Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Roadtrip Herbst 21 I Johann (67) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche Sie für den ultimativeb Roadtrip Richtung süd ost europa asien georgien türkei ev. Russland. Hab nen MB Camper.Du solltest unkonventionell sein und für neues offen.Alter egal.

Oktober Urlaub I Nii (24) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Suche eine weibliche Reisebegleitung oder eine Gruppe :)Wohin es gehen soll ist eigentlich egal, Hauptsache es ist Warm. Ca. 1 Woche im Oktober. Zu mir: ich bin 24, komme aus der Nähe von Stuttgart und mache derzeit eine Ausbildung. Ich würde gerne viel von dem jeweiligen Land sehen und viel erleben. Aber auch gerne mal ein bisschen entspannen, Cocktails trinken und schöne Fotos machen.

(AIDA) Kreuzfahrt ca. März 2022 I Nini (31) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo! Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine evtl. Kreuzfahrt im Frühjahr 2022, angedacht ist bisher Aida Karibik und Mexiko, Dauer 2 Wochen. Bin selbst 31 Jahre alt und weiblich. Würde mich als recht unkompliziert und offen beschreiben. Da man sich eine Kabine teilt wäre es jedoch schön, wenn du genauso viel Wert auf ein sauberes Bad legst wie ich und Nichtraucher wärst. Weitere Details siehe in der Detailseite. Freue mich auf jede Nachricht. Bitte nur Mädels +/- mein Alter.

KO SAMUI THAILAND I Kevin (36) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich habe vor nächtstes Jahr JAN, FEB nach KoSamui zu fliegen, wenn es die Pandemische Lage zulässt, wovon ich ausgehe. Ob All Inklusive Resort oder eher Back Pack, noch unentschlossen. Ich bin 36 Jahre und suche einfach einen Reisepartner, thats it.

Reise nach Asien oder Südamerika I Ali (22) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Heyhey, ich heiße Ali!Ich habe vor kurzem mein Abi geschrieben und bin der Meinung, es wird mal Zeit etwas durch die gegen zu Reisen. Südamerika oder Asien, das überlasse ich euch. Ich würde insgesamt für 9 Monate weg :) also wenn jemand Interesse hat für ein paar Wochen oder Monate dazuzustoßen, dann seid ihr willkommen:) An sich will ich nur eine schöne Zeit und vieles entdecken, neue Leute kennenlernen und auch mal etwas wilder unterwegs sein haha Mein Insta für Interessenten: aliiglt

Winter entfliehen I Elisa (22) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich heiße Elisa und bin 22 und motiviert ein bisschen mehr von der Welt zu sehen. Ich möchte über die Monate November Dezember und Januar (an sich Open end) noch weiter reisen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch total offen entweder nach Asien losziehen oder Mittel-und Südamerika ( vor allem Panama Columbien , Mexico etc.) zu erkunden. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast freue ich mich dich kennenzulernen! Insta elisagr___

Backpacking Trip thailand Januar I Timo (23) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, Ich möchte im Januar gerne für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand fliegen. Da es aber nicht leicht ist für einen so langen Zeitraum jemanden zu finden der mich begleitet versuche ich es mal hier ! wenn ihr mehr über mich oder meinen genauen Vorstellungen bzgl. Des Trips erfahren wollt, schreibt mir ! Liebe Grüße Timo

Rucksack und weg? I Nina (42) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, im Herzen von Fernweh und der Idee eines Ausstiegs auf Zeit angespornt, bin ich über dieses Portal gestolpert. Ich habe in meinem Leben zu wenig von der Welt gesehen und möchte das gern nachholen. Ich bin ziemlich sportlich, wandere gern und bin sehr interessiert an Asien und Indien. Vielleicht finden sich hier Menschen mit Erfahrungen, Plänen und Ideen und es kommt zu einem wundervollen Projekt. Ich freue mich über Zuschriften. Nina

Mexiko August/September I Lia (23) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hey! Ich habe vor dem Beginn meines Studiums im Oktober noch ein paar Wochen freie Zeit und würde diese gerne nutzen um zu verreisen. Mein Plan war Anfang/Mitte August nach Mexiko zu fahren und eventuell noch nach Guatemala. Insgesamt würde ich gerne ca. vier Wochen einplanen. Wenn das für dich interessant klingt, oder du in dem Zeitraum in Mexiko bist und Lust auf ein paar gemeinsame Unternehmungen hast, freue ich mich von dir zu hören!

Weltreise Backpacking Trampen, Freelancer I Kaja (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte/ende Oktober meine Weltreise fortsetzen und suche hierfür einen Reisepartner. Ich reise mit einem Backpack, low Budget und würde sehr gerne Trampen, da man so oft mit Lokals in Kontakt kommt und einzigartige Begegnungen schafft (Ist aber kein muss).Ich bin ein offener, spontaner, fröhlicher, humorvoller Mensch und das solltest du auch seinWeitere Infos unter i

Raus aus dem Hamsterrad, ab nach Südostasien I Carlo (54) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich bin Carlo, 54, mit festem, familiären und beruflichen Umfeld, Midlife Crisis ;) Ich plane ich für ca. 3 Monate aus dem Hamsterrad auszusteigen. Konkret bedeutet das, ich möchte von Mitte Dezember 2021 bis 15.03.2022 nach Südostasien. Ich hoffe das mindestens Thailand geht. Toll wäre Indonesien, über Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Nix ist bisher fix. Welche nette, tolerante, entspannte, und positiv eingestellte "Sie" ist bereit, sich darauf einzulassen und ohne 50kg Gepäck ;)

Eine kleine Weltreise 2022/2023 I Nina (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich bin für meine kleine Weltreise auf der Suche nach einer Reisepartnerin. Starten würde ich gerne zwischen Juli und September 2022 für 1/2 bis ein Jahr (voraussichtlich). Gerne können wir zu zweit reisen oder suchen uns noch andere Leute mit denen wir reisen - da bin ich ganz offen. Genauso bei den Reisezielen! Schau gerne auf meiner Detail-Seite, ob wir die gleichen Reiseinteressen haben - wenn ja, schreibe mir hier oder eine Mail per nininu@gmx.de

Unterwegs sein und die Welt entdecken I Ellen (64) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Suche reiselustige Menschen für nah und fern. Ziele nach Absprache und Coronalage, bin flexibel und liebe die Natur. Im Winter gerne in die Ferne: Lateinamerika: Patagonien, Ecuador, Bolivien. Asien: Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia oder zum Wandern auf die Kanaren, irgendwo, wo es nicht kalt ist. Im Sommer 2022 Norwegen, Finnland, Schweden, Baltikum oder in die Pyrenäen zum Wandern. Ich bin auch für andere Ideen offen.

Reisebuddy für September '21 I David (28) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi Freunde, ich bin David (28) und hab wieder richtig Bock was von der Welt zu sehen. Im September würde ich gern 2-3 Wochen aus Deutschland verschwinden und entweder ein Backpacking Trip in Südosteuropa machen evntl. auch Mietwagen oder, in Abhängigkeit der pandemischen Lage, eine Fernreise (Mittel/-Südamerika, Asien). Auf jeden Fall einen richtig coolen Trip mit einem gesunden Mix aus Kultur, Natur, Erholung, Abendteuer und Party. Meldet euch bei Interesse. Ich freu mich. insta:davix.pur

Rundreise in der Ferne I Michael (50) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ich möchte Ende September oder Anfang Oktober endlich wieder in der Ferne an einer Rundreise teilnehmen. Hauptziel ist Costa Rica, je nach Pandemielage Ausweichziele in Asien, Afrika oder Südamerika. Dauer 3-4 Wochen. Hast Du gleiche oder ähnliche Ziel dann melde dich bei mir. Einen schönen Sommer und bleibt Gesund.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13