Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

rüstiger 68er on tour I Rainer (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
wenn wir viel draußen sein können, uns einigermaßen gut verstehen oder arrangieren können, könnten wir tolle Nah- & Fern-Reisen machen mit Wasser, Sonne, Berge & Kultur.Ich bin schon sehr viel rumgekommen.Neben dem Reise-Alltäglichen sollten wir uns auch über Gott & die Welt unterhalten können.Eine emotionale Seelenverwandtschaft wäre natürlich von Vorteil. Wichtig sind mir gegenseitiger Respekt, Verstehen & ein gewisses Vertrauen!Interesse? Magst Du mich mal melden?Lg, Rainer aus München.

Flexibler Roadtrip I Markus (25) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin, bin 25 und suche jemanden für einen Roadtrip in Europa. Grunsätzlich bin ich sehr Flexibel Hauptsache man versteht sich und es gibt Ordentlich KM zum fahren. Mein Fahrzeug ist ein alter Mercedes T1 als Camper umgebaut und bietet quasi alles as man braucht. Mehr findet ihr auf der Detail Seite. Vierbeiner gern gesehen :) grüße Markus

Alleine reisen ist doof :( I Petra (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Und die Welt ist einfach viel zu interessant und abwechslungsreich als das man Zuhause sitzen sollte.

Fernreisen, Weltreisen, Corona-Reisen I Wolf (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Was haben wir nicht alles für Pläne geschmiedet: Costa Rica oder Äthiopien, Australien oder Neuseeland, Südafrika, Südamerika, oder Norwegen-Schweden-Finnland im Winter. Und jetzt? Pustekuchen. Erst mal hübsch zu Hause bleiben.Mit der virologischen Fußfessel werden neue Pläne geschmiedet, ambitionierte Fernreisepläne umgewidmet. Wenn die Flugzeuge am Boden bleiben, gibt es ja immer noch die eigenen Füße, das Fahrrad, das WoMo. Wer mit umdenken möchte, findet mehr auf der Detailseite …

Wohnmobil on Tour I Peter (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Die Leidenschaft des Reisens zieht sich wie ein roter Faden durch (m)ein ganzes Leben und steht oft im Vordergrund.Fahre gerne mit meinem autarken Womo durch Europa, Fahrrad und Motorroller immer dabe, so dass manN/Frau auch gerne die Gegend ohne Womo erkunden kann.Stehe gerne auch mal abseits von Campingplätzen,Wandern /Pilgern klar .Welche unabhängige Frau, ist offen für evtl.Neue-s,Sommerziele 2020 kann man gemeinsam planen. Im Winter 20/21 auch gerne längere Fernreisen.

Reisepartner für Kurztrips I Marius (27) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich suche einen oder mehrere Reisepartner (m/w) die Interesse an sportlichen Kurztrips haben. Ich dachte hierbei an mehrtägige Wanderungen 2-4 Tage, im Winter Skitouren oder auch neues z.B. Kanutouren, Radtouren, … womit ich bisher aber noch keine Erfahrung habe.Hier ein paar Schlagwörter um mein Beitrag leichter zu finden: “wandern, klettern, Kanu, touren, Ski, Snowboard, bergsteigen, Kajak, campen, Camping, Bulli, Kurztrip, Urlaub, reisen“

Schottland oder wohin wollen wir? I Sina (32) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin zusammen! In dieser merkwürdigen Zeit, ohne zu wissen wann es wieder los gehen kann, träume ich mich gern schon mal weg. Am liebsten möchte ich als nächstes nach Schottland, 2-3 Wochen. Mich ziehen dort die Landschaften an, ich möchte unbedingt die Highlands sehen, aber auch gemütliche Pubs in kleinen Orten und auch die eine oder andere Stadt. Hätte ich einen Camper würde ich von hier mit der Fähre meinen Weg dorthin antreten, hast du vielleicht einen? Oder mieten? Mehr in den Details...

Costa Rica individuell I Wolf (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nachdem ich mein erstes Halbjahr als Ruhestandslehrling mit 5 Reisen in 5 Monaten als Crash Course absolviert habe, möchte ich jetzt die nächste Phase einleiten. Im Sommer tingele ich gerne mit meinem WoMo durch Europa. Es gibt aber auch ferne Ziele, die mich reizen, z.B. Costa Rica. Eine geführte 2wöchige Rundreise kommt für mich nicht in Frage. Ich würde lieber 4-6 Wochen veranschlagen. Wer Lust auf eine selbstgestrickte Costa Rica-Reise hat, darf sich gerne melden. Mehr auf der Detailseite.

Nette Sie mit Wohnmobil I Eckhard (59) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Sehr gerne möchte ich in 2021 mit einem Wohnmobil verreisen. Vielleicht quer durch Europa, 4 Wochen oder so. Allerdings besitze ich keins. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine reisefreudige Sie, die so ein Ding ihr eigen nennt und denkt: Ach Mensch, so alleine habe ich keine große Lust damit unterwegs zu sein und auch das Fahren strengt mich an. Vielleicht finde ich ja bei "Reisepartner gesucht" einen Reisepartner. Hier bin ich :) Ich freue mich auf eine Zuschrift.

Mama mit Sohn sucht Wohnmobil-Reisepartner I Zariza (45) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Liebe Mamas und Papas, suche Reisebegleitung für mich und meinen Sohn (4 Jahre). Bin gerne im eigenen Camper unterwegs, aber auch offen für feste Unterkünfte. Kurz oder lang, nah oder fern, egal. Wir leben in Mitteldeutschland. Für 2021 plane ich eine ca. 3-monatige Reise-Auszeit mit meinem Kind. Meld Dich, dann finden wir schon was! :-)Zariza

Europa I Peter (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi mein Name ist Peter und such eine nette Person zum Reisen. Ich würde gerne Europa mein Reiseziel nennen da man mit dem Wohnmobil überall hin kommt. Kurz trips, Wellness, Kultur,Sonne,Berge,und Meer. Falls du das Liest und ähnliche Pläne haben solltest ,freu ich mich von dir zu hören. LG Peter

Südafrika - Namibia I Marco (40) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, mein Name ist Marco und ich war vor langer langer Zeit in Kapstadt. Es war wunderschön dort und damit meine ich Natur und die Menschen also deren Kultur. Mittlerweile habe ich ein Gasthaus mit zwei Indern in Goa aufgebaut, aber es zieht mich wieder in den Süden Afrikas. Am liebsten würde ich mit dem Camper SUV von Kapstadt nach Windhoek oder umgekehrt fahren und dabei diese sagenhafte Natur und Tierwelt sehen. Da bin ich jedoch gerne bereit Kompromisse zu machen.

März 2020 nach Australien I Louisa (18) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heyo,Ich plane im März 2020 nach Australien zu fliegen. Grobe route: erstmal einen Monat in und um perth reisen und dann einen Job auf einer farm/ranch oder wenns kälter wird in einem hostel anzunehmen. Dann würde ich gerne von Melbourne aus nach cairns entlang. Anschlussländer auch super gerne! Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich(schaue detail Seite...) Gerne melden ich möchte eine schöne Zeit mit Abenteuern und tollen neuen Freunden erleben...

Ich bin dann mal weg I Sophia (35) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte eine mehrmonatige oder mehrjährige Weltreise ab Mitte 2021 machen. Ich möchte mich treiben lassen und je nachdem wie es mir an einem Ort gefällt, länger verweilen. Ich möchte viel von Land und Leuten sehen, gutes Essen genießen, Kultur, Natur, Spiritualität und Abenteuer. Backpacking oder Camper kaufen. Alles was Spaß macht: schnorcheln, reiten, bungy...Eine ungefähre Route muß ich noch abstecken. Ich bin gern für Vorschläge offen.

männlicher Reisepartner gesucht I Kate (46) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche einen männlichen Reisepartner für künftige Reisen. U.a. für Städte-, Nah- und Fernreisen mit Kultur, Aktivität aber auch Entspannung. Zu meiner Person: Ich mag die Natur und bin sportlich. Ich liebe die Berge, aber auch das Meer. Mein Traum ist eine Weltreise. Meine Traumziele: Neuseeland, Australien (z.B. beides mit dem Camper Van), Südsee, Karibik, Kanada, Asien, Afrika, USA, Finnland, Norwegen, … (Uups, könnte länger dauern ;-) ).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8