SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19

Reisepartner gesucht

Südostasien I Sarah (25) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo! Ich bin heuer ca im März- April mit meinem Studium fertig und möchte danach gerne ein paar Wochen verreisen. Am liebsten würde ich nach Südostasien- vA nach Thailand und auf die Inseln. Bin aber grundsätzlich auch für andere Reiseziele offen. Ich würde gerne Backpacken und eher low budget in hostels undso schlafen. Generell will ich viel sehen, aber auch entspannen und die Strände genießen. Wenn du ca ähnliche Vorstellungen hast können wir uns ja vl mal über Skype kennenlernen :)

Asien Herbst 24 I Jan (47) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich möchte so gerne 2-3 Wochen in die Ferne. Asien lockt mich z.Zt. am meisten. Was ich mir vorstelle: eine entspannte (Rund)reise. Dabei geht es mir eher um 'wenig in Ruhe zu sehen', als möglichst 'Alles in kurzer Zeit'. Ein bisschen Kultur, vielleicht Regenwald, baden, schnorcheln, tauchen. Nur an einem Ort ist mir zu langweilig. Und gern nicht mitten im Mainstream. Ein bisschen Abenteuer darf dabei sein. m/w egal, solang sympathisch. Ich glaub ich selbst bin unkompliziert :-) VG, Jan

China-Rundreise 2024 I Andrea (64) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Für eine ca 2wöchige China-Rundreise (noch nicht gebucht, es gibt verschiedene Anbieter, die in etwa den gleichen Ablauf anbieten und auch preislich ähnlich sind), vorzugsweise zwischen Frühjahr und Herbst 2024, suche ich eine nette Begleitung, die sich diesen Wunsch auch schon immer mal erfüllen wollte, kulturell interessiert, aber nicht fanatisch ist und sich vorstellen könnte, den Aufschlag für ein EZ in Kauf zu nehmen. Näheres bei Interesse gerne im Detailtext. Liebe Grüße

Thailand I Fabi (27) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, Ich bin Fabi. Ich würde sehr gerne dieses Jahr nach Thailand. Meine Freunde reizt Thailand leider nicht so und alleine habe ich jetz auch nicht ganz so viel Lust. Dachte so irgendwann zwischen April und Mai. Vielleicht hat ja wer Lust mitzukommen :) würde dorrt gerne einfach viel sehen, schnorcheln, etwas Party vielleicht. Vielleicht auch etwas nach Bangkok. Wer Interesse hat kann sich ja amelden.

Bock auf Thailand im März I Cansu (33) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey Leute Ich möchte so lange schon nach Thailand im März. Ich bin liebenswert, entspannt und offen und ehrlich. Ich möchte viele Sehenswürdigkeiten sehen, schwimmen, schnorcheln, lecker essen,relaxen, vllt mal feiern Shoppen, Märkte besuchen Tempel etc. Ich würde gerne den Norden von Thailand sehen der Süden reizt mich natürlich auch aber fals ich mich entscheiden müsste. Ich hoffe auch einige erfreuliche Nachrichten. Liebe Grüße

2025 Radreise für 3 Monate I Tom (58) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Community, suche Reisepartner/innen für eine Radreise von 3 Monaten im ersten Halbjahr 2025. Bitte schaut auf die Detailseite, da findet ihr ausführlichere Infos. Freue mich, von euch zu hören. LG Tom

Februar/März spontan I Heike (55) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich möchte ab ca 15. Februar spontan für 3-4 Wochen in die Sonne. Beim Ziel bin ich offen, Kanaren, Kap Verden, Südamerika, Asien, Afrika......es sollte warm dort sein, ansonsten bin ich flexibel. Ich mag die Natur mehr als Städte, gerne Tageswanderungen oder Radtouren, viel sehen aber mit Zeit, ich mag nicht Hetzen, gerne mal im Café sitzen, den Sonnenuntergang genießen..... Wer kommt mit??

SO-Asien August/September 2024 I Nils (19) I
Stichwort: thailand asien china |
Hello zusammen, ich will im August und/oder September für 3-7 Wochen nach SO-Asien, vorzugsweise Thailand, aber gern auch Vietnam/ Indonesien. Alleine macht sich sowas immer nicht so gut, daher suche ich noch Begleitung. Gerne hier oder bei Insta @n1ls_wzl melden, wenns für dich infrage kommt.

Backpacking durch Thailand I Elisa (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich würde Mitte Oktober bis Mitte November nach Thailand reisen. Ich bin noch nie als Solo Traveller unterwegs gewesen und fände es mega cool wenn mich jemand begleiten würde. Ich hab Lust so viel wie möglich zu sehen, aber auch zu chillen. Mein insta ist elisa.hrl, falls du Interesse hast kannst du mir gerne über insta schreiben.

Begleitung für Australien gesucht I Simon (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin bis zum 24.04. beruflich in Australien und werde den Trip mit ca. 2 Wochen Urlaub verlängern. Ich wäre dann also ab dem 24.04. für ca. 2 Wochen noch in Australien und würde gerne einen Roadtrip machen. Ob es die Ost- oder Westküste wird ist mir eigentlich egal. Wenn jemand Lust hat sich für ein paar Tage oder die volle Zeit anzuschließen meldet euch gerne per Insta - simon_krpp Alternative Reisen wären noch: 10.06 - offen - Raum Asien (APAC) 25.11 - offen - Raum Asien (APAC)

Vietnam 29.02.-16.03. - Südostasien I Anni (21) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich eine coole Zeit in Südostasien verbringen kann, mit einem bunten Mix aus allem, Strand, local food, party, Roller fahren, Yoga etc. Ich werde Ende Februar nach Vietnam fliegen (Hanoi) und dann 2 1/2 Wochen von Nord nach Süd und dann die ganze Tour in Thailand mit der Full Moon Party, Inselhopping und Bangkok zu enden (28.02. Rückflug). Melde dich gerne auf Instagram @annixo oder per Mail. Anni

Rundreise durch Bali I Caro (28) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Bali Rundreise im Sommer

Thailand; Phuket ( Mitte März ) I Matthias (39) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich bin vom 18.03. - 08.04.2024 in Phuket und Umgebung ( Nationalpark, Inseln ) unterwegs. Ich würde mich über ein Travelbuddy egal ob männlich o weiblich sehr freuen, um schöne Tage oder auch mal eine Party gemeinsam zu erleben.

Thailand I Doris (64) I
Stichwort: thailand asien china |
Möchte nach Thailand um viel zu sehen. Auch mal Strand. Kultur. Roller, Bus, Zug, Fähre, Kanu...kleinere Hotels..einfach spontan planen. Gerne auch wandern, je nach Wärme. Wollte März oder April außerhalb Ferien. Wenn Dein Gefühl jetzt sagt, dass Du mehr von mir erfahren möchtest..freue ich mich auf Antwort. War letztes Jahr Backpacking auf den Philippinen mit meinen Kindern und es war super.

Work and Travel Australien/Neuseeland I Sabrina (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heyyy, ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und Anfang August 2024 fertig mit meinem Bachelor. Danach (ab August/September) würde ich gerne Work and Travel machen. Am liebsten mit Australien und Neuseeland anfangen, dort ein bisschen Geld verdienen und die Reise irgendwo in Asien beenden. Bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Sachen zu entdecken. Falls es dir ähnlich geht melde dich gerne bei mir! Schreib mir auch gerne auf Instagram: xsabrina.26 Ich freue mich auf deine Nachricht!

Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19