Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Ich sehne mich nach Meer I Lin (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Schöne Orte bereist man am besten zu zweit. Daher suche ich einen aktiven, fröhlichen und auch etwas verrückten Menschen, der mit mir gemeinsam die Welt erkunden will. Zeitraum wäre zwischen Dezember bis Ende Februar. Zwischen zwei bis drei Wochen. Interessen an Strandurlaub und Wellness bestehen nicht. Gern würde ich auch eine Backpacker Tour oder Camper Reise machen. Die Reise sollte außerhalb von Europa statt finden. Vielleicht finde ich ja jemand, der die Welt und das Reisen genauso liebt.

November ins Warme 14 Tage I Dine (29) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,suche für 14 Tage einen Reisebuddy im Zeitraum vom 01.11-21.11.21, die dritte Woche reise ich mit Freunden im Camper ab Dresden. Gern kann man dies auch verbinden. Aktuell bin ich nicht geimpft, möchte aber ins Warme....daher dachte ich an Malta oder Bulgarien etc. als risikofreies Reisegebiet.

Mit dem womo quer durch Europa I Doris (59) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer hat Lust ab Januar 22, mit dem eigenen Wohnmobil auf Tour zu gehen? Bsp. -Frankreich, Portugal, Spanien- , Kroatien, Albanien, Griechenland -, Schweden, Norwegen, Finnland,- nach Marokko, möchte ich auch noch gerne, oder wohin auch immer. Ich bin flexibel, unkompliziert und stehe mit meinen Womo überwiegend frei. Ich fahre auch mit E-Bike, Roller oder Motorrad gerne durch die Gegend.

Reisepartner gesucht - Wohnmobilreisen I Bärbel (60) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Auf zu neuen Ufern - Das weitere bitte der Detail-Seite entnehmen.

Offroad Westalpen im Oktober I Marten (20) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo zusammen, ich möchte Mitte Oktober für ca. zwei Wochen mit meinem Geländewagen über die abgelegenen Schotterpisten der Westalpen fahren, und suche hierfür Begleitung in Form eines weiteren Fahrzeugs. Der Beifahrerplatz ist auch noch frei, nur leider gestaltet sich das übernachten zu zweit im Auto etwas schwierig, dafür müsste ein Dachzelt her. Zeit habe ich vom 13. bis zum 30. Oktober.Meldet euch, bei Interesse oder Fragen.

Rundreise Norwegen (Dänemark / Schweden ) I Dijana (37) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Guten Tag zusammen, ich beabsichtige vom 18.09 bis 16.10 (+2) eine Rundreise durch Norwegen über Dänemark / Schweden zu machen. Geplant ist 2-3 Tage Dänemark / 2-3 Tage Schweden ( jeweils auf der Hin-und Rückfahrt nach Deutschland von Norwegen)ca. 3 Wochen durch Norwegen (Route Oslo -Bergen-Tromsö- Lofoten / Nordkap optional) und wieder zurück entweder über Norwegen oder Schweden. Falls euch/dir das zu sagt, dann weiterlesen unter mehr ;-)))

Dänemark mit dem Camper … I Inga (32) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heyhey! Bin wahrscheinlich ab nächster Woche in Dänemark unterwegs, falls jemand mal auf ein Stück gemeinsam reisen will- meldet euch :) Biken, entspannen und die Natur genießen - steht an….

Im Oktober mit dem Camper nach Sardinien I Susanne (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Schwimmen, wandern, Einsamkeit genießen!Ich möchte mit dem VW-Bus/Womo nach Sardinien/Westküste. Wer hat Lust und Zeit und möchte mich begleiten?Zeitfenster wäre vom 5.-28.10.21Grüße, Susanne

Spanien und Portugal im Campervan I Simon (30) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Reisende,Ich plane ab Mitte Oktober einen Roadtrip durch Spanien und Portugal. Ich möchte ungefähr 5 Wochen unterwegs sein und eine ausgewogene Route mit viel Natur aber auch ein paar Städtehighlights fahren. In meinem Camper wäre Platz für eine weitere Person, wenn du selber mit dem Camper unterwegs bist, können wir uns aber auch einfach für ein Zeit zusammenschließen ;)

Mit dem Wohnmobil nach Tarifa I Thomas (38) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey! "Suche" weibliche Reisebegleitung bis 45 für einen Wohnmobil-Roadtrip nach Spanien. Los geht's am ersten Oktoberwochende. Möchte bis Ende November unterwegs sein. Weitere Infos zu mir und der Reise gerne unkompliziert am Telefon. Muss nicht zwingend die ganze Zeit Jemanden dabei haben.... Du kannst nach einem vorherigen, persönlichen Kennenlernen auch irgendwo hinzustoßen. Bin in alle Richtungen offen und flexibel.Freue mich auf deine Nachricht.

WoMo Tour I Ralf (50) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche jemanden der Uns 5 & 50 im Frühjahr auf eine längere Tour mit dem WoMo begleiten möchte . gern nach Griechenland aber Portugal ist auch ok . Mir schwebt als Start der Februar vor !?!? Bei Zeit und Raum sind wir aber flexibel sollten aber schon 6-8 Wochen sein wird sonst zu stressig. WoMo hat 1 Bett hinten und 1 Hubbett vorn .Man könnte bis dato kleinere Probetouren machen und rausfinden obs passt .Fahrrad SUP und Kajak sind auch dabei !Bis bald

Uberwintern in Gran Canaria I Rudi (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche nette Frau zum Überwintern in Gran Canaria , Teneriffa usw. Fahre mit meinem selbst ausgebauten Kastenwagen , gerne auch Mitfahrer im eigenen Camper. Oder jemand der schon dort ist oder hinfliegen möchte. Bin 2 mal geimpft , bis dahin eventuell ein drittes mal. Rudi

Freizeit Partnerinnen, für schöne Ausflüge ge I Urs (68) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine Frau für gemeinsame Kurzreisen mit dem Wohnmobil , dem Alltag entfliehen und geniessen , zusammen macht es mehr Spass, ab dem 13 . September habe ich die ganze Woche Zeit würde mich freuen auf ein kennenlernen

Frankreich oder Griechenland? I Kira (56) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte unbedingt nochmal los, am Liebsten noch im September. Mit eem Flieger oder Camper/Van? Da ich wieder solo bin, gerne mit einem männlichen Reisegefährten (NR). Ich bin gerne viel unterwegs, um die Gegend zu entdecken, eher Genussreise als sportliche Höchstleistungen. Eventuell Schwimmen, Radfahren, Kulinarik, inhaltsreiche Gespräche beim Gläschen Wein? Bin zuverlässig, neugierig mit Tiefgang, lache gerne und liebe das Leben.

Wohnmobil + Wandern I Frank (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo zusammen, ich bin Frank aus Berlin. Suche eine (dauerhafte?) Reisegefährtin für Europa-Touren mit dem Wohnmobil (Bürstner Lyseo, teilintegriert, Baujahr 2020, vorhanden), Fernreisen - gern USA, Asien, Afrika, aber auch für Wanderungen und mehrtägige Radtouren in Deutschland. Ich plane eine eigene Reise-Website. Vielleicht hast du Lust zum Fotografieren? Raum Berlin/Mitteldeutschland wäre super, ist aber kein Muss.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13