w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15

Reisepartner gesucht

HH-Frau sucht Reisepartner/in I Kim (57) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisepartner/in für 2024,am WE oder 1-3 Wo.gesucht. Bist du auch sehr jung (geblieben), gesellig,humorvoll, offen u.zuverlässig?Und liebst auch d.Flieger, d.Meer, d.Strand, d.Sonne u.camping?Selber habe ich kein Camper, aber ein kl.Auto.Ich mag den Mix aus Abendteuer,Landschaft,Städte erkunden.Sowie lustige Gespräche,chillen beim Essen kochen/gehen, leckere Getränke schlürfen. Hat du Lust&Zeit sowie Urlaubsideen, wohnst Nähe HH? Empfange gerne Mails mit Foto &Tel.Nr. Dann ran an die Tastaturen.

Italien richtig Kennenlernen I Lisa (48) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Italien richtig Kennenlernen. Siehe Detailseite. Ich liebe Italien, und war schon oft in Italien. Ich liebe das Essen, die Berge, das Meer, die Kultur. Ich möchte gerne im Sommer mehrere Wochen oder ein paar Mal einige Wochen am Stück Land und Leute sowie neue Ortschaften kennenlernen. Mir schwebt eine Art Roadtrip über die Berge über die Küsten vor. Angefangen bei Südtirol, Gardasee, zum Meer. Zwischen mal im low budget Bereich bis mal Sterne Hotel

Co Pilotin für Wohnmobil gesucht I Harry (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche für die Zeit April - Oktober 2024 nette aktive Beifahrerin in den Süden, gerne Frankreich, oder nach Absprache. Reisewünsche werden gerne berücksichtigt, vorheriges Kennenlernen wichtig.

Schottland I Birgit (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Leute mit Wohnmobil, die Lust haben Ende Mai zu einem Trip durch England und Schottland zu starten, um dort zu wandern und Städte, Burgen und Schlösser zu besichtigen. Habe einen Kastenwagen und bin meist autark in der Natur unterwegs, manchmal auch auf einen Campingplatz. Mein "Hobbyt" und ich freuen uns über Zuschriften von Leuten, die auch gern mit ihrem Camper auf Tour gehen.

Humorvolle und flexible Reisebegleitung I Katja (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich habe einen Ford Nugget, mit dem ich seit einem Jahr allein mit meinen 2 Katzen unterwegs bin. Ich bin Lehrerin und liebe es, mit dem Wohnmobil an weniger trubeligen, naturnahen Orten zu stehen. Ich fahre gerne mit meinem E-Bike durch die Gegend, für das ich immer schöne Routen finde. Auch genieße ich es, irgendwo einzukehren und Karten oder Ähnliches zu spielen. Ich bin im Moment mehr auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung und weniger nach einem Partner.

Südafrika - Gardenroute I Hans Peter (72) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche weibliche Begleitung für eine Tour auf der Gardenroute von Kapstadt nach Gqheberha und zurück über die winelands nach Kapstadt. Tolle Lodge im Amakhala Reserve gefunden. Tour ca. ab 18.03 , mind. 3 Wochen.

Camping Juni 2024 Spanien I Astrid (56) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte am 14. Juni für 2 Wochen mit meinem kleinen Wohnmobil nach Spanien auf einen einfachen Campingplatz. Ich suche optimistische weibliche Reisebegleitungen für Relaxen am Strand, kleine Wanderungen und Ausflüge zu interessanten Dörfern...2 Personen könnte ich im Womo mitnehmen, die Übernachtungsmöglichkeit sollte jeder selber organisieren. Bei Bedarf kann ich ein kleines Zelt ausleihen. :-)

Reisepartner/innen gesucht I Michael (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte die nächsten Tage, Wochen in Richtung Andalusien Marokko, Portugal fahren. Fahre 6 × 6 Allrad. Gerne auch Beifahrerin. Muss natürlich passen. Mitfahrer in eigenem Wohnmobil - gerne willkommen. Für den Anfang max. noch zwei weitere Fahrzeuge. Bin nicht scharf Campingplätze Bin ein ehrlicher, offener Typ.

Australien-Neuseeland I Petra (70) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisepartner für ca. 10-12 Wochen Neuseeland Südinsel, Tasmanien, Ausstralien (Westhälfte) ab 01/02 2025 mit Wohnmobil. Zwecks gemeinsamer Planung und Organisation Kontaktaufnahme bis spätestens 06/2024. Wer hat Lust? Zu zweit machts einfach mehr Spass und in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind zwischenzeitlich zu wenig/keine Reiselustige. Selbstverständlich werden die Kosten geteilt.

Camper-Exkursion durch Island I Paul (65) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte 2024 mit meinem top ausgebauten, geländegängigen LKW - Camper Island (ev. auch die Finnmark) erkunden. Dafür suche ich eine naturverbundene, unkomplizierte, belastbare, teamorientierte Sie, die bei Bedarf auch anpacken kann. Zeit / Dauer / Route legen wir mittels gemeinsamer Planung fest. Freue mich auf eine erste Kontaktaufnahme zum „Beschnuppern“ und Vorschläge deinerseits.

Australien, Neuseeland, Kanada ab März 2024 I Jacky (36) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Ihr Lieben, ich überlege ab Anfang März 3-6 Monate reisen zu gehen. Mein Plan ist momentan nach Australien, Neuseeland, Fitschi und dann über Asien zurück. Wäre aber auch für Kanada oder andere Ziele offen. Ich habe schon ein paar Backpacker reisen gemacht und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen. Ich wäre für backpacking low budget, aber auch für einen Camper. Wichtig ist mir viel von den jeweiligen Ländern zu sehen. Melde dich gerne. Auch über Instagram jacky_loe1

Sportl. gleichgesinnten mit Womo I Grit & Hardy (55) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir 55/50 sportl. (joggen, schwimmen,radeln u.paddeln)reisen viel alleine mit unserem Womo durch durch Deutschland. Würden gern mit Gleichgesinnten zur Tour der Franz oder in die Masuren nach Polen und dort paddeln.

Es kann losgehen - weltweit! I Anna (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ab August 2024 gehe ich in Ruhestand und möchte ab dann noch viel von der Welt sehen, wobei ich sehr flexibel bin in Bezug auf Reiseziele und Reisedauer. Ich bevorzuge individuelle Reisen in der ganzen Welt, wo ich mit Bus, Bahn, Flugzeug, Auto oder Womo unterwegs bin. Bin flexibel, spontan und unkompliziert

Reisepartner mit Hund gesucht. I Maria (51) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, wir sind ein Paar Anfang 50 mit 2 Labrador. Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien, Schweden, Norwegen usw.) unterwegs und suchen Gleichgesinnte Paare für gemeinsame Reisen ... egal ob Kurzurlaub oder längere Urlaube ... gerne auch mit Hund. Freuen uns auf Zuschriften

Vanlife Tour Frankreich, Spanien, Portugal I Peter (50) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Vanlife Tour 2024 : nach längerer Reisepause möchte ich 2024 endlich wieder mal los und eine Tour machen. Diesmal im Vw t2 Camper can oldskool. Alles an Bord, Richtung Süden Frankreich, Spanien, Portugal. Ohne festen Termin Kalender 2 Wochen Richtung Süden, 2 Wochen zurück. Halten wir es schön ist, Natur, land und Leute, Strand und Sonne, Essen und Vino. Lieber 1000 Sterne als 5 Sterne Klotz, lieber einfach anstatt city center, lieber cruisen als rennen, lieber zu zweit als alleine.

Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15