Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17

Reisepartner gesucht

Kurze und auch längere Trips mit dem Camper I Klaus (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Verreist du auch nicht gerne alleine. Hast du Lust du mich auf Reisen wie Kurztrips oder auch längere Reisen innerhalb Europas zu begleiten. Ich habe einen Pössl Camper und viel Zeit. Hunde Willkommen. Um sich besser kennen zu lernen wäre wahrscheinlich ein Kurztrip sinnvoll Gruß Klaus

Road Trip durch Europa I Florian (36) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey Leute . Ich bin ab Mai mit meinem kleinen Camper in Europa unterwegs. Mein erstes Ziel ist Sizilien mit einem kurzen Abstecher nach Tunesien und danach geht's wahrscheinlich weiter nach Sardinien und dann vllt. nach Spanien. Ich bin sehr gern in den Bergen unterwegs (Klettern und Wandern) aber liebe es auch am Meer zu sein. Da ich meistens allein unterwegs bin, freue ich mich immer über nette Mitreisende.

Reisen mit open End I Robert (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Lust auf Leben und Abenteuer? Raus aus dem Alltag.Keine Lust auf negative Nachrichten,keine Lust auf Zwänge, einfach leben, denn das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.Mit dem Wohnmobil die Welt erobern mit OPEN END! Von unterwegs aus Arbeiten und seine Dinge erledigen, das ist heute alles möglich. Wer ist bereit dazu?

Südamerika mit Wohnmobil I Udo (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Im August werde ich mein Wohnmobil nach Südamerika verschiffen und dort immer wieder mehrere Monate auf Entdeckungsreise gehen. Dafür suche ich eine unabhängige, attraktive und pistenfeste Begleiterin, die sich auch das Abenteuer einer dauerhaften Partnerschaft mit mir vorsstellen kann

Reisepartner für spontane Trips gesucht I Jana (29) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, da ich hin und wieder einige Tage frei habe und ab und an dann auch spontan wegfahre wäre, fände ich es cool, wenn vielleicht jemand Lust hätte auch mal mitzukommen. Ich gehe gerne verlängerte Wochenende mal in eine Stadt oder bin auch unglaublich gern in der Natur Zelten, Wandern usw. Ich habe dieses Jahr auch geplant ein paar Wochen in den Norden zu fahren, vll mit einem Camper, aber ist alles noch offen. Meldet euch gerne, falls jemand Bock hat mal was zu unternehmen.

Südeuropa auf bestimmte Zeit I Jasmin (20) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Travelbuddy, der mit mir und einem Camper losfährt um ein paar Länder kennenzulernen. Wo wir losfahren und wie lange wir in welchem Land bleiben ist mir eigentlich relativ. Ich möchte ungern innerhalb von 3-4 Wochen durch die Länder „hetzen“, sondern mir schon länger Zeit nehmen. Wenn du interessiert bist dann melde dich doch gerne bei Instagram: Prnzdt oder hier :)

Wohin uns das Womo fährt I Jürgen (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin jetzt 3 Jahre mit dem Womo gefahren und ich würde es nicht mehr missen wollen. Da ich noch Berufstätig bin ist das im Moment noch ein wenig ein geschrenkt, das soll sich aber noch ändern.Ich habe 2 kleine Hunde die immer mit auf der Fahrt ist. Mich würde freuen wenn eine nette Frau gerne mal mit Fahren möchte, den alleine macht es doch weniger Spaß. Wäre schön wenn sich jemand meldet.Grüße Jürgen

Gemeinsam Reisen I Martina (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Würde gern mit unkompl. Mann WoMo-Touren unternehmen. Du hast ein eigenes WoMo. Gern mache ich Städtetouren oder fahre nach Italien ans Meer, auch an einen schönen See in Österreich zum radeln und relaxen. Ich war schon immer Camperin, viel erleben und sehen auch gemeinsam kochen, es gibt interessante Gespräche und Lust dazu? Ich freue mich auf deine Ideen und Antwort, LG Martina

Sardinien im September 2022 I Claudia (54) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte in der ersten Septemberhälfte für 2 Wochen nach Sardinien. Anreise mit PKW oder Motorrad oder angemieteten Wohnmobil. Ob Hotel, Ferienwohnung oder Campingplatz, da bin ich völlig offen. Nur das Zelt kann zuhause bleiben. Wer hat Lust Sonne, Strand und Meer zu genießen? Evtl. Wandern, e-bike fahren und am Abend den Tag mit einem guten Gläschen Wein zu beenden?

Nie zu spät für WOMO Reise I walo (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nie zu spät für WOMO reisen,alle Sinne sagen Danke.Ich freu mich sehr über eine Nachricht ,wir planen und fahren los.

USA / Kanada 2023 I Robert (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Im Frühjahr 2023 geht es wieder los...Lasse mein WOMO nach Baltimore verschiffen und möchte von dort aus Kanada und die USA Westküste erobern. 3-5 MonateEs könnte aber auch mit openend werden.Suche eine unkomplizierte sportliche, vielseitige Frau als Begleitung, die auch das Freicampen und das einfache, wie luxuriöse Leben liebt. Vielseitigkeit ist gefragt. Nichts muss, alles kann. Bei Interesse einfach melden.

Reisepartner*in für Kanada gesucht ab 10. Mai I Alexander (Alex) (19) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
hi ich bin Alex, 19 und suche ab dem 10.5.22 Reisepartner*innen für Vancouver, Kanada.Habe einen längeren Text über meine Reise und Mich verfasst, klick auf das „I“ um ihn zu lesen :) Aber kurz: ich starte in Vancouver und hab vor Kanada und die US Westküste mit einem CamperVan zu bereisen. Bin Fan von Land und Natur aber auch von Nachtleben in Städten.Schreib mir gerne eine email dann geb ich dir meine Nummer oder mein Instagram für ein kennenlernen.Hoffe ich seh dich in Kanada,Alex :)

WoMo-Trip mit Roller/ Motorboot/Bike I Thomas (61) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Humorvoller und sportlicher Reisepartner für Wohnmobil-Trips mit Motorroller/ Motorrad/ Motorboot/ Fahrrad gesucht.

Dann such ich mal selbst. I Frollein S. (57) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich reise gern mit Männern. Für fast alles zu haben,fahre auch Motorrad. Würde mal WoMo/Camper probieren, aber kein Campingfan. Bin verlässlich, erwarte es auf Reisen. Mich nervt, wenn Ü70 die U50 sucht, bitte ziemlich gleichaltrig. Tiefe Gespräche, menschliche Nähe, Augenhöhe und gegenseitig Anlehnenkönnen, exzessiver Blödsinn: perfekter Cocktail. Freunde oder wenn der Blitz einschlägt mehr… nix ist unmöglich, bin nicht auf Jagd - Freundschaft ist genug. Du und ich, wann und wohin?

Reisen mit dem Wohnmobil I Dirk (56) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich Reise immer mit meinen Hund und Wohnmobil . Mit Interesse an Land und Leute aber auch Natur und Strand dort wo es warm ist. Im Winter geht es meistens in wärmere Gebiete. Gerne würde ich eine Partnerin , die auch so denkt wie ich mitnehmen .Schließlich macht es zu zweit mehr Spaß.

Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17