w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 187

Reisepartner gesucht

Spontan verreisen I Denny (31) I
Hallo, suche jemanden M/W für einen Urlaub. Was Reiseziel angeht, wäre ich offen. Hatte an Thailand, Bali, New York gedacht. Es kann aber auch eine Städtereise sein. Z.b für ein paar Tage nach Italien. Hätte ab nächster Woche zeit und wäre auch bis November flexibel.

Norwegen 2024 I Frank (63) I
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Reisepartneri o. Reisepartneri mit Motorrad. Im kommenden Jahr möchte ich im Juni-Juli eine Tour nach Norwegen machen. Dauer ca. 21 bis 30 Tage. Ich selbst fahre eine GTR 1400 und bin der Reisemotorradfahrer. Wenn ihr Lust habt, meldet euch per Mail bei mir. frankbeez@yahoo.deFrank

An alle Weltenbummler I Maria (61) I I Bild
Ich bin 61 Jahre jung komme aus Österreich, bin reiseerfahren, flexibel, zuverlässig, sportlich….Wünsche mir ebenso reiserfahrene , unkomplizierte, fröhliche,sportliche Begleitung. Suche nur verlässlichen Reisepartner, keine Beziehung oder sonstiges!!

Azoren Wanderreise I Roberto (48) I I Bild
Hallo!Ich plane nächstes Jahr eine wanderreise auf den Azoren.São Miguel oder auch andere Inseln. Wer hat Lust mitzukommen?Ist eine geführte Reise mit Wanderungen auch zu den Vulkanen.Das wird bestimmt sehr interessant werden. MFG

Einfach die Welt entdecken I Lilly (18) I
Hallo,Ich bin Lilly 17 Jahre, werde nächstes Jahr 18 und mache mein Fach Abi.Wenn ich dann endlich 18 bin und mein Fach Abi in der Tasche habe möchte ich erstmal weg und die Welt sehen. Wenn ihr einen ähnlichen Plan habt meldet euch gerne über Instagram bei mir :) Insta: hesse_lilly

Papa mit abenteuerlustigen Sohn (10) I Andreas (55) I
Teilzeitpapa mit sehr liebenswerten Sohn (10) suchen Gleichgesinnte für Urlaubsreise oder Wochenendtrips. Muss nichts von der Stange sein. Ob Roadtrip mit Auto, Radreise, Kanu Fernreise, Rucksack, mit Esel oder Yak oder einfach nur Strand...alles vorstellbar. Gerne auch für lustige Wochenendtrips in FeWo, Jugendherberge oder Zelt. Freue mich, wenn wir auf diesem Weg passende Mitstreiter finde. Gleiches gilt auch, wenn ich mal ohne Sohn unterwegs bin.

Reisen mit allen Sinnen! I Sven (39) I
Hey Du! Hast du Lust mit allen Sinnen zu reisen? Dann freue ich mich wenn du mich begleitest! Ich bin nämlich blind und Reisen ist so viel mehr als nur Sehen! Neue Orte entdecken und in Kontakt mit den Leuten kommen ist voll mein Ding! Wie riecht ein Markt in Thailand? Wie hört sich die Wüste an? Neugierig? Dann lass uns los!

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

Südostasien 2024 I Laurin (20) I I Bild
Hey ihr :) ich möchte ab 2024 für ca. 6 Monate nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia etc.) reisen. Ich möchte viel sehen und erleben, aber zwischendurch auch mal entspannen, um neue Energie zu tanken. Bin sehr spontan und würde freuen, wenn DU dich meldest und wir Details zsm planen :) Insta: lau.gero_000 schreib mir!

3 Wochen Indien Feb-Mär 2024 I Uwe (55) I I Bild
Hallo, suche eine Reisepartnerin für 3 Wochen Indien im Februar oder März, ich möchte gerne eine Rundreise ab Neu Delhi unternehmen und mit dem Rucksack unterwegs sein, aber suche auch gerne für zukünftige Reisen bin auch oft mit dem Camper unterwegs.Schaue mir gerne alte Steine (Gebäude) Tiere und Parks an, habe Reise Erfahrung. Freue mich auf eure Zuschriften, bis dann VG Uwe

Bolivien und Peru I Mariposa (59) I I Bild
Hallo, suche eine Reisepartnerin, die mit mir im Sommer 2024 für 4-5 Wochen Bolivien bereist. Evtl. können wir auch einen Abstecher nach Peru machen. Wichtig sind für mich Menschen, Natur, Tiere, Fotografie, Zugang zu den Menschen! Ich möchte nie lange an einem Ort bleiben und viel sehen. Wichtig wäre mir auch, uns vorher abzusprechen und gemeinsam eine Route zu planen. LG aus Österreich, Mariposa

Bock auf Urlaub und Party im Allgäu I Sara (19) I
Heyy, ich und meine Freunde suchen noch ein paar junge Leute im Alter zwischen 18 & 23, die Lust haben auf einen entspannten Urlaub im Allgäu mit Wandern, Musik, Gemeinschaft, Party und Spaß :)Ihr solltet unkompliziert, offen, auch ein bisschen trinkfest ;) und abenteuerlustig sein. Habt ihr Bock? Dann meldet euch gerne bei mir!Zeitraum: Sommerferien 2024, Dauer: +/- 5 Tage

Bin da mal weg I Ronny (63) I I Bild
Wer muß mal raus?Mein treuer Begleiter und ich sind bereit, gerne längere Strecken, Hauptsache weg und Spaß.L g ronny

Radreisepartner Toskana I Gabi (57) I I Bild
Radreisen, spontane Ausflüge, low budget, Gemeinsamkeiten finden, mit viel Humor und Lust am Leben, Träume erfüllen, seien sie auch noch so klein und ohne jeglichen Luxus, einfach mal drauf los und planlos... Das Leben jeden Tag genießen, als ob es der letzte Tag des Lebens ist.Sich an der Natur erfreuen. Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge am Strand, gemeinsam, bei einem guten Glas Wein...

Mitfaher/in für Wohnmobil Touren gesucht I Renate (78) I I Bild
Suche lustige/n Mitfahrer/in in meinem großen Wohnmobil. Bin an Allem interessiert und plane gerne ganzjährig Reisen in Europa entweder selbst oder mit Dir gemeinsam. Campingplätze werden gerne vermieden :-)

Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 187