w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 176

Reisepartner gesucht

TET Mitstreiter gesucht I Alex (41) I
Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege Motorradbegeisterte Mitstreiter zur gemeinsamen Erkundung des TET. Mein Gedanke wäre es zeitnah, gerne auch jetzt noch im Mai an den verlängerten Wochenenden, die ersten Etappen von Holland in Richtung Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien... zurückzulegen. Fortschritt wird sich zeigen. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer in einem Tempo bei dem ich meine Zukunft planen kann. Freue mich auf zahlreiche Interessenten.

Suche eine nette Reisepartnerin I Markus (39) I
Hallo, ich heiße Markus, bin 39 und aus dem Aachener Raum. Ich suche eine Reisepartnerin für eine Reise (ca. 1 Woche) im Sommer (Juni oder August). Schön wären Sonne und Meer (Griechenland, Kanaren, Italien/Spanien etc.), aber da wäre ich flexibel. Vielleicht hast du ja auch keine Lust mehr alleine zu verreisen. Irgendwie ist es doch schöner, die tollen Momente im Urlaub zu teilen, seien es gemeinsame Ausflüge, Relaxen am Strand oder gemeinsam Essen mit einem Glas Wein.

Interrail I Julie (25) I
Ich möchte diesen Sommer eine Interrail Route machen. Starten würde ich von Berlin aus und ich habe an warme Länder wie Spanien, Italien und Portugal gedacht. Ich habe Lust auf Kultur, Strände, baden, Wassersport, und andere Reisende kennenlernen. :)

Reise nach Irland I Leo (21) I I mehr
Hi, Ich bin Leo. Ich werde im Zeitraum vom 24.7 bis zum 14.7.2024 nach Irland fliegen. Ich suche nach einer Reisebegleitung, die Lust hat mich auf einem Abschnitt dieser Reise zu begeleiten Ich habe vor von Dublin aus nach Galway zu fahren und mich dann die Westküste „runterzuarbeiten“ bis nach Kerry oder Cork. Dort will ich 1-2 Wochen „work&traveln“.

Mallorca Osten 5.5.-12-5.24 I Christina (68) I I Bild
Hola, ich bin Christina, 68, NR, kommunikativ, kontaktfreudig, offen u. an vielem interessiert, kein Partytyp, weitgereist, liebe Natur, vor allem das Meer. Bist du in der nä. Woche auch im Osten Mallorcas und hättest Interesse, dich auf einen Kaffeee, Strandspaziergang oder Essen mit mir zu verabreden? Ich wohne bei Canyamel, bin mobil. Würde mich freuen! Muchos saludos, Christina

Strandurlaub Türkei I Burak (27) I I Bild
Ich suche ein/e Reisepartner/in für einen Strandurlaub in der Türkei. Egal ob männlich/weiblich , jung/alt, wer Interesse hat kann sich melden :) instagram: ricardoquaresma58

Weltumsegelung I Gregor (28) I I Bild
Hey Ich bin Gregor, 28, aus Bonn und nächstes Jahr soll es auf große Fahrt unter weißen Segeln gehen. Der Ozean ruft, ferne Küsten und weiße Strände warten hinterm Horizont. Der Plan ist in drei Jahren mit einer jungen Crew von 2 bis 4 Personen um die Welt zu segeln. Schiff und Zeit sind vorhanden - fehlst nur noch du! Fernweh und Neugier sind dein zweiter und dritter Vorname? Dann passt du dazu. Alles Weitere in der Detailbeschreibung.

Begleiter für Canada Trip gesucht I Chrissi (56) I
Ich suche Begleiter für eine Reise nach Canada, Athabasca zwischen Mai und Juli. Natur, Land Leute kennenlernen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, bin sportlich und liebe es nachts am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel zu sitzen . Für eine Gruppenreise bin ich ebenso sehr offen

Skandinavien im Womo erleben I Hannes (70) I I mehr
Welche liebevolle Frau traut sich, 3 Monate im Womo mit mir durch die traumhafte Natur Skandinaviens zu reisen. Mein Womo ist kein Palast, hat aber alles, was man braucht. Erfahrung, mit einem Womo zu reisen, wären wünschenswert, Toleranz und Rücksicht sollten selbstverständlich sein. Hauptsächlich freie Übernachtungsplätze, Campingplätze so selten wie möglich. Am 4. Juni geht's los, wer traut sich?

Lagos Portugal I Nadine (26) I
Ich bin vom 02.-09.09.24 in Lagos, Portugal. Bisher noch alleine, aber vielleicht ist ja jemand zum gleichen Zeitpunkt dort oder hat ebenfalls Lust dort hin zu reisen und möchte sich connecten. Ich erlebe gerne viel und mag auch Action, Zeit zum entspannen muss aber auch sein - die Mischung machts. Freue mich über Nachrichten

Festival & Urlaub im Juli I Daniel (27) I I Bild
Sonne, Strand und Meer oder Festival, Party und laute Musik

Spontan & kurzfristig kleine Auszeit I Klaus (63) I I Bild
Spontan und kurzfristig kleine Auszeit in Franzensbad? Reisepartnerin gesucht für Tschechien, Wellnessurlaub. Ich suche hier (natürlich nicht zwanghaft) eine nette Mitreisende für einen Kurzurlaub in Tschechien (Wellnessaufenthalt, getrennte Zimmer). Ich habe meine Unterkunft schon. Bin gerne bereit Dir bei Deiner Zimmersuche zu helfen, habe da bisschen Plan im Ort.Termin 8. - 13. 05. - Finde ich hier eine spontane und flexible Frau? Ca. 57 - 63. Ca!...weiter Detailseite

Ich bin ab 16. Mai in Süd Korea I Ferdinand (22) I I Bild
Hey, ich bin Ferdinand und ich reise ab Mai bis [Ende ist noch unbekannt aber wahrscheinlich Ende Juni] nach Süd Korea. Da ich alleine unterwegs bin freue ich mich immer sehr über Gesellschaft und andere Leute mit denen man was unternehmen und Abenteuer erleben kann. Egal ob Karaoke, Städtetrip, Natur, Bar oder Brettspielcafé, ich bin für alle offen, auch über das beschriebene hinaus. Wenn du Lust hast gemeinsam etwas zu machen dann schreib mir gerne :) Gerne über Ingm schreiben: derdjedder

Kurztrips I Daniel (41) I
Hallo , ich suche eine nette Frau in meinem Alter oder jünger für Kurztrips . Oder lernst du auch Spanisch und suchst jemand zum lernen oder einen Trip nach Spanien ? Es wäre super wenn du aus BW oder Bayern kommst würd mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Australien/Neuseeland Nov24 I Yara (27) I I mehr
ich möchte gerne im Nov/Dez24 für 3 Wochen Neuseeland und den Osten Australiens bereisen. Da ich lieber zu zweit oder auch in einer Gruppe verreise bin ich auf der Suche nach einer Reisebegleitung. ☺️

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 176