w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 19

Reisepartner gesucht

Ab nach Indien I Marika (31) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich plane insgesamt 6 Wochen im Oktober & November 2024. 2.5 Wochen Nepal inkl Wanderung zum Annapurna Basecamp & ca 3.5 Wochen Indien Rundreise. Ich würde mich sehr sehr über Begleitung freuen, da es zu zweit einerseits mehr Spaß macht, aber natürlich auch sicherer ist. Niveau: keine Mehrbettzimmer, aber 5 Sterne-Hotel soll's auch nicht sein.

Backpacking Tour I Mareike (21) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, mein Name ist Mareike, ich bin 21 Jahre alt und ich möchte dieses Jahr im August unbedingt für 2-3 Wochen eine Backpacking Tour mit Low Budget machen. Bei meinem/unserem Reiseziel bin ich noch sehr offen, Ideen wären: Thailand, Neuseeland, Indonesien ect. Ich bin auch gerne offen für Vorschläge. Schreib mir doch gerne hier oder auch auf Instagram (mareike_skberg)

Reise durch Asien I Michi (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich bin Michi und 26 Jahre alt. Ich suche jemanden, der mit mir mit dem Auto durch Asien fahren möchte. Dafür brauche ich einen guten Reisepartner. Als Zeitraum habe ich mir Frühling bis Ende 2025 vorgestellt. Es steht aber noch nichts genaues fest. Durchplanen möchte ich es dann mit dir, aber einige Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Ich bin sehr unkompliziert und habe auch keine hohen Ansprüche. Es wäre nur gut, wenn es keinen zu großen Altersunterschied zwischen uns gibt.

Asien ab April/Mai I Marie (24) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich möchte gerne ab Ende April/ Anfang Mai Richtung Südostasien. Dazu suche ich jemanden, der mich begleiten möchte. Einen genauen Plan oder eine genaue Route gibt es bisher nicht, das können wir dann gemeinsam planen. Ich bin abenteuerlustig und möchte möglichst viel erleben. Gerne auch ein paar Partynächte :) . Ich würde gerne Low Budget reisen, aber man kann sich auch ab und zu etwas gönnen. Wenn du ähnlich Pläne hast, dann kannst du dich gerne bei mir melde.

Urlaubsplanung 2024 I Basti (34) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Schaut gerne die Detailseite an :)

Bali/ Philippinen Backpacking im Juli I Selina (19) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für den Juli. Ich würde gern nach Bali und auf die Philippinen. Anfang August werde ich dann auf eine Freundin in Thailand treffen, je nach Zeit kannst du dich uns dann gern anschließen. Wir wollen dann noch durch Thailand, Malaysia und vielleicht noch Sri Lanka. Schreib mir gern auf insta : sxeliiiii

Thailand I Fabi (27) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich würde gerne dieses Jahr nach Thailand, da von meinen Freunden leider niemand Interesse an Thailand hat, dachte ich ich versuch es mal hier. Ich war damals schon 1 Jahr in Australien un das war ne geile Zeit. Wollte jetz nochmal weg und bisschn was erleben. Aber Jobbedingt kann ich nur für so 2 Wochen maximal reisen. Würde mich über Nachrichten freuen ! Vom Zeitraum her hab ich im April Zeit und im September, da ich da Urlaub habe.

Backpacking Südostasien von ca. Nov-Mär 24/25 I Nina (18) I
Stichwort: thailand asien china |
Huhu ich bin Nina. Ich mache dieses Jahr mein Abi und habe vor, nachdem ich etwas gearbeitet habe, von November 2024 bis ca. März 2025 Backpacking durch Südostasien (Thailand, Indonesien, Vietnam,…) zu machen. Falls du die selben Interessen hast, kannst du mir gerne mal schreiben :) Entweder hier oder per insta @ninaa.brhd

Thailändisch Neujahr im April I Danny (27) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Suche Travelbuddy Lust vom 5. April bis 30. April nach Thailand zu fliegen? Habe bis jetzt nur den Flug gebucht. Bin mit allem flexibel was Orte anschauen betrifft. Strand und Erlebnis Urlaub

W/ Travelbuddy gesucht :) April-Juni I Ashurina (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich habe geplant ab Mitte April bis Ende Juni Sri Lanka/ Thailand/ Bali/ Vietnam und Co. zu besuchen. Bin sehr spontan und flexibel. Am liebsten habe ich einen mix von Strand Urlaub, Tagesausflüge und Stadt Trips - Party machen eher weniger. Preislich bin ich recht flexibel kann mich aber anpassen :) Mein Abflughafen wäre bevorzugt Zürich oder Basel. Meldet euch gerne bei Interesse, ich hab kein Social Media bitte über Mail

Thailand ab Mitte April I Maddie (29) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey ihr Lieben, ich würde gerne Mitte April für 3-4 Wochen reisen. Beim Land bin ich flexibel könnte mir aber Thailand gut vorstellen. Ich mag es entspannter & würde mir in der Zeit 3-4 Orte anschauen und dort etwas länger bleiben. Ich mag Wellness, Deep-Talk, Spiritualität & gutes Essen. Party Typ bin ich eher nicht. Wichtig: Ich bin selbstständig und arbeite morgens meist 2-3 Stunden selten auch mal Abends.Du solltest damit cool sein & dich auch gut alleine beschäftigen können. Ich freu mich!

Egypten oder ? (Anfang Mai - 2 Wochen Urlaub) I Alric (28) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich habe vom 27 April bis zum 12 Mai Ferien, und würde gerne nach Ägypten reisen (bin auch für andere Reisezielen offen: Georgien, South Africa, Sud Ost Asien...). Für mehr Infos, kannst du mir gerne schreiben :)

Neuseeland Südinsel März — April 2024 I Raoul (30) I
Stichwort: thailand asien china |
Moin, Ich bin Raoul und komme aus Hamburg. Derzeit bin ich bereits in Thailand unterwegs, aber möchte ab Ende Februar / Anfang März (ggf. aber auch schon früher) bis Mitte April die Südinsel von Neuseeland bereisen. Gerne würde ich die Küste entlang reisen, aber ich stehe für jegliche Änderung/ Wünsche / Tipps offen. Wenn jemand mitkommen möchte, würde ich mich darüber mega freuen. VG Raoul

Reisepartnerin gesucht I Alisa (62) I
Stichwort: thailand asien china |
für Erholung in der Sonne und am Meer, sightseeing, kl. Wanderungen etc. suche ich eine unkomplizierte Gleichgesinnte, die gerne verreist. Spätestens Ostern sollte es losgehen, der Sonne entgegen, ca 2 Wochen. Möglich wären Kanaren, Thailand, Malediven, auch Mittelmeer oder andere Ziele. Wir sollten uns vorher kennenlernen, und alles Weitere dann besprechen. Freue mich über Deine eMail :-)

Thailand Reise I Fabian (27) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey, Ich bin Fabi :) Würde gerne so um die Aprill Zeit rum nach Thailand. Da vo meinen Freunden niemand Interesse hat nach Thailand zu reisen, dachte ich ich frage mal hier. Würde mich freuen wenn sich wer findet!

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 19