Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 13 14

Reisepartner gesucht

Einfacher Reisebegleitung I Brigitte (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche einen reiserfahrenen, improvisationserprobten, zuverlässigen, ehrlichen, neugierigen, etwa gleichaltrigen Reisekollegen mit dem man von Unterankenstein bis Honolulu so alles mögliche oder unmögliche erkunden kann. Nicht nur von A- nach B jagen sondern auch die Schönheiten, Kuriositäten, Verrücktheiten oder Gemütlichkeiten unterwegs entdecken.Mit ÖV. - biem Wandern oder nach einer Flugreise mit dem Mietwagen oder im Camper.Ich bin vielseitig interessiert.

Reisebegleiter/Innen I Alfredo (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin Alfredo 66 Jahre aus Österreich und suche Radpartner/innen die auch gerne mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs sind für gemeinsame Radtouren.

Ständige Begleitung für WoMo-Reisen gesucht I Wolfgang (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Für ständige WoMo Reisen, Sommer in den Norden, Winter in den Süden, suche ich die passende Begleitung (w). Weitere Infos auf Anfrage.

Travelbuddy gesucht I Julia (21) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hello, ich bin die Julia und bin 21 Jahre alt. Kurz zu mir, ich bin ein offener, abenteuerlustiger und aufgeschlossener Mensch. Ich liebe es zu reisen, leider ist es momentan etwas schwierig. Ich suche Menschen die genauso abenteuerlustig sind wie ich. Meine Idee wäre in der Coronazeit einen Camper zu mieten und Europa unsicher zu machen. Nach Corona bin ich für weitere Reisen und Backpacken offen. Wer bock auf sowas hat, kann sich gerne bei mir melden. Instagram: juliiemii

Südafrika - Namibia I Marco (40) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, mein Name ist Marco und ich war vor langer langer Zeit in Kapstadt. Es war wunderschön dort und damit meine ich Natur und die Menschen also deren Kultur. Mittlerweile habe ich ein Gasthaus mit zwei Indern in Goa aufgebaut, aber es zieht mich wieder in den Süden Afrikas. Am liebsten würde ich mit dem Camper SUV von Kapstadt nach Windhoek oder umgekehrt fahren und dabei diese sagenhafte Natur und Tierwelt sehen. Da bin ich jedoch gerne bereit Kompromisse zu machen.