SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24

Reisepartner gesucht

Ski fahren im September auf dem Gletscher Tux I Tobi (40) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung zum Ski fahren (Skiurlaub) und ggf. Wandern im schönen Zillertal, Tux. Es geht am 13.09 los und die Reise endet am 20.09.2019. Die Anreise muss bis Mayrhofen auf eigene Kosten erfolgen, da ich selbst mit dem Motorrad anreise. Ein Doppelzimmer ist gebucht und von mir gezahlt. Ein evtl. EZ und der Skipass muss selbst gezahlt werden. Ich habe Interesse vielfältige Interessen: Wirtschaft, Psychologie Wandern und natürlich Skifahren.

Südtirol 7.9.-14.9.19 wer kommt mit? I Stefan (46) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
suche nette Reisepartnerin zum Wandern, Radeln, Klettern, Relaxen, Schlemmen und Entspannen.Wenn’s passt, why not? Freue mich auf Nachrichten. ;-)

Pilgerer gesucht I Felicitas (20) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich suche noch für Ende August oder im September Begleitung/en zum Wandern auf dem Jakobsweg. Ich würde gerne zwischen 2-3 Wochen wandern und bin Anfängerin, also dementsprechend auch nicht so super schnell. Mir geht es vor allem darum, aus dem Alltagstrott herauszukommen und die Landschaft zu genießen - und das macht zusammen natürlich immer mehr Spaß als alleine :)

Norwegen 2020 mit Dachzelt I Marcus (42) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mit dem Dachzelt durch Norwegen.... Ich war in diesem Jahr in Norwegen und ich muss 2020 wieder hin! Ich reise mit Auto und Dachzelt. Am coolsten wäre es, wenn du auch mit Dachzelt unterwegs wärst. Ca. 3 Wochen soll die Reise dauern. Optimale Reisezeit wäre der Juli.

Jakobsweg Portugal September I Chris (27) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich werde vom 14-28.09 den Jakobsweg von Porto nach Santiago pilgern. Falls jemand Lust hat mich zu begleiten, wenn es auch nicht für die kompletten zwei Wochen ist, könnt ihr euch gerne melden Viele Grüße Chris

Kurzurlaub Harz I Stefan (41) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,vom 11.10.-13.10. möchte ich einen Kurztrip mit Schwerpunkt Landschaftsfotografie im Harz machen und suche jemanden, der auch Interesse an Landschaftsfotografie hat. Es soll ein entspanntes Wandern mit der Kamera werden, um vom Alltag herunterzukommen und die Natur zu genießen.Viele Grüße, Stefan

Pilgern ab Porto (Portugal) September '19 I Caro (27) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Im kommenden September wollte ich für ca. 14 Tage pilgern. Das klappt auf der Route von Porto bis hoch nach Spanien.Aus meinem direkten Umfeld habe ich keine/n der mitkommt, vielleicht aber Du ;) Alles weitere können wir persönlich klären. Ein Flug ist schnell gebucht und der Rucksack mit den nötigen Sachen schnell gepackt.Bis dahin „buen Camino“!

Wandern im August I Christian (32) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle Reise- und Wanderlustigen,in der letzten Augustwoche hat sich bei mir etwas Urlaub aufgetan, den ich gern einige Tage zum Wandern nutzen möchte.Würde mich über Begleitung (m/w) freuen, also meldet euch, wenn ihr ähnliches vorhabt.Ich bin letztes Jahr den Malerweg gelaufen und konnte dabei Orientierungssinn und Kondition austesten - ist beides ausbaufähig ;-), aber für normale Wandertouren ausreichend. Es sollen keine Gewaltmärsche werden, sondern alles im Rahmen bleiben...

Peru Ende Nov. bis Anfang Dez. 2019 I Johanna (29) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin Johanna u. möchte unglaublich gerne Peru u. Machu Picchu sehen :), ebenso Lima, Cusco u. die Anden.Geplant ist der Trip zw. dem 18.11.-08.12.19 (ggf. wird es noch etwas flexibler). Am liebsten 3 Wochen, aber ansonsten auch etwas kürzer. Gerne auch mit 1-wöchiger Trekking Tour nach Machu Picchu. Wenn du, wie ich neugierig auf Peru bist, freue ich mich über deine Nachricht! Kurz zu mir: positiv, wenig am jammern, stehe zwischendrin gemeinsamem Schweigen u. Genießen nicht entgegen ;)

Autotour durch Schottland mit Wanderausflügen I Laura (24) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallöchen, ich habe kurzfristig für die KW 34 Urlaub nehmen müssen und möchte diese Zeit sinnvoll nutzen. Nach Schottland soll es gehen am 18.08.-25.08. Ich würde gern von Edinburgh aus eine Autotour über die Ostküste rüber an die Westküste zu machen, um an vielen Fleckchen halt zu machen, die Natur zu genießen und Fotos zu machen. Auch wandern gehen möchte ich oder einen Reitausflug machen. Abends was gutes Essen und ein Bierchen - hast du auch Lust, dann melde dich bei mir!

Peru (ab dem 08. September für ca. 4 Wochen) I Jacqueline (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich reise im ab dem 08. September bis ca. 08.10. nach Peru und möchte dort in den Anden wandern/ hiken gehen (muss nicht unbedingt Machu Piccu sein) und wenn möglich im Amazonasbecken den Regenwald entdecken. Die Reiseroute steht noch nicht fest... ist ja auch noch ein wenig hin. Bisher reise ich alleine, denke aber, dass es zu weit (oder mit mehreren Leuten) mehr Spaß bring. Gibt es vielleicht (aus dem Raum Berlin) jemanden, der ähnliche Pläne hat und gerne zusammen reisen möchte? LG

Alpen mit Motorrad I Frank (56) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hab' Lust, mit dem Motorrad 'ne Woche in die Alpen zu fahren. Neben Kurvenspaß auf 2 Rädern würde ich auch mal wandern, Kunst anschau'n und das Leben bei Espresso und Eiskrem auf mich wirken lassen. Oooh ja, Ich fotografiere gern. Im Moment denke ich an ein festes Basislager - Hotel oder airbnb - und würde von dort aus Ausflüge machen. Von Ort zu Ort zu fahren, kann ich mir auch vorstellen. Wie überhaupt nur das Fortbewegungsmittel fix ist, bei Reiseziel etc. bin ich offen für Deine Vorschläge.

Spontane Wochenendtrips mit dem Auto I Erik (39) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche für Ausflugstouren am Wochenende eine sympatische Begleitung. Auto ist vorhanden. Radius alles im Umkreis von 2,5 Stunden von Frankfurt aus möglich. Ich mag Städtetrips, Radtouren mit dem Mountainbike oder Rennrad oder Sehenswürdigkeiten anschauen. Wandern ist nicht so meins Wer hat Lust, etwas gemeinsam zu unternehmen?

Ostsee/Usedom kurzfristig ! I Simone (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Gern möchte ich zwischen dem 06.08.19 und 28.08.19 für 7-10 Tage an die Ostsee ( evt. Usedom) fahren, Radeln, Strandspaziergänge, Wandern, Sonnenbaden, Chillen. Welche nette Dame oder Damen zwischen 40 und 60 hat Lust und Zeit in dem genannten Zeitraum mit zu reisen? PS: kein sexuelles Interesse !

Reisepartner gesucht I Silvia (58) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche einen Reisepartner der mit mir für 10 bis 14 Tage in den Süden Urlaub machen möchte. Dort wo das Leben uns leichter.erscheint. , Sardinien, Portugal , Kanaren. Spaß haben, am Strand relaxen, in der Natur wandern,Land und Leute kennenlernen, schön essen und die letzten milden Abende in diesem Jahr genießen. Ob Hotel, Ferienwohnung, Pauschal, individuell, mit Mietauto das können wir bereden. Bin nicht für Pool, All Inklusive, eher aktiv. Ich freue mich auf deine Ideen gern mit Bild.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24