Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15

Reisepartner gesucht

Mit Camper von Bilbao nach München I Chris (28) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Servus, ich bin Chris. Ich werde vom 18.04- 25.04. einen Camper (Fiat Ducato professionell ausgebaut mit Dusche ,Küche etc.) von Bilbao nach München überführen.

Natürliche Reisepartnerin für Europa I Peter (68) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bin Single mit komfortablem Wohnmobil, tageslichttauglich, normale Figur, gesund,natürlich. Möchte noch viele schöne Dinge in Europa sehen, gemeinsam mit einer SinglePartnerin, normale Figur, welche auch noch die schönste Sache der Welt genießen kann. Bevorzuge autarke Stellplätze, Sonnenuntergänge, gutes Glas Wein, Wellness, Ebike fahren, Fkk, Schwimmen, Skifahren, Meer und Berge. Wohnort unwichtig, Antwort bitte mit Bild, dann auch eines von mir.

Wohnmobilurlaub I Katja (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Camper/in mit eigenem Wohnmobil. Ich möchte im Juli oder August Richtung Österreich, Slowenien oder Norditalien reisen. Ich habe einen Ford Nugget, mit dem ich mit meinen 2 Katzen unterwegs bin. Ich liebe es, mit dem Wohnmobil an weniger trubeligen, naturnahen Orten zu stehen. Ich fahre gerne mit meinem E-Bike, für das ich immer schöne Routen finde. Auch genieße ich es, irgendwo einzukehren und Karten oder Ähnliches zu spielen. Ich suche eine Reisebegleitung und nicht einen Partner.

Mit dem Wohnmobil an den Gardasee I Peter (73) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Copilotin für Reisen nach Italien mit dem Wohnmobil an den Gardasee

Kurz- und Langzeitreisen I Moga (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit dem Camper die Welt erkunden Ich (63, 1,67m, impffrei) reise gerne mit meinem Kastenwagen oder Rucksack um die Welt. Obwohl ich Vieles gesehen habe, gibt es viele offene Ziele auf meiner Weltkarte. Wir können mit einem verlängerten Wochenende starten um uns kennenzulernen. Als Naturliebhaber stehe ich frei oder auf SP. Bist du humorvoll, zuverlässig, Single-Mann (58-68 J.), fit und neugierig auf neue Ziele?, reist ohne Hund und wanderst gerne ? Dann freue ich mich auf deine Antwort

Australien ab April I Kira (22) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Heyy ich bin Kira und habe sehr spontan vor ab April für 2-3 Monate nach Australien zu fliegen, um das Land zu bereisen. Könnte mir auch gut vorstellen sich einen Camper zu mieten oder einfach von Hostel zu Hostel zu reisen. Genaue Pläne für eine Route habe ich allerdings noch nicht, dass könnte man gerne gemeinsam besprechen… Bin aber noch auf der Suche nach jemandem, der spontan Zeit und Lust hätte mit zu kommen, würde mich sehr freuen!! schreibt mir gerne, wenn ihr ähnliche Pläne habt:))

Tiefgehend nachdenken – weil weitgereist? I Joachim (72) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mir wird oft gesagt, dass ich zu „tief und weitgehend“ nachdenke. Dies kommt vermutlich u. a. auch durch meine vielen, weiten und auch längeren Reisen, dienstlich als auch privat nach Afrika, Asien, Süd- und Nordamerika. Diese haben mich vermutlich sehr geprägt. In meine Gedankenwelt kam dadurch möglicherweise eine Weltanschauung, die ich bisher kaum mit jemand „tiefgehend“ teilen konnte. Mehr Informationen? Klicke auf „mehr“.

Mit dem Wohnmobil nach Italien I Patrick (30) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich suche eine/n Reisepartner/in für einen 3-wöchigen Trip nach Italien mit meinem Wohnmobil. Mein Wohnmobil ist zwar etwas älter, aber bietet genug Platz und ist total gemütlich. Ich würde gerne im Juni, Juli oder August verreisen - das können wir gemeinsam besprechen. Ich reise übrigens immer mit meinem - sehr lieben und unkompliziertem - Hund. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

mit dem Wohnmobil durch Europa I Reisender (65) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
ab April soll es mit meinem Wohnmobil losgehen nach süd Frankreich für einige Wochen und ab Juni nach Skandinavien. Überwintern würde ich gerne in Spanien oder Italien. ich mag nicht mehr alleine reisen und suche für meine ausgedehnten Touren durch Europa eine nette Reisebegleitung. solltest du ungebunden und flexibel sein, dich für Land und Leute interessieren, kulturell versiert sein und sportlich aktiv, und gerne in der Natur sein dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst

Längere Individualreise durch USA & Kanada I Chris (64) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisepartnerin für längere Individualreise durch USA & Kanada gesucht Hast Du Lust die faszinierenden Nationalparks und beeindruckenden Natur-Landschaften Nordamerikas rechts und links entlang der Panamericana zu erkunden? Mehr dazu auf der Zusatzseite

SPO im August/September 2024 I Lena (31) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Paar (31/31) mit Hund sucht Gleichgesinnte. Wir sind leidenschaftliche Camper, weltoffen Outdoor sehr aktiv (gerne in der Natur) usw..... Jedenfalls sind wir gerne unter Leute und lernen immer gerne nette Menschen kennen. Wir planen für August/September 1 Woche in Sankt Peter-Ording. Noch sind wir flexibel .. Jemand zufällig auch da ? Bzw in der Nähe und hat Lust auf Unternehmungen gemeinsam ?

Italien in erkunden und genießen I Kerstin (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Magst Du auch Italien? Ich liebe dieses Land mit der wundervollen Architektur, Kultur, Natur und Geschichte. Ich bin eine warmherzige, kommunikative, gebildete und kreative Frau mit Stil und Niveau. Freue mich sehr auf gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen um das Leben und das Land weiter kennenzulernen. Würde gerne mit dem Wohnmobil durch Land reisen, doch leider habe ich keins. Bin flexibel und unabhängig. Freue mich von Dir zu hören.

Reisen ab Juni/Juli 2024 I Emily (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey, ich suche nach einer/einem Reisepartner*in für Juni/Juli. Ich habe keine genauen Vorstellungen wo es hingehen soll, aber am liebsten backpacking oder unterwegs mit dem Camper☺️ Falls du interessiert bist, antworte mir gerne hier oder auf Insta: emily_qrl

Skandinavien Sommer 2024 I Michael (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich möchte zwischen Juli und September für ein paar Wochen mit dem Camper hoch in den Norden. Bei Roadsurfer kann man sich relativ günstig einen Camper ausleihen. Die Alternative wäre mit Interrail zu reisen. Länder, die zur Auswahl stehen, sind Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland. Natur und Kultur sind mir bei der Reise am Wichtigsten, aber auch beim Ausgehen wäre ich mal dabei. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand für die Reise findet :)

Mitreisende gesucht I Christian (42) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich bin der Christian, 42 Aus NRW Suche eine Reisegefährtin für Wochenendtrips. Gerne mit meinem zum Womo umgebauten 4x4 Bulli z.b. spontan ans Meer oder sonst wo hin wo es schön ist. Einfach mal raus und entschleunigen Es bietet sich Platz für zwei Personen und man ist autark unterwegs. Gerne auch Wandern oder andere Freizeitaktivitäten. Wenn die Chemie passt gerne regelmäßig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15