Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15

Reisepartner gesucht

Kanada oder Island I Caro (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche humorvolle, unkomplizierte Reisebegleitung, da das Reisen alleine keinen Spaß macht. Möchte gerne Kanada mit dem gemieteten Wohnmobil erkunden oder mit dem PKW durch Island fahren, bin aber auch für Vorschläge offen. Über Dauer und Termin kann man noch nachdenken.

Nomade sucht Nomadin zum gemeinsamen Reisen I Rupen (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche auf diesem Weg eine Nomadin oder die es werden will. Die es im Winter in die warmen Länder zieht und im Sommer gerne noch unbekannte Länder und Gegenden in der Welt erkunden mag. Ich lebe die überwiegende Zeit des Jahres in meinem 4x4 Sprinter.Es gibt aber auch noch einen Heimathafen, in Form eines Hauses in Brandenburg. Ich bin frei von bezahlter Arbeit. Bin reflektiert, bin einen spirituellen Weg gegangen, bzw gehe Ihn. Wünsche mir einen entspanntes Gegenüber auf Augenhöhe.

Work and Travel in Australien Februar 2025 I Anna (20) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
heyy:) ich bin Anna, 20 Jahre und suche einen Travelbuddy für Februar 2025. Ich würde gerne ca. 3 Monate Australien bereisen und viel erleben. Ich würde es auch sehr cool finden wenn man sich einen Camper ausleiht und mit diesen dann Australien entdeckt. Bin aber auch was das betrifft ziemlich flexibel. Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst, wenn du vielleicht auch die selben Pläne hast. :)

Kenia ? I Ole (25) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi zusammen! ich plane Ende diesen Jahres/Anfang kommendes Jahr für 2 Wochen nach Kenia zu fliegen und suche noch eine Begleitung. Meine Tour startet ab Nairobi. Hab Bock auf ein Abenteuer und würde mir auf jeden Fall 2-3 Ausflüge inkl. Safari wünschen. Bin zeitlich größtenteils absolut flexibel. Vielleicht hat ja jemand Lust?

Alle Reiseziele zu zweit erkunden I Hertha (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nun will ich endlich wieder verreisen, nach Corona und Umzug. Ich bin für jedes Reiseziel offen, aber nur Pauschalreisen, Rundreisen oder Wohnmobil kein Rucksack. Für nächstes Jahr plane ich eine Rundreise nach Indien Taj Mahal. Für dieses Jahr mache ich schon 2 Reisen bis Ende Mai. Bald geht es nach Sry Lanka.

Reise in den Süden Spaniens ab Mai 3 Wochen I Marcel (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ich suche dich wenn du Lust hast mit mir in meinem Auto, VW Doka nach Spaniens Süden zu fahren. Schlafen können wir in meinem selbst ausgebauten Wohnmobil auf dem Doka. Wenn du Lust hast näheres zu erfahren, dann melde dich gerne. VG Marcel

Glambing Dachzelt, Hotel Sardinien I Mo (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich bin unternehmungslustog, mag Glambing, aber dieses Mal würde ich gerne endlich mit dem Dachzelt unterwegs sein. Eine Mischung aus Dachzeltnomade und Wellnesshotel. Kultur Land und Leute sind mir wichtig, genauso wie Kulinaris, Wasser aber auch Berge. Ab Genua Fähre nach Olbia Allen andere ist noch offen. Max 11 Tage.

Spanien erkunden I Fred (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Welche sportliche Sie, mit eigenem Womo, begleitet mich auf meiner Spanienreise. Mitte Februar bis ….. Bin meist mit dem MTB unterwegs, mag aber auch gerne wandern in den Bergen oder an den steilen Küsten. Um Land und Leute kennen zu lernen meide ich die Touristenhochburgen. Bin seit 7 Jahren jeden Winter in Spanien und habe daher schon tolle Landschaften kennengelernt. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten dann meldet euch einfach.

Vanlife Camping I Jörg (44) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gleichgesinnte oder Reisepartner gesucht um eine Weile gemeinsam die Gegend zu erkunden. Hallo Ich bin Jörg 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich lebe seit etwas mehr als 2 1/2 Jahren in meinem Wohnmobil Kastenwagen. Seit Dezember bis voraussichtlich Mai bin ich in Spanien unterwegs im Moment in der Nähe von Valencia. Ich bin gerne in der Natur unterwegs Wandern, Radfahren,Schwimmen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Womo und Fahrrad in Frankreich und anderswo I Maria (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisepartner/in, um mit dem Womo nach Frankreich an den Atlantik oder durch andere europ. Länder(Albanien, Schweden, Slowenien...) zu reisen. Vorort erkunde ich die Umgebung gerne mit dem E-Bike oder bei Wanderungen. Spaziergängen Strand stehen genauso auf dem Programm wie Städtetouren. Ein Kennenlernen im Vorfeld ist wünschenswert, getrennte Reisemobile Voraussetzung. Ich bin offen für Vieles - außer erotischen Nächten.

Kananda, 6 monate I Fritz (71) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisebegleitung , gerne weibl. für 6 monatige Kanada Reise mit eigenem ,zu verschiffenden WOMO. Beginn Ende März, Anfang April 2024. Der Schwerpunkt der Reise sollte auf der Nähe zur Natur und auf sportlichen Aktivitäten, liegen. Evtl. Anschlussreise so ab Okt.-Dez. Westen der USA Bin 71 J alt,ehemals selbst. Akademiker, körperlich und mental fit. Intellektuell und kulturell vielseitig interessiert. Gegenseitige Sympathie und vorheriges kennen lernen Voraussetzung.

Mit Dachzelt durch Madagaskar oder Jakobsweg I Florian (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, entweder möchte ich im Sommer mit einem Jeep und Dachzelt Madagascar Entdecken. Oder den Camino del Norte an der Nord Küste von Spanien bis nach Finesterre laufen. Für beides würde ich jeweils fünf Wochen einplanen im Juli und August. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, gemeinsam zu reisen.

Wohnmobil/Camperin gesucht I Gerd (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche.....dich weiblich welche wie ich gerne unterwegs ist..... bevorzugt mit dem Camper/Wohnmobil Sehr gerne bin ich unterwegs in D / A / CH / F und natürlich Italien Und du ? Alleine ist nicht immer schön :-)))) Melde dich doch

kostenloser Camper Roadtrip Kanaren I Nick (24) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich biete einen Ausgebauten Camper (VW Caddy, 2 Personen) der auf die Kanaren (Lanzarote) gefahren werden muss kostenlos für den Trip dahin an. Der Caddy ist gut in Schuss und frisch ausgebaut. Ihr könnt also ohne für den Camper zu bezahlen einen Roadtrip auf die Kanaren machen. Datum wäre während des Februars 2024. Freue mich auf eure Bewerbungen. VG Nick

Spontane Reisebegleiterin gesucht I Can (32) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi . Wer möchte mit mir dem kalten Wetter entfliehen? Ich suche eine weibliche Person. Mein Vorschlag wäre es zusammen ein Land auszusuchen, dahin zu fliegen , dort einen Camper mieten und das Land erkunden. Bin für alle Vorschläge offen, Hauptsache es passt zusammen.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15