Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15

Reisepartner gesucht

Wohnmobil sucht Beifahrerin I Dredor (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich (Ehrlich, nicht aufdringlich oder sonstiges, ein sehr guter Gesprächspartner und attraktiv) suche eine nette Sie von 30- 45 Jahre die mich mit meinem gut ausgestatteten Wohnmobil an die Ostsee begleitet. Zeitraum ist mir egal, da ich sehr flexibel bin. Es gibt natürlich getrennte Schlafbereiche und ich übernehme alle Kosten. Ich suche einfach jemand mit dem ich abends gute Gespräche führen, gemeinsam lachen und am Strand was trinken kann. Einfach abschalten und Spaß haben.

Sabbatical 2024 mit Trabi + Zelt durch Europa I Tim (50) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
HI, ich bin Tim, wohne in Mainz und suche auf diesem Wege jemand der Zeit und Lust hat mich auf meiner Europa-Tour mit dem Trabi und Zelt (oder du nimmst dir ein eigenes Zelt mit) zu begleiten. Du solltest unkompliziert, gutgelaunt und auch ein wenig Kulturinterressiert sein, es würde vom 1.6.24 losgehen und spätestens am 31.8.24 wären wir wieder daheim. Männlich/weiblich ist mir egal, Hauptsache keine Zicken (m/w) und Schnorrer (m/w) Bock drauf?, dann melde dich, Gruß Tim

Reispartnerin für Australien I Wolfgang (40) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine Reisepartnerin für Australien. Gerne erst nächstes oder übernächstes Jahr. Entweder auf komplett Low-Budget mit dem Bus durch Australien oder als Selbstfahrer. Unterkünfte können einfache Hostels oder was ich gerne machen würde einen Jeep mit Dachzelt. 4-5 Wochen sollten es schon sein.Ich suche hier ausschließlich weibliche Reisepartner für gemeinsame Reisen. Nicht mehr und nicht weniger!

Aussteigen I Kristin (56) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Einfach nur weg, ist meine Devise. Suche für Ende September und Anfang November geeigneten Reisepartner m/ w .Ich bin für vieles zu begeistern, wie Flugreisen in den Süden, möchte viel sehen und nicht nur am Strand liegen. Würde dich auch gerne als Copilot mit deinem Wohnmobil begleiten. Wenn jemand auch schon länger über das Auswandern nachdenkt oder schon ist, dann melde dich. Alles weitere per Mail

Zeit zum reisen I Franz (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer mag gerne Reisen?Stadt Land Natur Kultur?

Frankreich - Portugal - Griechenland I Jacq (80) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich plane meinen „Abschied“ von hier und suche eine Frau, die mitmacht - ob auf Zeit oder immer. Jung gebliebener „Nomade“, mit seinem Wohnmobil zuhause in Frankreichs Südwesten und Griechenland, aber auch Spanien, Portugal, rings ums Mittelmeer bis in die Türkei. Was ich suche: Partnerschaft, helfende Hände, Vertrautheit. Gerne mehr via mail - incl. Foto...

Wohnmobilreise I Achim (72) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin sehr viel alleine mit dem Wohnmobil in Deutschland und Europa unterwegs. An Bord habe ich auch immer mein E-Bike . Ab und zu wäre es schön gemeinsam zu reisen. Egal ob du ein eigenes Gefährt dazu besitzt oder auf dem Beifahrersitz Platz nimmst.Sehr gerne bin ich auch in näherer Umgebung meines Heimatortes im Erzgebirge unterwegs. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Womo und Fahrrad I Biggi (68) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin mit Womo und Fahrrad unterwegs die Welt kennen zu lernen.Fahrradtouren um Stadt und Land kennen zu lernen sind dabei sehr wichtig für mich!Suche Reisepartner/innen mit eigenem womo um gemeinsame Touren zb Norwegen, Albanien, Italien... zu planen.Wochendtreffen mit Rad vorab wäre wichtig, Schwarzwald, Allgäu. .... Vielleicht bis bald ???

Europa Rundreise I Katrin (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich plane eine Europa Reise für nächstes Jahr im Sommer 2024.Ob mit einem Camper oder dem Interail Ticket, ist egal, mein Wunsch ist möglichst viel zu sehen.Ich bin sehr abenteuerlustig und ich liebe es zu surfen.

Reisepartner*in für Australien gesucht I Simon (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Australien. Seit Okt 2021 bin ich nun in Lateinamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden. Meine Art zu Reisen: Hostels, Bus/Hitchhiking, Couchsurfing, Camping etc. Im Mai 23 würde ich gerne in Melbourne starten und dann mit einem gebrauchten Auto/Camper die Ostküste hoch bis nach Cairns (1 Monat oder länger). LG Simon

Mann, Camper, Segler gesucht :-) I Pedie (57) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mann, Camper (und idealerweise auch Segler) gesucht! Lass uns zusammen Zeit in unserer Freizeit an Land, beim Camping in den längeren Ferien und beim Reisen auf dem Schiff genießen, zusammen lachen, weinen, über eventuelle Stolpersteine hüpfen und das besondere Lebensgefühl des Segelns gemeinsam erleben! Weißt Du, was ich meine? Ich campe seit meiner Kindheit, mag Segeln sehr und wünsche mir, diese wunderbare Leidenschaft mit einem zugewandten Partner zu teilen! ...Bilder kommen bei Interesse

Single mit Wohnmobil I Alfredo (69) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wohnmobilfahrer/innen gesucht die als Single unterwegs sind.

Reisen im Camper I Ingo (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo alle zusammen, ich bin zeitlich ungebunden und reise im eigenen 4x4 Camper durch die Gegend... Im März mache ich mich auf den Weg Richtung Italien für 4 Wochen ich lasse mich treiben, kein direktes Ziel lasse mir viel Zeit...Wandern, Kultur, Land und Leute eben alle Eindrücke genießen... Bin mit Jack Russell unterwegs... Wer Lust hat gerne melden... Im Sommer eventuell Richtung Kroatien...Ich wünsche euch allen einen Super Urlaub

Vanlife und Roadtripbuddys gesucht! I Matthew (24) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
IG: xcrystalmatthx und _dickschiffontourHey ihr lieben ;)suche gleichgesinnte die Lust auf lange Roadtrips und Vanlife haben. Nächsten Ziele sind: Sahara,Mauretanien Kasachstan Azerbaijan Kaukasus, Mongolei Tunesien,Stan-LänderWenn ihr euch das Motto:„der Weg ist das Ziel“ anspricht, meldet euch!Ich steuer meistens die Sehenswürdigkeiten des Landes an, nächtige in der Natur nahe des Wassers und möchte Kultur, Menschen und Küche entdecken. Mit Musik und Gesang und eine Drohne zum festhalten!

Frankreich, Spanien, wohnmobil I Franz (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Fahrt mit dem Wohnmobil ab Ende April, Anfang Mai Richtung Frankreich, dann Spanien und Portugal. Entweder weibliche Begleitung im Wohnmobil, wenn die Chemie stimmt oder im eigenen Camper. Open end, gemütliches Reisen. Ich bin eher ein gemütlicher Typ, Geniessen( Essen) und viel lesen, trotzdem entspannt etwas anschauen.

Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15