Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin, Single mit Fernweh gesucht. I Norbert (58) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine herzliche, nette, lockere, lustige, natürliche, unkomplizierte, tolerante, natürliche Sie, für kürzere und längere Urlaubstouren in Deutschland und (Nord)Europa. Ich wandere gerne, habe ein kleines Wohnmobil, fahre Motorradtouren und Ski, liebe die Berge und das Meer, mag Kreuzfahrten, Hurtigruten, das Nordlicht, Lagerfeuerromantik und noch so vieles mehr. Suche auf diesem Wege ebensolches begeisterungsfähiges Mädel. Ich freue mich auf deine Mail.

Marokko I Sascha (45) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche eine nette aufgeschlossene reisebegleitung für eine Tour durch marokko mit dem wohnmobil das ganze soll im winter 2021 - 2022 stattfinden für ca 3 Monate das Alter ist nicht wichtig Hauptsache man ist auf einem Level

Europatour 2021/22 I Vanessa (20) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hi, ich plane mit einem Camper Van durch Europa zu reisen. Ich habe bis jetzt noch keine konkreten Pläne oder ein Auto, aber da können wir ja dann zusammen alles planen. Es ist wichtig dass du spontan bist, da es mit der aktuellen Situation eh schwierig ist lange im Voraus zu planen, und dass du mit wenig leben kannst. Ich suche jemanden der Lust hat mit einem Camper durch möglichst viele Länder zu reisen und genauso abenteuerlustig ist wie ich.

Mit dem Womo durch Europa I Jürgen (69) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo,Suche eine Partnerin und Mitfahrerin mit dem Womoum Kreuz und quer durch Europa zu fahrenBin finanziell unabhängig. Sie sollte schlank und ein Womo fahren können. PKW Führerschein reicht aus

Australien/Neuseeland September/Oktober 2021 I Jasmin (20) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey :) Ich würde gerne ab Ende September/Anfang Oktober 2021 für ca 4-5 Monate nach Australien und vielleicht auch Neuseeland reisen und dort Work&Travel machen. Die perfekte Vorstellung wäre natürlich mit einem Camper rum zu cruisen und immer mal wieder zu arbeiten, je nachdem was sich ergibt. Fände es auch cool, als kleine Gruppe zu reisen, also meldet euch gerne, falls ihr ähnliches vorhabt. ( Insta: Jasmin.1912 )

Jetzt planen und finden I Wulf (70) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte je nach Viruslage im Frühjahr für längere Zeit wieder mal nach Südfrankreich, in die Pyrenäen und Portugal besuchen. Mit dem Wohnmobil für ca 2 Monate. Schön wärs wenns klappen würde und sich eine reisebegeisterte Mitfahrerin fände. Fahrrad und Motorroller und ein Kajak sind auch dabei. Ich wohne im nördlichen Baden-Württemberg und bin ein verträglicher Typ. Ruf doch mal an, dann sieht man; 07938 992982

Ich sehne mich sooo nach Ausflügen und Reisen I Renate (66) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wir könnten die Zeit jetzt nutzen, uns etwas kennen zu lernen, um so bald wie möglich zu starten. Beim Ziel und bei der Art des Reisens bin ich sehr flexibel: Von Womo über Fewo bis 4-Sterne-Hotel, organisierte Gruppenreise geht (notfalls) auch; D, Europa (bevorzugt der Süden), Fern …. Sehr gern Natur+Wellness. Bin weder Party- noch Shoppingmaus, aber reiseerfahren und NR, ich hoffe DU auch. Freue mich auf Deine Antwort, Renate

Skandinavien mit dem Camper I Tobias (43) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo :-) Ende Mai 2021 plane ich mit dem Camper wieder für 2-3 Monate nach Schweden / Norwegen inkl. Lofoten zu fahren. Viel Natur, viel Wandern, viel Radfahren, viel Entspannen am See, interessante Menschen kennenlernen. Einige Ziele habe ich bereits geplant bin aber immer sehr spontan und frei, wo es mir gefällt bleibe ich einfach länger.

Abenteuer Australien I Lena (23) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hey ihr Travelbuddys! Ich möchte unbedingt so viel wie möglich von Australien sehen & mich auf dieses Abenteuer einlassen. Wenn bzg. Corona alles gut geht möchte ich ab November 2021 los und plane einen Trip für 4 Monate. Ich möchte dort 1 Monat jobben und dann am liebsten mit dem Camper die Ostküste bereisen und da bleiben wo’s am Schönsten ist! Um diese Erinnerungen teilen zu können, suche ich jetzt eine/n Mitreisende/n der Lust hat mich zu begleiten! Freue mich von euch zu hören :) Lg Lena

Wer hat Lust (m/w, no sex) I Ruth (70) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
.... auf Irland, Schottland, England, Norwegen oder auch Frankreich, Portugal, Spanien usw.? Bin weit gereist, fit, unkompliziert, schlank, jünger aussehend; suche unternehmungslustige und eloquente Reisefreunde mit oder ohne WoMo. Freue mich auf Resonanz!

Balkan Tour mit der Reise Enduro I Stefan (61) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Mitfahrer (Selbstfahrer) für eine Motorradtour über den Balkan mit der Reise-Enduro, bevorzugt Offroad Strecken (ca. 50%). Reise Zeitraum ist 12.5.2021 bis 30.5.2021. Meine Idee ist mit dem PKW und Anhänger nach Ancona zu fahren und von dort mit der Fähre nach Split in Kroatien. Von dort nach Bosnien-Herzegowina, Montenegro nach Albanien bis nach Griechenland. Retour von Igoumenitsa mit der Fähre wieder nach Ancona und mit dem PKW zurück in die Heimat. Start und Ziel im Raum Stuttgart.

Reisepartner/in gesucht I Bernhard (38) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo liebe Reisenden, ich suche gute, lockere Reisenden ob Frau oder Mann, die gerne mit dem camper oder auf eine Kreuzfahrt unterwegs sein möchten.Bin sehr flexibel, auch spontane Sachen sind möglich. Komme aus Baden württemberg, nähe Baden Baden.Würde mich freuen von euch zu hören. Gruß Berni

Work and Travel in Australien Anfang 2023 I Anni (19) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hii komme aus der Nähe von Stuttgart, würde gerne Anfang 2023 so März/April für 12 Monate nach Australien Work and Travel. Würde gerne für 6-8 Monate (je nachdem wie gut oder schlecht man verdient) arbeiten, da es bis September dort etwas kälter ist. Am liebsten in der Stadt Sydney oder so. Ab September bis März möchte ich viel im Land reisen am liebsten mit mehreren Personen (Wohnmobil, Zelt,...). Schreibt mir gerne eine Mail oder auf Insta: Annih_01

Beifahrerin I Markus (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Lust auf Camper reisen ! günstig und gut ! ich freu mich auf eine Antwort dann gerne mehr ,bis bald

Der Weg ist das Ziel I Paul (62) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Wer bewegt sich gerne unter freiem Himmel und entlang von Naturlandschaften, Seen und Küsten? Mich zieht es ab Frühjahr 2021 Richtung Skandinavien das Motto der Weg ist das Ziel, speziell nach Schweden. Wer hat das gleiche Ziel, ich bin mit den eigenen WoMo unterwegs, der Platz für eine Copilotin ist noch frei. Habe auch Interesse an Anschluß ein einzel Fahrer/in mit eigenen WoMo. Freue mich auf Eure Rückmeldungen, schöne Weihnachtsfeiertage Paul

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7