Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15

Reisepartner gesucht

Mitfaher/in für Wohnmobil Touren gesucht I Renate (78) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche lustige/n Mitfahrer/in in meinem großen Wohnmobil. Bin an Allem interessiert und plane gerne ganzjährig Reisen in Europa entweder selbst oder mit Dir gemeinsam. Campingplätze werden gerne vermieden :-)

Überwintern im Süden I Thomas (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gesucht wird adäquate Reisebegleitung weiblich um den Winter mit Wohnmobil im Süden Spaniens zu verbringen. Geplant ist ab Nov. 23, das Fahrzeug muss noch angeschafft werden. Fahrten ohne Stress durch Frankreich und Spanien, über Land mit Besichtigung von Sehenswärdigkeiten, Radtouren und etwas Arbeit nebenher.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Deutschland/France/Atlantic/Méditerranée I Pepe (76) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
In ein paar Tagen beginne ich eine Reha-Kur - würde viel lieber mit dir in deine Heimat gehen und dort gesund werden. Länder siehe oben - auch Griechenland/Naher Osten. Ich kann aber derzeit noch nicht alleine mit meinem Wohnmobil dahin. Welche liebenswerte Frau (50 +/-) begleitet mich - keine Kosten.Mehr via mail...

Dreamteam gesucht I Raul (52) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heho wir 7w/52m suchen jemanden der uns in unseren Camper begleitet , idealerweise groß und klein . Wir bieten 7 m Womo mit Küche , WC und 2 Doppelbetten ( max 4 Personen , wegen der Anschnallplätze ). Bikes, SUP , Kanu etc immer dabei .Sind erfahrene Camper ( in den letzten 3 Jahren ca 20tkm , über 10 Länder )Traut euch !!! Gern auch Schnuppertouren und die Herbstferien kommen auch schon wieder ... !!VG

Reisepartner I Esther (52) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisepartner mit HUND gesucht!! Ich suche einen netten Reisepartner bis 65 Jahre alt, für schöne gemeinsame Womo/ Van/tour. Hab eine süße, liebevolle sehr gut erzogene Labrador Hündin, 3 j.alt. Bin französin, spreche jedoch fließend deutsch. Würde gerne nach Weihnachten bis 06.01.24 nach Portugal, wer kommt mit? Oder lieber nächstes Jahr 2024? Alles noch offen

Ab Septmember/Oktober 2023 in den Süden I Jürgen (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab September/Oktober in den warmen Süden Europas, Asien, oder Südamerika. Mit Auto, Wohnmobil, Zug oder Fahrrad. Bin da flexibel. Falls Du ein Wohnmobil hast, wäre das natürlich praktisch. Bin zeitlich lexibel, da ich Privatier bin.

Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, I ChrisTiane (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
...ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen (Mark Twain).Jetzt, wo mir die Kinder entgültig über den Kopf gewachsen sind, möchte ich meine neu gewonnene Freiheit genießen!Bist Du NR, max. 62 Jahre, liebst das Reisen, fremde Länder-fremde Sitten, lieber Camping + Natur anstatt 5? + "Ramba Zamba", bist sportlich aktiv, evtl. mit Deinem Womo und !nicht durchgesessenen! Beifahrersitz "on tour", bist humorvoll, mit liebenswerten Gewohnheiten und Eigenschaften, ...b.w.

Der beste reisebuddy I Andre (28) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich bin André, ich reise sehr gerne und oft. Ich würde gerne asien besuchen (mongolei, china, korea, japan, thailand, südsee, indien, nepal) (natürlich nicht auf einmal) nicht desto trotz, finde ich allein zu reisen sehr langweilig, denn erst durch andere und deren interessen, entdeckt man tolle orte die man selbst nicht gefunden hätte. Dazu, ich mag sehr viel unterhaltung und humor. Ich finde eine reise genießt man am besten mit gute begleitung.

Ab in den Süden ....Ziel offen I Christoph (32) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi, ich bin der Christoph, lebe in Tirol ( in der Nähe von Innsbruck.) Ich habe einen Camper uns suche eine nette Reisepartnerin, für diverse Kurztrips, sollte die Chemie passen, auch für längere Urlaube.Ich fahre gerne zum Gardasee, ans Meer, Frankreich,-der Küste entlang., usw....Vielleicht findet sich eine nette Frau in der näheren Umgebung, sprich bayrischer Raum, Tirol !Ich freue mich auf Deine Nachricht.LG, aus Tirol

4 Wochen im Camper nach Kroatien ?! I Selina (54) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Für eine Reise ab Oktober in wärmere Länder, gerne mit Wohnmobil, Camper suche ich einem Reisebegleiter der das Meer liebt und idealerweise auch ein Wohnmobil oder Camper hat.

Auf Reisen in ganz Europa... I Jani (72) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
..mit dem Wohnmobil zu dir selbst finden, ein "neuer Mensch" werden. Du bist Frau - und spürst, was ich meine. Mehr incl. Foto via mail...

WOMO-Tour Nord-Spanien I Martin (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Zeitfenster 08.09. - 30.09.2023Wer hat Lust und Zeit mich nach Nord-Spanien zu begleiten? Wenn Du weiblich bis 55 Jahre, unternehmungslustig und aus dem Großraum München bist, bitte melde Dich!Fahrtkosten wie Sprit und Maut gehen auf mich! Persönliche Kosten wie Eintritte, Verpflegung usw.übernimmt jeder selbst!Ein vorheriges Treffen um zu sehen, ob die Chemie für diese Tour passt und zu Vorbesprechungen sollten stattfindet!Freue mich, wenn Du Dich meldest! Beste Grüße Martin

Sportliche und unkomplizierte Reisebegleitung I Oliver (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Buddy zuerst einmal für kurze aktive sportliche Outdoor Kurztrips. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch längere Touren

Überwintern 2024 Portugal/Spa I Ille (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer hat Zeit und Lust dem deutschen Winter Richtung Portugal/Spanien an Mitte Januar 2024 zu entfliehen?Suche entspannte Mitreisende im eigenen Wohnmobil - Route erarbeiten wir gerne zusammen - alleine macht es nur halb soviel Spaß.Wohne in Nürnberg und habe einen 6m Kastenwagen (autark). Freue mich auf Eure Zuschriften. LG Ille

Reisepartnerin gesucht I Jürgen (61) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche abenteuerlustige Reisebegleitung für alles, was Spaß macht.Städtereisen, Kurztrips, Rundreisen, Abenteuerreisen etc., mit Auto, Wohnmobil (Van) oder ggf. Ultraleichtflugzeug. Alles ist denkbar.Bin jung geblieben, relativ fit und möchte das Leben noch genießen.Andere Kulturen, Länder und Menschen …

Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15