Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12

Reisepartner gesucht

Wohnmobil Auto-Camper Kurztrips I Tobi (65) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin gerade Rentner geworden und da ich gern Reise, mach ich Kurztrips mit meinem Mini-Camper.Ne Woche Italien, Frankreich und meist Deutschland. Städte Land Berge Küste. Fahrradfahren Wandern Bergsteigen, Segeln, gemütlich am Lagerfeuer ,(so möglich).Bin locker offen und eher der Low Budget Typ.(obwohl ab und zu auch Luxus;)Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte. M oder W,egal, um meinen Bekanntenkreis zu erweitern und es macht zu zweit einfach mehr Spaß.

Neugierig bleiben I Lothar (64) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo ich suche Menschen w/m, die wie ich Lust haben, unsere Welt noch ein wenig mehr kennen zu lernen. Meine Vorlieben wären Ostkanada, Kuba, Thailand, Vietnam, Philippinen. Aber auch innerhalb Deutschland und Europa z.B. mit dem Wohnmobil. Ich suche keine Partnerschaft fürs Leben, aber eine aufgeschlossene Freundschaft. Menschen, die neugierig sind, lebensfroh, sozial und den Dingen des Lebens aufgeschlossen sind.

Georgien mit dem Camper I Maz (56) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nächstes Frühjahr würde ich gerne mit dem Camper nach Georgien reisen. Die Strecke durch die Türkei wäre in wenigen Tagen zu machen.Vielleicht hat jemand Interesse mitzukommen. Abgesehen von Land, Leuten und Kultur bin ich auch ein Freund guten Essens und genieße auch gerne Mal ein Gläschen Wein. Mfgetcpp

WoMo Tour I Ralf (50) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche jemanden der Uns 5 & 50 im Frühjahr auf eine längere Tour mit dem WoMo begleiten möchte . gern nach Griechenland aber Portugal ist auch ok . Mir schwebt als Start der Februar vor !?!? Bei Zeit und Raum sind wir aber flexibel sollten aber schon 6-8 Wochen sein wird sonst zu stressig. WoMo hat 1 Bett hinten und 1 Hubbett vorn .Man könnte bis dato kleinere Probetouren machen und rausfinden obs passt .Fahrrad SUP und Kajak sind auch dabei !Bis bald

Wohnmobil + Wandern I Frank (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo zusammen, ich bin Frank aus Berlin. Suche eine (dauerhafte?) Reisegefährtin für Europa-Touren mit dem Wohnmobil (Bürstner Lyseo, teilintegriert, Baujahr 2020, vorhanden), Fernreisen - gern USA, Asien, Afrika, aber auch für Wanderungen und mehrtägige Radtouren in Deutschland. Ich plane eine eigene Reise-Website. Vielleicht hast du Lust zum Fotografieren? Raum Berlin/Mitteldeutschland wäre super, ist aber kein Muss.

Nomade sucht Nomadin I Rupen (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisebegleiterin für die genauso Fernweh hat, wie ich.Ich bin Zeitlich und räumlich nicht mehr gebunden Bin bin mit einem eigenen 4x4 Sprinter unterwegs. Mag die Stille und Weite der Natur, des Seins.Mag die warmen Länder, bin vielseitig interessiert. Gerne mit eigenem Wohnmobil oder Camper.

Reisefreund/in gesucht I Elisabeth (66) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer hat Lust, mit mir auf eigene Faust einiges von der Welt zu sehen? Bin seit 2 Jahren im Ruhestand, zeitlich ziemlich flexibel. Ich möchte eine Tour durch Skandinavien mit dem Auto machen, in eher preiswerten Unterkünften, kein Zelt, kein Wohnmobil. Mich interessieren noch viele andere Ziele auf der Welt, Vietnam, Kambodscha sollen toll sein, Georgien würde ich gerne sehen, Frankreich, Italien immer ... Z. ZT: wg. Corona nicht fliegen. Du solltest auch geimpft sein, macht es einfacher.

Winter Camping I Andreas (31) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich habe ein isolierte Zelt mit Ofen gebaut und besitze ein combi - im winter wird mein Master fertig, dann habe ich Zeit um umher zu reisen und zu campen. Am liebsten würde ich nach Schweden oder Norwegen fahren. Eisbaden, polarlicht schauen, wandern und zur Ruhe kommen.Falls euch das zu sagt, freue ich mich auf eure Nachricht.

Roadtripp sucht Begleitung I Daniel (31) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich würde gerne von April 2022 bis Ende August 2022 einen Trip durch Europa in meinem Wohnmobil drehen, würde mich über eine nette Reisebegleiterin zwischen 20 und 40 Jahren freuen.Näheres siehe Details

Norwegen I Lucas (26) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Servus:) Ich möchte dieses Jahr 2021 oder nächstes Jahr einen Trip zum Nordcap mit meinem Camper machen :) Wenn von euch jemand auch Lust hast auf Kurztrips kann sich auch gerne melden :) Bin eigentlich offen für alles :) Ansonsten mache ich viel Sport gehe gerne Wandern, Klettern oder Skifahren:) Freue mich über deine Nachricht :) LG Lucas

Campingfreunde I Johanna (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey, ich suche Leute die gerne mit dem Womo unterwegs sind. Entweder zusammen eine Reise planen oder einfach einen Treffpunkt ausmachen.Ich habe einen VW Bulli, mag alleine nicht unterwegs sein, aber auch nicht zu Zweit im Bulli schlafen. Also bitte nur melden, wenn eigenes Womo vorhanden. Lg Johanna

Reisepartner gesucht I Christine (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche passende Begleitung zum Wandern und Reisen. Meine Löffelliste hat viele mögliche Ziele. Es gibt so schöne und sehenswerte Destinationen. Ich bin fit und wandere gern, bin aber keine Extremsportlerin und genieße gern mein Unterwegs-Sein, ohne getrieben zu sein. Lieber Wohnmobil, Zelt oder Berghütte, als schickes Hotel. Morgens nicht wissen, wo man abends sein wird. Aktiv die Welt entdecken, zu Fuß, mit dem Womo, Kanu, Rad. Ich wohne im Raum Frankfurt und bin zeitlich meist flexibel.

Europatour mit dem Camper 21/22 I Celine (20) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nach dem Abi wollte ich gerne mit meinem Wohnmobil Europa unsicher machen. Da meine Begleitung spontan abgesprungen ist suche ich nun hier nach jemandem, der Lust hat mich zu begleiten.Wichtig ist, dass du spontan bist, da man aufgrund der aktuellen Situation nicht lange im voraus planen kann. Es wäre schön, wenn du ein offener Mensch bist, der bereit ist Land und Leute kennenzulernen und auch nichts gegen Abenteuer hat. Mein Plan ist es im September loszufahren und bis Sommer 2022 zu reisen.

Camper / Backpacking kombiniert mit Bergsport I Jan (28) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey,du bist zwischen 18 und 32 Jahre alt, weiblich, hast Lust die Welt mit einem Camper / Van / Wohnmobil (abschnittsweise vielleicht auch mit Zelt und Rucksack) zu entdecken und währenddessen zum Beispiel die Zeit mit Wandern, Bergsteigen, Klettern, MTB zu verbringen und einfach das Leben zu genießen? Dann solltest du dich unbedingt melden! :)-> Fortsetzung: Siehe Detail-Seite

RoadTrip.. im VAN mit Dachzelt und Motorrad I H.M. (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche nette "Sie" mit eigenem Motorrad für kurz- und/oder längerfristige Reisen im Van mit Dachzelt und Motorrad(anhänger). Reiseziel je nach Reisedauer, generell eher südlich. Anreise mit dem Auto. Von da ausgewählte Routen per Motorrad. Fahre eine 650 Dakar, gerne abseits und in landschaftlich schöner Umgebung… der Weg ist das Ziel. Ich bin reiseerprobt, verläßlich interessiert an Menschen, Kulturen und Natur, bleibe gerne auch länger an schönen Orten. Sonstiges nach Absprache.

Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12