Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht I Slawa (74) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Junggebliebene, lebensfreudige Rentnerin sucht Reisepartner und möglichst für den Rest des Lebens. Ich liebe die Sonne, bin momentan in Italien und möchte im Süden auch Überwintern. Das Leben im Wohnmobil ist mir nicht fremd, auf dem Bild sieht man das Wohnmobil von meiner Tochter. Ich mag ein einfaches Leben, gutes Essen und schöne Spaziergänge. Harmonie und innere Schönheit sind mir auch besonders wichtig. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, ruf mich bitte einfach an 0176/50404038.

Mit dem Camper Europa entdecken I Jan (34) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Zusammen, mein Name ist Jan und ich komme aus NRW. Ich habe mir im letzten Monat einen Kastenwagen / Camper zugelegt, und suche Gleichgesinnte die Lust auf Kurztripps und Entdeckungsreisen haben. Du möchtest Europa entdecken? Land und Leute kennenlernen - aber nicht alleine unterwegs sein? Dann melde dich!

Camper-Buddies I Lena (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
WIR (Paar+Labrador Oskar) haben einen Transporter zum Minicamper umgebaut und fahren am Wochenende oder in den Urlaubstagen gern raus. Vielleicht hast du/ihr auch einen Camper und Lust auf gemeinsame Touren.. dann meldet euch gern. :)

Opened End, weltweit, eigener Camper, flexibe I Oliver (51) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin mit Bulli T6 unterwegs und suche Reisepartner w/m mit eigenem Camper. Bin sehr aktiv, stehe gerne frei, liebe Strände, Berge und Städte gleichermassen, wandere und koche gerne. Spiele mit dem Gedanken, das Fz nach Südamerika zu verschiffen oder nach Asien zu fahren. Liebe das Abenteuer, mit abschätzbaren Risiken.,entdecke gerne Neues.

Camper- u. Städtereisen I Stefan (51) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, lasse mir grad einen Bus zum Camper ausbauen. Schlafdach u. Fenster sind schon drin. Der Rest folgt noch. Pavillon, Kühlbox etc. vorhanden. Obwohl noch nicht alles fertig ist, suche ich schon jetzt nach einer flexiblen, offenen und abenteuerlustigen Reisebegleiterin ab 35 J. Ich war im Sommer und Herbst 2021 bereits in Frankreich u. Spanien unterwegs Für weitere Reiseziele bin ich offen. Du magst wandern, Rad fahren, im Meer baden, essen gehen. Dann lass uns kennenlernen!

Reisebegleitung gesucht mit oder ohne Womo I Sascha (50) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin frei, spontan und gesund und suche eine Weggefährtin zum gemeinsamen Erleben von Abenteuern, Land, Leuten und Natur. Natürlich auch für netten Austausch am Lagerfeuer und gute Gespräche. Sehr gern mit eigenem Wohnmobil, mitreisen wäre auch möglich!.Zu zweit macht es einfach mehr Spaß, die schönsten Plätze zu besuchen und zu genießen. Spieleabende sind natürlich auch gern gesehen, wenn gewünscht!Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße Sascha