Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 89 90 91 92 93 ... 185

Reisepartner gesucht

Thailand im November 24 I Peter (58) I I Bild
Ich fliege am 5.11. nach Bangkok und ohne großen Aufhält weiter nach Chiang Mai. Ab dem 9.11. begebe ich mich auf den Mae Hong Son Loop. D.h. von Chiang Mai eine 5-6 tägige Tour mit dem Motor- rad bzw. -roller durch den wunderschönen Norden Thailands. Ich bin letztes Jahr schon einen Teil dieser Strecke gefahren und es hat mich absolut begeistert. Würde mich sehr freuen wenn es Leute gibt der Mitfahren möchten. Ich bleibe nach dieser Tour noch weitere zweieinhalb Wochen in Thailand.

Frankreich I Elise (66) I
Frankophile SIE ( 66, schlank) alleinstehend, ortsunabhängig, sucht ebensolchen frankophilen und auch Französisch sprechenden Mann für Frankreich Urlaub, sei es ein Kultur Wochenende Paris, Weinreise Bordeaux oder Trüffelreise im Périgord.. j'attends ton écho..

Fahrradtour D4 Mai 24 I Tim (25) I I Bild
Moin, Kurzfassung ich plane Anfang - Mitte Mai den D4 von Aachen nach Zittau mit Fahrrad zu fahren. Am Tag schauen was möglich ist und die Tour einfach genießen. Schlafen draußen entlang des Weges oder bei anderen unterkommen. Bin auf der Suche nach Tages oder auch längeren Begleiter:innen. Weitere Details dann gerne im Chat oder bei einem Treffen. Grüße

Spontanreise noch im Februar I Andrew (21) I
Hey, ich würde gerne noch im Februar 2024 irgendwo spontan hinreisen, vorzugsweise innerhalb Europa. Falls du Interesse hast, schreib mir am besten mal auf Insta: andrewsltrz und dann besprechen wir alles weitere :) Am besten nur Leute ungefähr in meinem Alter

Welt Kreuzfahrt 148 TAGE I Hakan (57) I I Bild
Ich suche partner/in für die Weltreise, Oktober 2024-Maerz 2025, Vasco de Gamma. Kreta-Teneriffa in 148 Tagen.

Formentera I Uwe (58) I
FORMENTERA / Mikjorn(südküste).. ab10.06. für eine woche Fotomotive jagen, biken, schlemmen, Cocktails & entspannen, Strand & Erst kürzlich konnte ich ein paar wundervolle Tage dort allein genießen, wäre dennoch in netter Gesellschaft ein Plus. Empfehle kleines Appartment "Blaumar" mit Pool+Palmen. Sehr ruhig, in Strandnähe(100m).. Minimarkt gleich gegenüber. Kontakt aus Berlin o. Nähe wäre super! Alles weitere sollten wir gerne intern bequatschen, freue mich auf DICH :o)

Kroatien I Toni (56) I I Bild
War hat Lust sich zu einem Entspannungsurlaub in der Nähe von Porec anzuschließen. Ich plane auf dem FKK-Campingplatz Solaris ein Mobilhome mit zwei getrennten Schlafzimmern zu buchen. Reisezeitraum: 26.04.-10.05. Bin 56 Jahre jung, humorvoll und ein sehr unkomplizierter Typ, wohne 60 km nördlich von München, idealerweise kommst du aus der näheren Umgebung.

Baltikum, Finnland, Skandinavien I Ina (72) I I Bild
Ich möchte in meinem ausgebauten Caddy - mit Hund - den Sommer im Norden verbringen. Beginn im Baltikum, nach Helsinki übersetzen, durch Finnland zur Barentsee fahren und durch Norwegen, Schweden wieder zurück. Wo es mir gefällt will ich längere Stops einlegen. Wer hat Lust, die Reise - oder Teilstrecken - im eigenen Womo oder Minivan mitzumachen? Zu mehreren macht es einfach mehr Spass. Da ich sehr spontan bin, bin ich auch für Alternativvorschläge offen.

Thailand I Andreas (57) I I Bild
SOS, Möchte so schnell wie möglich weg in die Sonne. Bevorzugtes Ziel wäre Thailand , bin aber auch für andere Vorschläge zu haben. Es sollten 2 Wochen mindestens sein. Das was Frauen immer interessiert , Raucht er , nein, trinkt er, nein. Ich bin schon viel gereist und immer in einer Gruppe. Jetzt suche ich jemand der Zeit und Lust hat ganz schnell ins Flugzeug und weg. Natürlich wenn es sich einrichten lässt ist ein kurzes kennen lernen pflicht, Ich freue mich auf Zuschriften.

Seychellen Segeltörn September 2024 I Christian (55) I I Bild
Hallo, ich möchte im September, 31.8.-13.9.2024, einen Seychellen Segeltörn mit einem Katamaran organisieren (5-8 Leute). Wenn du mal die traumhafte Inselwelt der Seychellen erleben willst und umgänglich bist, dann melde dich. 14 Tage Kosten Bootsanteil 1380Euro plus 200 Bordkasse für unsere Lebensmittel (Selbstversorger), Flug liegt bei 700 Euro.

Wanderreisen in kleiner Gruppe I Erdmuthe (66) I I Bild
Suche aktive & weltoffene Wanderer/Innen, um in selbst organisierten Reisen in Europa, Schwerpunkt Alpen & Mittelgebirge unterwegs zu sein. Bin keine Gipfelstürmerin, bis zu 700HM und/oder +/- 15 km am Tag. Es soll Spaß machen, deshalb sind mir nette Quartiere und guter Speis & Trank ebenso wichtig. Mein Wunsch wäre eine Gruppe von 4-6 Leuten aus ganz Deutschland, die gemeinsam z.B. den Moselsteig oder andere Steige unsicher macht. Die Planung mache ich gern! Mutige vor!

Abenteuerreise im Mai/Juni 2024 I Marina (20) I
Hey, ich bin Marina, 20 Jahre alt, und suche nach einem Reisebuddy oder such gerne einer Gruppe für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 2. Juni. Ich hätte Lust auf einen richtigen Abenteuerurlaub mit Aktivitäten wie Tauchen, mit Delfinen schwimmen, Surfen lernen, einer Safari Tour, Dschungel,… Was das Reiseziel angeht bin ich offen für alles :) Meldet euch gerne! (insta: marina.gi222) Lg Marina :)

Wer hat Interesse..... I Ruth (74) I
....an einer Fahrt per Schiff von Kiel nach Oslo mit Besuch des Edvard Munch Museums (Sommer/Herbst)? Oder einer Wanderung durch die Sächsische Schweiz, verbunden mit einer Aufführung auf der romantischen Rathener-Felsenbühne (Juni/August "Der Freischütz")? Freue mich, von Euch zu hören, egal ob weiblich oder männlich; wohnhaft in Bayern wegen vorherigem Kennenlernens wäre ideal. Aktuelles Bild wird per WhatsApp gern nachgereicht.

South West Coast Path I Antje (51) I I Bild
South West Coast Path - suche Leute die Lust haben den Trail mitzugehen. Ich starte am 2.5. in St. Ives und laufe mit Rucksack und Zelt eine Woche so weit ich komme ( ca. Falmouth) - danach bin ich noch 3 Tage in London. Freu mich auf Antworten - bin aber auch offen für andere Vorschläge.....

Schweiz I Juliane (22) I I mehr
Hey ich suche eine „weibliche Person“, die mit mir die Scheid im früh Jahr erkunden möchte. Schreib mir sonst auf insta: juli.4_

Seite: 1 ... 89 90 91 92 93 ... 185