Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 23

Reisepartner gesucht

Australien mit eigenem Buschcamper I Steffen (55) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Australien für 3 Monate ab Dezember 2017 mit eigenem Buschcamper erkunden. Auto steht in der Nähe von Melbourne und warte darauf Australien weiter zu erkunden. Telefon 01713852442Liebe Grüsse aus dem Harz, Steffen

Kleine aber feine Weltreise Sep17 bis Feb18 I Sarah (28) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi ihr Lieben ????Mein Abenteuer startet....?????Ab 01.09.2017 wird mein größter Wunsch wahr und ich werde eine kleine Weltreise antreten ???? Meine Ziele sind Südamerika, Thailand, Bali, Singapur, Philippinen, Australien und ganz eventuell Afrika. Ich bin bis zum 28.02.2018 unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein. Egal ob eine Woche oder ein Monat ???? Liebe Grüße. Sarah

Work and Travel Australien (: I Marco (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo ich heiße Marco und bin auf der suche nach jemanden der mich noch dieses Jahr begleiten möchte. Ich bin ein sehr glücklicher und optimistischer Mensch der gerne etwas erlebt. :)ich würde gerne eine längere zeit dort bleiben d.h ab 7 Monate. wäre schön wenn sich jemand finden würde mit dem man noch so ein wenig schreiben kann um zu sehen, ob das alles passen würde:) den Rest kann man dann zu 2. vernünftig planen! ich freu mich über eure Nachrichten :)Lg Marco

5-Länder-Fahrt I Markus (37) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich (m/37) möchte von 20.2.2019 bis 31.3.2019 nach Singapur,Neuseeland,Bora,Bora,Australien und Dubai Reisen.Und würde mich über eine Reisebegleitung freuen.Wer hat Zeit und Lust?Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Work & Travel(Australien,Neuseeland) I Caroline (17) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey,ich bin die Caro,im Mai 18 Jahre und mache derzeit mein Abitur. Anschließend möchte ich,um einfach mal den ganzen vergangen Schulstress hinter mich zu lassen, nach Australien und anschließend Neuseeland .Dazu suche ich aber noch eine feste Reisepartnerin,die mit mir gemeinsam das Abenteuer starten will,all die unvergesslichen Momente gemeinsam teilen möchte,denn ich denke dass das noch umso mehr Spaß macht vor allem wenn man eine richtige Freundschaft entwickelt.Weiteres auf Zusatzseite :)

Neuseeland 2017/2018 - 3 Monate I Jasmin (18) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen,ich habe dieses Jahr mein Abitur in der Tasche und möchte danach das andere Ende der Welt erkunden.Ich plane eine Reise von November 2017 bis Februar 2018 (Einen genauen Plan gibt es noch nicht). Jedoch würde ich auf dem Hinflug gerne ein Stopover in Hong Kong und/oder Sydney machen (Städte können auch variieren).Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.Liebe Grüße :)

Australien -Tasmanien-Südsee I Andrea (55) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo - ich suche Gleichgesinnte für Australien (Westküste u Sydney) / Tasmanien / Südsee (Cook Islands und Tonga) im Nov./Dez 2017 für ca 7 Wochen. Würde gerne in kleiner Gruppe, aber dennoch individuell reisen - Hauptroute / Flüge / Hotels im Vorfeld geplant (kein Camping) - Relaxen sollte insbesondere zum Ende hin nicht zu kurz kommen. Freue mich über Zuschriften.... vlG Andrea

Australien oder Neuseeland 01.12.17 - 01.02.1 I Jochen (28) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Jochen, 28 Jahre und würde gerne zwei Monate nach Australien oder Neuseeland gehen. Geplanter Zeitraum ist Dezember 2017 bis Anfang Mitte Februar 2018. Ich suche deshalb eine/n Begleiter/in. Ich will nur reisen das Land sehen und die Leute kennen lernen. Ich freue mich über jede Nachricht. Wenn ihr Interesse habt einfach melden. Freue mich von euch zu hören. Gruß Jochen

Welt sehen!! I Alex (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich überlege im Laufe des Jahres einfach wegzugehen, ob nach Neuseeland, Thailand, Australien steht nicht fest, evtl überall hin. Alleine bin ich mir etwas unsicher und auch (noch) recht planlos wie ich die Sache angehe. Meldet euch bei Interesse!

Weltreise komplett in 2018 I Tobias (28) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo ihr Lieben,ich suche nach einer entspannten Reisebegleitung für 01-12/18Gerne würde ich in Asien starten, dann Australien und am Ende Südamerika.Generell bin ich auf wenige Länder fixiert, sodass man das meiste einfach auf sich zukommen lassen kann.Ich selbst bin ein total entspannter, offener und lustiger Typ.Ob in den Dschungel, auf Vulkane, über die Inseln hüpfen, am Strand entspannen oder das Inland erkunden - ich bin dabei :)Freue mich über Rückmeldungen.LG Tobi

12 Wochen Australien I Meike (26) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Ihr, ich plane gerade meine 3-monatige Australienreise und würde mich freuen, mit mir das Abenteuer gemeinsam zu beginnen.Starten würde ich gerne Ende Oktober nach Sydney und von dort aus die Ostküste hoch (evtl. mit Auto oder Greyhound).Da ich mir das working Holiday Visum beantragt habe, wäre ich auch flexibel zwischendrin irgendwo zu arbeiten, falls sich was anbietet ;)Wäre echt super, wenn hier jemand dabei wäre :-) :-)

Australien Work and Travel I Tissi (19) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey ihr lieben! Ich möchte gerne dieses Jahr noch los nach Australien. Am besten wäre Ende Dezember, da ich vorher noch arbeiten müsste, um genug mitnehmen zu können. In Australien würde ich auch arbeiten wollen, weshalb ich auch vor haben, länger dort zu bleiben. Vielleicht 6-7 Monate? Noch ist nichts geplant oder gebucht, ich würde das gerne mit meiner Reisebegleitung tun :) Also falls du Interesse hast, melde dich einfach! :) Ich freu mich auf dich

4 Monate Australien Ostküste mit dem Auto I Darian (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen,Fliege Anfang September bis Mitte/Ende Dezember nach Australien (Ostküste). Habe vor mir dort ein Auto zu kaufen und die Ostküste auf eigene Hand zu erkunden. Zwanglos einfach tun auf das man Lust hat und das Leben genießen. Zu zweit wäre es sicher lustiger und entspannter. Deswegen suche ich noch für den Zeitraum einen Reisepartner.*Backpacking und Low-Budget* ***Genauere Infos auf der Zusatzseite***

open end mit Van durchs Land I Marc (36) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hello ;) Bin aus dem Alltag ausgebrochen und derzeit mit Van in Western Australien unterwegs. Aktivitäten und entspannte Abende in endloser Natur, Freiheit und freundliche Locals. Mein Reisepartner geht spätestens im Juni wieder nach Hause. Mir gefällts. Ich würde gerne weiterhin mit Van reisen - einen Rucksack habe ich aber auch mit...;) In Australien, Europa, in Nordamerika oder anderswo. Und freue mich über eine Nachricht von jemanden den es auch mit offenem Ende in die Welt zieht.

Work&Travel Australien I Steffi (29) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo!!!Ich heiße Steffi,bin 29 und nehme mir vom 02.05. bis voraussichtlich Mitte September eine Auszeit und fliege nach Australien ????????????????Ich starte in Sydney und wollte dann die Ostküste hoch bis nach Cairns. Danach evtl. Darwin - Alice Springs - Uluru - Adelaide - Melbourne.Würde mich über Leute freue,die zur gleichen Zeit in Australien und sind und auch lieber nicht die ganze Zeit alleine reisen :)Ich freue mich über jeden,der mir schreibt!!!

Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 23