Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10

Reisepartner gesucht

Mit Campingbus I Tine (60) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Würd gern jemanden mit eigenem Campingbus finden für eine Verabredung, ein paar Tage oder bis zwei Wochen. Zeitraum: Ende Mai. Einfach mal sehen, was dann wieder möglich ist und wo uns gefällt. Also jeder bringt sein rollendes Zuhause mit.

Ab nach Australien I Gloria (19) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey,ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/in, der/ die genauso neugierig ist Australien zu entdecken wie ich. Mein großer Traum ist es mit einem Camper durch Australien zu reisen und die Freiheit zu genießen. Gerne würde ich Ende 2020 los, wenn es die Coronakrise erlaubt. Wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei mir melden.

Schottland oder wohin wollen wir? I Sina (32) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Moin zusammen! In dieser merkwürdigen Zeit, ohne zu wissen wann es wieder los gehen kann, träume ich mich gern schon mal weg. Am liebsten möchte ich als nächstes nach Schottland, 2-3 Wochen. Mich ziehen dort die Landschaften an, ich möchte unbedingt die Highlands sehen, aber auch gemütliche Pubs in kleinen Orten und auch die eine oder andere Stadt. Hätte ich einen Camper würde ich von hier mit der Fähre meinen Weg dorthin antreten, hast du vielleicht einen? Oder mieten? Mehr in den Details...

Europa-Roadtrip Sommer 2020 mit Auto I Silvio (21) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey! Suche einen netten Travelbuddy (m/w so 18-27 Jahre) für einen Roadtrip im Sommer 2020 (Zeitraum: August und September). Frankreich, Skandinavien, Island oder wo anders hin :) Fahre mit meinem Auto und die Nächte könnte man größtenteils auf Campingplätzen in der Natur verbringen (Dachzelt), Hostel wäre aber auch möglich. Das Wichtigste auf der Reise wäre für mich, etwas zu erleben und viel Zeit in der Natur zu verbringen und entspannen. (Mischung aus Natur/Wandern und Städte) -> Details!!

Camper Abenteuer Europa I Jasmin (30) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche bevorzugt einen männlichen Reisepartner zwischen ca. 28 und 38, am liebsten mit eigenem Camper, oder mit genug Ahnung vom Campen der bei ner Panne auch mal seinen Mann stehen kann und uns rettet ;) für ein paar Tage (Wochenende) oder 1, 2 Wochen Auszeit im Spätsommer um zusammen ans Meer zu fahren (oder auch um noch mehr von der Schweiz zu sehen). Mehr auf der Detailseite!

Auf gehts mit dem WoMo I Tobi (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ab April geht bei mir die Wohnmobil-Saison wieder los und bin offen für neue Reiseziele. Deutschland hat viele schöne Ecken die ich noch nicht gesehen habe, die umliegenden Länder bieten ebenso einiges. Zu zweit macht das ganze natürllich mehr Spaß, also packen wir unsere Räder ein und machen uns los... gern auch ohne konkretes Ziel auf Zeit. Bitte nur Nichtraucher.

Weltreise 2021 I Flo (26) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Reisende,ich beende im Dezember diesen Jahren meinen Master und möchte danach gerne auf Weltreise gehen und suche noch einen Mitreisenden oder eine Mitreisende. Ich möchte gerne viel von der Welt, der Kultur und den Menschen sehen. Eine Vorstellung der Länder die ich gerne sehen würde habe ich, jedoch kann man das natürlich zusammen besprechen :)Ein Traum ist es einfach in Australien oder Neuseeland mit einem schönen Camper zu fahren und einfach die Freiheit zu genießen.

Womo u reiten I Sabine (57) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey hallo ich möchte ,wenn es wieder möglich ist mit dem womo ,meinen Hunden u evtl. Pferden durch Europa oder Deutschland reisen.erst mal 2-4 Wochen.villeicht aber auch länger wenn ich jemanden finde,der oder die auch spass an solch einer Herausforderung hat und wir ein gutes Team sind. Ich liebe die Natur, tiere Spiritualität,gute Gespräche,nachhaltigkeit ,lachen,gutes Essen,harmoni,Weiterentwicklung uvm..wenn ich die pferde mitnehme möchte ich gerne 1-2wochen reiten.

Reisepartnerin gesucht I Reinhold (53) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich freue mich sehr auf eine nette Begleiterin mit der ich mit dem Wohnmobil unterwegs in der Natur sein möchte.Der Weg ist das Ziel.Küste, Städte, Holland, Sèenplatte, ect.

erste Wochende Mai 2020 mit Wohnmobil I Jens (34) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo Reiseinteressierte, ich leihe mir am ersten Maiwochenende (30.4./01.05. bis 04.05.) ein Wohnmobil aus und will damit Richtung Norden, also so als Kurztrip an die Nordsee und auch an die Ostsee. Falls ihr zwischendurch dabei sein wollte, meldet euch gerne.Viele GrüßeJens

Costa Rica individuell I Wolf (66) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Nachdem ich mein erstes Halbjahr als Ruhestandslehrling mit 5 Reisen in 5 Monaten als Crash Course absolviert habe, möchte ich jetzt die nächste Phase einleiten. Im Sommer tingele ich gerne mit meinem WoMo durch Europa. Es gibt aber auch ferne Ziele, die mich reizen, z.B. Costa Rica. Eine geführte 2wöchige Rundreise kommt für mich nicht in Frage. Ich würde lieber 4-6 Wochen veranschlagen. Wer Lust auf eine selbstgestrickte Costa Rica-Reise hat, darf sich gerne melden. Mehr auf der Detailseite.

Island im Juni I Daniela (36) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo zusammen,Ich habe im Juni zwei Wochen Urlaub und möchte mir Island etwas näher anschauen. Am liebsten einmal rund um die Insel, gerne mit dem Auto, die Natur genießen, Wandern, Tiere beobachten. Eine Überlegung war auch ein Camper, aber das und Ziele, die du eventuell sehen möchtest, können wir gemeinsam besprechen.

1-2 Monate Erlebnisreise I Markus (32) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich will im April und Mai weitere Länder auf der ToDO Liste Abharken und bin offen für alles wo ich noch nicht war. Aktuell wäre gerade Japan, Kanada, US, Süd-Amerika, Thailand hoch im Kurs aber es gibt auch noch so viel anderes, Hauptsache nicht alleine und nicht faul rum liegen. Egal ob nur mit Backpack oder im Camper es soll quer durchs Land gehen.

allrad wohnmobil weltreise I Christian (38) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
HalloSuche eine unkomplizierte Mitreisende die auch gerne die Welt sehen möchte und wie ich dies nicht alleine machen möchte.

Neuseeland Camper I Anna Till Mirco (19) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey,wir sind zu dritt, zwei Jungs (19 & 25) und ein Mädchen (18) und alle fantastisch. Unser Plan ist, in Neuseeland von Queenstown aus zuerst den Hollyford River Track (1 Woche) zu laufen und dann einen Camper für 2 Wochen zu mieten um vom Süden in den Norden zu fahren; und 4 Personen wären dafür optimal. Abgesehen davon wäre auch ein zweites Mädchen wirklich schön. Um mehr über uns zu erfahren, schaue gerne auf unserer Detailseite vorbei! Wir würden uns freuen!

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10