w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13

Reisepartner gesucht

Neuseeland Januar 2024 I Sophie (24) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallöchen, ich suche nach einer weiblichen Begleitung für meine Reise nach Neuseeland und/oder Westaustralien.Geplant sind 6 Wochen Neuseeland und danach noch 5 Wochen Westaustralien. Einen konkreten Plan gibt’s bisher nicht, ich bin offen für eine gemeinsame Planung.Ich möchte gerne viel von der Natur und dem Land sehen. Vielleicht einen Camper mieten um flexibel zu sein.Melde dich gerne hier oder auch per insta (xsophie_mariax)

Lust auf mehr....und Meer usw. I Gerd (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche die Frau mit Lust auf mehr . . . für Urlaube . . . diverse Unternehmungen . . . Freizeit . . . Spaß.....Neue Erlebnisse . . . ein Miteinander in jeder Hinsicht. Gerne auch jemand der Wohnmobil oder einen Camper sein Eigen nennt.... aber das ist keine Voraussetzung !

Reiseführer sucht private Begleitung I Franz (52) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ehemaliger Reiseführer sucht Reisebegleitung für kurzfristige Unternehmungen unterschiedlichster Art.Saudi Arabien kenne ich schon in und auswendig. Wie wäre es mit Nordeuropa? Van Camping möglich Camper vorhanden. Alter 40 bis 60

Begleiter für spontane Kurzreisen gesucht I Samira (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Für den Herbst und Winterm Frühling suche ich einen ruhigen und erfahrenen Begleiter für kurzfristige Kurztrips der bei passendender Wetterlage spontan sein kann. Mitten in die Natur , Wandern, Kultur, Wellness, Land und Leute. Hast du ein Wohnmobil oder Camper ?

Australien März/April 2024 I Maria (42) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Habe meinen Australien Trip bereits gebucht. Bin in Perth vom 2-16 März und dann wieder vom 3-11 April 2024.In der Zeit dazwischen (ca. 3Wochen) werde ich mit einem Camper entweder Richtung Südwesten (Esperance) oder in den Norden (Karijini) fahren. Suche Leute die in der Zeit Lust hätten gemeinsam Perth zu erkunden bzw. ab und zu etwas zusammen zu unternehmen.

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

3 Wochen Indien Feb-Mär 2024 I Uwe (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, suche eine Reisepartnerin für 3 Wochen Indien im Februar oder März, ich möchte gerne eine Rundreise ab Neu Delhi unternehmen und mit dem Rucksack unterwegs sein, aber suche auch gerne für zukünftige Reisen bin auch oft mit dem Camper unterwegs.Schaue mir gerne alte Steine (Gebäude) Tiere und Parks an, habe Reise Erfahrung. Freue mich auf eure Zuschriften, bis dann VG Uwe

Mitfaher/in für Wohnmobil Touren gesucht I Renate (78) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche lustige/n Mitfahrer/in in meinem großen Wohnmobil. Bin an Allem interessiert und plane gerne ganzjährig Reisen in Europa entweder selbst oder mit Dir gemeinsam. Campingplätze werden gerne vermieden :-)

Überwintern im Süden I Thomas (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gesucht wird adäquate Reisebegleitung weiblich um den Winter mit Wohnmobil im Süden Spaniens zu verbringen. Geplant ist ab Nov. 23, das Fahrzeug muss noch angeschafft werden. Fahrten ohne Stress durch Frankreich und Spanien, über Land mit Besichtigung von Sehenswärdigkeiten, Radtouren und etwas Arbeit nebenher.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Schweden mit dem Camper I Sascha (35) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey!Ich suche eine Reisebegleitung für 2024.Gern möchte ich mir einen Camper-Van mieten und Schweden bereisen. 10-14 Tage sollten es sein, die Route bestimmen wir gern gemeinsam :-)Insta: @deich.kind

Deutschland/France/Atlantic/Méditerranée I Pepe (76) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
In ein paar Tagen beginne ich eine Reha-Kur - würde viel lieber mit dir in deine Heimat gehen und dort gesund werden. Länder siehe oben - auch Griechenland/Naher Osten. Ich kann aber derzeit noch nicht alleine mit meinem Wohnmobil dahin. Welche liebenswerte Frau (50 +/-) begleitet mich - keine Kosten.Mehr via mail...

Dreamteam gesucht I Raul (52) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heho wir 7w/52m suchen jemanden der uns in unseren Camper begleitet , idealerweise groß und klein . Wir bieten 7 m Womo mit Küche , WC und 2 Doppelbetten ( max 4 Personen , wegen der Anschnallplätze ). Bikes, SUP , Kanu etc immer dabei .Sind erfahrene Camper ( in den letzten 3 Jahren ca 20tkm , über 10 Länder )Traut euch !!! Gern auch Schnuppertouren und die Herbstferien kommen auch schon wieder ... !!VG

Reisepartner I Esther (52) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisepartner mit HUND gesucht!! Ich suche einen netten Reisepartner bis 65 Jahre alt, für schöne gemeinsame Womo/ Van/tour. Hab eine süße, liebevolle sehr gut erzogene Labrador Hündin, 3 j.alt. Bin französin, spreche jedoch fließend deutsch. Würde gerne nach Weihnachten bis 06.01.24 nach Portugal, wer kommt mit? Oder lieber nächstes Jahr 2024? Alles noch offen

Ab Septmember/Oktober 2023 in den Süden I Jürgen (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab September/Oktober in den warmen Süden Europas, Asien, oder Südamerika. Mit Auto, Wohnmobil, Zug oder Fahrrad. Bin da flexibel. Falls Du ein Wohnmobil hast, wäre das natürlich praktisch. Bin zeitlich lexibel, da ich Privatier bin.

Überwintern im Campervan im Süden I Caro (25) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi, ich werde ab Oktober/November mit meinem Camper + Hündin los in den Süden aufbrechen, um dort zu überwintern. Höchstwahrscheinlich wird es Spanien, Portugal. Ich arbeite remote und werde 40 h/Woche arbeiten. Geplant ist es größtenteils freizustehen/für wenig Geld auf Stellplätzen zu stehen. Bei ähnlichem Vorhaben könnte man sich über kurz oder lang zusammentun. Bei Interesse gerne melden, alles weitere können wir noch besprechen. Liebe Grüße Caro & Fledi

Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13