Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin gesucht mit dem Mehr I Basti (39) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisepartnerin mit dem Blub äh Doppelplusgut...Ich reise als gesunder, symptomloser Mensch komplett ungeimpft und ungetestet, aber dafür unter Gültigkeit der European Council Resolution 2361, Artikel 7.3.1 und 7.3.2 sowie der European Convention on Human Rights Resolution Artikel 3. Sollte es mal weiter weg gehen, hilft mir eine Reiseorganisation dabei, die diskriminierungsfreies Reisen ermöglicht.Bitte die Details beachten...

Wandern und Paddeln in Norwegen I Burkhard (54) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich reise vom 08.08. bis 20.09. mit meinem selbstausgebauten Wohnmobil durch Skandinavien, insb. Norwegen. Ich möchte wandern und auf Seen und in Fjorden paddeln. Mind. eine Woche möchte ich auf den Lofoten verbringen.Ich suche keine*n ständige*n Begleiter*in, würde mich aber freuen, ab und zu mal die Einsamkeit durch eine gemeinsame Unternehmung zu unterbrechen. Boot und Bett habe ich nur für eine Person, aber an meinem Campingtisch und Campingkocher ist ebenso Platz wie auf dem Beifahrersitz.

Flussfahrt Frankreich I Kathrin (55) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Von Köln nach Straßburg/Kehl und zurück mit dem Schiff, Flussfahrt auf dem Rhein, Anfang Oktober. Eine knappe Woche mit Zwischenstopps, Einzelkabine. Ich mache sonst andere Reisen, eher selbstorganisiert, gerne Womo, Ferienwohnung o.ä. Aber ich möchte es gerne einmal ausprobieren und bei all den Einschränkungen ist vielleicht mal eine entspannte Genussreise dran?! Wer hat eventuell auch Interesse daran? Gerne kommunikative Nichtraucher/innen mit Herzensbildung, Genussfähigkeit und guter Laune!

Wohnmobil; E bike, Fahrrad I Stephan (61) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche nette Reisebegleitung. Würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Beginn der Reise wäre Mitte Juli Anfang August wäre gut. Ich selber habe einen VW Bus und ein E Bike zum erkunden der Landschaft. Als Reiseziel wären Bayern, Kratien, Ungarn (Balaton) sehr schön. Aber gerne auch andere Bereiche wo man schöne Radtouren machen kann. Schreibt mir wenn ihr eine Idee habt.

Roadtrip Herbst 21 I Johann (67) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Sie für den ultimativeb Roadtrip Richtung süd ost europa asien georgien türkei ev. Russland. Hab nen MB Camper.Du solltest unkonventionell sein und für neues offen.Alter egal.

Campingurlaub in Kroatien I Jo (64) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche für Camping, Kroatienaufenthalt von ENDE AUGUST bis zirka 20.Sep. für 2- 3 Wochen eine sportliche SIE bis 62 Jahre.Mit oder auch ohne eigenen Wohnmobil. Abfahrt laut Absprache.

September nix wir weg I Cäsar (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,Reise nicht gerne alleine, suche deswegen eine nette, humorvolle und sympathische Sie, die mit mir in meinem Camper der Sonne und Wasser entgegenfährt. Stockbetten vorhanden. Habe die dritte und vierte Septemberwoche frei und möchte einfach ins Warme. Auch fürs Kurztripps zu begeistern.

September nix wir weg I Cäsar (49) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,Reise nicht gerne alleine, suche deswegen eine nette, humorvolle und sympathische Sie, die mit mir in meinem Camper der Sonne und Wasser entgegenfährt. Stockbetten vorhanden. Habe die dritte und vierte Septemberwoche frei und möchte einfach ins Warme. Auch fürs Kurztripps zu begeistern.

September, Süden, Camping I Andreas (36) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo zusammen,kurz die Fakten:- 11.09. - 28.09. (Genauen Zeitraum kann man absprechen.)- Camping mit Campingbus, Wohnmobil o.ä. (ich habe einen selbst ausgebauten Vito)- Campingplatz und/oder hin und wieder "frei" stehen- irgendwo im Süden, gerne am Meer oder See- du kommst (vorzugsweise) mit deinem eigenem Bus, Wohnmobil,... alles weitere, siehe Details.

Reiseplanung Afrika (südl./Ost) 2022 I Daniela (50) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Die Sehnsucht nach Afrika muss bald wieder einmal gestillt werden... Welcher Afrika-erfahrene(n) Mensch(en) hat/haben Lust, mit mir für nächstes Jahr eine Reise im südlichen oder östlichen Afrika zu planen? In Namibia/Botswana/Simbabwe kann ich mir eine Selbstfahrer-Reise vorstellen (4WD/Dachzelt), in Kenia/Tansania/Uganda würde ich z.T. eher auf ortskundige Fahrer vor Ort setzen. Dauer 2-3 Wochen, Zeitraum aktuell noch egal.

Wandern & Meer August 2021 I Jörg (54) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi, Ich suche einen Travelbuddy im August. Kann mir das Reisen sowohl mit Mann wie Frau vorstellen. Wandere gerne in den Alpen und liebe das Schnorcheln im Meer, viel Natur & Land und Leute; freistehend oder Campingplatz mit meinem ausgebauten Bulli/WoMo. Aktiv sein oder einfach im Cafe/Restaurant den Moment genießen. Vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam Ziele anzusteuern oder sich einfach treiben zu lassen und Erlebnisse zu teilen. Zeit den ganzen August und ab Mitte September.

Europareise I Doc (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Plane 30 -45 Tage Europareise im Oktober/November mit 7 Meter Wohnmobil und suche patente weibliche Begleitung(:35-70 Jahre,ca 85 Kilo mit Gepäck wg. Zuladungsproblem) für flexible Reise durch Frankreich Spanien Portugal evtl mit golf,Radfahren,Gastronomie zur spontanen superflexiblen evtl. vollkontakttour mit spass ohne Ende.Langzeitbeziehung mgl.ich: akademischer Wikingertyp ,der gerne Grenzen übersieht aber…weiß wann Schluss ist.

Mit dem Van in Europa unterwegs I Rob (60) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche eine coole und freundliche Lady, welche mit mir als gute Freundin, als treuer Kumpel und als freundlicher Reisebuddy entspannte und schöne Touren in Deutschland und Europa unternimmt - gerne auch mit eigenem Womo.

Kleine Fluchten I Claudia (58) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Zusammen macht’s mehr Spaß, oder?Eigenständige Wohnmobilistin (58) sucht Reisepartner mit eigenem Wohnmobil, der Freude am Entdecken hat, für Kurzreisen am Wochenende.Neue Städte erkunden oder in der Natur unterwegs sein, wandern/paddeln/radeln oder ins Meer springen, und abends dann gemütlich draußen sitzen und über Gesehenes und Erlebtes plaudern. Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ich bin gespannt.

Marokko im Okt.2021 mit Geländewagen I Reiner (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Mit einem geländegängigen Fahrzeug durch Marokko fahren, ein Traum! Dreimal war ich mit dem Wohnmobil da. Jetzt möchte möchte ich einmal in Gegenden fahren, die mit einem Wohnmobil nicht erreichbar, aber auch schön, sind.Zur Organisation: Flug nach Marrakesch,Miete eines entsprechenden geländegängiges Fahrzeuges, in kleinen Etappen fahren und in kleinen Hotels und Gästehäusern übernachten. Wegen des Aufwandes sollten es schon zwei Wochen sein, vielleicht plus 3-4 Tage.

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 13