Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13

Reisepartner gesucht

Womo Reisepartnerin I Anita (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nur Reisepartnerin mit eigenem Womo gesucht. Keine sex. Kontakte.Besonders für längere Reisen auch ins Ausland. Habe keine Corona Ängste. Gleiches gilt fürs Motorrad und Zelt. Bin hilfsbereit, sozial, neugierig auf Land und Leute.

Ab in den Süden I Su (42) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,ich bin seit Neustem Ortsunabhängig, habe ein sehr großes Wohnmobil im Grunde ein kleines Wochenendhaus und einen Minicamper, würde gerne bald los Richtung Spanien viell. später nach Portugal. Bin zeitlich nicht begrenzt. Zu zweit oder mehreren ist es cooler. Entweder in eigenem Fahrzeug oder bei mir.LG, Su

Reise-Partnerin für Touren in Europa... I Alex (51) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich schaue in eine Wetter-App für die nächsten paar Tage und dann geht es mit dem Camper auf Tour. In der aktuellen Zeit, möglichst dahin wo keine Risikogebiete sind. Sei es für ein verlängertes Wochenende oder z.B. für 1 Monat. Die Ziele reich(t)en von Norwegen bis Portugal oder Montenegro. Die Plätze sollten möglichst nah am "Wasser" liegen...Wenn Du genauso spontan in Europa oder in den östlich daran angrenzenden Ländern on Tour gehen möchtest, freue ich mich auf eine erste kurze Antwort...

Europa entdecken I Markus (39) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin Leute, ich bin ein spontaner, junggebluebener und abenteuerlustige Zeitgenosse. Mit der Natur aufgewachsen, habe ich bereits einige Backpacking-, Camper-, Haiking-, Rad-, Wandertouren geplant und natürlich auch erlebt. Nun will ich sobald möglich Europa mit meiner GS erleben. Ob mit genauem Plan oder "ma guckn wo wir landen" - Hauptsache Spaß, Abenteuer und neue Länder und Leute kennenlernen.

Namibia I Luna (50) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer ist spontan und braucht gerade Sonne, Abenteuer und Natur bei guter Laune ? Ich fliege im April für 3 Wochen nach Namibia, Datum noch offen. Selbstfahren mit Allrad, Übernachtung WoMo und Lodges. Freue mich sehr auf deine Nachricht, Luna

Kanada I Maurice (26) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo da draußen,nachdem ich 2019 bereits 3 Wochen mit einem Freund durch Kanadas Westen gereist bin, habe ich totale Sehnsucht und möchte ich nun mehr von Kanada sehen und erkunden.Dafür such ich eine(n) Reisepartner(in) im Alter von ca. 20 bis 35 Jahren.Ich bin bei der Reiseplanung noch offen und gerne bereit für deine Inspirationen. Alles zwischen 1 bis 6 Monate könnte ich mir vorstellen und ob Wagen, Camper oder doch per Zug? Ich freue mich auf deine Ideen!Bis dann,Maurice

Mit Womo und Trekking Ebike unterwegs I Agnes (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich liebe Radeln durch die Natur egal ob Tages oder Wochentour. Mit dem Womo an schönen Plätzen verweilen gute Gespräche führen und auch mal Relaxen., ob Süden, Norden, Westen oder Osten. Berge, Meer, Ost Nord Südsee oder Atlantik jeder Ort für sich hat seinen eigenen Reiz den es zu entdecken gilt. Bin naturverbunden, ehrlich zeitunabhängig, spontan, kompromissbereit, ordnungsliebend, humorvoll, unkompliziert und sozial eingestellt.

Bald ist Sommer....... I Alex (39) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,nun haben wir ein Jahr dieses Dauerthema das wir alle am liebsten sofort hinter uns lassen möchten aber noch eine Weile begleiten wird.Auch im Sommer nicht Uneingeschränkt. Deshalb Wer hat Lust auf aktive Kurztrips oder kl. Urlaube zum Klettern,wandern, MTB, Klettersteig mit oder ohne Zelt,Camper, Hütte hauptsächlich im Süddeutschen und Alpenraum. Bin bestimmt kein immer Vollgas Mensch und kann den Nachmittag am See ausklingen lassen. Okay, denke es fühlen sich die richtigen angesprochen.

Reisbegleitung weiblich gesucht I Jörg (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine sympathische weibliche Reisbegleitung, die Lust und Interesse hat, auf Naturcamping, Aktivurlaub, sportlicher Aktivität aber auch auf Kultur und Reisen im Wohnmobil (vorhanden), Fahrrad, Zelt...., wie auch immer.

Sehnsucht nach Nordhimmel I Rosa (53) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer verbringt mit mir ein Stück gemeinsame Lebenszeit in der Natur in Norwegen, Dänemark, oder Schweden?,.. bin offen. Jeder mit eigenem Mobil (Womo, Van,..). Wäre schön Gleichgesinnte(n) zu finden. Halte mich für unkompliziert und versuche meiner Umgebung (Mensch und Erde) möglichst wenig zu schaden. Bin ein bayrisches Landkind und brauche Stille, kluge Menschen, Sternenhimmel und Grillengezirpe (kein erotisches Interesse! ). Zeitpunkt egal.

WoMo aufrüsten und wech ;-) I Reiner (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich (m, 60+) werde mit meinem Wohnmobil im April/Mai 2022 eine GB Schottland Rundreise als Fotoexkursion machen.Route in Schottland flexibel. Voraussichtliche Gesamtdauer ca.4 Wochen, Beginn und Ende Fährhafen Calais-Dover. Reisebeginn Ostern 2022Übernachten wo interessante Landschaften sind.Gibt es eine fotobegeisterte (w) Reisende die sich für eine Schottlandreise interessiert und Lust hat ganz oder teilweise mit mir zusammen zu den schottischen Highlights/Highlands/Islands zu fahren?

Nordeuropa I Elisa (60) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Man kann jetzt jammern, dass die Welt durch Covid19 im Moment kleiner geworden ist.Man kann es auch als Chance begreifen, sich in Ruhe kennenlernen und bestenfalls entdecken, dass man miteinander Reisen erleben möchte. Mir ist es besonders wichtig, nah an der fremden Kultur – den Menschen zu sein.Meine Reiseideen sind nicht Mainstream

Reisen mit Hund I Alexia (18) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche jemanden, der dieses Jahr nach meinem Abitur ab Juli/ August für ca. 2 Monate Lust hat eine Europareise zu machen. Mit meinen zwei Hunden und vielleicht mit dem Auto/ Wohnmobil. Ich bin sehr offen und über alles weitere kann man reden :) Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne bei Instagram schreiben @alexia.lvs

Weltreise 2023 ca 2 Jahre I Marie (18) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey, ich möchte gerne eine Weltreise ab 2023 für ca 2 Jahre machen, aber nicht alleine. Daher suche ich eine/n Reisebegleiter/in ca in meinem Alter. Ich möchte gerne nach Südamerika (Peru), Afrika, Indien, China, Russland (Sibirien) und noch mehr... und dabei nicht fliegen sondern über die Meere segeln! Ich bin natürlich auch offen für deine Vorstellungen und Wünsche! Melde dich gerne bei mir!

Unterwegs in 2021 I Marcus (51) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Sympathischer, humorvoller und sportlicher Oberfranke freut sich auf ebensolche Frauen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie Kurztrips, "Wandern" zu Fuß/mit dem Rad/Kanu aber auch längere Auszeiten und Abenteuer haben. Mehr Natur als Stadt und mehr aktiv als faul, wobei es nicht in Stress ausarten und auch genügend Zeit für Verweilen und Entdecken bleiben soll. Bis bald, Marcus (Jan. 2021)

Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13