Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13

Reisepartner gesucht

März 2020 nach Australien I Louisa (18) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heyo,Ich plane im März 2020 nach Australien zu fliegen. Grobe route: erstmal einen Monat in und um perth reisen und dann einen Job auf einer farm/ranch oder wenns kälter wird in einem hostel anzunehmen. Dann würde ich gerne von Melbourne aus nach cairns entlang. Anschlussländer auch super gerne! Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich(schaue detail Seite...) Gerne melden ich möchte eine schöne Zeit mit Abenteuern und tollen neuen Freunden erleben...

Ich bin dann mal weg I Sophia (35) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte eine mehrmonatige oder mehrjährige Weltreise ab Mitte 2021 machen. Ich möchte mich treiben lassen und je nachdem wie es mir an einem Ort gefällt, länger verweilen. Ich möchte viel von Land und Leuten sehen, gutes Essen genießen, Kultur, Natur, Spiritualität und Abenteuer. Backpacking oder Camper kaufen. Alles was Spaß macht: schnorcheln, reiten, bungy...Eine ungefähre Route muß ich noch abstecken. Ich bin gern für Vorschläge offen.

Von Deutschland bis nach Kapstadt roadtrip I Nordin (30) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich würde gerne über diesen Winter ungefähr November in so 4 Monaten plus minus mit einem Auto nach Südafrika fahren. Der grobe plan wäre ein günstigen gebraucht Wagen mit dachzelt auszustatten und damit durch Africa zu reisen, am besten verkauft man das Auto dann wieder unten und fliegt zurück. Das ganze ist noch ein ungeschmiederter plan und ich bin für vieles offen würde mich freuen das ganze mit jemandem zu zweit zu planen und durchzuführen Instagram:nordin_jendoubi

Reisebegleiterin in modernem Wohnmobil I Niklaus (51) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Eher sportlicher, attraktiver HSA 1,76m groß und 78kg schwer mit eigenem modernen Wohnmobil mit Dusche, WC, Küche und 2 Einzelbetten sucht passende, schlanke Reisebegleiterin (Nichtraucherin) im Alter zischen 35 bis 50 Jahren für Wochenenden, Ferien und ggf.auch die Überwinterung in sonnigen Süden. Interesse am Wandern, Fahrradfahren, Schwimmen und Tanzen (Tango Argentino) wäre nett. Vorheriges Kennenlernen ist erwünscht.

Umgebung von Karlsruhe für Tages-Kurzreisen I Clara (50) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Leute für Tagestouren (Raum Karlsruhe/Pfalz/Stuttgart bis zum Bodensee) oder Kurzreisen (gerne auch Kennenlernen und Austausch interessanter Wohnorte).Alles ist möglich, ob Zelt, gutes Hotel, Wohnmobil oder Camper (keine Hostels).Wichtig ist mir, nicht nur an einem Ort zu sein, gute Gespräche, auch mal ungewöhnliche Dinge zu machen. Momentan plane ich z.B. Urlaub auf einem Holzfloss im Havelland. Übernachten in einem Baumwipfelbaum fände ich interessant.