Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 14

Reisepartner gesucht

Weltreise mit Wohnmobil I Margitta (71) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, mein Traum ist eine Weltreise mit dem Wohnmobil von der Türkei über die Stan Länder. Pamir, Mongolei, Südkorea, Japan und immer weiter so lange es geht. Ich reise langsam und stressfrei, schaue mir viel an, aber kein wandern, kein Fahrrad. Mit motorbike für kleinere Erkundungen wäre schön. Der Weg ist das Ziel. Schön essen gehen, wo man die lokale ( ess-) Kultur erleben kann, gemütliche grillabende in der Einsamkeit der Natur. Wer (männl./weibl.) mit eigenem Wohnmobil hätte Lust hierzu?

Work and Travel Neuseeland I andre (27) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine/n Reisepartner/in für Neuseeland. Bei mir geht es Anfang November nach Neuseeland, von dort aus bin ich in Auckland unterwegs und würde mich freuen, mit jemanden zusammen zu reisen.

Balkan Roadtrip im Herbst 22 I Hans (67) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich such für diesen Herbst ab etwa 15.9 eine locker unkonventionelle reisebegleitung für einen roadtrip auf nen Balkan.Ich fahre einen Campingbus. Du solltest ebenfalls im eigenen Fahrzeug unterwegs sein. Geplant ist erst mal zügig bis Montenegro, später noch Albanien ev. Nord Mazedonien. Man fährt getrennt , verabredet sich an ausgemachten Plätzen. Unternimmt Ausflüge etc. Bin entspannt und unkomliziert.

Kiten in Spanien über den Winter I Johann (41) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich werde einen Teil des Winters im Süden von Spanien zum Kiten verbringen. Bin mit einem Kastenwagen/Wohnmobile unter und hätte noch einen Schlafplatz frei. Wer hätte Luca, mitzukommen, im eigenen Camper oder gerne auch mal bei mir.

Camper-Touren ab Berlin I Siegfried (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich habe einen Berlingo als Camper ausgebaut und möchte als Freisteher von Berlin aus die weitere Umgebung (ca. 300 km) erkunden. Vielleicht ergeben sich daraus Bekanntschaften für Fernreisen. War dieses Jahr zum Beispiel 2 Monate in Skandinavien.

Roadtrip durch die USA/Neuseeland/Australien I Jacob (20) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey,Ich bin Jacob, 20 Jahre alt, und ich suche nach einem bis vier Travelbuddys, egal ob weiblich oder männlich für einen Roadtrip. Am liebsten würde ich nach Neuseeland oder die USA, gerne aber auch nach Australien. Dort will ich, ungebunden an öffentliche Transportmittel, entweder mit Camper oder normalen Auto von Sport zu Spot fahren und das Land erkunden. Falls sich das für dich gut anhört dann schau dir doch gerne den detaillierten Text an oder schreib mir direkt bei Insta (jacob_hess02)

Mit dem Wohnmobil durch Europa I Ute (62) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Wohnmobilfahrer! Suchst du eine Begleiterin für Touren durch Europa? Für kürzere Touren zum Kennenlernen könnten wir mit getrennten Fahrzeugen unterwegs sein. Langfristig wünsche ich mir aber schon einen Partner für gemeinsame Reisen. Wenn auch du immer Wanderschuhe, dein Fahrrad und eine Badehose dabei hast, ungefähr in meinem Alter bist, Humor, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit mitbringst, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Reisepartner/ in mit eigenem Wohnmobil Europa I Monika (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo , ich würde gerne ab dem 23.09 bis ca. 16.10.22 mit meinem Wohnmobil und Katze Richtung Süden fahren. Ziele können wir gerne gemeinsam besprechen. Ich möchte viel sehen , wanden , Rad fahren . Wer hat gleich Interessen und hat Lust mich zu begleiten , denn zu zweit ist es immer schöner . Ich freue mich auf eure Zuschriften Beste Grüße Monika

Roadtrip Chile/Australien im Dez/Jan I Andy (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey zusammen, ich suche eine Reisepartner/in für eines der beiden Länder von Anfang Dez. - Anfang Januar. Ich will viel vom Land und der Kultur sehen. Am besten eignet es sich per Backpacking oder Camper zu reisen. Wer mehr Wissen will gerne die Detailseite aufrufen :). Meldet euch gerne per Insta: andy.schw

Spanien/ Frankreich im November mit Camper I Tom (26) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit dem camper von Spanien bis Frankreich im November

Marokko mit camper im Oktober I Tom (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wander/ aktiv Urlaub in Marokko mit Camper/ Wohnmobil Mitte bis Ende Oktober.

Australien NZ 6 Monate Begleitung gesucht I Ingrid (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Dich für 3-6 Mon. Australien und NZ ab Okt. 2022. Bin körperlich total fit, jünger aussehend, immer gut gelaunt, fröhlich, empathisch, flexibel, organisiert, weltweit interwegs Führerschein erforderlich. Engl. perfekt. Camper / Auto B&Bs. Email WhatsApp: +491752879216

Mallorca o. Andalusien Wandern, Radeln, Relax I Ralf (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisebegleiterin für einen 5 bis 10 Tage Urlaub auf Mallorca (erste Oktoberhäfte). Kein Pauschalurlaub, sondern individuell Mietwagen, Unterkunft und Flug selbst buchen. Gerne eine Mischung aus Wandern, Rad fahren, nachmittags Relaxen am Meer, schöne Örtchen anschauen ... abends nett Essen gehen (Tapas und mehr) und bei einer guten Flasche Wein den Tag ausklingen lassen. Wäre schön, wenn man sich vorher kennen lernen könnte.Könnte mir alt. auch eine Reise nach Andalusien vorstellen.

4x4 Roadtrip bis Oman in 6 Monate I Alex (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Abenteuerlustige(n)!Ich plane im Sept. 2023 mit meinem IVECO 4x4 (geländegängiger Camper) für 6 Monate über Türkei, Iran in den Oman zu fahren und suche eine(n) abenteuerlustige(n) Reisepartner(in) gegen Kostenbeteiligung.

NORWEGEN / CAMPER / NATUR I Patric (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi Leute,Ich werde im Frühjahr 2024 mit meinem Camper für unbestimmte Zeit durch Norwegen reisen.ist natürlich noch etwas hin aber wenn du ähnliches vor hast oder dich mir anschließen möchtest, dann ist es möglich im Vorweg zusammen an der Idee zu feilen.Ich habe vor überwiegend durch die Natur zu reisen und für Einkäufe und vllt mal einen Abend im Pub, die Städte zu besuchen. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne mal eine Nachricht.LgPatric

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 14