Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Berlin - Baskenland Ende Juni/ Anf.Juli 2021 I Armin (40) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer möchte mit unserem Wohnmobil von Berlin/Brandenburg ins Baskenland fahren? Ich bin mit meiner Familie Ende Juni, Anf. Juli da und würde das WoMo dort wieder übernehmen. Das wäre also was für jemanden, der dann dort bliebe oder anderweitig weiter reist. Das ginge ab Juni.Fiat Ducato Alkoven, Bj 2000, TÜV bis 2022, neue Reifen, Teilkasko, Schutzbrief. Küche, Toilette, Kühlschrank. Alles nötige an Bord.

Weltreise 2022 I Nico (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte mehrere Monate auf Reisen gehen und dabei viele neue Abenteuer und Spaß erleben.Start ist geplant im April 2022. Meine grobe Vorstellung ist :Afrika: Südafrika, Botswana (Safari);Südamerika: Ecuador,Peru, Chile;Nordamerika: Kanada/ USA (Camper/Auto?); Neuseeland/Australien und Asien: Thailand, BaliBin da sehr offen was die genauere Planung angeht.Viel in der Natur und auch mal sportliche Abenteuer (Tauchen, Surfen ..)Vielleicht planst du ja auch ähnlicheres, dann melde dich.

Pamir Expedition I CHRISTIAAN (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Für die Ladys die einen wilde Seite haben! Expedition nach Tadschikistan, Kirgistan. Mit eine Mercedes 911 Wohnmobil 4x4 nach Centraal Asien, in einem entlegene Gebiet zwischen Pamir und Karakorum. Eine Reise um Kenntnis zu sammeln von den unberührten Natur und auch von den Nomaden. Habe Ohren nach Ihrem Einbringen. 3 Monaten +. Herzklopfen !? 1 Platz ist frei für einen begeisternden Abenteurerin mit Willskraft. Gute Vorbereitung und kennen lernen ist notwendig. Wohne in Tirol/Lechtal. Grüße.

The world is not ennough ;-) I Ma (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.Ich bin bereit und offen für Neues. Ich liebe die Natur und bin Momentensamler. Da ich in meinem Alltag bis her keine Frau gefunden habe, die über die nötige Offenheit, liebe zu Natur und Abendteuerlust verfügt mit mir loszuziehen, suche ich auf diesem Weg eine passende Frau (bis 45 Jahre).Ich werde bereits Mitte / Ende Mai 2021 mit meinen LKW / Camper losfahren. Wohin wird sich zeigen, ich kenne bis jetzt weder den Norden noch den Osten gut.

Kanada/Nordamerika I Traveler (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
In Planung ist mit eigenem Wohnmobil eine Tour durch Kanada,möglich auch in Verbindung mit Nordamerika ab 2022 .Ideal wäre auch Selbstfahrer mit 2. Wohnmobil .Reisedauer ca. 6 Monate - konkrete Route wird gemeinsam geplant . Wer hat Zeit und Lust , mitzukommen ?

Bis ans Ende der Welt ... I Birgit (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bist du verrückt genug mit mir bis ans Ende der Welt zu reisen. PKW, Womo möglich. Zeit ... egal, männlich wäre wünschenswert... geimpft wünschenswert

Wohnmobil/ Reisepartnerin I Thomas (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Suche Reisepartnerin für Wohnmobil ev.auch Motorradausfahrten .Meine Hobbys sind auch Wandern /MTB ,melde dich doch einfach mal .

Reisepartnerin Grand Tour of Switzerland I Claudio (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisebegleitung für Grand Tour of Switzerland mit Wohnmobil gesucht. Alternativ auch Europatouren sobald die Grenzen wieder offen sind. Gerne auch Selbstfahrerin. Du bist sehr natürlich, föhlich und unternehmungslustig? Dan zögere nicht und hau in die Tasten. Freue mich sehr.

gemeinsam die Welt erkunden I Juergen (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gemeinsam reisen u. Erlebtes teilen....ist doch schöner. Ich (66 m) mit Womo suche dich im Ruhestand. Bin örtlich nicht gebunden u. offen in der Auswahl der Ziele. Kann mir aber auch ein aussteigen auf Zeit vorstellen, ich mag Griechenland ,Italien, Norwegen, Schweden aber D ist auch gut. Bin sportlich aktiv ,Rad ,Wandern ,Ski und noch andere Hobbys. Also dann melde Dich und wir starten durch.

Australien Bagpacking, Wohnmobil, Roadtrip I Michael (30) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt, wohne in Köln, bin Maschinenbauingenieur von Beruf und würde gerne zum Herbst/Winter einen Bagpack-Trip durch Australien machen. Dafür suche ich noch einen Reise-Buddy (oder auch mehrere), der/die ebenfalls in dem Zeitraum darauf Lust hat.- Siehe weitere Beschreibung -

Wer nimmt mich in seinem WoMo mit? I Christina (68) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin womoerfahren, reise sehr gerne, bin immer noch abenteuerlustig, neugierig auf Neues, bewegungsfreudig, mag Natur, Kultur und radle sehr gerne, liebe das Meer. Zu zweit macht es einfach mehr Spass, gemeinsam kochen, sich am Abend austauschen, auch die Kosten teilen ist ein Aspekt. Vielleicht gibt es da draussen eine unkompl. Frau/Mann, die oder der ähnlich denkt und sich freuen würde, nicht allein die Gegend erkunden zu müssen. Ich freue mich über jede Antwort, danke!!

Mexiko Camper Aktivtrip Juni 2021 I Beatrice (22) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi People! Ich möchte gerne im Juni in Mexiko mit nem Camper runmfahren, und dabei ganz viel erleben! Also viel draußen und aktiv sein, nicht die ganze Zeit im Auto hocken. Nur um von a nach b zu kommen und zum schlafen:D wenn du cool drauf bist und bock auf abenteuer hast, und einen Führerschein, dann melde dich! IG: beahirsch

Gleichgesinnte mit Campervan gesucht I Sandra (48) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich reise meist mit meinem Van durch die Gegend, stehe frei, bin begeisterte Naturliebhaberin und deshalb viel wandern....

Island Womo Juli 21 I Werner (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Island Reisebegleitung (W) für 07/2021 gesucht.Ich fahre mit dem Womobil ab Dänemark nach Island und will in der Silfra-Spalte tauchen.Hinfahrt 6.07.21. Rückfahrt 5.08.21.Du hast dein eigenes Womo oder im Idealfall ein Hochland taugliches Auto.Tagsüber wollen wir zusammen was unternehmen.Nachts ist jeder für sich.Bin hilfsbereit, sozial & neugierig auf Land und Natur. 2 E-Bikes, Zweierkajak, Tauchausrüstung & Kompressor nehme ich mit.Bewegungsdrang und Abenteuerlust sind vorhanden & gewünscht.

Ab März 2022 mit dem Womo in die USA/Kanada I Ralph (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Die Idee ist, das eigene Womo von Deutschland in die USA zu verschiffen. Dann von der Ostküste an die Westküste und rüber nach Kanada. Anschließend an der Westküste runter in den Süden und rüber zur Ostküste nach Florida. Von Florida wieder zurück nach Deutschland. Es wäre auch denkbar nur Nordamerika und Kanada in 6 Monaten zu machen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12