Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13

Reisepartner gesucht

Öfter Kurztrips/Städtereisen: Wer kommt mit? I Ecki (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Als Teil meiner Work-Life-Balance nehme ich mir öfter im Jahr entspannte Auszeiten. Gerne in unkomplizierter, spontaner, humorvoller und unternehmungslustiger Begleitung.Ich fühle und benehme mich eher wie 35 (also nix mit Kaffeefahrt oder Golf-Reisen) und komme besser mit Mädels klar.- Berlin oder Hamburg entdecken?- ne Kurz-Kreuzfahrt nach Oslo?- ein paar Tage Wellness im verschneiten Südtirol?Reisezeit: egal, ich bin flexibel.Siehe auch meine Detail-Seite.

Letz go…everywere I Bene (45) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey,ich hab mir im letzten Frühjahr wegen der Corona Situation nen kleinen Camper gekauft um autark unterwegs sein zu können. Das mach echt Spaß völlig unabhängig unterwegs zu sein und die Natur zu genießen. Aber irgendwie ist das zu zweit lustiger…also wer Lust auf Kurztrips hat oder vielleicht selber ne gute Idee ist herzlich willkommen. Der Beifahrersitz ist noch frei;) Im August würde ich gerne für zwei Wochen Richtung Slovenien fahren.Und noch ganz ehrlich zum Schluss, ich rauche…noch:(

Skandinavien im Winter I Michael (44) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo!ich suche eine verrückte Reisebegleitung für einen 3 Wochen Tripp im Wohnmobil im März 2022 nach Skandinavien. Polarlichter, Eisangeln, Rendierfarmen, Schneemobil-Touren, Hundeschlitten, Eishotel usw…Warum verrückt? …wer macht sonst schon Urlaub bei bis zu -40°C, kristallklarere Luft, Winterlandschaften soweit das Auge reicht … in einem Wohnmobil?

Wohnmobiltour Skandinavien 2021 I Franz (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Eigentlich war mein Ziel in diesem Jahr das Nordkapp mit dem Wohnmobil. Zur Zeit bin ich durch die Entwicklung von Corona etwas skeptisch, siehe Portugal. Ich möchte, wenn, sehr gerne 6 - 8 Wochen unterwegs sein. Alternativ eine Reise durch Deutschland, immer mit der Möglichkeit, kurzfristig Ziele zu ändern. Ich bin Rentner, Natur verbunden, offen, mag das Reisen auf einfache Art, frei stehend oder auf dem Campingplatz.

Wochenendtrip mit dem Camper I Richard (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi :)Um eine regelmäßige Abwechslung vom Arbeitsalltag zu bekommen, unternehme ich gerne ausgiebige Wochenendtrips mit meinem Camper (IG: Campedia_van). Ich würde mich auf entspannte Reisepartner/-in freuen, mit denen ich gemeinsam sportlich aktiv sein kann (Surfen, Wandern,..) und dann den Abend entspannt mit Grill und Bier/Wein ausklingen lasse. Wichtig: Da es sich bei meinem Camper um einen Kastenwagen handelt, solltest du wissen dass ich leider kein separates Zimmer anbieten kann :D

Reise mit dem Camper Juli/ August/ September I Ronja (20) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hello ich bin Ronja, 20Jahre alt. Zu mir, ich bin ein lustiger, flexibler und abenteuerlustiger Mensch. Ich Reise sehr gerne und möchte im Zeitraum von Juli bis September ca. 2 Monate durch Europa, ob Balkan oder Spanien, Portugal etc. ich bin offen! Ich hätte einen Camper zur Verfügung und würde mich freuen mit dir diese Reise zu planen oder vielleicht auch spontan in ein Abenteuer zu stürzen. Bei Fragen oder sonstigem schreibt mir gerne auch über Instagram: @ronja.smn

Reise mit dem Camper Juli/ August/ September I Ronja (20) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hello ich bin Ronja, 20Jahre alt. Zu mir, ich bin ein lustiger, flexibler und abenteuerlustiger Mensch.Ich Reise sehr gerne und möchte im Zeitraum von Juli bis September ca. 2 Monate durch Europa, ob Balkan oder Spanien, Portugal etc. ich bin flexibel!Ich hätte einen Camper zur Verfügung und würde mich freuen mit dir diese Reise zu planen oder spontan in ein Abenteuer zu stürzenBei Fragen oder sonstigem schreib mir auch gerne über Instagram: ronja.smnIch freu mich über deine Nachricht.

Weihnachten in Portugal I Gisbert (62) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
In einem halben Jhr ist bereits Wweihnachten... die Zeit läuft so schnell!!Ich suche von Anfang Dez. bis Anfang Januar eine Reisebgleitung für eine Tour mit dem Wohnmobil Richtiung Portugal, Ziel dirt ist die Algarve, aber meist weit weg von allen touristischen Hochburgen, dafür in einsamen kleinen Buchten, gerne auch mal ins Alentejo und dort die Landschaft und Menschen zu erleben. Wer Lust hat, kann sich gerne melden für ein erstes Kennenlerne, die Symphatie entscheidet !

Reisen + Wandern mit WoMo ab 09/2021 I Marion (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin seit vielen Jahren schon mit dem Wohnmobil/Camperbus unterwegs und habe einige Jakobs-/Weitwanderwege in Frankreich, Spanien + Portugal erwandert. Gibt es reiseerfahrene + wanderfreudige Selbstfahrer w/m, die Lust und Zeit haben, ein Stück des Weges gemeinsam zu reisen? Überwintern möchte ich in Südspanien und vorher das Meer genießen und vielleicht einen Teil des GR 65 von Genf aus erleben oder . . . Üblicherweise stehe ich frei und bin relativ autark. Reise ohne Hund und Rauch

Mit dem Camper durch Europa I Basti (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin moin, ich suche nach einer Reisebegleitung (weiblich) für eine chillige Camper-Tour in Europa (Wohnmobil vorhanden) Kein Spießer-Urlaub, lass mich auf jedes Abenteuer ein. Genaue Ziele habe ich dafür noch nicht (werden dann zusammen ausgearbeitet) Ach ja, gute Englischkenntnisse wären gut da meine zu wünschen übrig lassen :D (bekommen wir aber zur Not auch ohne hin)Zur Dauer: ein paar Wochen im Zeitraum 16.08-01.11.21Emails beantworte ich selten, schreib mir lieber auf Insta: @walder897

Neuseeland, aber auch andere Ziele und Reisen I Holger (53) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Habe jetzt die Freiheit mir ohne zeitliche Einschränkungen die Welt anzusehen. Mit dem Wohnmobil oder Campervan würde ich gern ab Januar 2022 für 4-8 Wochen Neusseland erkunden. Bin jedoch flexibel und auch an Kurztrips, Städtereisen sowie anderen Zielen u. Regionen interessiert. Hierfür suche ich eine nette und unkomplizierte Reisebegleiterin (NR). Bin 53 und nicht schlank.

Reisepartner*innen gesucht I Kerstin (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche ähnlich gesinnte Reisepartner*innen (Geschlecht dabei nicht zentral) mit Spaß daran aktiv, individuell, naturnah, zu Fuß, mit Paddel, Kletterset, Camper, Rädern, Ski, über Berg + Tal, auf Wasser + Schnee, Kunst, Kultur genießen, Land und Leute respektierend unterwegs zu sein in Nah + Fern. AUstauschen über Leben + Gesellschaft, Erlebnisse teilen, oder zusammen schweigend genießen. Vielleicht findet sich ja uch ein Grüppchen.

Reisepartnerin gesucht I Günter (70) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine unkonventionelle Reisepartnerin die mich auf meine nächste Reise in meinem Wohnmobil begleitet.Ich lebe schon über 10 Jahre allein. Kenne die halbe Welt, da ich schon als junger Mann angefangen habe die Welt zu entdecken.In Europa habe ich jedes Land mit meinem Wohnmobil erkundet. Meine Favoriten waren Andalusien, Portugal, Marokko und die Türkei.Jetzt möchte ich nicht mehr allein umher ziehen und suche dich!

Mein Wohnmobil wartet... I Jean (71) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
..nicht ewig. Altersheim oder Reisen ohne Ende? Noch bin ich "zu gebrauchen". Welche Frau (50 Plus) denkt ähnlich und fährt (einfach) mit mir los. Europa wartet!

Weltreise 2022 I Nico (27) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir, Manuela (25), Nico (27) & Jennifer (27), suchen für unsere Reise ab Mitte August 2022 noch einen männlichen Reisebegleiter (23-35 Jahre). Der Start ist geplant in Singapur mit Weiterreise nach Indonesien (Inselhopping) & auf die Philippinen (Palawan/Coron). Anschließend wollen wir gern mit dem Camper durch Australien (Cairns/Brisbane bis Adelaide) und nach Neuseeland. Dies sollten die ersten 5 Monate der Reise darstellen. Wir streben Anfang August 2021 ein persönliches Treffen an.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13