w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 26

Reisepartner gesucht

1Jahr Quer durch Amerika ab August 2020 I Linda (26) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ab August/September 2020 starte ich mein zweites großes Abenteuer - ein Jahr quer durch Amerika und suche dafür eine weibliche Reisebegleitung??Ziele sind die USA, Kanada, Alaska, Mexiko, sowie Mittel- und Südamerika.Ich möchte möglichst viel sehen, und wenn es mir an einem Ort gefällt gerne auch mal ein paar Tage länger bleiben.. Ich fotografiere sehr gerne, wandere und verbringe viel Zeit in der Natur.Ich reise eher einfach ohne viel Luxus und dafür länger. Mehr Infos in der Detailseite

Kambodscha/ Indonesion oder..? -November 2019 I Frati (39) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Von Ende Oktober bis Ende November hab' ich Zeit. Für Kambodscha, Laos oder Indonesien? Ich bin gern unterwegs und möchte Land & Leute kennenlernen. Ungern allein, ohne Stress, mit dem Rucksack und ein bisschen Abenteuer. Schlafsäle in Hostels müssen nicht mehr sein. Ansonsten plane ich auf Reisen manches aber nicht alles. Wer noch?Ich freue mich über Nachrichten. LG Frati

Suche Reisepartner für Südthailand I Felicitas (22) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich bin auf der Suche nach einer (bevorzugt weiblichen) Reisepartnerin für 3-5 Wochen vom 15.09. bis 20.10.Am liebsten würde ich entweder nach Südthailand, Tansania oder Argentinien reisen.Ich bin sehr kultur- und landschaftsinteressiert. Stelle mir richtiges Backpacking vor, mit Unterkünften zB über Airbnb oder couchsurfing (das hab ich allerdings noch nie probiert!)

Backpacking in Südostasien I Caro (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :)Ich plane gerade meine zweite Südostasienreise. Ich würde gerne durch Indonesien (Bali), Vietnam, Kambodscha und Laos reisen und suche noch nach einer Gesellschaft. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bonn und studiere Geographie. Reisezeitraum wäre von Ende August bis Anfang Oktober, also ca 6 Wochen. Ich freue mich über jede Nachricht :)Lg, Caro Insta: carochmaro

Thailand im August I Selina (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich fliege im August erneut nach Thailand da ich großer Fan von diesem Land bin &noch einige Orte offen sind. Eine Woche werde ich mit Familie verbringen, zwei würde ich gerne backpacking machen. Gerne eine Mischung aus Kultur, Party und Entspannung. Ich würde mich über Eeggefährten freuen - bei Interesse einfach mal melden :)

Myanmar September 2019 I Hanna (21) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich bin Hanna und 21 Jahre alt :)Diesen Sommer würde ich gerne in meinen Semesterferien, also voraussichtlich im September bis Anfang Oktober circa 3-4 Wochen, über Thailand - hauptsächlich aber nach Myanmar reisen. Nach meinem Abi war ich bereits mehrere Monate in Südostasien und Australien und habe somit schon Backpacking Erfahrung gemacht. Schreibt mir einfach, falls ihr fragen - man kann ja über alles, auch die Reiseroute, sprechen :)

Reisepartnerin für Sommerurlaub gesucht I Lisa (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche Reisepartnerin für meinen Sommerurlaub vom 30.06. - 12.07 oder alternativ vom 22.07 - 08.08. In Bezug auf Ort und Art des Urlaubs (Backpacking, Hotelurlaub etc.) bin ich recht flexibel - Sonne, Meer und Strand sollten jedoch nicht fehlen ;).

Backpacking durch Indonesien Juli/August I Bijan (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Zusammen, ich möchte im Juli oder August für 3 Wochen nach Südostasien und suche Reisegefährten die das gleiche vorhaben. Als Ziel habe ich mir Indonesien vorgestellt, evtl. über Singapur. Neue Leute, Kulturen kennen zu lernen und ein hauch von Minimalismus gepaart mit einem unbeschreiblichen Freiheitsgefühl ist natürlich das Hauptargument dieser Reise :) Also meldet euch gerne bei mir

Süd-Ost-Asien im August/September 2019 I Maria (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, mein Name ist Maria und ich würde in den Semesterferien gerne für 3-4 Wochen nach Bali (und eventuell weiter nach Java oder Thailand, das könnten wir dann ja gemeinsam überlegen). Wer hätte Lust mit mir die Reise ab Mitte August zu starten? Ich bin vom Typ her entspannt und spontan und wünsche mir jemanden, der Lust auf Backpacking, Hostels, neue Kontakte und Kultur hat.

Backpacking im Sommer :) I Joachim (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Servus, grüß euch :)Bin auf der Suche nach einem Travelbuddy(m/w), der mit mir auf ein Backpacking-Abenteuer gehen will. Ein bestimmtes Ziel hab ich noch nicht, aber interessieren würden mich mal generell Asien und Südamerika, aber auch Länder wie: Austrat,Neuseeland,Kanada, Island..............Reisezeit wäre bei der Sommer, sprich Juli/August und da so 4 Wochen.Zu mir: ich bin 24, Student und komme aus Österreich :)Freue mich über jede Antwort von euch!! :)

Südostasien I Arian (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen,nach meiner Ausbildung möchte ich nun ab September/Oktober für 3-4 Monate die Welt etwas erkunden.Und zwar habe ich mir eine Backpacking-Tour durch Südostasien vorgestellt. Ich lege sehr viel Wert auf Kultur und möchte in der Zeit so viel Sehen wie möglich! Angedacht habe ich Länder wie Indien, Thailand, Vietnam, ich bin aber für alles offen!

Sumatra im Juni - (30.05.-22.06.) >Indonesien I Fabian (24) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich werde im Juni für 3 Wochen durch Sumatra (Indonesien) reisen. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Reise erleben! :) Kurz zu mir: Ich liebe das Backpacking, mache viel Sport und fotografiere gerne. Ich bin 24, ein sehr gut gelaunter Kerl, mit dem man viel Spaß haben, über alles reden und sehr viel unternehmen kann. Im Urlaub liebe ich es, viel von dem Land zu entdecken, mit Locals und Travellern zu quatschen und einfach das Leben zu genießen. Instagram: @faben_t

Rucksack Reise durch Indien I Sherry (52) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ich suche Mitpilger/in (nicht Raucher, kein Alkohol) nach Indien. ich möchte Mitte Dezember 2019 bis ca. Feb/März 2020 in Indien verreisen. Startpunkt wird es in Dahli sein nach Dahli fahre ich nach Buddhagaya und danach nach Rishikesh zu den heilige orten in der Gebirge und zu der Quelle des Gangga danach Richtung Süden zu Coimbatore zu isha foundation  und evtl. Zum Strand, je nachdem wie lange ich unterwegs bin. wer hat Lust Zeit und Möglichkeit und möchte gerne mit mir mit reisen?

Reisepartnerin gesucht: 2020 I Lena (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich werde 2020 mein Abitur absolvieren und suche eine Reisepartnerin, die ab Juli 2020 für 4-6 Monate mit mir nach Neuseeland, Australien etc. reisen möchte. Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Mädchen im Alter von 17-24. Ich bin eine sehr offene, lebensfrohe Person, jedoch möchte ich nicht so gerne alleine reisen. Außerdem bin ich sehr unabhängig was Backpacking, campen angeht. Wichtig ist mir, dass ich mich mit meiner Reisebegleiterin super gut verstehe.

8-12 Wochen Kanada entdecken I Anna (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte im September für 8-12 Wochen nach Kanada reisen und das Land entdecken. Ich hab vorher noch keinen Backpackingtrip gemacht, mir ist es deshalb egal, ob du ebenfalls unerfahrene/r Backpacker/in bist oder schon einige Male mit dem Rucksack unterwegs warst.Gerne würde ich dort für einen Teil der Zeit ein Auto mieten, möglicherweise dann sogar darin schlafen. Ansonsten plane ich Hostels und Couchsurfing, im Low Budget Bereich, soweit das in Kanada möglich ist.

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 26