Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17

Reisepartner gesucht

Mit dem Wohnmobil nach? I Udo (68) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Möchte noch viele schöne Touren machen, möglichst mit einer Frau die auch gerne mal mit dem Zweirad (Motorrad-oder Fahrrad) fährt-mitfährt. Norwegen im Sommer, wenn es kälter wird in den Süden

Wohnmobiltouren ab Herbst 24 I Heidi (67) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, die Literatur ist bereits vorhanden und wartet darauf auch eingesetzt zu werden. Mit dem Womo +Rad möchte ich diese Reisen ab Ende 2024 unternehmen. Dafür suche ich den passenden Partner (ab 65, ab 1,80m, NR), welcher ebenfalls diese Ziele mit dem Womo noch ansteuern möchte. Freue mich auf Dein Interesse, sowie Deine Zuschrift. Herzliche Grüße Heidi s.a. Detailseite

Reiselustiger Entdecker sucht Begleitung I FernwehExperte (53) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Reisebegleitung für Ende August bis Anfang September

Wohnmobil I Christine (64) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich suche Frauen und Männer, die mit einem Wohnmobil unterwegs sind und Hunde mögen. Viel Zeit, ein Wohnmobil und ein junger Hund in Ausbildung sind bei mir vorhanden. Gerne unternehme ich Kurzreisen in Deutschland. Nächtes Jahr möchte ich gerne Skandinavien bereisen. Gemeinsames Wandern, Städte erkunden und gemütliche Abende vor den Wohnmobilen wünsche ich mir. Fröhliche Grüße

Peleponnes oder Kreta - Überwintern im Süden I Norbert (70) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Mitfahrer/-in den Süden Griechenlands im eigenen Van oder WoMo. Start so im Oktober. Überwintern im Van oder WoMo, bzw. Anmieten von einzelnen Appartments oder Häuschen. Im April oder Mai geht es dann wieder zurück in die Heimat. Freue mich auf euer Interesse.

Australien ruft I Heidi (65) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich bin schon viel gereist, aber Australien ist für mich noch unentdeckt. Also, wird es nun Zeit. Januar 2026 zu starten ist mein Ziel, da ich erst jetzt mit der Planung anfange.

Womo Reise nach Norwegen im Juli/August I Brigitte (70) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hallo, ich werde am 8. Juli mit meinem Kastenwagen von Hamburg nach Hirtshals (Dänemark) starten und von dort am 11. Juli die Fähre nach Kristiansand nehmen. Weiter geht's in kleinen Etappen gen Norden, vielleicht bis zu den Lofoten. Ich bin zeitlich unabhängig. Für diesen Tripp wünsche ich mir Mitreisende mit eigenem Wohnmobil und Interesse an Land und Leuten.

Roadtrip Juli-August 2024 I Yael (27) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Hast du Lust mich auf meiner Reise mit meinem Suzuki Carry mini Camper ,oder auch nur ein Stück davon zu, begleiten?

Howard Carpendale Konzert Wörthersee am 6.Jul I Wolfgang (63) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche Mitfahrerin zum open Air Konzert am Wörthersee mit Howard Carpendale am 6. Juli. Anreise und Übernachtung im Wohnmobil. Campingplatz ist gebucht.

Wohnmobilreisepartner gesucht I Elisabeth (75) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Zum Überwintern in Spanien suche ich eine Mitreise Möglichkeit im Wohnmobil als Copilotin. Ich verfüge über Erfahrungen mit dem Reisen im Wohnmobil. Ich bin schlank sportlich, charmant, unabhängig, NR, keine Haustiere, Single. Vorheriges Kennenlernen ist wichtig, die Chemie sollte stimmen. Bei Kontaktaufnahme sende ich ein Foto und auf Anfrage weitere Details.

Finnland oder Bosnien mit Auto und Dachzelt? I Christian (35) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich habe einen Geländewagen mit Dachzelt und guter Reiseausstattung. Damit möchte ich gerne im Sommer/Herbstanfang in den Urlaub fahren. Ein mögliches Ziel wäre dabei Finnland. Auch Bosnien und Herzegovina würde mich sehr reizen. Grundsätzlich wäre ich auch für weitere Reiseziele zu haben. Also schlagt gerne etwas vor, oder wir planen zusammen die Reise. Ich bin 35 und komme aus der Nähe von Koblenz. Ein vorheriges Kennenlernen wäre super. Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Frau für Freizeit und Urlaub gesucht I Urs (71) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Suche für Freizeit Freundschaft eine einfache unkomplizierte Frau,Kurzreisen Wochenenden Reise ans Meer, Camping und Womo reisen, bin flexibel und anpassungsfähig würde mich freuen auf ein kennenlernen, alles weitere können wir besprechen

Camperin gesucht I Illertaler (60) I I mehr
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Du, weiblich / NR, möchtest meine Copilotin (kleines Wohnmobil) sein? Oder mich mit deinem eigenen Campingfahrzeug begleiten? Du magst Roadtripps, kleine Nebenstraßen, die Berge und das Meer. Du möchtest grandiose Landschaften auf kleinen Nebenstraßen entdecken, Erlebnisreiche Wanderungen machen, in klaren Flüssen, idyllischen Seen und im Meer schwimmen gehen. In Deutschland, den Alpen und darüber hinaus. Dann komm doch mit. Grüße aus dem Allgäu

Europa Tour mit dem Wohnmobil I Volker (54) I I Bild
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Weltenbummler 54,180,75,NR, Single (geschieden, keine Kinder) sportlich aktiv, zuverlässig und unkompliziert mit eigenem Wohnmobil (Laika 6 Meter lang) unterwegs durch Europa und suche eine liebevolle Lebens- und Reisepartnerin (NR) mit einem eigenen Wohnmobil/Van/Bus o.ä.! Ich möchte zu den schönsten Orten Europas reisen. Am liebsten in die Natur (Meer, Seen, Wälder, Berge). Aber auch Sehenswürdigkeiten/Städtetrips sind möglich. Bin für alles offen!

Kurz mal weg I Peter (66) I
Stichwort: WoMo Camper Wohnmobil Dachzelt Campingbus |
Ich möchte ab dem 16.06. mit meinem Camper (Selbstausbau) gerne für ca. eine Woche Kurzurlaub machen. Alleine macht das aber nur halb soviel Spaß. Radfahren, Wandern und Kajak fahren stehen auf meinem Programm. Das Ziel ist noch offen. Wenn das Wetter passt, gerne im süddeutschen Raum. Daher suche ich spontan weibliches Pendant, am besten mit eigenem Fahrzeug. Oder vielleicht bist du schon unterwegs und suchst jemanden für gemeinsame Unternehmungen.

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17