Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 185

Reisepartner gesucht

Reisebegleitung vom 01.07.2024 - 10.07.2024 I Thea (51) I
Hallo, ich suche für den o. g. Zeitraum (+/- 1 - 2 Tage) eine entspannte u. zuverlässige (dauerhafte) Reisebegleitung (gerne w, bitte NR) für eine Reise inkl. Mietwagen auf die Kanaren, Balearen, oder gerne ein anderes Ziel (dafür bin ich offen). Leihwagen gerne im Wechsel fahren. Ich möchte eine Reise mit einem Mix aus Entspannung, Erkundung, ohne große Extrem-Wanderungen/ Party oder Sportevents machen. Getrennte Zimmer, Kosten, auch mal Zeit, No Sex! Suchradius Düsseldorf + ca. 100 km.

Frankreich im Sommer I Petra (51) I I Bild
Hallo, ich suche eine nette, zuverlässige Reisepartnerin, die Lust hat mal wieder in ein französisch sprachiges Land zu reisen und idealerweise auch gerne französisch spricht. Ich kann mir verschiedene Arten von Urlaubsreisen vorstellen: Städteurlaub in Paris, Strandurlaub an der Cote d'Azur mit sportlichen Aktivitäten, kulturelle Rundreise (Bretagne/Normandie), Paddeltouren (Ardèche/Les Calanques), Besichtigung von Versailles. Es wäre schön, wenn Du aus dem Großraum Hamburg kommst.

Reisen Wohnmobil I Wolf (74) I I mehr
Reisen im Wohnmobil

Freizeitpartner I Max (66) I
Ich suche zur Freizeitgestaltung eine weibliche hübsche, schlanke Reisebegleitung 55 bis 65 Jahre jung mit gegenseitigem Interesse, respektvollem Umgang. Ziele und Termine können wir gerne gemeinsam planen. Ich bin für fast alles offen ob Skifahren, Wandern, Fahrrad fahren, Städtereisen, Wellness und noch einiges. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn möglich mit Telefonnummer. Du bist mein Gast, ich übernehme selbstverständlich die Kosten, ein vorheriges kennenlernen wäre von Vorteil.

Begleiter/in für Opernbersuch I Anja (57) I
Ich suche jemanden, der auch Lust hat mal eine Oper zu besuchen. Für mich wäre es das erste Mal. Bin total offen welche Oper und in welcher Stadt. Vielleicht hat ja jemand Lust? Zu zweit ist es bestimmt netter. Bin gespannt… Anja

Bahnreisen I Ingrid (66) I
Ich reise gerne mit der Bahn. Sowohl in Deutschland als auch beispielsweise Frankreich. Vielleicht hat jemand Interesse, sich anzuschließen?. Ich wohne im Saarland und fahre üblicherweise ab Saarbrücken oder Mannheim. Keine Langzeit-Touren. Bitte nur Nichtraucherinnen bzw. Nichtraucher melden, möglichst aus dem Raum Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg.

Girls vaycay I Y (26) I
Hi, möchte dieses Jahr unbedingt mehr reisen… Reiseziel wäre mir eigentlich egal, bin für Städtetouren als auch Strandurlaub. Hauptsache Essen, Shoppen und entspannen oder mal das Land oder die Stadt besichtigen. Bitte nur weibliche Anfragen. Hinterlasst mir gerne euer insta ich schreib euch an.

Freizeit-/Reisepartner MUC I Anne (65) I
Hallo, ich suche nette unkomplizierte Freizeit-/Reisepartner mit guter Laune für Freizeitaktivitäten in München/Umgebung, Kurz-/Lang-/Rund-/Busreisen, nah / fern ...) Gerne alles mit viel Natur oder mal nur relaxen am Strand der Träume. Man muss nicht jeden Tag on Tour sein, auch ein fauler Tag am Strand/auf dem Gipfel hat was. Alles nach dem Motto: Akzeptieren, tolerieren, respektieren, freuen und geniessen. LG Anne / München

Fernreise im Mai/Juni 2024 geplant I Jenny (35) I I Bild
Hallo Ihr Lieben, suche ab Mai/Juni (ab dem 10. eines Monats) eine nette Reisepartnerin für eine 2-wöchige Fernreise. Es könnte bsw. in die Karibik; nach Jamaika oder in die asiatische Richtung gehen z.b Thailand, Kambodscha...Für weitere Vorschläge bin ich offen. Gerne eine Unterkunft mittlerer Preiskategorie und Einzelzimmer. Verpflegung kommt auf das Ziel/Umgebung an. Mir gefällt eine Mischung aus Strandurlaub/Sehenswürdigkeiten. Ich war bisher mit vier Reisebuddies unterwegs...

Nordmazedonien I Viola (68) I
Möchte in nächster Zeit meine Reiseziele auf den europäischen Raum beschränken. Die faszinierenden Reiseberichte über den Balkan , vor allem Nordmazedonien, haben mir die Entscheidung für meine nächste Tour leicht gemacht. Mit einer Mischung aus Kultur, Natur erleben und relaxen soll dies ein unvergesslicher Urlaub werden. Geplanter Aufbruch ist der Spätsommer. Du hast ähnliche Pläne , hast das Arbeitsleben hinter dir gelassen und bist vorzugsweise reiseerfahren - Dann melde dich einfach.

Madeira - Berge und Meer I Marco (60) I
Ab 20. Mai bin ich für eine Woche auf Madeira. Aus dem vergangenen Jahr kenne ich die Insel bereits, doch gibt es sicherlich noch einiges zu entdecken. Da Unternehmungen zu zweit oder als Gruppe mehr Spaß machen, und sich im Kontakt auch der eigene Horizont erweitern lässt, suche ich auf diesem Wege eine nette Wanderbegleitung für gemeinsame Touren (auch nur tageweise) - melde Dich einfach bei mir.

Andalusien in den Sommerferien I Samia (37) I
Ich suche für die Sommerferien Ende August/ Anfang September eine weibliche Reisebegleitung. Wenn du zwischen 27 und 40 bist und gerne einen Roadtrip machen willst dann melde dich. Der Plan wäre sich ab Almeria sich ein Auto zu mieten und die Küste entlang zu fahren. Ein paar Infos noch zu mir: ich sehe gerne etwas vom Land und bin gerne unterwegs, wandern geht bei mir nur bedingt. Toll wäre wenn du aus dem Süden Deutschlands kommst damit man sich vorher erstmal kennenlernen kann.

Reisepartner/In gesucht Vietnam, August 2024 I Leon (18) I
Hallo, ich habe vor, dieses Jahr eine etwa 4 Wochen lange Reise von Anfang bis Ende August 2024 durch Vietnam zu machen. Ich möchte viel sehen, viel machen, Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Da ich noch jung bin, traue ich es mir noch nicht zu 100 Prozent zu, alleine zu reisen. Die Reise steht noch nicht fest, sprich genaue Planung & Buchung stehen noch aus. Falls sich jemand mir anschließen möchte, schreibt mir gerne auf Instagram: le.onnn._

Reisen I Frank (60) I I mehr
Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen. Mehr TEXT DER DETAIL-SEITE

Reisebegleiterin für Bade-/Aktivurlaub gesuch I Thomas (55) I I Bild
Suche weltoffene und fitte Urlaubsbegleiterin (30 - 50) für Bade-/Aktiv-/Partyurlaub August/September 24, kann Ibiza, Korfu o.ä. sein, liege gerne einen Tag entspannt am Strand, erkunde am nächsten mit quads oder Wandern die Gegend, liebe aber auch Clubs wie das Pacha. Gerne auch Singles mit Kindern, ich selbst habe keine. Aber Vorsicht: es könnte sich auch eine Freundschaft entwickeln. Vorabtreffen Bedingung, bin deutschlandweit mobil.

Seite: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 185