Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 23

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht I Karin (55) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Suche Reisebegleitung aus dem Raum München. Städtereisen, Tagestouren, Wandern(moderat). Bei Sympathie auch längerer Urlaub. Gerne spontan und unkompliziert. Im Sommer auch mal 1-2 Nächte im Zelt. Wanderreisen in Spanien, Frankreich, Portugal (mit Gepäckbeförderung). Eseltour im Elsass? Alles ist möglich....

Alpenüberquerung Salzburg Triest I Christian (25) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Ich bin Christian 25. Ich werde Ende August von Salzburg nach Triest wandern. Die Tour dauert 28 Tage wenn es gut läuft, kann aber auch weger schlechten Wetter, körperlicher Erholung und sonstigen sich verlängern. Es werden grob gesagt täglich 20km und 1000hm zurück gelegt. Und wir laufen von Hütte zu Hütte/Hotel. Ich hoffe du hast Interesse Freue mich auf deine Nachricht Freundliche Grüße Christian

Vanlife Camping I Jörg (44) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Gleichgesinnte oder Reisepartner gesucht um eine Weile gemeinsam die Gegend zu erkunden. Hallo Ich bin Jörg 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich lebe seit etwas mehr als 2 1/2 Jahren in meinem Wohnmobil Kastenwagen. Seit Dezember bis voraussichtlich Mai bin ich in Spanien unterwegs im Moment in der Nähe von Valencia. Ich bin gerne in der Natur unterwegs Wandern, Radfahren,Schwimmen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Neuseeland 2025 I Andrea (60) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich würde gern Anfang 2025 für 4-5 Wochen nach Neuseeland fahren. Mich interessiert besonders die Natur, ich möchte gern wandern, strandlaufen, hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs sein und in schönen Hostels übernachten. Da ich nicht die ganze Zeit allein unterwegs sein möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier nette Menschen finden, die ähnliche Pläne haben und immer noch gern mit dem Rucksack unterwegs sind! Liebe Grüße Andrea

Umgebung & weite Ferne I Caro (34) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen! :) Ich suche jemanden für kleine und größere Reisen. Zunächst hatte ich das verlängerte Wochenende vom 09.-12.05. im Sinn. Eventuell um wandern zu gehen. Gern aber auch mal mit Kindern, meines ist 7. Meldet euch auch gern auf Insta: Caro.w___ . Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Jacobsweg I Ronny (63) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer geht mit auf den Jakobsweg? Etappen oder komplett,

Gibt es so eine(n) Reisepartner:in? I Challenge (50) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich suche eine (dauerhafte) Reisebegleitung (w/m) für einen Sommerurlaub nach Fuerteventura, Irland oder Schottland. Offen für andere Urlaubsziele. Bitte mit Führerschein und die Bereitschaft, mit mir abwechselnd einen Leihwagen zu fahren. Ich wünsche mir einen Mix aus Entspannung, Meer, die Gegend ein wenig erkunden, sich einfach treiben lassen. Reiner Aktiv- und Wanderurlaub ist nichts für mich. Getrennte Zimmer/Kosten. Jeder sollte auch Zeit für sich haben. No Sex!

Kanada I Myrtha (20) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hi zusammen, ich möchte ab etwa Anfang April 2024 für zwei bis drei Monate nach Kanada, dafür suche ich noch einen Travelbuddy (weiblich, bis Ende zwanzig). Ich stelle mir eine Mischung aus Reisen und Arbeiten vor (z.B. über workaway). Bin auch offen für andere Ideen. Ich gehe gerne wandern, genieße die Natur, bin aber auch gerne mal in der Stadt. Schreibt mich bei Interesse doch einfach an :) Genaueres ergibt sich dann im persönlichen Austausch.

Interrail Europa Fernreise Städtetrips Bahn I Clara (47) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche einen Reisepartner (keinen Sexpartner) für den Zeitraum 16.04.2024 bis 02.06.2024. In der Zeit muss ich in Europa ein 10 Tage Interrailticket abfahren, die restlichen Tage sind noch vollkommen offen. Ich würde es gerne mit Flügen, Fähren usw. kombinieren, auch gerne außerhalb Europas. Wer hat denn Lust und Zeit in dieser Zeit mit mir eine Reise zusammen zu machen und sie zeitnah planen. Schön wäre wenn sich jemand aus Süddeutschland finden lässt...mehr in Detail Seite

Eine Reise in die Zukunft! I Michi (40) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Bitte klick auf die Detailseite, kuck Dir meine Fotos an, lies meine Zeilen und dann achte auf Dein erstes Gefühl! :-) Dankeschön

Wandern und mediterrane Momente I Matthias (41) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich freue mich auf eine positive und lebensbejahende Reisebegleitung (w, 30-50). Ich liebe die Natur, gehe gerne Wandern und liebe das mediterrane Leben. Wenn du ähnliche Leidenschaften hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich bin sehr flexibel, was den Ablauf angeht. Zum Beispiel so... Starten mit einem ersten Kaffee am Meer oder in einer schönen Naturkulisse...eine gemeinsame Genusswanderung in schöner Umgebung.. Sunsetdrink und Bad im Meer am Abend... Gutes Essen und interessante Gespräche.

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Reisepartner für Süddeutschland/Schweiz I Dominik (22) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

Jakobsweg von Porto I Tina (39) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo liebe Reisefreunde, ich überlege Ende März ca. 1 Woche oder 10 Tage (ggf. auch im Mai) den Jakobsweg in Portugal von Porto nach Santiago de Compostela zu gehen. Würde mir dafür eine Begleitung wünschen. Ggf. mit oder ohne Gepäcktransport. Wäre auch an einer Rundreise durch Portugal interessiert. Meldet euch gerne.

Seite: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 23