SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15

Reisepartner gesucht

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

Ab Mai 24 Abenteuer erleben, zu 2.,3.,.. :D I Ferdinand (22) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
09.23 meine Ausbildung beendet und nun Lust auf Abenteuer. Bin bereits alleine nach Frankreich ans Meer,hab aber gemerkt mit anderen Menschen ist es einfach besser.Deshalb suche ich einen Mensch/Menschen die Bock haben was zu erleben.Ich bin sehr offen egal ob mein Camper,Fahrrad,Backpacken.Zu meinen Ideen, gerne anschreiben@derdjedderDas WICHTIGSTE für mich ist das sich jede*r von uns wohlfühlt und das Abenteuer genießen kann,deshalb wünsche ich mir von vornherein eine Offene Kommunikation.

Reisepartnerin gesucht für April 2024 I Lisa (26) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich, w, 26, suche eine nette und aufgeschlossene Reisepartnerin für eine mindestens vierwöchige Reise zwischen Mitte März und Mitte Juni 2024. Beim Reiseziel bin ich noch relativ flexibel: Gerne Australien oder Neuseeland, aber auch z.B. Südostasien, Afrika oder Hawaii könnte ich mir vorstellen. Übernachten würde ich gerne im Camper/Van, günstigen Hotels oder in Airbnbs. Ich bin gerne in der Natur und möchte auch auf Reisen gerne auch mal wandern. Weitere Infos siehe *Detailtext*

Städereisen, Camper, Europa I Susan (53) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche jemanden, mit dem ich ganz entspannt reisen kann. Aufgrund meiner Erkrankungen kann ich nicht mehr so weit laufen, aber eine Stunde schaffe ich noch. Männlich oder weiblich, das ist egal. Ideal wäre, wenn du aus dem Gebiet zwischen Berlin und Dresden kommst.

WoMo USA Road-Trip I Oliver (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
ich plane im Zeitraum im Sept./ Okt. 24 eine Wohnmobiltour durch die USA .Gibt's hier also eine Natur-, Architektur-, Kulturinteressierte sowie abenteuerlustige Person, die sich sowas vorstellen kann? Wir würden die vorher vereinbarten Ziele ansteuern, die wir dann gemeinsam, oder jeder für sich, auskundschaften (ich wandere gerne und ambitioniert).Voraussetzung ist vorheriges Kennenlernen zum Pläne Schmieden und zur Vertrauensbildung .Alle Kosten für's Wohnmobil werde ich übernehmen.

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Work & Travel in Neuseeland ab April 2024 I Jantje (22) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich bin Jantje, 22 Jahre alt und habe entschieden zwischen meinem Bachelor und dem Master nochmal für 6 Monate zu reisen und etwas zu arbeiten. Dazu habe ich mich für Neuseeland entschieden, bin aber natürlich auch offen für andere Vorschläge. Melde dich gerne, wenn du ähnliche Ideen und Lust auf eine spannende Zeit hast :) Ich freue mich auf deine Nachricht! (auch gerne per Instagram jantje_marie)

Alaska August 2024 I Saskia (34) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo!ich bin Saskia (34) und würde gern ein paar Wochen durch Alaska reisen ab 19.8. bis ...(3-4/Wochen).Bisher ist es ein kleiner großer Traum, ohne Planung. ein Mietwagen/Camper und Zelt, Wanderungen und das Lieben und Leben der und mit der Natur sind allerdings ein Muss :)ich freue mich über abenteuerlustige, entspannte und ausgeglichene Reisebegleitung (zwischen 25 und 40 ohne unpassende Hintergedanken :) )

Winterreise in den süden I walo (66) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine nette unkomplizierte Partnerin gern auch älter für spontane Winterreisen mit oder ohne meinem Womo,auch länger in den süden oder Norden europas,wenns passt gerne mehr für alle himmelsrichtungen ..freu mich sehr auf ein lebenszeichen.

Junggebliebene Rentnerin für Wohnmobiltour I WoMo Tourer (58) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine liebe und nette weibliche Begleitung für mehrwöchige Wohnmobiltour(en). Du bist bereits in Rente, Freelancer oder zeitlich flexibel? Meine nächste große Wohnmobiltour plane ich ab Mai 24. Einige Wochen Richtung Süden, Italien und Kroatien erkunden. Magst du vielleicht mitkommen? Reise mit einem modernen Wohnmobil. Ich bin pensioniert, 58/ 175/ 77 kg, schlank, sportlich und denke doch ein netter, lieber und empathischer Typ.

Was kostet die Welt? I Wolf (70) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ein spannendes Reisejahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür. Ich bin gelernter Globetrotter, habe den Idealzustand unbegrenzten Reisens erreicht, und bin voller Tatendrang. Ich bin für fast alles zu haben, was unter die Überschrift „naturnahes Reisen“ passt. Individuell, ohne Luxus, aber trotzdem komfortabel, von Wildniscamping bis zu Entdeckungsreisen mit Unterkunft in lokalen Guesthouses. Wer hat Lust, sich an der Ideenschmiede zu beteiligen? Ein paar Vorschläge auf der Detailseite …

Kurztrips Europa / evtl. Karibik I Markus (47) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine natürliche, ruhige und verlässliche Freizeit-/ Reisepartnerin. Aktuell plane ich einige Kurztrips, z.B. ins Berchtesgadener Land, oder nach Hamburg. Bin aber immer offen für alternative Vorschläge. Auch würde es mich mal wieder für ca. 2 Wochen in die Karibik ziehen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich reise individuell und mit dem Rucksack. Bin auch offen für Zelten oder für eine Camper-TourWeitere Infos zu mir findest Du auf der Detailseite.

Abenteurer gesucht I Lukas (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich will die Natur erleben neue Leute kennenlernen und einfach die Freiheit schmecken.Ich habe ein Wohnmobil, bin aber auch gerne mit dem Rucksack unterwegs.Schreibt mich an, wenn ih am Wochenende mehr als nur eure Wohnung sehen wollt.Ich liebe es zu Wandern oder zu Klettern oder was neues auszuprobieren. Am liebsten genieße ich einfach den Moment und erst danach mag ich es mit einem Foto festhalten.Schreibt mich gerne auch an wenn ihr eine längere Reise plant. Gruß Lukas.

Freizeitpartnerin gesucht I Bert (61) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, bin leider noch nach einem Unfall an einen Rollstuhl gebunden, mache aber alles selbständig.Bin viel mit meinem Wohnmobil unterwegs und suche auf diesem Wege eine Partnerin, die Lust hat, auf diese Art zu reisen.Melde dich gern unter camato@web.de

6-12 Monate USA im Camper I Kilian (21) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Im Januar 2025 endet meine Ausbildung und ich würde dann gerne für 6-12 Monate mit einem selbstausgebauten US Schulbus (ca 6x2,3 Meter Wohnfläche) durch die Staaten reisen mit Fokus auf warmes Wetter und Küste, jedoch würde ich auch gern einige Metropolen und Nationalparks anfahren. Sprich möglichst viel sehen und erleben ohne Stress. Das Geschlecht ist mir egal, es wäre wohl am besten, wenn man etwa gleich alt ist aber das wäre ja flexibel. Bei Interesse auch gern Insta: kili.an.hill

Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15