Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11

Reisepartner gesucht

Südostasien Backpacking ab Oktober I Chris (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich möchte nach meinem Abi im Sommer 24 ab Oktober durch Südostasien reisen und vieles sehen und kennenlernen. Die Art wäre wohl backpacking, aber da ich noch nie alleine gereist bin, würde ich mich über eine/einen Reisepartner-in freuen. Bei Interesse gerne hier oder über Insta: chris.31.8 melden:)

Weit weg in 2025 I Vera (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich weiß, 2024 hat gerade erste gestartet, aber ich plane grob gerne früh. Mein "Weit weg" Ziele sind: Südamerika, Australien & Neuseeland oder Südkorea & Japan. Warum ich so grob die halbe Welt aufgelistet habe? Weil ich diese Kontinente noch nicht kenne, aber gerne erleben möchte mit Rundreisen. Vom alleine Reisen habe ich die Nase voll, darum suche ich jemanden, der Lust hat auf ein 6-8 Wochen langes Abenteuer. Infos zu mir schiebe ich in die Details :) Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

fernreise im november 2024 I carina (33) I
Stichwort: backpacking rucksack |
möchte im november 2024 für 2 wochen verreisen, ziel noch offen. gerne ein land in afrika, bin aber auch offen für andere vorschläge, solange ich dort noch nicht war. kein backpacking. würde mich vll auch einer geführten kleingruppenreise anschließen. möchte viel sehen und erleben, je nach ziel darf aber auch mal ein strandtag dabei sein. abflughafen frankfurt oder münchen. melde dich gerne wenn du ähnliche pläne hast :)

Backpacking durch Portugal I Sherin (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyyy, gerade bin ich noch in Asien unterwegs, allerdings würde ich gerne Ende April nach Portugal kommen um dort für ein paar Wochen low Bugjet rumreisen. Wie und Wo ist noch recht offen. Würde mich über Begleitung freuen, bei Interesse auch gerne über Insta @sherin2846 anschreiben

Backpacking Trip I Jule (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey. Ich würde super gerne einen Trip nach Thailand,Bali etc. machen und suche noch die richtigen Leute dafür :) geplant wäre so für 2-4 Wochen und ich könnte ab Juli bis September. Es würde mich super freuen, wenn ich jemanden finde, der Lust hat, dies, mit mir zusammen zu machen. Schreibt mir gerne hier rüber oder über Instagram (@jule.reuter) :)

Suche Reisebuddy (m/w) für 2024 I Meike (23) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Jahr im April/Mai für 2 bis 3 Wochen in den Urlaub fahren/ fliegen wie auch immer :D Ich bin so ziemlich offen für alles Hauptsache es ist dort warm. Camping, Backpacking, Airbnb, Hotel, Hostel kommen für mich in Frage. All inclusive und Kreuzfahrten sind für mich ein nogo. Ich freue mich auf deine Nachricht :) LG Meike Alter: 20-35

Europa bereisen im April/Mai I Melinda (25) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallöchen! Ich möchte ab April eine 1-2 (oder 3) monatige Reise durch Europa machen. Backpacking und low budget. Gern Kroatien, Spanien, Italien, Portugal, Malta, Frankreich, Griechenland usw. Da bin ich aber nicht festgebunden. Ich halte es gern spontan und lasse mich treiben. Hast du Lust auf ein Abenteuer?:) Freue mich von dir zu hören! (Gern auch über insta xmelqux )

April 3Wochen weltoffen I Steffi (38) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Frohes Neues! Ich möchte wieder reisen…das Gefühl haben, frei zu sein…in den Gedanken und der Welt! Meine letzte Reise waren 6,5Wochen Süden von Thailand. Im April möchte ich 3Wochen reisen. Ob Fernreise mit Rucksack, oder mit dem Van einfach losfahren und bleiben, wo es schön ist….weiterziehen, wenn’s einen treibt - da bin ich noch ziemlich offen. Ich lebe an der schönen Mosel, in RLP ;-) Steff

Noch kein genaues Ziel - aber Bock und Zeit! I Melinda (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Moin! Ich suche eine/mehrere Reisebegleitung/en ab März/April/Mai. Ich habe noch kein genaues Ziel (vielleicht Europa oder Asien?) aber Lust auf Backpacking, viel sehen und erleben und low bugdet, um so lang wie möglich unterwegs zu sein. Hast du Lust mit mir zusammen zu planen? Schreib mir gern hier oder auf Instagram " xmelqux " Ich freue mich drauf :) (Wohne aktuell in SH und Bald in RLP, falls wichtig)

Langstrecken-Wandern / Thruhiking I Chris (41) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich bin durch mehrmonatige Wanderreisen bisher ca. 25 tkm durch Eurasien gewandert. Die Momente und der Alltag an Begegnungen, Landschaften und Herausforderungen sind geteilt aber sicher noch bunter. Ich suche nämlich: Einen Mitstreiter (wdm) ! Läuft du 30-40 Tageskilometer auch gern minimalistisch (Rucksack <7 kg), mega naturnah als auch kommunikativ ? Dann lass es mich wissen, wonach Du dich sehnst und welchen Challenges du so schon kennst .. kannst mich gerne googeln, Christian Adeler. Salü!

Travelbuddy gesucht I Tanja (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :), Ich suche für 2024 einen Travelbuddy. Es könnte im Februar schon losgehen. Ich habe bis Ende Juli Zeit. Meine Favoriten sind Australien, Neuseeland, Thailand, Indonesien, Vietnam, USA oder Kanada. Ich würde gerne low Budget und natürlich mit Rucksack reisen. Meldet euch gern auf Instagram: Tanja.dmr

Australien, Neuseeland, Kanada ab März 2024 I Jacky (36) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Ihr Lieben, ich überlege ab Anfang März 3-6 Monate reisen zu gehen. Mein Plan ist momentan nach Australien, Neuseeland, Fitschi und dann über Asien zurück. Wäre aber auch für Kanada oder andere Ziele offen. Ich habe schon ein paar Backpacker reisen gemacht und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen. Ich wäre für backpacking low budget, aber auch für einen Camper. Wichtig ist mir viel von den jeweiligen Ländern zu sehen. Melde dich gerne. Auch über Instagram jacky_loe1

Backpacking Georgien I sascha (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Georgien stellt man sich vielleicht nicht als Reiseziel Nummer eins für den kommenden Sommer vor, aber wenn man Trekking, Berge und intakte Natur mag, ist es eine ziemlich gute Adresse. Ich kenne das Land schon ein bisschen und plane, im nächsten Sommer drei bis vier Wochen dort zu verbringen, möchte das aber lieber mit anderen als alleine tun.

Sommerurlaub 2024 I Christoph (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
hey hier der Christoph 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Wer hat bock auf geile lustige Urlaube ? Meldet euch !

Backpacking Südostasien 2024 I Lila (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich bin Lila. Nach meinem Abi 2024 will ich Backpacken gehen. Der "Plan" wäre Südostasien wobei ich auch unbedingt nach Nepal möchte und insgesamt flexibel und offen für Ideen bin. Ich suche jmd der/die gerne Abendteur erlebt und Natur und vor allem das Meer liebt. Meldet euch gern bei mir über die Seite hier oder auch über insta @lilawiiediefarbe. (Vosricht zwei ii beim wiie;))

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11