Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20

Reisepartner gesucht

W+T Australien ab Mitte November bis Februar I Ayla (25) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallöchen :-) Ich möchte eine Australien-Tour machen und suche hierfür noch eine super Reisebegleitung, mit der ich das alles zusammen erleben kann. zu Zweit macht es eben doch mehr Spaß und Freude! :) Ich würde gern ab Mitte November starten bis spätestens Februar/März, da wäre ich recht flexibel und spontan :)Geplant habe ich bisher noch nichts konkretes, dachte das machen wir dann vielleicht eher gemeinsam, sodass jeder auf seine Kosten kommt :-) Meldet euch doch einfach mal bei mir! :)

Australien Dezember '17/Januar '18 mit Bali I Katharina (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Leute! Ich bin 19 Jahre alt und schon IN Australien. Bin für 4 Monate AuPair in Cairns um ein wenig Geld für meine Reise zu verdienen. Ab Anfang Dezember bin ich fertig und bereit mein eigenes kleines Abenteuer zu starten. Ich bin vor allem auf der Suche nach Personen, die Anfang Januar mit mir für ca. 10 Tage nach Bali reisen und dann von Brisbane nach Sydney bis Ende Januar. Würde mich über Antworten freuen! Cheers!

W&T Sydney ab Ende November I Daniel (26) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Leute :)Ich suche einen Travel Mate ab Ende November für Sydney. Männlich/Weiblich, mir Wurst :) ich selbst kann in einer WG bei einem Kollegen erstmal unterkommen. Vielleicht wäre auch für dich da Platz ;-) Mitbenutzung von Pool und Tennisplatz erlaubt. Mein Kollege ist Zeitlich sehr eingespannt und haut ab Januar ab. Im ersten Monat würde ich paar Road Trips unternehmen wollen und mich auf Arbeitssuche begeben. Ab März Fliege ich wieder @home da ich Onkel werde. Dann wieder nach Austr

Work and Travel Australien, ab 30.10.17 Perth I Friedemann (19) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Yohu! Ich bin auf der Suche nach einem Travel-Buddy für das kommende Work and Travel Abenteuer ab 30.Oktober (Perth) in Australien (+Süd-Ost Asien). Ich komme aus Halle(Saale), Sachsen-Anhalt und liebe Reisen, Erkunden, Filmen, Sport, Abenteuer Action, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Kultur. Ich fände es mega geil ein Buddy zu finden, der eine starke, offene Persönlichkeit besitzt und zusammen mit mir richtig Bock auf ein unvergessliches Abenteuer in Australien hat. YT: FREETHEMAN

Australien/Neuseeland 2018 I Janina (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen,ich möchte nächstes Jahr von Mitte März bis Mitte/Ende April erst die Ostküste Australiens bereisen (Cairns nach Sydney oder umgekehrt) und im Anschluss gerne ein paar Tage in Neuseeland verbringen. Detailliere Pläne gibt es noch nicht, weshalb ich sehr flexibel bin!Falls ihr Interesse habt euch mich bei der Reise zu begleiten, dann freue ich mich auf eure Nachricht :)

Work and Travel in Australien I Sarah (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo meine Lieben,Ich habe vor am 24. Oktober nach Australien zu fliegen, um dort für 4 Monate mit sta Travel Work and Travel zu machen. Da ich bisher allein reise, wäre es schön, jemanden zu finden, der Lust hätte zusammen zu reisen und vielleicht auch mit sta reist oder am 24. Oktober von Stuttgart aus fliegt.Liebe Grüße Sarah ????

W&T Abenteuer I Lukas (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich möchte circa ab Februar bis März in Australien, work and Travel starten, mindestens ein halbes Jahr lang. So habe ich noch kein konkretes Ziel und bin Unterkunftsmäßig ziemlich flexibel.Gebucht habe ich bisher noch nicht, da ich bis jetzt noch auf einen mitreisenden Freund gehofft habe.Anfangs würde ich gerne arbeiten, um ins Englisch hinein zukommen & neue Leute kennen zu lernen.Zu mir, ich bin aus Niederbayern, mache gerne Sport und aktiv.

Backpacking Neuseeland und Australien I Aylin (23) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo ich bin Aylin und bin momentan schon bis zum 18.10 in Neuseeland mit dem Bus unterwegs. VielleIch gibt es ja noch jemanden der das selbe macht . Vom 18.10 bis zum 29.11 bin ich in Australien und will die Küste von Sydney bis nach carins hoch und das auch mit einem Hop on Hop of Bus . Ich habe nur ein holiday Visum also kann ich maximal für eine Unterkunft arbeiten, sonst will ich nur reisen. Hätte jemand intresse mit mir gemeinsam die Abenteuer zu erleben?Ich freue mich :)

Roadtrip in Australien 09-12.2018 I Max (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Backpacker!Meine Reisepartnerin und Ich suchen noch Leute, die sich im September bis Dezember 2018 bei unserem Roadtrip an der West- und Ostküste Australiens anschließen wollen. Wir werden in Perth mit einem gemieteten Allrad starten über Broome über die Nordküste nach Cairns und von dort mit einem Campervan oder normalen Auto nach Sydney. Vor Australien werden wir in Asien sein und danach werde Ich alleine weiterreisen! Wir freuen uns auf viele Nachrichten! Liebe Grüße, Max und Eli

Work and Travel Australien: Reisebuddy gesuch I Lukas (18) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi Leute,Ich bin auf der Suche nach einer offenen Person, die bereit für das Abenteuer Australien ist. Fest steht noch gar nichts, ich bin offen für alle Ideen. Bis jetzt ist meine grobe Idee in Australien ein Auto oder Camping-Van (mal schauen) zu kaufen und dann auf die große Reise gehen. Kurz was zu mir: hab grad frisch mein Abi gemacht und will jetzt die Welt sehen, bin spontan und sehr abenteuerlustig, deshalb Australien!!! Also meldet euch bei Intresse!

November 4 Wochen Australien oder Ecuador I Kim (28) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, suche einen Reisepartner um 3-4 Wochen die Sonne zu genießen.Für mich kämen u.a. Länder wie Ecuador, Südafrika oder Australien in Frage.Urlaub bedeutet für mich eine Mischung aus Strand und Sehenswürdigkeiten.Am Strand gehe ich gerne joggen, schnorcheln, schwimmen oder auch wellenreiten/windsurfen.Städte, Bauwerke, Nationalparks, Wanderungen, ... Bin diesbezüglich flexibel aber eher aktiv.Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach ;-)

Work and Travel Neuseeland oder Australien I Heiko (21) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo,Suche Reisebegleitung für 7 Monate work and Travel in Neuseeland oder Australien. Starten möchte ich gerne im Januar. Vor Ort habe ich vor mir einen campervan zu kaufen um so flexibel wie möglich zu sein. Weitere Pläne könnte man ja mit einander absprechen. Falls jemand Interesse hat einfach melden :)Lg

Woofing Australien Oktober bis Nov/Dez I Julia (20) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Reisepartner/in Australien Oktober-November/Dezember gesucht!!!Julia- 20 - aus Österreich. Da wir Österreicher leider kein Work and Travel Visum bekommen, würde ich gerne bei organischen Farmen für Unterkunft und Essen arbeiten (nennt sich woofing). Ich möchte unbedingt nach Sydney und Melbourne, in Nationalparks campen, evtl surfen, die küste entlang trampen, die Australische Sonne genießen. woofing, airbnb oder hostels bevorzugt. bin spontan, abenteuerlustig, sehr gesprächig

Weltreise Ende 2017 I Nele (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey alle zusammen:) Ich bin Nele und suche noch eine Reisebegleitung für meine Weltreise ab Ende 2017. Ich habe noch keine konkreten Pläne aber sehen möchte ich aufjedenfall Neuseeland, Australien, Asien ( Thailand, Bali,...) und Südamerika. Aber ich bin auch für jegliche Vorschläge offen! Ich würde es schöner finden, am Anfang mit jemaden zusammen zu reisen, und die ersten Erfahrungen zu teilen. Mehr bei Details.

Indien-Backpacking durch den Norden I Svenja (23) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen, ich moechte am 3.1.nach Delhi fliegen und dort 3 Wochen durch den Norden Indiens zu reisen:) eine Genaue Route habe ich noch nicht. Am 21.1 geht es dann fuer mich weiter nach Sydney. Wer also Lust hat, wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen:)

Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20