w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11

Reisepartner gesucht

Rundreise Frankreich, Monaco, Italien I Annika (17) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, Ich möchte im Sommer eine rundreise machen vom 06.06 abends bis zum 21.06. Mit Zelt und Rucksack.

Taiwan im März April I Simone (42) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallihallo, ich bin vom hartnäckigen Reisevirus befallen und immer wenn er wieder akuter über mich herfällt pack ich normal meinen Rucksack und los geht´s. Ich hab schon riiiiichtig viele Länder der Erde entdecken können und liebe es Länder mit ihren Leute/der Kultur usw. "aufzusaugen". Ich bin schon mehrfach mit Fremden gereist und es hat immer super funktioniert und z.T. wurden aus Fremden, Freunde. Also, los geht´s...haut in die Tasten wenn Ihr Lust auf den Trip habt. Viele Grüße Simone

Backpacking Südostasien von ca. Nov-Mär 24/25 I Nina (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Huhu ich bin Nina. Ich mache dieses Jahr mein Abi und habe vor, nachdem ich etwas gearbeitet habe, von November 2024 bis ca. März 2025 Backpacking durch Südostasien (Thailand, Indonesien, Vietnam,…) zu machen. Falls du die selben Interessen hast, kannst du mir gerne mal schreiben :) Entweder hier oder per insta @ninaa.brhd

Nomade sucht Nomadin zum gemeinsamen Reisen I Rupen (57) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche auf diesem Weg eine Nomadin oder die es werden will. Die es im Winter in die warmen Länder zieht und im Sommer gerne noch unbekannte Länder und Gegenden in der Welt erkunden mag. Ich lebe die überwiegende Zeit des Jahres in meinem 4x4 Sprinter.Es gibt aber auch noch einen Heimathafen, in Form eines Hauses in Brandenburg. Ich bin frei von bezahlter Arbeit. Bin reflektiert, bin einen spirituellen Weg gegangen, bzw gehe Ihn. Wünsche mir einen entspanntes Gegenüber auf Augenhöhe.

Südostasien 2024 I Michelle (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy, ich hab vor ab August/September für mehrere Monate mit dem Rucksack durch Südostasien zu reisen. Ich habe noch keine genaue Route aber möchte dabei möglichst viel sehen und erleben, aber auch am Strand chillen. Am besten low-budget also Hostels, aber ich finde man kann sich zwischendurch auch mal ein schönes Hotel gönnen. Falls ihr einen ähnlichen Plan habt oder euch vorstellen könnt mit mir gemeinsam zu reisen schreibt mir doch gerne hier oder auf insta: chelliichen

Reisepartner/in für Mai/Juni/Juli gesucht ! I Daniel (31) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen Travelbuddy m/w für 2024. Egal ob ein entspannter Strandurlaub mit schnorcheln oder ein Abenteuer Urlaub in Fernost. Ich bin für vieles offen, sollte aber kein klassischer Backpacking Urlaub sein, sondern schon gute Hotels :). Bestenfalls kommst du auch aus Niedersachsen, ist aber nicht zwingend! Falls du Interesse hast, dann meld dich doch gerne bei mir!

Reisepartner für Herbst 2024 I Petra (63) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche Reisepartner für Herbst 2024. Ziel noch offen. Ich kann mir vieles vorstellen, z.B. Indonesien, Phillippinen, Madagaskar. Bin gern sportlich unterwegs wie wandern oder Radfahren. Kann mir aber auch vorstellen, mit dem Rucksack unterwegs zu sein, um Land und Leute zu erleben. Nur bitte keine Pauschal- oder organisierte Reise.

Alle Reiseziele zu zweit erkunden I Hertha (64) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Nun will ich endlich wieder verreisen, nach Corona und Umzug. Ich bin für jedes Reiseziel offen, aber nur Pauschalreisen, Rundreisen oder Wohnmobil kein Rucksack. Für nächstes Jahr plane ich eine Rundreise nach Indien Taj Mahal. Für dieses Jahr mache ich schon 2 Reisen bis Ende Mai. Bald geht es nach Sry Lanka.

Fernreise/Gruppenreise 2024 I Jessica (39) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Mädels,ich suche eine weibliche Reisebegleitung.Ich würde gerne eine Fern-oder Gruppenreise machen. Ich bin für (fast) alle Ziele offen.auch für andere Reisen.Backpacking kommt für mich allerdings nicht in Frage.Ich bin unkompliziert und aufgeschlossen. Mir ist es sehr wichtig,dass man sich aufeinander verlassen kann.Wenn du ähnliche Vorstellungen hast und aus Berlin oder Umgebung bist,würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest :)

Neuseeland 2025 I Andrea (60) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich würde gern Anfang 2025 für 4-5 Wochen nach Neuseeland fahren. Mich interessiert besonders die Natur, ich möchte gern wandern, strandlaufen, hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs sein und in schönen Hostels übernachten. Da ich nicht die ganze Zeit allein unterwegs sein möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier nette Menschen finden, die ähnliche Pläne haben und immer noch gern mit dem Rucksack unterwegs sind! Liebe Grüße Andrea

Backpacking durch Thailand I Elisa (22) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich würde Mitte Oktober bis Mitte November nach Thailand reisen. Ich bin noch nie als Solo Traveller unterwegs gewesen und fände es mega cool wenn mich jemand begleiten würde. Ich hab Lust so viel wie möglich zu sehen, aber auch zu chillen. Mein insta ist elisa.hrl, falls du Interesse hast kannst du mir gerne über insta schreiben.

Auf zu neuen Abenteuern I Monika (55) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche Reisepartner (m/w) zwischen 40 und 65 Jahren für Reisen durch das südliche Afrika und Mittelamerika. Mindestaufenthalt pro Reise sollte 4 Wochen sein. Zum Kennenlernen wäre es gut, wenn Du aus Nordrheinwestfahlen kämst. Ich freue mich auf Zuschriften.

Thailand I Doris (64) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Möchte nach Thailand um viel zu sehen. Auch mal Strand. Kultur. Roller, Bus, Zug, Fähre, Kanu...kleinere Hotels..einfach spontan planen. Gerne auch wandern, je nach Wärme. Wollte März oder April außerhalb Ferien. Wenn Dein Gefühl jetzt sagt, dass Du mehr von mir erfahren möchtest..freue ich mich auf Antwort. War letztes Jahr Backpacking auf den Philippinen mit meinen Kindern und es war super.

Südostasien im Winter 24/25 I Ute (55) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte im Winter 2024/25 mehrere Wochen durch Südostasien reisen. Gesucht wird eine sympathische Reisebegleitung, die Ähnliches im Sinn hat - egal ob Mann oder Frau, Hauptsache die Chemie stimmt. Ich (55) bin unkompliziert, offen, sportlich, spontan und liebe es, individuell und mit dem Rucksack unterwegs zu sein. Ohne feste Route, aber auch nicht völlig plan- oder ziellos. Ich freue mich auf nette Nachrichten.

Travelbuddy für Zentralamerika gesucht I Pia (22) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich möchte gerne von Juni - Juli 2024 durch Zentralamerika (Panama, Costa Rica, Nicaragua, Guatemala und Mexiko) reisen. Es soll ein klassischer Backpacking-Trip mit Übernachtungen in Hostels werden. Ich würde mich freuen, wenn ich einige Erlebnisse mit jemandem teilen könnte, also falls du ähnliche Pläne hast oder Lust hast Zentralamerika zu entdecken, kannst du mir gerne auf Instagram (pia_pvl) oder per Mail schreiben :)

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11