Special

Entdecken &
genießen . . .
zum Angebot


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18

Reisepartner gesucht

Bock auf Backpacking in Thailand? :-) I Kevin (27) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey, auch wenn mein Name mit vielen Vorurteilen belegt ist beweise ich gerne das Gegenteil :-D. Zu meinen Reiseplänen: Ich werde Anfang November für mehrere Wochen nach Thailand fliegen und dort backpacken. Weitere Infos dazu auf der Detailseite :-) gerne auch per Insta-PN: iamkevho

2-3 wöchige Reise im November 2020 I Jenny (26) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich habe im November 2020 3 Wochen Urlaub und möchte in dieser Zeit unbedingt verreisen. Was das Reiseziel betrifft bin ich noch offen. Gerne Asien (Philippinen, Sri Lanka) oder auch Skandinavien. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. Wenn ihr zuverlässig und offen seid dann meldet euch einfach bei mir!

Mitte 9/20-11/20 LatAm, AUS/NZ, Asien, Europa I Bea (38) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Reisen ab Mitte Sept. 20 für 2-4 Monate, Ziele flexibel (AUS/NZ, LatAm, Arabien, Afrika), Nichtraucher Muss, Middle Budget

Hallo Fahrradfreunde I Maria (52) I
Stichwort: thailand asien china |
Wer möchte ab und zu in BRD , Europa oder auch im Winter durch Asien Fahrradtouren machen!Erfahrungen habe ich schon. Ich bevorzuge schlanke aktive Menschen! Freue mich auf Dich!

Reisepartner/in gesucht!! I Daniel (27) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Reisende/r,hier meine Informationen: Ich habe vor, Ende 2020 für unbestimmte Zeit (6-12 Monate vielleicht auch länger) auf Reise zu gehen. Wohin genau ist noch nicht sicher, aber das sind die Länder die ich aufjedenfall sehen möchte:- Australien - Neuseeland - Thailand - Indonesien (Bali)Bin auch gerne für andere Länder offen. Bei Interesse einfach mal melden! Instagram:-da.92l

Thailand/Südostasien 2020/2021 I Cenk (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey Zusammen! :) Bin der Cenk (25), studiere aktuell in Bayern und bin diesen Sommer fertig. Sofern es wieder möglich ist, wollte ich eventuell September/Oktober, ansonsten nächstes Jahr August/September/Oktober 2021 wieder mal nach Thailand verreisen! Gedacht hatte ich so an 3-4 Wochen Backpacking im Norden und Süden des Landes. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Typ! :)Ihr könnt mir gerne auch über Insta schreiben: ce_goe

Reisefreundin gesucht I Nicole (43) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bretten.Ich reise sehr gerne, vor allem nach Asien. Daher suche ich auf diesem Wege (platonische) Reisefreundinnen. (Männer bitte nicht melden!) Toll wäre es, wenn du aus dem Raum KA, S, HD, MA, PF kommst, dann könnten wir uns zuvor auch persönlich kennenlernen.Ich freue mich schon riesig auf Mails von euch. :-)

Auszeit im Februar für 3 Monate I Catarina (60) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Reisepartner für eine 3 monatige Auszeit gesucht .Ziele Thailand,Australien,Neuseeland,Südsee und Californien

Asien Sep/Okt 2020 I Mateusz (32) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Suche Reisepartner (in) für Asien Reise im o.g. Zeitraum. Dauer 4-6 Wochen. Bin einfach zu handhaben, paar Jahre Reiseerfahrung, sportlich, spontan, sozial , humorvoll und möchte keinen starren Plan folgen sondern eher spontan entscheiden wohin es geht und manchmal wenn es gemütlich ist länger bleiben. Man muss nicht alles auf einer Reise sehen. Lieber verbringe ich Zeit mit tollen Menschen.Mein einziges Konzept ist in Bangkok oder Singapur zu landen und dann schau ma mol.

Fernreise 2020 oder 2021 I BackpackER (41) I
Stichwort: thailand asien china |
Liebe Backpacker-Freunde! Da die weltweite Reisewarnung ja bald endet, sollten Fernreisen durchaus wieder möglich sein... Ich dachte an eine ca. 2-wöchige Reise zwischen Okt. 2020 und März 2021, z.B. Mittel-/Südamerika, Orient oder Asien. Können wir aber noch alles besprechen ;) Bin ein unkomplizierter, humorvoller und erfahrener Backpacker... Meldet euch! :)

Mein Traum: 4/2021 in Richtung Mongolei I Anne (57) I
Stichwort: thailand asien china |
Der Traum: An 4/ 2021 mind. 12 Monate mit dem Allrad 4x4 (Landy) Richtung Mongolei/China und weiter.Ich lasse mich auch von anderen Zielen gerne überraschen.Suche nette Reisebegleitung mit Allrad zwischen 50 und 63 Jahren.Ich suche einen lustigen, kreativen, reiseerfahrenen Menschen.Über eine Zuschrift freue ich mich sehr.Anne

Party, Land und Leute I Alexander (43) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich bin Alexander 43 Jahre und suche eine Reisebegleitung Jan.-Feb. 2021 ca. 3 Wochen nach Pattaya/Thailand. Es soll eine Reise werden wo Party, Land und Leute im Mittelpunkt stehen. Ich bin ein fröhlicher Mensch und komme mit fast jedem zurecht. Du solltest genauso sein und gerne Party machen aber auch für Kultur offen sein. Geschlecht und Alter sind egal.

Australien Backpacking 2020 I Ginny (18) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich bin Ginny und habe bereits meinen Flug nach Australien, Brisbane am 8. November gebucht. Ich wäre super happy wenn ich jemanden finden würde, der mit mir auf so eine große Reise starten würde. Falls du gerne mal Party machst und abenteuerlustig bist, kannst du mir gerne auf Instagram unter Virginia.___ schreiben :) ich würde es bevorzugen, mit einer weiblichen Person zu reisen

Thailand-Pattaya I Andreas (59) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ! Ich möchte ( wenn es wieder möglich ist ) für 2-3 Wochen nach Thailand-Pattaya. Ich bin Hetero und ruhiger Typ. Getrennte Zimmer und Kosten. LG. Andreas

einfach wieder mal raus I Laura (67) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Bin weit in der Welt herum gekommen. Momentan bieten sich Reisen über Land mit Auto oder Camper an. Die nordischen Länder, Ostblock oder bis nach Asien, Pakistan, Pamir Highway, Himal... Vielleicht kann man ja bald wieder fliegen, dann natürlich auch andere Länder. Bin offen für Ideen.Als Reisezeiten finde ich die Monate ab Oktober bis einschließlich April passend, gerne auch über den gesamten Zeitraum. Besitze allerdings selbst kein Wohnmobil, man müsste mich direkt "einsammeln".

Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18