Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11

Reisepartner gesucht

Mongolei 30.05. - 18.06. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist die Mongolei :-) Ich komme am 30.05. an und fliege am 18.06. weiter nach China. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Japan will, meldet euch einfach. Mehr in den Details :-)

Backpacking Thailand/Indonesien I Michi (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi Suche einen Reisepartner/Reisepartnerin für ca. 2 Wochen Backpacking in Thailand/Indonesien im Zeitraum von April bis Mai. Würde mir gerne von der lokalen Küche die Tränen in die Augen treiben lassen (vor Freude, natürlich), meinen Sonnenbrand mit einem (Hopfen)Smoothie am Strand löschen und eventuell mein Leben im asiatischen Straßenverkehr auf einem Mietroller riskieren, um das Land auch mal auf eigene Faust zu erkunden. ;)

Reisepartner für künftige Ausflüge gesucht I Laura Sophie (19) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Moin! Ich suche eine oder mehrere Reisebegleitungen. Ich möchte dieses Jahr gerne möglichst viel Urlaub machen und einfach mal ein bisschen rauskommen. Eines meiner mir liebsten Ziele wäre dabei Madeira. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. Falls es hier Menschen gibt, denen E-Mail zu altmodisch ist, hier mein insta lauraa.sxphie

Brasilien, Bolivien, Peru April-Juni I Stefan (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :) Werde ab Mitte April 7 Wochen mit dem Rucksack durch Südamerika reisen. Start ist in Rio de Janeiro. Vor dort gehts durch Brasilien (Iguazufälle Ende April), Bolivien (Salar de Uyuni, La Paz, Anfang Mai), nach Peru (Puno, Cusco, Machu Picchu, Lima, Ende Mai) gehen. Wenn du (m/w egal, 20-40) dann in der Nähe bist und Lust auf einen Travelbuddy hast, schreib mir einfach :) Bin ein positiver, offener Mensch mit aktivem Reisestil und kann auch ein wenig Spanisch. LG aus Österreich, Stefan

Work and Travel Neuseeland/Australien I Nicolai (25) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Work & Travel/ Van oder Backpacking reise Neuseeland/Australien oder Chile

Südostasien 2024 I Lena (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Lena und ich bin im Juli mit der Schule fertig. Ich will ab September paar Monate (3-5 Monate) Backpacking in Südostasien machen, um noch die Welt ein bisschen zu sehen und eine schöne Zeit zu haben. Da ich aber nicht alleine gehen will, würd ich mich freuen wenn jemand das gleiche machen will und Lust hat mit mir durch verschiedene Länder zu reisen z.B Indonesien, Philippinen usw. Wir können gerne zusammen die Route planen. Hier könnt ihr schreiben oder über Insta: _lenaesser_

Weibliche Reisebegleitung gesucht I Franzi (28) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallöchen :) Ich bin Lehrerin und suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung für die Ferien (Bayern: Sommerferien August bis Anfang September, oder Pfingstferien Ende Mai). Ich bin offen für Vorschläge. Egal ob Hotel oder Rucksack, Hauptsache etwas von der Welt erkunden. Hast du Lust? Dann melde dich gerne bei mir!

Korfu im Juni Strandurlaub I Tom (59) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche weibl. Reisebegleitung zw. 18-39 Jahre für einen Urlaub+. Ich bin im Juni für einige Tage in Korfu für einen reinen Badeurlaub. Mehr Info auf der Detailseite

Travelbuddy für Juni gesucht! I Daniel (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy m/w für Juni diesen Jahres. Der Urlaub sollte ein Mix aus Abenteuer, Kultur und Entspannung sein. Party und Backpacking ist nicht so mein Fall. Also falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast gemeinsam ein neuen Land zu entdecken, dann meld dich doch einfach :)

Südkorea 08.05. - 30.05. I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist Südkorea :-) Ich komme am 08.05. an und fliege am 30.05. weiter in die Mongolei. Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Südkorea will, meldet euch einfach :-)

Reisepartner Sommer I Stefan (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche noch ein paar Reisepartner, um als kleine Gruppe zu verreisen. Reiseideen wären: Trekking und Zelten in Skandinavien; Backpacking in Südamerika; bikepacking durch Europa; oder etwas anderes das spannend klingt! Bei Interesse einfach melden Insta: styfan_kschig LG aus Wien

Backpacking Tour in DE oder auch weiter I Liya (30) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr lieben. da sich leider noch keinen gefunden hat, dachte ich, ich poste es einfach nochmal. Ich hätte Lust ab Mai Deutschland zu erkunden und danach möchte ich jedoch auch weiter ziehen, sei es Asien, Südamerika oder Europa, ich bin offen für alles. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, ich würde mich freuen. LG Liya

Südostasien Backpacking I Hanna (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Helloo, ich plane ab Ende April/ Mai nach Südostasien zu reisen. Wenn du ähnliche Pläne hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Einen genauen Plan oder eine genaue Route gibt es bisher nicht, im Moment hatte ich an Thailand, Indonesien, Vietnam und eventuell Sri Lanka gedacht, bin da aber auch noch flexibel.

Indonesien 7.7.2024 I Emelie (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Indonesien vom 7.7.2024-31.07.2024 Du hast Lust Teil dieser Reise zu sein? Fliege gemeinsam mit uns hin, begleite uns nur ein Teil oder Reise später noch in ein anderes Land. Zur Zeit sind wir noch zu zweit (21 Jahre und 24 Jahre/ Bekannte) und suchen noch 2-3 Leute die Lust haben viel von Indonesien zu sehen. Wir wollen eine Backpacking Reise machen und nicht nur auf Bali chillen. Für mehr Informationen schreibt mir gerne. Wir freuen uns :)

Travelbuddy Backpacking Südostasien I Lara (18) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Lara, ich werde gerade mit der Schule fertig und will ab August Südostasien als Backpacker bereisen bis circa Februar 25. Dabei würde ich mich noch wohler fühlen wenn ich jemanden dabei hätte mit dem ich die Erfahrung teilen kann. Ich liebe liebe liebe das Meer und würde gerne viel Zeit an Küsten verbringen, aber auch National Parks Tempel und so weiter sehen. Girlies mit ähnlichen Plänen gerne melden! <3

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11