w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10

Reisepartner gesucht

Wer ist aktuell in Kroatien / Istrien I Ralph (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer ist aktuell mit dem Camper/Womo auf Istrien unterwegs. Bin ab 15.05.2021 mit dem Womo vor Ort und suche Kontakt zu gleichgesinnten. Bin gerne in der Natur, mit dem Rad oder Kajak unterwegs, fotografiere sehr gerne ........Falls jemand vor Ort ist und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.

Frankreich I Babette (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Frankophile, gut Französisch sprechende SIE, 69, schlank,NR, sucht ebensolchen, unabhängigen gebildeten IHN ( 60+, schlank, ohne Bart, NR, auch gut Französisch sprechend, der ihre Liebe zu Frankreich ( Küche, Weine, Kultur,Natur) teilt. Urlaub in kleinen Hotels, Fahrten mit Cabrio (entweder Deins oder Leihwagen) durch schöne Landschaften und da bleiben, wo es uns gefällt ( vielleicht sogar für immer)Kein Interesse an Womo Reisen.Peut-être à bientôt

Dem Leben eine neue Richtung geben I Tina (57) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo ReisepartnerAuszeit Juni bis Oktober, eventuell länger.Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Reisepartner/ Lebenspartner? Um gemeinsam Neues zuentdecken, das uns Beide wachsen lässt und erblühen. Ich mag das Meer, besonders warmes Wasser zum baden, die Berge, Wälder, Tiere, Sonnenuntergänge und Sonnenaufgang, lieber gemütlich und ruhiger, doch manchmal auch Städtchen. Schön wäre es, wenn du ein Wohnmobil hast zum Reisen, doch ich bin auch offen für anderes.

Mit dem Wohnmobil in Süddeutschland unterwegs I Uwe (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche einen Reisepartner für 2 - 7 Tage zum Wandern innerhalb Deutschlands. Wer hat Lust, gemeinsame Routen zu planen und mit dem Rucksack die Natur zu erkunden. Suche gleichgesinnte mit Camper oder Wohnmobil für Touren im Mai 2021 zu schönen Wanderzielen, Bodensee, Naturschutzgebiete und für streßfreie Erholung.

Europa mit dem Wohnmobil I Richard (67) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Begleiter-/in mit eigenem WoMo. Reise seit ein paar Jahren mit meinem WoMo durch Europa. Auf dem Anhänger begleitet mit ein PKW und ein E-Fahrrad und im WoMo ein mittelgroßer Hütehund. Selbst bin ich reiseerfahren. Mit dem Rucksack habe ich einige Länder in Asien, Südamerika und Nordafrika bereist. Im Sommer bin ich immer bei meinen Kindern/Enkelkindern oder Freunden. Die restliche Zeit des Jahres steht mir zur Planung frei zur Verfügung. Weiter und näheres auf der Detailseite

Berlin - Baskenland Ende Juni/ Anf.Juli 2021 I Armin (40) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer möchte mit unserem Wohnmobil von Berlin/Brandenburg ins Baskenland fahren? Ich bin mit meiner Familie Ende Juni, Anf. Juli da und würde das WoMo dort wieder übernehmen. Das wäre also was für jemanden, der dann dort bliebe oder anderweitig weiter reist. Das ginge ab Juni.Fiat Ducato Alkoven, Bj 2000, TÜV bis 2022, neue Reifen, Teilkasko, Schutzbrief. Küche, Toilette, Kühlschrank. Alles nötige an Bord.

mal wieder weg I Ro (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mehr reisen, mehr sehen, mehr erleben, mehr Auszeit, mehr Wellness, mehr Meer, mehr Berge, mehr Wohnmobil ... Bin für vieles offen nur keine Flugreisen. Vieleicht denkt jemand ähnlich

Weltreise 2022 I Nico (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte mehrere Monate auf Reisen gehen und dabei viele neue Abenteuer und Spaß erleben.Start ist geplant im April 2022. Meine grobe Vorstellung ist :Afrika: Südafrika, Botswana (Safari);Südamerika: Ecuador,Peru, Chile;Nordamerika: Kanada/ USA (Camper/Auto?); Neuseeland/Australien und Asien: Thailand, BaliBin da sehr offen was die genauere Planung angeht.Viel in der Natur und auch mal sportliche Abenteuer (Tauchen, Surfen ..)Vielleicht planst du ja auch ähnlicheres, dann melde dich.

Pamir Expedition I CHRISTIAAN (63) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Für die Ladys die einen wilde Seite haben! Expedition nach Tadschikistan, Kirgistan. Mit eine Mercedes 911 Wohnmobil 4x4 nach Centraal Asien, in einem entlegene Gebiet zwischen Pamir und Karakorum. Eine Reise um Kenntnis zu sammeln von den unberührten Natur und auch von den Nomaden. Habe Ohren nach Ihrem Einbringen. 3 Monaten +. Herzklopfen !? 1 Platz ist frei für einen begeisternden Abenteurerin mit Willskraft. Gute Vorbereitung und kennen lernen ist notwendig. Wohne in Tirol/Lechtal. Grüße.

The world is not ennough ;-) I Ma (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.Ich bin bereit und offen für Neues. Ich liebe die Natur und bin Momentensamler. Da ich in meinem Alltag bis her keine Frau gefunden habe, die über die nötige Offenheit, liebe zu Natur und Abendteuerlust verfügt mit mir loszuziehen, suche ich auf diesem Weg eine passende Frau (bis 45 Jahre).Ich werde bereits Mitte / Ende Mai 2021 mit meinen LKW / Camper losfahren. Wohin wird sich zeigen, ich kenne bis jetzt weder den Norden noch den Osten gut.

Kanada/Nordamerika I Traveler (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
In Planung ist mit eigenem Wohnmobil eine Tour durch Kanada,möglich auch in Verbindung mit Nordamerika ab 2022 .Ideal wäre auch Selbstfahrer mit 2. Wohnmobil .Reisedauer ca. 6 Monate - konkrete Route wird gemeinsam geplant . Wer hat Zeit und Lust , mitzukommen ?

Bis ans Ende der Welt ... I Birgit (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Bist du verrückt genug mit mir bis ans Ende der Welt zu reisen. PKW, Womo möglich. Zeit ... egal, männlich wäre wünschenswert... geimpft wünschenswert

Mit dem Wohnmobil ab 13.05.21 in Istrien I Marion (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Kroatien ist für mich relatives Neuland - WoMo-Fahrten nicht.Gibt es interessierte Selbstfahrer w/m, die Lust auf Sonne, Strand, Wandern + Neues kennenlerrnen bzw. Bekanntes teilen haben? Auch Austern soll es dort ja geben.Exakte Pläne für meine 3-wöchige Reise habe ich nicht. Stehe meistens frei . . . Reise ohne Hund und Rauch, dafür ab 09/2021 mit freier Zeit ohne Ende!

Wohnmobil/ Reisepartnerin I Thomas (56) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Suche Reisepartnerin für Wohnmobil ev.auch Motorradausfahrten .Meine Hobbys sind auch Wandern /MTB ,melde dich doch einfach mal .

Reisepartnerin Grand Tour of Switzerland I Claudio (65) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Reisebegleitung für Grand Tour of Switzerland mit Wohnmobil gesucht. Alternativ auch Europatouren sobald die Grenzen wieder offen sind. Gerne auch Selbstfahrerin. Du bist sehr natürlich, föhlich und unternehmungslustig? Dan zögere nicht und hau in die Tasten. Freue mich sehr.

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10