Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Durch Europa oder in die weite Welt I Martin (57) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisezeit ist im Frühling, Sommer, Herbst & Winter. Bin hochgewachsen, aber keinesfalls der Größte. NR, nicht blöd, mit Bodenhaftung. Bart+Bauch nein, (Lese-)Brille ja. Freue mich auf weltoffene und entspannte Begleiterin, die das Leben genießt, aber auch vor Schwierigkeiten nicht zurückschreckt. Gelassen, natürlich + auf Augenhöhe. Idealerweise zudem tiefgründig, somit ausgewogen.Sommer-Segeln in Skandinavien, WoMo-Tour, Bergwanderung, Wochenend-Kurztrip (Ostsee), Jahresurlaub, Weltreise.

Gemeinsam unterwegs I Markus (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gemeinsam unterwegs mit Camper - E bike - Wanderschuhen und vor allem mit Dir,aufgestellte unkomplizierte Frau.Hast eine Reiseidee,dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht und wir planen gemeinsam.

Weihnachten, Silvester auch alleine? I Peter (51) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi Du (W*).Weihnachten , Silvester wieder alleine?, traurig?Das muss nicht sein! Lernen wir uns kennen und erleben die Zeit doch einfach gemeinsam! Bei dir, bei mir, im Urlaub, im Wohnmobil, Wohnwagen, Hotel oder sonstwo!?In Europa? Sollten wir uns verlieben, ach mei, das soll vorkommen heutzutage! Na und, wie herzlich! Magst du Hunde, dann lass dich überraschen!!!

Fernreisen / Roadtrips Europa I Maria (35) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer hat auch meistens großes Fernweh? Ich plane eigentlich jedes Jahr entweder einen größeren oder mehrere kleinere Urlaube. Dieses Jahr ist leider nicht viel möglich. Ich suche für 2021 eine Reisebegleitung für eine Fernreise nach Asien (evtl.. Kambodscha) o. Mittel-Südamerika oder einen Roadtrip durch Europa. Ich bin für fast alle Länder offen und auch noch flexibel was den Reisezeitraum angeht (2-4 Wochen).

Mit dem Camper auf Tour I Meike (32) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich starte gerade mit dem Projekt, einen Dacia Dokker zum Minicamper auszubauen. Damit möchte ich ab ca. März nächsten Jahres öfters auf Tour gehen, jedoch maximal drei Wochen am Stück. Gedacht hatte ich an Länder wie Schottland, alles skandinavische (Finnland wäre super...) oder aber auch Kroatien u. Slowenien und am liebsten an abgelegenen Orten und nicht auf Campingplätzen übernachten und einfach Natur und Ruhe genießen - und das gerne auch in netter Begleitung :)

Gemeinsam unterwegs I Walter (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gemeinsam unterwegs mit meinem Camper. Deutschland die Schweiz und die Toscana neu entdecken, bin sehr flexibel und suche eine unkomplizierte Reisepartnerin. ich freu mich auf Dich

Road 66 im Oktober/ November 2020 I Philipp (28) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hast du Lust mit mir im Oktober / November 2020 eine Road Trip auf der legendären Road 66 zu machen. Genaueres gibt es auf https://www.joinmytrip.de/trips/road-66-tour-r_6n. Wir könnten von Frankfurt oder Amsterdam nach Chicago oder noch einen Zusatzstopp in New York machen. Ab Chicago geht es ins Wohnmobil für 2,5 Wochen bis nach Los Angeles / San Francisco. Wenn du lust hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht.Bleib gesund!Philipp

Einfacher Reisebegleitung I Brigitte (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche einen reiserfahrenen, improvisationserprobten, zuverlässigen, ehrlichen, neugierigen, etwa gleichaltrigen Reisekollegen mit dem man von Unterankenstein bis Honolulu so alles mögliche oder unmögliche erkunden kann. Nicht nur von A- nach B jagen sondern auch die Schönheiten, Kuriositäten, Verrücktheiten oder Gemütlichkeiten unterwegs entdecken.Mit ÖV. - biem Wandern oder nach einer Flugreise mit dem Mietwagen oder im Camper.Ich bin vielseitig interessiert.

Gemeinsam auf und davon I Walter (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Gemeinsam auf und davon nach lust und laune ! Ich habe ein camper mit platz für zwei; garantiert corona freies Reisen ausser dem reise Virus und das gerne mit Dir unkomplizierte reispartnerin.Ich bin ein guter Zuhörer und gerne organisiere ich nach besprechung eine reise mit dir,mit vielen schönen eindrücken. Haupsächlich DE und CH .Ich freue mich auf ein treffen

Wohnmobiltour Skandinavien 2021 I Franz (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung, Alter egal, Sympathie entscheidend, zum Nordkapp. Geplant ab Mai 2021, kann ruhig ein paar Monate dauern, also Zeit mitbringen. Bin ein ganz lockerer und entspannter Typ, liebe die Natur, lese gerne, brauche keinen Luxus. Mein Wohnmobil ist nicht ganz so alt wie ich, aber schon ein älteres Schätzchen und läuft auch noch.Die Fahrt ist mein Traum, fahre auch alleine.Ich würde mich aber freuen, wenn sich Jemand interessieren würde. Franz

Nordsee Norderney I Ralf (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich fahre mit dem Womo auf die Insel Norderney zum chillen und kann noch ein getrenntes Bett anbieten. Bin 63, NR, umgänglich, der gerne walkt oder auch nur die Sonnenuntergänge an der Michbar genießen kann. Party scheint ja dieses Jahr auszufallen. Melde Dich gerne mit Bild unter r.boehncke@t-online.de

Reisefreudige Sie Gesucht I Walter (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine Reisefreudige Sie, vor allem DE auch Italien wäre möglich eigenen Camper vorhanden.Bitte einsteigen ich warte auf Deine Nachricht und Deine Reisevorschläge.

Reisebegleiter/Innen I Alfredo (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin Alfredo 66 Jahre aus Österreich und suche Radpartner/innen die auch gerne mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs sind für gemeinsame Radtouren.

Das Abenteuer Kulturen Asiens 2022 I Holger (57) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Begeistert für das Reiseziel „Abenteuer Osten“? Bisher nur davon geträumt? Keine Lust auf kommerzielle Reisen? Schon Reisefieber? Dann bitte melden,wir freuen uns! Wir,54/57 (m/w) wollen im Sommer 2022 zur Asienrundreise für ca. 12-15 Mon.mit dem WoMo aufbrechen.Da gemeins.Reisen mehr Freude macht suchen wir euch.Euch die ihr die Gruppe bereichern, zus. Ideen und Erfahrungen mitbringen,Informationen sammeln,sowie Ziele und Routen kollektiv planen wollt. Mit 3-6 WoMos wird es sicher richtig gut.

Reisebegleitung für Reisen in Europa gesucht I Petra (42) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Reisegemeinde,ich würde gerne nächstes Jahr ein paar Ziele in Europa ansteuern, sofern Corona es zulässt.Hierfür könnte ich mir einen Trip mit einem Camper durch Kroatien oder eine FeWo auf Sardinien oder Sizilien, sowie die griechischen Inseln als Reiseziele vorstellen. Genaue Daten wann ich verreisen möchte stehen noch nicht fest

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8