Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15

Reisepartner gesucht

Reisepartner*in für Australien gesucht I Simon (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Australien. Seit Okt 2021 bin ich nun in Lateinamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden. Meine Art zu Reisen: Hostels, Bus/Hitchhiking, Couchsurfing, Camping etc. Im Mai 23 würde ich gerne in Melbourne starten und dann mit einem gebrauchten Auto/Camper die Ostküste hoch bis nach Cairns (1 Monat oder länger). LG Simon

Mann, Camper, Segler gesucht :-) I Pedie (57) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mann, Camper (und idealerweise auch Segler) gesucht! Lass uns zusammen Zeit in unserer Freizeit an Land, beim Camping in den längeren Ferien und beim Reisen auf dem Schiff genießen, zusammen lachen, weinen, über eventuelle Stolpersteine hüpfen und das besondere Lebensgefühl des Segelns gemeinsam erleben! Weißt Du, was ich meine? Ich campe seit meiner Kindheit, mag Segeln sehr und wünsche mir, diese wunderbare Leidenschaft mit einem zugewandten Partner zu teilen! ...Bilder kommen bei Interesse

Single mit Wohnmobil I Alfredo (69) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wohnmobilfahrer/innen gesucht die als Single unterwegs sind.

Reisen im Camper I Ingo (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo alle zusammen, ich bin zeitlich ungebunden und reise im eigenen 4x4 Camper durch die Gegend... Im März mache ich mich auf den Weg Richtung Italien für 4 Wochen ich lasse mich treiben, kein direktes Ziel lasse mir viel Zeit...Wandern, Kultur, Land und Leute eben alle Eindrücke genießen... Bin mit Jack Russell unterwegs... Wer Lust hat gerne melden... Im Sommer eventuell Richtung Kroatien...Ich wünsche euch allen einen Super Urlaub

Vanlife und Roadtripbuddys gesucht! I Matthew (24) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
IG: xcrystalmatthx und _dickschiffontourHey ihr lieben ;)suche gleichgesinnte die Lust auf lange Roadtrips und Vanlife haben. Nächsten Ziele sind: Sahara,Mauretanien Kasachstan Azerbaijan Kaukasus, Mongolei Tunesien,Stan-LänderWenn ihr euch das Motto:„der Weg ist das Ziel“ anspricht, meldet euch!Ich steuer meistens die Sehenswürdigkeiten des Landes an, nächtige in der Natur nahe des Wassers und möchte Kultur, Menschen und Küche entdecken. Mit Musik und Gesang und eine Drohne zum festhalten!

Frankreich, Spanien, wohnmobil I Franz (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Fahrt mit dem Wohnmobil ab Ende April, Anfang Mai Richtung Frankreich, dann Spanien und Portugal. Entweder weibliche Begleitung im Wohnmobil, wenn die Chemie stimmt oder im eigenen Camper. Open end, gemütliches Reisen. Ich bin eher ein gemütlicher Typ, Geniessen( Essen) und viel lesen, trotzdem entspannt etwas anschauen.

Wohnmobil Wochenende I Max (65) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer Lust hat fährt spontan mal an Wochenenden mit in D od. NL Berge, Städte od.Meer. Alles wäre möglich. Ggf mit eig.Womo u.Hund. Dackel vorhanden?

Schweden / Värmland / Fryken-See I Christian (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Schweden / Värmland / Fryken-See- ( Schiffs & WoMo )- Reise vom 01.06.23 bis 18.09.23 mit etlichen Zwischen-Stopps u.a. in Trelleborg / Gumslov / Vänern-See.

Weltreise ab Oktober 2024 ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich bin Katrin und 23 Jahre alt.Mein Plan ist es am Oktober 2024 eine Weltreise zu machen. Da ich nicht fliegen kann, möchte ich mit dem Camper und Zügen reisen. Eine genauen Plan sowie Route möchte ich gerne mit meiner Reisebegleitung planen:)Wenn ihr die selben Pläne habt schreibt mir gerne.Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch und liebe es neue Dinge auszuprobieren.

Im umgebauten Camper reisen I Mario (35) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo wir sind ein nettes Paar und suchen Leute die auch gern mit ihrem Camper oder Auto auf Reisen gehen. Dabei ist es egal ob Kurztripp oder längere Ausflüge. Wer sich hier spontan angesprochen fühlt darf sich gern melden, dann sehen wir obs passt.

NORWEGEN / CAMPER / NATUR I Patric (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi Leute,Ich werde im Frühjahr 2024 mit meinem Camper für unbestimmte Zeit durch Norwegen reisen.ist natürlich noch etwas hin aber wenn du ähnliches vor hast oder dich mir anschließen möchtest, dann ist es möglich im Vorweg zusammen an der Idee zu feilen.Ich habe vor überwiegend durch die Natur zu reisen und für Einkäufe und vllt mal einen Abend im Pub, die Städte zu besuchen. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne mal eine Nachricht.LgPatric

Dem Winter entfliehen I Caro (24) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi, mein eigentlicher Wunsch einen Camper umzubauen und dort dauerhaft einzuziehen, muss leider warten. Ich möchte trotzdem raus. Ich arbeite remote. Meine Idee ist es im Winter für Wochen/Monate eine Unterkunft in Südeuropa zu mieten. Der Ort müsste mit dem Auto erreichbar sein, da ich eine Hündin habe. Ich habe einen Vollzeitjob und arbeite 40 h die Woche. Als Freizeit bleibt also nur der Feierabend und das Wochenende. Wieso nicht an einem schönen Ort und bei netter Gesellschaft :)

Suche ReisepartnerIn mit Wohnmobil/Camper I Christian (24) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich bin der Christian aka Chrissi und würde gerne noch vor Studienbeginn irgendwo in Europa eine Campertour machen. Ich habe leider keinen, würde mich aber gerne jemanden von euch anschließen wollen. Alter ist egal, vielleicht maximal 30? Ich hätte ab 19.9-26.9 Zeit, eine Destination in europa zu erkunden. Gefallen würde mir Süd/Osteuropa. Falls wer in diesen Tagen lust hätte, gerne per Instagram chrissidnk melden.

Reisepartner, Komplize und... I Christiane (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
...Lieblingsmensch gesucht!Bist Du Nichtraucher, zwischen 48-62 Jahre, pflegst Deine körperliche und geistige Fitness, bevorzugst das Reisen mit dem Wohnmobil, möchtest künftig im Warmen überwintern, pflegst Hobbys bzw. möchtest diese evtl. zu Zweit neu beleben oder gemeinsam entdecken, trägst Du noch einige Wünsche, Träume und Ziele in Dir, die in den letzten Jahren zu kurz kamen, möchtest Du in ein harmonisches und bereicherndes Miteinander investieren...siehe Anhang!

Schlanke Copilotin gesucht für Wohnmobilreise I Klaus (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine charmante , lebenslustige und schlanke Begleitung für Reisen mit meinem Wohnmobil in Europa. Nordsee, Ostsee die Berge und das Mittelmeer. Schwimmen, Wandern, Skifahren und Tanzen. Gerne auch mit eigenem Wohnmobil.

Seite: 1 ... 9 10 11 12 13 14 15