SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13

Reisepartner gesucht

Georgien Wohnmobil I Thomas (58) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche WoMo-Reisepartnerin für Reise nach Georgien 2022, über die Türkei und eventuell Russland. Auch für Optionen wie Iran bin ich offen. Dauer min.3 Monate, habe aber keine Zeitbegrenzung . Spreche hier auch andere WoMo-Besitzer an, die an solch einer Tour interessiert sind und im ähnlichen Alter sind.Für die schöne Bergwelt in diesen Ländern sollte eine gewisse Wanderleidenschaft vorhanden sein.

Kreuz und quer I Wall (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Kreuz und quer durch die Schweiz mit Schweizer, mit meinem Camper mit deinem Schlafauto oder Camper.. Schlafplatz in meinem Camper möglich. An bord Fahrräder e-bikes Wanderschuhe Hund oder Katz. Was meinst, ungezwungen ungebunden, gemeinsam statt einsam.

Weltreise im Camper/Wohnmobil I Paul (18) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich habe vor ab 2022, soweit es die aktuelle Lage erlaubt, die Welt mit einem Camper/Wohnmobil zu bereisen. Dafür suche ich noch eine/n Mitreisende/n, da das zu zweit gleich viel mehr Spaß macht. Weitere Infos über mich bei "mehr".

Suche Reisende mit Womo oder Camper I Nicole (31) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Reisende, ich suche andere die mit Ihrem Camper unterwegs sind und man evtl. gemeinsame Reisen plant. Ich habe ein selbst Ausgebautes Auto. Meine zwei Kinder wären dabei genauso wie mein Angst Hund. Bin offen für viele Länder. Kroatien, Portugal, Schweden, Dänemark und Norwegen sind bei uns momentan ganz weit oben auf der Liste. Am liebsten frei stehend ohne viele Verpflichtungen. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

Zelt,Wohnmobil,Atlantikküste I Angelika (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich werde mit Zelt und PKW an der franz. u. span. Atlantikküste, und von da aus in das Inland unterwegs sein. Begleitung, wenn auch ev. nur streckenweise, wäre schön.

Überwintern in Spanien I Werner (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche lebensfrohe Reisepartnerin die Lust hat mit mir im Wohnmobil vom 05.10.2021-05.04.2022 in La Marina zu überwintern. Es handelt sich um einen Campingplatz mit gehobenen Ansprüchen (La Marina Resort).Dort wird es einem bestimmt nicht langweilig. Für die Freizeitgestaltung ist ein riesiges Angebot vorhanden, bis hin zu Live-Shows.

Wochenkurztrips I Finya (52) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Leute zwischen 35 und 55 Jahren die Kurztrips in Naturnahe Wandergebiet am Wochenende in ganz Deutschland unternehmen möchten.Von Ostsee, Steinhuder Meer, Eifel, Mosel, Harz, Mecklenburg, Schwarzwald, Bodensee, uvm. mit Wohnmobil oder Motorrad?

Wohnmobil mieten I Martina (62) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
trotz Corona im Sommer verreisen - wollte einen Camper mieten und entweder nach Skandinavien oder ins Baltikum fahren.Mag sich eine jemand anschliessen, ich habe kaum Campingerfahrung.Freue mich auf sportive naturverbundene NichtraucherInnen, gerne im eignen Camper.

Womo Reisepartnerin I Anita (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nur Reisepartnerin mit eigenem Womo gesucht. Keine sex. Kontakte.Besonders für längere Reisen auch ins Ausland. Habe keine Corona Ängste. Gleiches gilt fürs Motorrad und Zelt. Bin hilfsbereit, sozial, neugierig auf Land und Leute.

Reisepartner mit Wohnmobil gesuchr I Bärbel (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche dich männlich mit Wohnmobil etwas alter, einwenig größer ,vorzeigbar , mit Herz und Verstand ,ungebunden ,treu ,lieb , dann melde dich einfach bei mir .Auf eine Nachricht freue ich mich

Ab in den Süden I Su (42) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,ich bin seit Neustem Ortsunabhängig, habe ein sehr großes Wohnmobil im Grunde ein kleines Wochenendhaus und einen Minicamper, würde gerne bald los Richtung Spanien viell. später nach Portugal. Bin zeitlich nicht begrenzt. Zu zweit oder mehreren ist es cooler. Entweder in eigenem Fahrzeug oder bei mir.LG, Su

Reise-Partnerin für Touren in Europa... I Alex (51) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich schaue in eine Wetter-App für die nächsten paar Tage und dann geht es mit dem Camper auf Tour. In der aktuellen Zeit, möglichst dahin wo keine Risikogebiete sind. Sei es für ein verlängertes Wochenende oder z.B. für 1 Monat. Die Ziele reich(t)en von Norwegen bis Portugal oder Montenegro. Die Plätze sollten möglichst nah am "Wasser" liegen...Wenn Du genauso spontan in Europa oder in den östlich daran angrenzenden Ländern on Tour gehen möchtest, freue ich mich auf eine erste kurze Antwort...

Europa entdecken I Markus (39) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin Leute, ich bin ein spontaner, junggebluebener und abenteuerlustige Zeitgenosse. Mit der Natur aufgewachsen, habe ich bereits einige Backpacking-, Camper-, Haiking-, Rad-, Wandertouren geplant und natürlich auch erlebt. Nun will ich sobald möglich Europa mit meiner GS erleben. Ob mit genauem Plan oder "ma guckn wo wir landen" - Hauptsache Spaß, Abenteuer und neue Länder und Leute kennenlernen.

Namibia I Luna (50) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer ist spontan und braucht gerade Sonne, Abenteuer und Natur bei guter Laune ? Ich fliege im April für 3 Wochen nach Namibia, Datum noch offen. Selbstfahren mit Allrad, Übernachtung WoMo und Lodges. Freue mich sehr auf deine Nachricht, Luna

Wohnmobiltour I Tom (46) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi möchte im April eine osteuropa Tour machen mit dem Wohnmobil würde gerne von Odessa die schwarzmeerküste fahren danach etwas Gebirge und zum Schluss ans Mittelmeer . Ich mag Land und Leute gutes Essen , Bewegung und Sonne. Suche interessante Frau die Lust hat mit zu kommen chillen und genießen :-) . ich denke mit dem womo kann man sich trotz Corona durchschlagen. Hab noch eine weitere Tour im Sinn. Und bin auch für andere Ziele offen . Gruß Ton

Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13