w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 188

Reisepartner gesucht

Ich bin ab 16. Mai in Süd Korea I Ferdinand (22) I I Bild
Hey, ich bin Ferdinand und ich reise ab Mai bis [Ende ist noch unbekannt aber wahrscheinlich Ende Juni] nach Süd Korea. Da ich alleine unterwegs bin freue ich mich immer sehr über Gesellschaft und andere Leute mit denen man was unternehmen und Abenteuer erleben kann. Egal ob Karaoke, Städtetrip, Natur, Bar oder Brettspielcafé, ich bin für alle offen, auch über das beschriebene hinaus. Wenn du Lust hast gemeinsam etwas zu machen dann schreib mir gerne :) Gerne über Ingm schreiben: derdjedder

Kurztrips I Daniel (41) I
Hallo , ich suche eine nette Frau in meinem Alter oder jünger für Kurztrips . Oder lernst du auch Spanisch und suchst jemand zum lernen oder einen Trip nach Spanien ? Es wäre super wenn du aus BW oder Bayern kommst würd mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Australien/Neuseeland Nov24 I Yara (27) I I mehr
ich möchte gerne im Nov/Dez24 für 3 Wochen Neuseeland und den Osten Australiens bereisen. Da ich lieber zu zweit oder auch in einer Gruppe verreise bin ich auf der Suche nach einer Reisebegleitung. ☺️

Reisepartner für zukünftige Reisen gesucht... I David (37) I
Hallo liebe Leute! Ich suche auf diesem Wege Reisepartner für zukünftige Nah- und Fernreisen. In den letzten Jahren war ich schon viel unterwegs, aber wie es so ist... Es kommt immer noch etwas hinzu, was man gerne sehen möchte! Leider bin ich an die Ferien in Nds. gebunden, daher würde ich mich sehr über Gleichgesinnte freuen, um die Welt noch weiter zu entdecken. Ein vorheriges Kaffee oder Cocktailtrinken zum Kennenlernen wäre super, um zu schauen, ob man sich überhaupt versteht.

Sabah im Mietwagen erkunden mit hiken schnor I Johann (77) I
Aktivitäten, nur mit Guide, Land& Leute Bin sehr sportlicher Senior,solltest also genügend Kondition haben für Jungel touren Februar-März 3 Wochen ab Kota Kinabalu

Suche weibliche Reisebegleitung bis 55 Jahre I Horst (61) I I Bild
Suche weibliche Reisebegleitung bis 55 Jahre alt für einen 10 - tägigen Urlaub an der Costa Blanca in Spanien

Ayia Napa August 24 (girls trip) I Nina (23) I
Hello ich plane im Zeitraum vom 3 August bis zum 18 August für 10 Tage nach ayia Napa zu fliegen. Plane dort ein Quad zu buchen, Beach Clubs zu besuchen, Party zu machen ☺️ Unterkunft kosten um die 1,2. Würde mich freuen wenn ein Mädchen für ein girl Trip mich begleitet schreib mir gerne auf Instagram: ninasnx

Abenteuer I Stefanie (45) I I Bild
Abenteuer kann vieles bedeuten. Der Beginn von Abenteuer ist das erste Zusammentreffen. Ich war im März mit einem geliehenen Van Unterwegs. Gelandet bin ich in Tarifa. Ich habe für mich gemerkt wie sehr ich diese Art von Urlaub liebe.Jetzt möchte ich mehr Abenteuer!!! Schön wäre es, wenn du eine Reisebegleitung suchst die ziemlich facettenreich,spontan,genügsam,verantwortungsvoll,abenteuerlustig und wirklich jung geblieben ist.Das Leben hat mehr zu bieten !!!!! Bevorzugt wäre der Süden.

Wanderpartnerin Sommer 2024 + I Wolfgang (60) I I Bild
Namaste du nette Wanderin! vielleicht hast Du ja auch das Single-Wandern satt. Leider habe ich Dich bisher am Berg, im Tal, oder am Wasser und dem Radel noch nicht kennengelernt. Auf der Suche bin ich nach einer sportlichen, spontanen, herzlichen und liebevollen und unkomplizierten jung gebleibenen Frau, 50+, mit der man auch Pferde stehlen kann. Dann schreibe mir bitte - super wenn gleich mit Bild. Freue mich - Wolfgang

Suche für Anfang Mai Reisebegleitung I Mario (54) I I Bild
Hey fahre Anfang Mai nach Ägypten jemand Lust mitzukommen?

Thailand November 2024 I Sebastian (29) I I Bild
Moin, ich bin vom 2.11.24 bis 27.11.24 mal wieder in Thailand mit dem Rucksack unterwegs und suche noch eine Begleitung, egal ob männlich oder weiblich. Ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid :D Instagram: s3bastian.ha

reisebegleitung gesucht I sina (56) I I mehr
reisedaten sind: für juni: ab 1.6-23.6 ca 8 tage november: ab 3.11-18.11 9 tage

Suche Partnerin zum Auswandern I Gerhard (53) I
Ich suche eine Partnerin, die auch gerne Auswandern möchte.Mit der Man gemeinsam Pläne schmieden kann.

Mai Pfingsten - Mykonos Tauch und Partyurlaub I Tamer (30) I I Bild
Hey du, Hast du Lust auf Griechenland an Pfingsten? Ein guter Freund 26 und ich 30 fliegen vom 20. bis 26. Mai nach Griechenland Mykonos in die Nähe des Paradise Beachs. Wir wollen in der Zeit einen Tauchkurs machen und auch mal feiern gehen. Wir würden uns über nette Gesellschaft oder Party bzw. Tauchinteressierte vor Ort freuen. Melde dich gern ;) Auch über insta tamer.kek

Suche weibliche Reisebegleitung I Uwe (54) I
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für 1 Woche Ende Mai. Entweder nach Gran Canaria oder Mallorca. Ich würde sämtliche Kosten übernehmen. Die Chemie muss stimmen. Vorheriges Kennenlernen sollte auch sein. Alles weitere könnten wir dann im Vorfeld noch besprechen. Abflughafen wäre idealerweise Stuttgart.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 188