Strecke gefahren und es hat mich absolut begeistert. Würde mich sehr freuen wenn es Leute gibt der Mitfahren möchten. Ich bleibe nach dieser Tour noch weitere zweieinhalb Wochen in Thailand.

Thailand I Andreas (57) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
SOS, Möchte so schnell wie möglich weg in die Sonne. Bevorzugtes Ziel wäre Thailand , bin aber auch für andere Vorschläge zu haben. Es sollten 2 Wochen mindestens sein. Das was Frauen immer interessiert , Raucht er , nein, trinkt er, nein. Ich bin schon viel gereist und immer in einer Gruppe. Jetzt suche ich jemand der Zeit und Lust hat ganz schnell ins Flugzeug und weg. Natürlich wenn es sich einrichten lässt ist ein kurzes kennen lernen pflicht, Ich freue mich auf Zuschriften.

Thailand und Vietnam im Februar, März 2024 I Lutz (29) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin seit dem 8.2.24 in Thailand und werde nun zunächst in den Norden von Bangkok reisen, danach südlich. Nach ca. 3 Wochen, also Anfang März wollte ich dann nach Vietnam (vom Norden nach Süden). Ist jemand auch dort? Vllt kann man sich jaa connecten oder ein Stückchen zusammen reisen. Schreibt mir gerne, auch bei insta (lutzleh) ... (bitte nur im Alter von 20-35 Jahren)

Juli-August-September Backpacking I Rebecca (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey zusammen. Ich suche einen Reisebegleitung, welche ungefähr in meinem Alter ist, Lust auf Backpacking und Surfen hat. Ich möchte nach meinem Studium gerne eine 3-monatige Reise durch Europa gerne aber auch Länder wie Thailand machen. Bin natürlich offen und flexibel für weitere Vorschläge. Gerne über Insta (rebecca.knz) melde.

Digital Nomad / Backpacking Asien I Niklas (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Traveler, nach meinem Ausstieg aus meinem Unternehmen plane ich ab März 2024 eine vielseitige Tour: Backpacking, Bewusstseins- & Meditationsreisen, bin aber offen für alles und flexibel beim Budget. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, mich selbst besser erkennen, die Natur genießen und gelegentlich feiern. Alle inspirierenden, bewusstseinsstarken und herzerwärmenden Menschen sind willkommen. Gerne auch Digital Nomads / Entrepreneurs! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

November 2024 I Daniel (45) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Im November 2024 möchte ich 3 Wochen nach Thailand oder Uruguay. Da ist warm und hat laange Sonnentage :) Da in meinem Umkreis niemand im November Urlaub hat, suche ich hier jemanden der nicht alleine Reisen will. Die Besten Reise-Trips macht ich mit Low-buget! Melde dich doch total unverbindlich. Gruss Daniel

Rundreise für Juli 24 I Ines (59) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche für Juli 2024 einen Reisepartnerin oder Reisepartner. Das Urlaubsziel kann noch geklärt werden, z. B. Afrika, Asien,Kuba. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Ich freue mich auf eure Mail. Ines

Auszeit+Work&Travel mit offenem Ende I Jens (31) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Freunde, suche Reisepartner/in gehe vorraussichtlich ca. April-Juli 2024 nach Spanien mit dem Camper für ein paar Wochen Erholung/Rundreise und um den Camino del Norte zu laufen. August-Oktober möchte ich irgendwo in Asien verbringen (Japan, Taiwan, Phillipinen??), da ich sowieso auf dem Weg nach Neuseeland für ein Jahr WH bin:). Danach mal schauen ... Bin flexibel. Melde dich um mehr zu erfahren @jerryhartwick9

Urlaub mit Villa und Party I Party-Maker (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey Partypeople, ich bin für den kommenden Sommer auf der Suche nach 3–5 Mädchen und 3–5 Jungs im Alter von 18–30 für einen Urlaub mit Villa/Haus und eigenem Pool. Der Fokus soll darauf liegen, Spaß zu haben, zu erkunden und natürlich auch feiern. Wann genau die Reise starten soll ist noch nicht geplant, aber es sollte 2–4 Wochen im Juni/Juli oder August sein. :) Meldet euch für mehr Infos!

Reisepartnerin für diverse Reisen gesucht I Tobias (24) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich bin sowohl für Actionreiche Erlebnisse offen als auch der Kultur der verschiedenen Ländern näherzukommen. Ab und an mal entspannen am Strand oder beim Wellness schadet auch nicht. Ich würde mich als einen sehr offenen Menschen bezeichnen, dennoch sollte der oder die künftige Reisepartner/in +-5 Jahre alt sein. Ich selbst bin bald 25 Jahre alt, stamme aus dem Frankfurter Raum und bin unter anderem als Sozialpädagoge tätig. Ich freue mich sehr über den ein oder anderen neuen Kontakt :)

Java Indonesien oder Thailand im März 2024 I Katharina (35) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich würde gerne auf die Insel Java (Indonesien) oder nach Thailand reisen. Zeitraum wäre ab 7.3. Und dann für etwa 2,5 Wochen. Ich war schon häufiger mit dem Rucksack in Asien unterwegs, auch alleine. Diesmal würde ich mich über Begleitung freuen. Möchte gerne viel sehen und entdecken, Zeit in der Natur verbringen und die Kultur kennenlernen. Freue mich auf Nachrichten :)

Ab nach Indien I Marika (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich plane insgesamt 6 Wochen im Oktober & November 2024. 2.5 Wochen Nepal inkl Wanderung zum Annapurna Basecamp & ca 3.5 Wochen Indien Rundreise. Ich würde mich sehr sehr über Begleitung freuen, da es zu zweit einerseits mehr Spaß macht, aber natürlich auch sicherer ist. Niveau: keine Mehrbettzimmer, aber 5 Sterne-Hotel soll's auch nicht sein.

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 19