Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20

Reisepartner gesucht

Marrakesch im Jan/Feb I Miri (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Wenn du spontan bist dann düse mit mir los!Hab vom 19.1 bis 3.2 Urlaub und würde gern nach Marrakesch fliegen für etwa eine Woche.Bei Ryanair gibt es grad günstige Flüge - Rucksack, low budget, viel sehe, Märkte, Strand...Schreibt mir gern bei insta: mirablu24

August Backpacking Trip I Sophie (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen Reisepartner für ca. 4 Wochen im August. Mögliche Ziele wären Asien, Süd-/ Mittelamerika oder auch Europa, evtl. auch Neuseeland und Australien. Ideal wäre es, wenn du auch schon ein bisschen Backpackingerfahrung hast. Sollte ein vielfältiger Urlaub werden. Ich reise möglichst low budget und bin zum Reisezeitpunkt 21, wäre cool, wenn du auch mehr oder weniger in dem Alter bist

Thailand ab 9.2.19 I Uli (29) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello girls! Ich bin Ulrike und suche recht kurzfristig noch eine Begleitung für meinen Thailandurlaub, da meine Freundin verhindert ist. Ich komme am 09.02. in BKK an und bleibe dann 2 komplette Wochen bevor es am 25.02. wieder zurück geht.Alles weitere in der Detailseite!

Kuba 23.01-10.02 Viajeros/Viajeras aufgepassr I Sophia (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hola viajeros/ viajeras:-) Ich bin ab dem 23.Februar für 3 Wochen in Cuba. Hat jemand zufällig ähnliche Pläne (bzw. ist in der gleichen Zeit dort und hat Lust sich ggf. für ein paar Tage zusammen zu tun/ sich mal zu treffen? Ich bin absolute Optimistin, weltoffen,tanzbegeistert,an den Menschen und der Kultur interessiert, ein Fan von individuellen Reisen und spreche fließend Spanisch.

Work and Travel Australien/Neuseeland I Laurine (17) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Laurine, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Schon seit einigen Jahren träume ich davon anschließend mit dem Rucksack loszuziehen und die Welt zu bereisen. Eigentlich ist mein Ziel Australien verbunden mit Neuseeland aber meine Reise möchte ich relativ flexibel und spontan gestalten. Ich bin ein total offener Mensch und freue mich wenn‘s dir genau so geht wie mir und du mir eine Nachricht schreibst.

Mein erster Backpacking Trip?? I Ines (29) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben,Ich suche hier einen Reisebuddy zum Backpacking, low Budget??Erfahrung darin habe ich leider noch keine, aber alles ist ja das erste mal. Ich bin für viele Reiseziele offen, aber der Fokus liegt auf Thailand, für 1-2 Wochen. Der Reisezeitraum ist noch nicht fest gelegt, könnte man dann ja zusammen planen??Am besten außerhalb der Ferien, da es sonst schwer wird Urlaub zu bekommen.Würde mich sehr über deine Nachricht freuen!Bis dahin, viele Grüße Ines

Urlaub 2019 I Sascha (41) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, möchte auch im neuen Jahr gerne wieder verreisen und suche einen Reisepartner. Bzgl Art des Urlaubs, Ort und Dauer bin ich flexibel, wegen Termin auch größtenteils. Da ich berufstätig bin kein Work&Travel und Backpacking, eher 1-3 Wochen zb Badeurlaub, Städtereise, Rundreise. Meldet euch wenn ihr auch nicht alleine verreisen möchtet. Wohne in Mülheim, bei Essen. LG Sascha

Thailand im Februar I Jürgen (58) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich habe noch Resturlaub und möchte Anfang Februar für 2 Wochen in die Sonne Thailands fleigen. War dort schon einige Male. Einfache bis mittlere Unterkünfte möglichst in Strandnähe, mit dem Rucksack ein wenig umherziehen, bleiben, wo es schön ist. Kleine Motorradtouren um das Land zu erkunden, und: relaxen, baden, schnorcheln. Wer hat spontan Lust mitzukommmen?

Feb19 in die Sonne I Globetrotter (37) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen!Wer will auch noch ab Mitte Februar für ungefähr 2 Wochen (+/- 3 Tage) Urlaub machen? Ich will auf jeden Fall in die Sonne, gerne auch kein reiner Hotelurlaub am Strand, sondern auch weiter weg und gerne auch als Rundreise/Backpacking. Sri Lanka, Karibik, etc.

Reisepartner für exotische Ziele I Johannes (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen,ich suche Reisepartner für sehr exotische Ziele. Also in erster Linie Afrika, den Nahen Osten und Zentralasien. Reiseerfahrung ist vorhanden.Den Reisestil passe ich dabei jeweils dem Land an. Nach Möglichkeit aber individual (z.B. Backpacking).Wer auch Lust auf Abenteuer hat und gerne in, vom Tourismus verschonte, fremde Welten eintaucht, der/die kann sich gerne melden.Alter und Geschlecht sind mir komplett egal. Die geistige Reife ist ausschlaggebend :)Bis gleichJohannes

Backpacking oder Trekkingtour 2019 im August I Philipp (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Philipp (20) und suche für August/ Anfang September jemanden der mit mir eine Backpacking Tour 3-5 Wochen am liebsten in Asien, z.B. Indonesien, Sri Lanka usw., macht. Oder auch eine 2-3 wöchige Trekkingtour in Skandinavien wäre was! Bin da für vieles offen. Ich will viel sehen und erleben in der Zeit, aber Low Budget reisen. Bei Interesse schreibt mir einfach! :)

Bali/Thailand 2019 I Tadi (22) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Backpacking Bali / Thailand im März 2019

Reisepartner/in gesucht! I Timo (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich suche eine/n Reisepartner/in im Alter von 20 bis 30 Jahren. Ich arbeite aufgrund meines Studium's Teilzeit und habe so die Gelegenheit mir immer mal wieder 1-2 Wochen halbwegs spontan frei zu nehmen. In dieser Zeit würde ich gerne mit dir eine Backpacking-Tour starten! :) Primär geht es mir darum schöne Orte zu besuchen, in der Natur zu wandern und zu fotografieren (Wenn du selbst fotografierst, wäre es perfekt, da ich wohl des öfteren einen kurzen Fotostop einlegen möchte :D).

Argentinien / Patagonien im Feb/ März 2019 I Karolin (35) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich würde super gern ab Ende Februar / Anfang März 2019 für 3 Wochen nach Argentinien/Chile reisen. Hauptsächlich nach Patagonien und gern auch ein paar Tage in Las Pampas oder so. Ich würde mich freuen, wenn du (w) auch Lust hast gemeinsam Patagonien zu erkunden! Ich bin Wander-erfahren, Backpacking-erfahren und spreche spanisch. Unterkunftsmäßig bin ich flexibel ob low Budget oder eher gehoben, aber würde gern viel erleben und einige Treks durch die Nationalparks machen.

Reisepartner/in 2019 I Hannes (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche für 2019 noch eine/n Reisepartner/in. Im Februar/März müsste ich noch 1 bis 2 Wochen alten Urlaub abbauen, Reiseziel bin ich relativ flexibel, hauptsache ein Stück wärmer als bei uns in Deutschland. Und für August/September suche ich auch noch jemanden, Reisedauer da bis zu 4 Wochen, gerne Backpacking oder eventuell einen Roadtrip durch Norwegen? Einfach mal etwas Vorschlagen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20