Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24

Reisepartner gesucht

work and travel in Australien ab September 19 I Nadine (24) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin Nadine, bin 24 Jahre alt und plane ab September ein work and travel Jahr mit Start in Australien und anschließender Weiterreise ins Unbekannte. Wenn du auch für‘s Reisen brennst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Anfang Mai oder Sept./Okt. I Laura (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ab Anfang Mai für 7 - 10 Tage würde ich gerne meine 7 Sachen packen und suche hierfür Reisepartner/in. Irgendwo in Süden oder z. B. vom Lechursprung den Lechweg wandern oder nach Barcelona oder oder... für ein paar Tage. Und im Herbst dann für ca. 3 Wochen in einen warmen Teil Europas oder eine Fernreise nach Perú :-)

Reise ungern allein… I Wenke (44) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Städtereise, WE-Ausflug, Schnee, Sonne, Meer, Berge... würde ich gerne gemeinsam erleben und natürlich genießen. Sich auszutauschen, über das, was man erlebt und gesehen hat, Augenblicke genießen und den Abend gemeinsam bei einem guten Essen/Wein ausklingen lassen, das macht den Urlaub rund(er).Wenn getrennte Zimmer, getrennte Kassen und kein zwanghaftes gemeinsames 24-Stunden-Programm für dich kein Problem sind, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Wochende mit Sauna im Harz I Jan (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey ich bin Jan, ich war letztes Jahr im Harz bzw. Torfhaus in einer Ferienhaus mit eigener Sauna darauf habe ich dieses Jahr gerne im Mai wieder Lust aber nicht alleine aus diesem Grund suche ich hier eine freundliche Reisepartnerin. Wäre schön wenn Du auch Lust hast tagsüber etwas wandern zu gehen bzw. die Gegend unsicher zu machen oder einfach entspannt ein Glas Wein zu trinken und den Ausblick zu genießen.

Reisepartner/in für Nepal I Kathi (25) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einem/einer Reisepartner/in. Meine Flüge nach Nepal sind bereits gebucht. Am 12.10.19 gehts erst für zwei Tage in den Oman, am 14.10.19 weiter nach Kathmandu. Am 31.10 dann wieder Richtung Heimat. Mein Plan ist es entweder den Lang Tang oder den Annapurna Circuit zu wandern. Für letzteres braucht man eigentlich 21 Tage, man könnte ihn aber abkürzen und mit dem Bus früher zurück fahren. Ein, zwei Tage hätte ich zudem gern in Kathmandu an sich :)

Camino del Norte, Jakobsweg August I Marno (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo :) Mein Name ist Marno, bin Student und will in meinen Semesterferien den Camino del Norte wandern oder pilgern. Starten wollen würde ich Ende Juli Anfang August und habe dann Zeit bis Ende September. Ich suche eine Reisebegleitung m/w zwischen 18 und 28 Jahren. Ich bin sportlich, offen, ehrlich, unkompliziert. Ich will den Weg etappenweise laufen, aber z.B. vielleicht in Bilbao mal ein Tag länger oder so bleiben und die Stadt anschauen :) Also ohne Eile und ganz entspannt. LG Marno

Aktiv Urlaub I Serhat (30) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, bin auf der Suche nach einer Reisebegleiterin fûr Anfang Mai für 3 bis 4 Tage, bevorzugt wäre Österreich. Ich würde gerne eine Radtour machen, wandern und eine Rafting Tour machen. Also wenn Ihr Lust habt meldet euch.

Kulinarisches Japan I Martina (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Japan - Kulinarisch erwandernHallo ihr lieben Reisenden, ich suche hier explizit nach einen Reisepartner, der sich mit mir durch Japan durchschlemmt. Am liebsten wäre es mir, wenn wir das ursprüngliche, authentische Japan kulinarisch erkunden. Dazwischen möchte ich einfach herum wandern. Übernachtungstechnisch gerne LowBudget, damit das gesparte in die verrücktesten und exquisitesten Gänge investiert werden können. Ich stelle mir einen Urlaub zw. 2 und 3 Wochen vor, Zeitraum jedoch egal.

Im Juli reisen I Laura (21) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi, ich beende meine Ausbildung im Juni dieses Jahr und möchte im Juli gerne reisen gehen. Als Ziel hab ich mir nichts bestimmtes gesetzt. Asien, Skandinavien oder Südeuropa stehen bei mir weit oben. Falls du noch jemanden suchst und spontan reisebegeistert und lustig unterwegs bist, dann melde dich gern bei mir. Ich bin sportlich, liebe Tiere (vor allem Hunde) und möchte viel sehen und auch fotografieren.

Machu picchu Ecuador, Kolumbien 4-6 Wo I Susanne (40) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bin eine sehr umgängliche Reisepartnerin, interessiert an allem neuen, Land/Leute. Schlafe gern in Hostels (Mehrbettzimmer kein Problem), Wandern, Biken, Kiten, Windsurfen, Reiten, Sightseeing, Fortbewegung hauptsächlich mit Bus. Bin sehr flexibel und anpassungsfähig. Auch für andere Reisevorschläge offen. Zeitraum: Mai, Juni Würde mich freuen, wenn sich etwas nettes ergibt. Bin nicht der Typ der so gern allein reist.

Faszination Individualreisen I Gerhard (64) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Meine Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Individualreisen. Diese Reiseart mache ich mehrmals im Jahr mit einer beruflich bedingten Reisedauer von 2-3 Wochen. In meinem Reisegepäck (meist Rucksack) sind Spontanität, Offenheit, Ehrlichkeit, gegenseitige Achtung, Flexibilität, positives Denken, Freude am Wandern in der Natur und Kultur, Interesse an Land und Leute, Mobilität, die Freiheit der Tagesgestaltung, Humor, gute Gespräche,...

Camino Portugues Mai/Juni 2019 I Yvonne (35) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo an alle! Vom 26.05.-10.06.2019 möchte ich den Camino Portugues von Porto nach Santiago de Compostela gehen und würde mich sehr über Begleitung freuen. Wichtig sind mir vor allem ein entspanntes Laufen und mich ein wenig treiben zu lassen. Ich gehe den Jakobsweg zum ersten Mal und bin neugierig auf Land und Leute... und all das, was mir begegnet. Bei Interesse melde dich gerne :-)

Reisepartner Sept-Dez für Abenteuer Deluxe I Dirk (29) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo,leider haben meine sonstigen Reisepartner für dieses Jahr abgesagt - deswegen suche ich auf diesen Weg neue Gefährten ( w/m von 18-35).Ich habe relativ viel Reiseerfahrung - Details später :-).Reisezeit:September bis Dezember für ca. 3 WochenZiele:Malaysia, Vietnam, Madagaskar, Panama, Costa RicaFür Vorschläge aber jederzeit offen.Reiseart:Wandern, Roadtrip, Bergsteigen light, außerhalb der Comfort- und normalen Touristenzone.Freue mich auf NachrichtenBeste Grüße Dirk

Spontan Sonne 29.04.-05.05. I Flo (31) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust Ende April/Anfang Mai ein paar Tage weg zu fahren oder fliegen.Mein Vorschlag wäre auf die Kanaren, Spanien oder Ägypten, bin aber auch für vieles andere offen. Sonne, Wandern, Sport, Chillen und gutes Essen+Drinks wären super. Start für mich wäre aus dem Raum Freiburg/Basel.

Ab in die Sonne I Nerak (56) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mischung aus Sightseeing, wandern, Rad fahren, faulenzen, schön Essen gehen, Mit genügend Freiraum für jeden, auch mal für sich zu sein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 24