Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11

Reisepartner gesucht

Backpacking Südostasien 2024 I Lila (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich bin Lila. Nach meinem Abi 2024 will ich Backpacken gehen. Der "Plan" wäre Südostasien wobei ich auch unbedingt nach Nepal möchte und insgesamt flexibel und offen für Ideen bin. Ich suche jmd der/die gerne Abendteur erlebt und Natur und vor allem das Meer liebt. Meldet euch gern bei mir über die Seite hier oder auch über insta @lilawiiediefarbe. (Vosricht zwei ii beim wiie;))

Netter Er sucht Reisepartnerin I Sebastian (36) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich bin Sebastian, 36 Jahre alt und suche eine nette Reisepartnerin, um die Welt, schöne Länder zu bereisen und gemeinsam zu erkunden. Ich war schon in sehr vielen Ländern unterwegs, liebe neue Kulturen.Dabei ist ist Egal,ob mit dem Rucksack oder Hotel, da bin ich spontan. Wichtig ist ihr solltet auch sympathisch,spontan und einfach unternehmungslustig sein, es sollte einfach passen bei uns. Mein Instagram:Sebastian.Schulla,oder per Mail. Freu mich von euch zu lesen:)liebe Grüße Sebastian

Suche Backpacking buddy für März 2024 I Nicole (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi zusammen, Ich möchte gerne im März für 2-3 Wochen (Monat & Zeitraum anpassbar) nach Sri Lanka/ Costa Rica/ Peru/ Süd Afrika/ Tansania zum Backpacken gehen.Ich habe bereits mehrere Backpacking Reisen (vor allem in Asien) gemacht und lege dabei sehr viel wert darauf Ausflüge zu machen, viel in der Natur & Strand zu sein und sich mit anderen Backpackern im Hostel abends auszutauschen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Kurztrips Europa / evtl. Karibik I Markus (47) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche eine natürliche, ruhige und verlässliche Freizeit-/ Reisepartnerin. Aktuell plane ich einige Kurztrips, z.B. ins Berchtesgadener Land, oder nach Hamburg. Bin aber immer offen für alternative Vorschläge. Auch würde es mich mal wieder für ca. 2 Wochen in die Karibik ziehen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich reise individuell und mit dem Rucksack. Bin auch offen für Zelten oder für eine Camper-TourWeitere Infos zu mir findest Du auf der Detailseite.

Abenteurer gesucht I Lukas (28) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich will die Natur erleben neue Leute kennenlernen und einfach die Freiheit schmecken.Ich habe ein Wohnmobil, bin aber auch gerne mit dem Rucksack unterwegs.Schreibt mich an, wenn ih am Wochenende mehr als nur eure Wohnung sehen wollt.Ich liebe es zu Wandern oder zu Klettern oder was neues auszuprobieren. Am liebsten genieße ich einfach den Moment und erst danach mag ich es mit einem Foto festhalten.Schreibt mich gerne auch an wenn ihr eine längere Reise plant. Gruß Lukas.

Backpacking durch Kroatien I Lisa (35) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Leute:) ich suche eine Reisepartnerin (18-45), die mit mir die Schönheit Kroatiens erleben möchte. Backpacking, Zug- und Busfahrten, günstige Unterkünfte, Low Budget, dann ist man bereit zu improvisieren. Evtl kann ich mir auch vorstellen, irgendwo gegen Kost und Logie zu arbeiten. Hauptsache hoffentlich viel Spaß und Abenteuer und auch Entspannung. Lebe in Kroatien, d. h. würden uns dort treffen. Zeitraum 2024, noch offen, freue mich auf Wünsche und gemeinsames Planen!!

Reise August/September 2024 I Basti (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin ab November 20 Jahre alt und suche junge Leute welche Lust haben Low Budget coole Backpacking Reisen anzutreten. Interrail, Australien, Südamerika, Afrika oder Südostasien, Indien, Nepal, Sri lanka fände ich sehr geil. Ich würde gerne etwas Natur aber auch die Leute vor Ort erleben und einfach Abenteuer und Spaß haben:)

Reisepartner für 2024 gesucht I Nathalie (36) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich bin gerade dabei, meine Reisen für das Jahr 2024 zu planen. Egal, ob längere Reisen, Kurztrips, Sommerurlaub, mit oder ohne Kinder - suche nach Reisepartnern, die genauso wie ich, Lust haben, die Welt zu entdecken, der Sonne entgegen zu reisen, das Meer zu genießen und einfach Spaß zu haben. Bin offen für vieles, neugierig und interessiert. Meldet euch, wenn ihr auch der Meinung seid, dass es gemeinsam mehr Freude macht, Erinnerungen zu sammeln und neue Ecken auf dieser Erde zu erkunden.

Papa mit abenteuerlustigen Sohn (10) I Andreas (55) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Teilzeitpapa mit sehr liebenswerten Sohn (10) suchen Gleichgesinnte für Urlaubsreise oder Wochenendtrips. Muss nichts von der Stange sein. Ob Roadtrip mit Auto, Radreise, Kanu Fernreise, Rucksack, mit Esel oder Yak oder einfach nur Strand...alles vorstellbar. Gerne auch für lustige Wochenendtrips in FeWo, Jugendherberge oder Zelt. Freue mich, wenn wir auf diesem Weg passende Mitstreiter finde. Gleiches gilt auch, wenn ich mal ohne Sohn unterwegs bin.

3 Wochen Indien Feb-Mär 2024 I Uwe (55) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, suche eine Reisepartnerin für 3 Wochen Indien im Februar oder März, ich möchte gerne eine Rundreise ab Neu Delhi unternehmen und mit dem Rucksack unterwegs sein, aber suche auch gerne für zukünftige Reisen bin auch oft mit dem Camper unterwegs.Schaue mir gerne alte Steine (Gebäude) Tiere und Parks an, habe Reise Erfahrung. Freue mich auf eure Zuschriften, bis dann VG Uwe

Backpacking Tour 2024 I Lena (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy! Ich habe 2023 mein Abi gemacht und möchte jetzt erstmal weg. Da wären meine Lieblingsziele einmal Südamerika (Chile, Argentinien, Peru) und Asien (Thailand, Indonesien). Wie lange meine Reise gehen soll, habe ich mir nicht festgelegt. Ich würde gerne eine entspannte Tour machen, bei der wir trotzdem viel gemeinsam sehen und erleben und die Kultur kennenlernen können. Falls du Lust darauf hast, kannst du dich gerne bei mir melden :))

Backpacking China I Philipp (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich bin Philipp und möchte nach meinem Bachelor eine zwei Monatige backpacking tour machen. Zeitraum ist August und September 2024. Ziel wäre 1 Monat china und 1 Monat Südkorea/Japan. Kultur und Menschen erleben ist mir wichtig. Ansonsten bin ich sehr flexibel und wir können das gerne zusammen gestalten. Ich suche jemanden der mit mir zusammen reist, alles zusammen machen muss dabei nicht sein, auch kannst du mich gerne nur für einen Teil der Reise begleiten.

Backpacking China I Philipp (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich bin Philipp und möchte nach meinem Bachelor eine zwei Monatige backpacking tour machen. Zeitraum ist August und September 2024. Ziel wäre 1 Monat china und 1 Monat Südkorea/Japan. Kultur und Menschen erleben ist mir wichtig. Ansonsten bin ich sehr flexibel und wir können das gerne zusammen gestalten. Ich suche jemanden der mit mir zusammen reist, alles zusammen machen muss dabei nicht sein, ich erlebe auch gerne Dinge allein. Also einfach einen Reisebuddy :)

Roadtrip Dänemark/Niederlande I Alwin (21) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Road trip/Camping/Hostel nach Dänemark und Niederlande. Sommer 2024

Backpacking egal wo an Februar I Finn (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich weiß es ist noch etwas früh aber ich würde gerne in den Semesterferien ab dem 02.02.2024 eine backpacking Reise starten. Mir ist eigentlich egal wo aber z.B. (Süd)-Ost Asien, der Balkan, die ehemaligen Sowjet Republiken oder die Türkei fände ich sehr interessant. Melde dich doch gerne wenn du etwas planen möchtest (m/w/d/alter egal)

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11